Zum Inhalt der Seite

You're my destiny

Miyavi x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Scherben bringen Glück...die meines Herzens nicht

Soo~ und das nächste kapi^^ und danke für die kommis beim letzten ^o^

ich hoffe an der stelle mal,d ass ihr alle schöne ostern und erholsame ferien hattet ^o^~ also ich meinses teils schon *gg* und nur zur info - wer denkt, dass bei Ruki und Myiavi nach diesem Besuch alles einfür alle mal gut ist,... der hat sich geschnitten, so viel darf ich schon mal verraten xDD aber mehr auch nciht~ da dürft ihr dann lesen ^.~

Und noch was, bei diesem kapi müsst ihr leider ganz auf Ruki's POV verzichten, das is nur aus Miyavi's Sicht >.<' aber dafür hab ich auch eines ganz aus ruki's sicht ~das über nächste~ *ggggggggg* (<~ ihr wisst vielleicht welches~??? 10 schocko-keckse für den der's errät xD)
 

_____________________#
 


 

Miyavi's POV
 


 

Nach einer halben Stunde, in der ich mir meinen Kopf über meine Gefühle zerbrochen hatte, stand ich wieder auf und ging zu meinem Schrank. Aber nicht um Sachen von mir rauszuholen. Ich griff hinein und zog einen weißen Pullover mit Ausschnitt raus. Seufzend ließ ich mich damit aufs Bett fallen. Nein, dieser Pullover gehörte weder mir, noch hatte ich vor, ihn anzuziehen. Er gehörte meiner Schwester… Es war ihr Lieblings Oberteil gewesen… Ich hab ihn mir einfach aufgehoben. Das war so ziemlich das letzte, was ich von ihr als Erinnerung hatte.

Ich ließ meinen Kopf auf meine Hände fallen, und somit in den schneeweißen Stoff, den sie hielten. So verweilte ich einfach eine Zeitlang. Ich weiß nicht wieso. Ich hatte nur das Gefühl, Surou so nahe zu sein. Der Pulli war zwar schon mehrere Jahre nicht mehr getragen worden, trotzdem war er noch sauber und roch immer noch nach ihr. Lautlos seufzend erhob ich meinen Kopf wieder. Ich musste jetzt echt mal was anderes machen, als zu trauern und mir Gedanken zu machen! Erst mit Ruki, dann das mit meinen Gefühlen und jetzt trauere ich meiner Schwester nach… heut ist echt nicht mein Tag! Ich legte den Pulli wieder sorgfältig zusammen und auf mein Bett. Dann streckte ich mich einmal und ging wieder aus meinem Zimmer. Ich musste jetzt was machen, bis ich zu Ruki konnte!

„Nii-sama!!“ und gleich fiel mir wieder ein Kazuya um den Hals. Ich war immer schon verwundert, wie er so hoch springen konnte. *drop*

„Hey!“, lachte ich, „schmeiß mich nicht um!“

„Hast du fertig telefoniert? Und mit wem? Und über was?“

Genau! Als würde ich ihm das jetzt auf die Nase binden!

„Mh… ja. Mit der Müllabfuhr.“ Ich grinste, worauf mich der Kleine nur sehr verwundert ansah. „Waaas?! Wieso denn mit der Müllabfuhr??“

„Naja~ ich hab ihnen gesagt, dass ich hier so einen kleinen Racker hätte, den könnten sie mitnehmen und wegwerfen!“

Da Kazuya anscheinend kapiert hatte, dass ich damit ihn meinte, quengelte er schon wieder lachend los. Natürlich wusste er, dass ich es nicht ernst meinte. Ich grinste nur breit und setzte ihn wieder auf seine Füße. Das Beste an kleinen Kindern war ja, dass man ihnen eine blöde Antwort auf eine Frage geben konnte und dann vergessen sie glatt nach der Richtigen zu fragen! Und das taugte mir im Moment sehr~! (xD)

„Ich geh etwas raus, sag das Matoko, ja?“, bat ich den Kleinen, der auch gleich nickte und in die Küche wuselte. Matoko war eigentlich fast immer in der Küche… oder im Bad. Sie hatte eben viel zu tun. Aber sie gönnte sich schon ab und zu eine Auszeit. Manchmal sogar ein paar Tage. …Das sieht dann vielleicht immer aus... ihr wollt das gar nicht wissen! Sie hat’s eben nicht ganz leicht, alleine mit fünf Männern.

*drop* Naja, aber wir helfen ja auch wo’s geht.
 

Ich ging schließlich raus und etwas im Viertel spazieren. Zugegeben, wirklich schön, ist es an den meisten Plätzen nicht. Hier gibt’s nur einen Park, der zum Glück nicht so weit weg von uns ist. Sonst ist hier alles grau, dreckig, ziemlich vermüllt und mit Grafities übersäht. Wobei ich zugeben muss, dass ich manches von dem Geschmier gar nicht so schlecht finde. Naja, wie auch immer.

Ich ging also Richtung Park, da war’s wenigstens noch etwas grün. Ich mochte diese grauen leeren Straßen, vor allem die Blockhäuser dort nicht. Auch wenn die Leute dort nicht sehr reich waren, im Vergleich zu normal verdienenden Menschen, waren sie doch die Wohlhabensten im Uchima-Viertel. Und so führten die sich auch auf… Sie waren oft verbittert, eingebildet und wütend. Ich hab keine Ahnung wieso, aber sie tun mir leid! Jeden Tag haben sie nichts besseres zu tun, als sich darüber zu ärgern, dass sie kein Geld haben, dass sie hier mit uns ‚Vollkommen Armen’ leben müssen. Ich besuch diese Straße trotzdem oft. Ich glaub, alle Einwohner hassen mich dafür, dafür, dass ich immer lache, dass ich versuche, sie aufzumuntern oder ihnen wenigstens etwas Freude am Leben bringen will. Entweder sie freuen sich doch im Geheimen und zeigen es bloß nicht, oder sie sind so fokussiert auf ihre schlechte Lage, dass sie auf gar nichts anderes mehr schauen können. Deswegen tun sie mir wahrscheinlich leid. Auf jeden Fall endet es meistens so, dass mich irgendwer von denen aus der Gegend scheucht. Ich lach mich dann meistens nur noch mehr schlapp. Die können sich noch so beeilen, mich mit meinen langen Beinen erwischen die sowieso nie! Das ist auch der Vorteil, den ich anwende, wenn ich ein paar Leute von da wieder mal zur Weißglut gebracht hab. Tja, manchmal bin ich eben noch sehr kindisch. Aber das muss doch mal drin sein, oder?

Ich war schließlich schon gut zwei Stunde oder mehr rumspaziert, als ich bemerkte, dass ich mich langsam mal zu Ruki aufmachen könnte.

Gerade war ich auf dem Weg zum Tagihama-Viertel, da kam ich an dem einzigen Fernsehgeschäft in unserem Viertel vorbei.

Ich hab mich schon immer gefragt, wieso sie hierher eines gebaut haben. Hier kann sich doch so gut wie niemand einen leisten. Es standen nur immer ein paar Leute vor den Schaufenstern, wo zwei, drei Geräte standen, und sahen sich die neusten Nachrichten an. Für sie war das entweder so was wie Kino oder sie konnten sich dadurch das Zeitungslesen (und wahrscheinlich auch die ganze Zeitung <_<°) sparen. Ich blieb da eigentlich nie vor stehen. Was interessiert es mich, was Politiker so machen oder was in anderen Ländern vorgeht. Ich lebte hier und jetzt und daran würde sich wohl so schnell nichts ändern. Eigentlich wollte ich gerade wieder weiter gehen, als mich ein Kommentar von so einem Menschen, der gerade die Nachrichten anschaute, aufhielt.

„Geschieht denen Recht! Das sollte den Tagihama Leuten öfter passieren!“

Tagihama? Wieso brachten die so was im Fernsehen? Sicher, reich waren sie, aber das war auch der Grund, wieso da meistens nichts los war. Alles immer in bester Ordnung.

„Was ist denn da passiert?“, wollte ich jetzt doch wissen. Eine Frau drehte sich zu mir.

„Ach du bist’s Miyavi!“, meinte sie lächelnd. Ich kannte sie, sie wohnte gar nicht weit von uns. „Naja, irgendwelche Männer aus unserem Viertel haben so ein Haus im Tagihama-Viertel ausgeräumt. Sogar in der Deroi-Straße! Ich glaube Hausnummer… warte-“, sie sah schnell auf den Bildschirm, „18! Tja, sind sie doch selber Schuld, wenn die sich da immer so aufführen! Das musste ja irgendwann mal so kommen!“ – „18?!!“ Ich starrte jetzt an ihr vorbei auf den Bildschirm. Deroi-Straße 18?! Das… das konnte nicht sein! Das war Ruki’s Haus!

Plötzlich durchfuhr es mich wie ein Blitz! Was wenn diese Typen rausgefunden haben wo er wohnt?! Seine Eltern waren ja weg, er war ganz alleine! Mit einem Mal drehte ich mich um und rannte, die verwirrte Frau zurücklassend, weg in Richtung Tagihama.

Ich wollte mir gar nicht ausmalen, was alles passieren könnte. Ich hoffte nur, dass Ruki nichts passiert war, das ich mich bei der Hausnummer verhört hatte, oder was auch immer! Nur, dass Ruki in Ordnung ist.

Ich stieß die Leute einfach beiseite, die mir im Weg standen, bzw. denen ich in den Weg lief. Ich überhörte ihr Gezeter, ihre dummen Sprüche und Kommentare. Die Straßen kamen mir so lang vor! So ewig lang! Ich rannte durch, ich brauchte nicht mal eine halbe Stunde, aber diese halbe Stunde war gequält mit Sorgen, Ängsten und Panik.

Ich kam schließlich völlig außer Puste bei besagtem Haus an. Ich war ja noch nie hier gewesen, Ruki hatte mir nur einmal gesagt, wo er wohnte. Das Haus war wirklich groß. Da hätten 10 Familien drin Platz. Es hatte auch einen großen Garten, umgeben von einem hohen Zaun, die Fenster und Giebel waren verziert.

Aber schön war es nicht, nicht mehr, besser gesagt!

Die meisten Fensterscheiben waren eingeschlagen, die Haustüre aufgebrochen. An den Wänden waren Spuren, als hätte man mit Brecheinsen darauf gehauen, der Garten war überhaupt nicht mehr als solcher zu erkennen, die Verzierungen zum Teil brutal abgerissen. Wie es innen aussah, wagte ich mir gar nicht vorzustellen. Das einzige, zu was ich bei diesem Anblick fähig war, war geschockt zu schauen und mir eine Hand vor den Mund zu halten. Vielleicht hab ich sogar vergessen zu atmen, selbst nach diesem Marathon hierher.

Das Haus war mir egal, der Garten oder was auch immer hier beschädigt worden war! Mich interessierte hier nur eins: Wo? Wo verdammt war Ruki!!!??

Einige Polizisten standen ums Haus herum und unterhielten sich. Ich verstand nicht über was, und das ging mir auch so was von am Arsch vorbei! Aber warum standen die da nur?! Wieso suchten sie nicht nach eventuell Verletzten?!! So lange kann das ja noch nicht her sein…. Und was, wenn doch…? Was, wenn sie ihn schon gefunden haben… mit Verletzungen übersäht, möglicherweise sogar nicht mehr am Leben…?

Ich fiepte auf. Nein! An so was darf ich nicht mal denken! Das ist nicht passiert, das kann nicht passiert sein! Nicht jetzt…!

Ich sprintete einfach auf das große, offene Tor zu, sprang ohne weitere Mühen über die Absperrung der Polizisten und rannte Richtung Haus. Ich weiß nicht, ob mich die überhaupt bemerkt haben, auf jeden Fall versuchten sie nicht, mich auf zuhalten, jedenfalls nicht so weit ich das mitbekam. Abrupt blieb ich vor der Haustüre stehen und sah mich um. Vielleicht war er ja gar nicht mehr drinnen. Ob der Gedanke sinnvoll war oder nicht, darüber dachte ich in diesem Moment nicht nach. Ich war so in Panik, ich hätte nicht mal mehr einstellige Additionen ausrechnen können. Ich schlug also ruckartig eine andere Richtung ein und rannte zur Hinterseite des Hauses. Dort war noch ein Hintereingang, der zu einer Straße führte. Da war aber niemand. Ich stützte mich an der Hauswand ab. Ich wollte nach ihm rufen, aber meine Lunge verbot mir ausdrücklichst auch nur einen Laut von mir zu geben.

Verdammt… das durfte doch einfach nicht wahr sein…! Ich hab ihm doch versprochen da zu sein, wenn ihm was passiert… ich hab ihm doch versprochen, DASS es nie mehr passiert! Ich war kurz davor einfach zusammenzusacken und loszuheulen. Einfach alles um mich herum zu vergessen. Weil ich alles verloren hatte, weil ich IHN verloren hatte.

Aber soweit kam es gar nicht. Ich hörte plötzlich ein ‚Oh mein Gott! Was ist denn hier passiert?!’

Ruckartig riss ich meinen Kopf hoch und sah in Richtung der Stimme. Ich kannte sie… Ruki…?

Er stand da, mit verwirrtem Blick auf das Haus und einer kleinen Tüte in der Hand. Im ersten Moment bewegte ich mich einfach gar nicht. Ich hielt nur die Luft an und schaute ungläubig zu ihm.

… „Ruki…?“, es war nicht mal ein Flüstern, was meiner Kehle da entkam, ich selbst war mir nicht sicher ob ich das überhaupt gesagt hatte. Ruki lebt… Ihm ist nichts passiert! Als die Botschaft dann endlich in meinem Hirn angekommen war, stieß ich mich von der Wand ab und rannte zu ihm. Ich rannte ihn förmlich fast um! Schlang nur meine Arme um ihn und drückte ihn an mich! Dabei fiel ihm vor lauter Schreck die kleine Tüte aus der Hand und es machte >klirr< und was immer darin war, jetzt war es auf jeden fall kaputt. Aber das war mir gleich, so vollkommen gleich im Moment!

„M-Miyavi…!“, er klammerte sich an mich, um bei meiner Tackle-Attake nicht den Halt zu verlieren. Er war sichtlich über den Fakt erschrocken, dass ihn urplötzlich aus dem Nichts etwas ansprang. Wahrscheinlich hatte er mich gar nicht an der Wand gesehen, ich hab ja auch keinen Mucks von mir gegeben.

„Ruki..!“ Eine bessere Erklärung konnte ich ihm leider nicht geben, da ich erst jetzt bemerkte, dass meine Lunge mich am liebsten für meine Rennerei umgebracht hätte. Heftig keuchend lehnte ich mich an ihn. Ich zitterte am ganzen Körper vor lauter Erschöpfung, aber auch vor Erleichterung. Jetzt war Ruki es, der eher mich stützen musste, damit ich nicht umfiel. Ich war nur so froh, dass es ihm gut ging! Alles, was für mich im Moment wichtig war, war, dass er hier war. Hier in meinen Armen. Dass er bei mir war.

„Was… was ist denn hier los?“, fragte er mit zaghaft verwirrter Stimme und legte jetzt langsam seine Arme um meinen zitternden Körper. Leider konnte ich ihm darauf noch keine Antwort darauf geben.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was alles durch meinen Kopf schoss! Angst, was hätte passieren können, Freude, dass es ihm doch gut ging, dann aber beschäftigte mich, was hier eigentlich vorgefallen war und ob es diese Typen waren, oder nicht. Und wenn nicht, wer dann? Erwartet ihr da von mir, dass ich noch irgendetwas planen, oder überlegen konnte, was ich tat?! Nein! Das hab ich auch nicht, ich hab einfach das getan, was mir mein verwirrtes Gehirn vorgab… und das sollte mich noch teuer zu stehen kommen…

„Ruki…! Dir geht’s gut! Wo warst du?!“, ich konnte endlich wieder sprechen, wenn auch noch unter Keuchen.

„Ich… ich wollte nur noch eine Tasse kaufen [Fragt MICH nicht wieso, aber er musste ja weg xD’] und bin schnell in einen Laden.“, brachte er immer noch etwas überrumpelt hervor. Dabei nickte er mit dem Kopf leicht in Richtung der Tüte. Ich hatte zwar selber gefragt, wo er war und was er gemacht hat, aber ich hörte ihm nur mit einem Ohr zu, als er es mir erklärte.

„Geht’s dir gut?! Bist du verletzt?!“ Ich fuhr einfach mit meiner Fragerei fort, drückte ihn jetzt wieder etwas von mir und begutachtete ihn nach Verletzungen. Fand aber zum Glück keine und Ruki sagte es mir zu meiner Erleichterung auch.

„Nein, mit mir ist alles Okay, Miyavi! Komm bitte doch erst mal wieder runter und erzähl mir, was hier überhaupt los ist!“ Er legte sanft beide Hände auf meine Arme und versuchte, mich ruhig zu halten. Ich erfüllte ihm seinen ersten Wunsch, zu erzählen was passiert war, aber ruhiger wurde ich nicht.

„Irgendjemand hat euer Haus ausgeräumt und verwüstet! Irgendwer aus dem Uchiha-Viertel! Die Polizei hat die Täter noch nicht erwischt, das heißt sie laufen hier noch immer irgendwo rum! Ruki! Ich hab mir solche Sorgen gemacht!“, jetzt war ich es, der seine Hände auf Ruki’s Arme legte. Aber nicht so sanft, eher fordernd, um mich zu vergewissern, dass er auch wirklich da ist; dass ich nicht träume.

„Miyavi, ist ja okay. Ich bin doch da und mir ist wirklich nichts passiert. Ist also halb so wild-“

„Halb so wild?!“ Ich unterbrach ihn nur ungern im Nachhinein, aber ich konnte einfach nicht anders. ‚Halb so wild’ war das für mich keinesfalls! Ich war immer noch total panisch… aber ich wusste nicht, wieso! Er stand doch vor mir! Er sagte doch, es ginge ihm gut, was hatte ich denn?! Was wollte ich denn noch?! Warum konnte ich mich nicht beruhigen… dann hätte ich wieder denken können, bevor ich was sage… dann wäre es nicht passiert…

Aber es ist passiert

„Ruki? Weißt du was für Sorgen ich mir gemacht habe?! Dass dir was passiert sein könnte! Wegen diesen Typen hab ich dich schon einmal fast verloren! Und ich will dich nicht wieder verlieren! Verstehst du das nicht?! Ruki, du bist mir mehr Wert als alles andere auf der Welt, ich liebe dich! Ich-“
 


 

Ich hielt auf einmal inne. Ich brach mitten im Satz ab. Ich war still. ALLES in mir war still. Mein Gedächtnis, das noch vor dem Bruchteil einer Sekunde gequält voll und verwirrt war, war jetzt wie leer gefegt. Wie, als hätte ich mir mein Hirn mit einer Pistole weggeblasen.

Das hab ich nicht gesagt… das durfte ich nicht gesagt haben!

Augenblicklich verschwand jegliches Gefühl in mir, jede Emotion.

Meine Hände verloren an Kraft. Sie lagen jetzt nur noch machtlos auf Ruki’s Armen. Meine Lippen hatten nicht mal Kraft, sich nach dem unvollendeten Satz wieder zu schließen. Ich konnte meinen Blick nicht von Ruki abwenden. Und das war das Schlimmste daran… das Allerschlimmste!

Er sah mich entgeistert an. Eher schon entsetzt. Aber nicht so, wie damals, als ich ihm gesagt hatte, er solle nicht wieder kommen… irgendetwas anderes lag in seinem Blick. Etwas, dass mich noch viel mehr verletzte.

Er bewegte sich zuerst genauso wenig wie ich. Er starrte mich nur ununterbrochen an mit einem Blick, der zu sagen schien ‚Sag, dass das nicht wahr ist… sag mir bitte, dass das nicht wahr ist!’

Aber es ist wahr… Verdammt, ich liebe ihn! Ich kann nichts daran ändern, ich hab mir das auch nicht ausgesucht! So sehr ich es ändern mochte, um ihn nicht zu verletzten, zu verschrecken, oder was auch immer… ich konnte nicht.

Es waren nur ein paar Sekunden… ein paar Sekunden, die wir so verweilten. Ein paar Sekunden, die mir wie Stunden vorkamen.

Dann plötzlich, mit einem verschreckten Kopfschütteln, keuchte der Schwarzrothaarige auf, riss seine Hände von mir, drehte sich um und rannte so schnell er nur konnte ums Haus herum und weg.
 

Ich stand da. Ich stand wieder mal einfach nur da und dachte noch mal genau nach, was ich getan hatte.

Nein... das konnte nicht wahr sein…

Warum…? Warum mach ich alles falsch…? Erst sage ich nichts und verletze ihn. Dann sag ich etwas und das verletzt nicht nur ihn, nicht nur Ruki… auch mich.

Langsam lies ich meine Hände wieder an meinen Seiten sinken. All die Gefühle, die Angst, die Panik, Freude, Verwirrung, all das war weg. Aber es wurde nicht ersetzt… Nicht durch Trauer, nicht durch Schmerz. Leere. Das war das einzige, was ich noch fühlte… wenn man das fühlen kann.

Ich atmete aus. Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, ob ich die Luft einfach angehalten habe, aber ich merkte erst, als ich sie ausatmete, dass ich fast erstickt wäre. Ich fühlte mich so niedergeschlagen. So depressiv. So fertig…

Aus irgendeinem Grund hab ich mich dann aber doch dazu bewegt, zu gehen. Oder besser gesagt meine Beine. Meine Gedanken hingen immer noch dem Moment von vorhin nach…

Ich ging einfach langsam wieder irgendwo hin. Wo hin war mir egal. Ich machte mir auch keine weiteren Gedanken darüber. Jeder Schritt, jeder Atemzug schmerzte. Ich spürte förmlich die Risse in meinem Herz, das jeden Moment zerspringen könnte. Warum? Warum habe ich nicht einfach meinen Mund gehalten? Ich wollte es ihm nicht sagen, nicht so! Ich hätte doch viel mehr Zeit gebraucht und Ruki sicher auch…

Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht?! Erst streit ich mich mit ihm, sag ihm, er solle nicht wiederkommen, dann ruf ich bei ihm an und erklär ihm, dass es ein Missverständnis war, sein Haus wurde vollkommen verwüstet und ich knall ihm jetzt noch meine Gefühle auf. Da ist es doch kein Wunder, wenn er wegläuft, wenn er mich abnormal findet… jetzt will ER mich bestimmt nicht mehr sehen… nie mehr.

Ein Stein, eine kleine Erhebung, oder was auch immer es war. Ich stolperte selbst bei meinem langsamen Schritttempo darüber und knallte mit den Unterarmen und den Knien hart auf den Asphalt. Auf den grauen, kalten Boden. Und in dem Moment warf mich irgendetwas aus meinen Gedanken wieder in meine jetzige Situation.

Ich liebe Ruki… und er hasst mich dafür.

Das war der Augenblick, in dem die Risse in meinem Herz auseinander sprangen. Als es in tausend, spitze, harte Teile zerbrach. Und ich fühlte den Schmerz. Ich fing an zu weinen. Doch, das war’s. Ich hab’s geschafft. Ich hab mir mein Leben zerstört. Ich kniete einfach nur auf dem Boden und hörte nicht mehr auf zu heulen, registrierte die Gegend um mich einfach nicht mehr. Ich war ja auch allein, irgendwo in einer Gasse meines Viertels.

Meine Unterarme waren aufgeschürft und Blut floss mir in kleinen Mengen die Arme runter. Aber ich spürte es nicht. Dieser Schmerz war nicht im Geringsten mit dem in meiner Brust zu vergleichen. Das Blut nicht annähernd so warm und brennend, wie die Tränen, die mir übers Gesicht liefen.

Was sollte ich denn jetzt tun? Ich hatte mir alles kaputt gemacht. Suoru ist tot. Sie hätte mich sicher wieder aufbauen können, sie hätte es geschafft, das weiß ich, aber sie ist nun mal nicht mehr da. Ich hab ihr versprochen auf die anderen aufzupassen. Aber wie denn? Genauso wie ich auf Ruki aufgepasst habe? Soll ich sie auch verletzen? Ihnen nur noch mehr Probleme machen, als sie schon haben? Nein, das wollte ich doch nicht! Und jetzt hab ich auch noch Ruki verloren. Ja, ganz, für immer. Obwohl ich ihm doch gesagt hab, ich will ihn nicht verlieren, nie mehr… da sieht man mal, wie toll ich mich an Vorsätze halte…

Ich stand schließlich langsam wieder auf, das heißt, ich versuchte es. Meine Beine fühlten sich so weich an. Meine Sicht war tränenvernebelt, ich konnte kaum ein paar Meter weit sehen. Ich fühlte mich generell schwach, schlecht. Wie, als hätte ich eine Woche nichts gegessen. Zuerst stütze ich mich an einer Wand ab und tastete mich daran vorwärts. Ich krallte eine Hand an meine Brust. Bei jedem Schritt, den ich machte, glaubte ich zu spüren, wie sich die eisig harten Splitter meines Herzens mehr in mein Fleisch schnitten. So schleppte ich mich schließlich weiter. Aber wieso…? Wieso tu ich mir das eigentlich noch an? Aber ich wusste jetzt, wo ich hin wollte… ja, ich wusste jetzt, was ich tun würde…
 


 

_____________________________+

sooo~ und hiermit etlasse ich euch mal wieder~ ^^ zu viel versprochen? Probleme sind nohc nicht vorbei, ich hoffe ihr seid gspannt wie's weiter geht udn was jetzt ruki so macht

ANOO~ eine sache noch: EIN Satz in diesem Kapi macht in sich überhaupt keinen Sinn und ist total sinnlos! Wer diesen Satz findet, der bekommt eine Belohnung! - versprochen ^o^ *aba für alle noch mal kekse hinstell* *winke~ wegwusel*

Eure never_mind_girl シナ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-10-02T19:25:54+00:00 02.10.2009 21:25
T.T *heul*
Armer Armer MIYAVI *heul*
warum muss das immer dier passieren T.T *snif*
ich hoffe nur das er sich nicht umbringen will....
oder etwa doch das will ich ihm nicht raten sost sind alle sauer auf ihn *grrrr* dann mag ich ihn nicht mehr XDDDD
aber das nächste kappi kann ich nicht lesen...
ADULT!!!!!
ich hasse euch... *grrrrrrr*
nur weil ich keine 18 bin... ich will es lesen kanns aber nicht >.<
nein, nein, nein, aber dafür les ich das übernächste...

mir gefällt die schreib weise, wie du das mit Miyavis herz I.I *snif* beschrieben hast... das war echt gut ^^

LG
shimi-chan ^^
Von: abgemeldet
2008-04-02T18:21:36+00:00 02.04.2008 20:21
Ich bin gerade in meinem FF Wahn und lese alle FF's die mir über den Weg laufen und ich bin mir absolut sicher, dass die hier mit Abstand die Beste ist. Ey... Alles perfekt beschrieben. Du hast beide voll gut getroffen vom Charackter her. Die Idee ist blendend. ö.ö Meine Fresse. Das is genial. Und ich will meeehr lesen TT///////TT Sonst verzweifel ich hier. Ich liebe dramatische FF's... aber nur wenn se n Happy End haben... Und ich hoff ja mal das die hier n Happy End hat, oder besser, dass die FF gar kein Ende bekommt XDDDD~
__URUHA
Von:  Sweet_Ruki
2008-03-30T00:04:26+00:00 30.03.2008 01:04
T_________________________________________________T
*heul*
Armer Miyavi, er leidet so *in den Arm nehm und knuddel*
Und Ruki? Er läuft weg? Hallo? Er liebt ihn doch auch!!!!!
Er muss es ihm sagen!!!!!!^^
Ich bin auch total gespannt wie es weiter geht!
Schreib BBBBIIIIITTTTTEEEEE schnell weiter...BIIIIITTTEE...*lieb schau*
*Dackelblick*
//Hab ich schon erwähnt, dass ich diese FF liebe????//
*grübel*
*am Kopf kratz*
*überleg*
*schulterzuck*
"I love it!"^^
Schreib schnell weiter...ich kann es kaum erwarten.
*total hibbelig*
Toll....T-T....jetzt habe ich Herzschmerzen...*armer Miyavi*
*knuddel*
*lieb hab*
*kekse da las*
*auf den nächsten Chapter wart*
Bye Bye (^-^)v
Von: abgemeldet
2008-03-28T22:28:43+00:00 28.03.2008 23:28
Äh....was soll ich da noch sagen...
weil ich diesmal mit meinem Kommi so spät dran bin ist alles was ich hätte sagen können schon gesagt worden....tut mir leid
aber mal im ernst findest du das etwa lustig die so leiden zu lassen??????
ich nicht....ganz und gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Böse....TT.TT
wie immer hast du natürlich toll geschrieben
ich versuich erst gar nicht mich im irgendeiner weise anzustrengen um heraus zu bekommen wie es weiter geht...ich warte einfach denn ich weiß das ich eh falsch liegen würde^^
also ich freu mich von aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
hier am meisten auf das neue kappi^^
glaubst mir nicht?
ist aber so :p
würde mich freuen wenn du mir wieder bescheid gibst^^
LG
Janne :D
Von:  Mad_Hatter_Yuumei
2008-03-28T22:03:52+00:00 28.03.2008 23:03
*heul*

der arme Miyavi TT-TT

*flenn*

das is zuviel für mich TT-TT

wuähhähähähähähä

*wein*

schreib weiter und mach das miyavi und ruki wieder glücklich werden >.<

die armen >.<

Von: abgemeldet
2008-03-28T18:51:27+00:00 28.03.2008 19:51
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH~

TT-TT

Was machst du daaaa~ ????? TT.TT


Ich bin kurz vorm heulen *wieder mit den Zähnen knirsch*

Ich darf nicht mit den Zähnen knirschen, weil mein Zahnarzt mir deswegen zum schlafen schon ne Schiene verpasst hat und du?
Du machst das zu nichte indem du mich so aufregst...


*heul*

AAAAAAAAAAHHH!!!! ich fasse es nicht...
Diese arme Sau...
Was macht Ruki denn da???

Er liebt Miyavi doch aaauch TT-TT
Warum sagt er ihm nicht auch dass er in ihn verliebt ist???
AAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammte F!CKE!!!!!!!!!!!!!!!!

'*?(/(/&/$#§"$"§"!§IZ%$%$!!°!°!&####/*'=*=Ä?*'Ü*=(=)/++++***'#


*fluch*


Maaan....und zu spät um mich in Saturn abzuregen ist es auch noch -.-'
Ich tu mir so Leid *drop*
Jetzt träume ich schlecht...
Bestimmt wache ich morgen auf und bin am heulen weil ich deine
FF träume TT-TT


Na ja, aber schön geschrieben hast du es ja...
wie immer ...


Daher:

GGGGGGGGGG...LG

deine
xKx

*Keks an Kopf werf*

PS: Das mit der Tasse ist das Unsinnige, hab ich Recht? ^-^'

PPS: Hmm... und das mit aus Rukis Sicht... weil Miyavi tot ist?
SCHEEEEEEEEEERZ!!!
Denke ich nicht ^^
Aber du musst ja beschreiben was Ruki fühlt und - nur meine Hirngespinnste (schreibt man das so?) - möglicherweise kommt Miyavi nicht mehr mit seinem Leben klar und will sich umbringen und dann muss Ruki den suchen, weil i-einer aus Miyavis "Familie" sagt das er nicht da ist und dann findet Ruki Miyavi und hält ihn davon ab sich umzubringen...

Bestimmt liege ich falsch, aber ich kann mir denken dass du uns das antuen willst xD
Von:  Keiss
2008-03-28T16:25:16+00:00 28.03.2008 17:25
Warum tust du daaaaaaa~s???

Du bist soooo~ gemein zu denen!!
TT-TT
Mach schnell weiter...bitteeeee~
Ich ertrag das nicht.
Ich falle in depresionen...
Einfach toll....ich liebe deine Story!!

GLG
Ku-Ar
Von: abgemeldet
2008-03-28T14:23:05+00:00 28.03.2008 15:23
*schnüff*
*heul*
ich will Myv in den Arm nehmen, der arme Schatzi *knuddel*
und armer Ruki
@____@
schnell weiter das ist soooo schön
oh ich bin ja so gespannt *hibbel*
Von: abgemeldet
2008-03-28T13:27:12+00:00 28.03.2008 14:27
XD lol, grad setz ich zum Kommi an, erreicht mich deine ENS XDDD-
NEIn dieses mal war ICH schneller, njahahaha....

;____________; das ist echt dramatik pur ey.....mannnn.....
armer miyavi....das ist echt heftig....*mitleid*

den satz? ich such ihn später,muss das eben gelesene erst mal verarbeiten Ö_____Ö- oh mann.........
Von:  Snaked_Lows
2008-03-28T13:14:04+00:00 28.03.2008 14:14
;_____________________________;
Wieso machst du das immer wieder????
So viel dramatik T_________________________T
Schreib schnell weiter, und mach das wieder gut ja???
>________________<


Zurück