Zum Inhalt der Seite

You're my destiny

Miyavi x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich hab's dir versprochen...

sooouu~ das nächste heiß erwartete Kapi... naja, nach den kommis denk cih mir das zumindest mal xD also danke an alle kommi schreiber noch mal^u^ ich freu mich wenn ich das mir Ruki's Emo-Gefühlen einigermaßen hinbekommen habe, ich dachte schon es fängt an zu nerven ^^' xD naja~ aso wie gesagt: viel spaß beim lesen ^.~
 


 

____________________+
 


 

Miyavi's POV
 

Ich stand da. Ich stand einfach nur da. Ich sah seine Tränen, ich sah die Angst, die vor meiner Reaktion, bzw. von meiner ‚Nicht-Reaktion’. Am liebsten hätte ich Ruki gepackt und ihn in meine Arme gezogen. Ich wollte nicht, dass er weint. Ich wollte ihn nicht verletzten, ich wollte ihn doch nur schützen, aber aus meinem Mund kam kein Wort. Meine Stimme versagte einfach, ich machte noch nicht mal einen Versuch zu sprechen, es ihm zu erklären. Ich stand einfach nur da und sah ihn an. Sah seine Verzweiflung, seine Panik, sah ihn weglaufen… Ja, er rannte weg, er rannte weg vor mir… wegen mir…

Und er weinte, er hatte angefangen bitterlich zu weinen. Ich hörte es. Und es war wie, als hätte mir gerade jemand sämtliche Eingeweide rausgerissen. Es tat so unheimlich weh, ihn so zu sehen, so zerstört und fertig. Und noch viel mehr, zu wissen, dass ich der Grund war, weshalb er weinte.

Ich wollte ihm nachlaufen, ihm alles erklären… aber ich tat es nicht. Verdammt, ich blieb einfach nur stehen! Meine Beine rührten sich keinen Zentimeter, mein Mund war nur unmerklich geöffnet, aber nicht fähig, einen Ton von sich zu geben.

Es dauerte bestimmt mehrere Minuten, bis ich endlich meine Hand bewegen konnte, sie mir vor meinen Mund hielt und begriff, was ich eigentlich getan hatte.

Ich hatte ihn verletzt. Und zwar schwer… sehr schwer!

Wie konnte ich?!

Mehr Zeit zum Nachdenken wollte ich mir selbst nicht geben. Immer noch entsetzt drehte ich mich um und lief wieder zu meinem Haus.

Ich schubste nur grob die Gartentür auf, die darauf völlig den Geist aufgab und aus den Riemen fiel, was mich aber nicht interessierte und stieß den völlig verwirrten Kazuya unachtsam aus meinem Weg. Ich hörte am Rande noch seine Beschwerde, aber sie ging zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus. Gedanklich hatte jetzt nur einer in meinem Hirn Platz. Ruki.

Ich ging in mein Zimmer, ohne irgendein Wort mit irgendwem zu reden, und schloss ab.

Da stand ich. In meinem Zimmer, hinter der verschlossenen Türe. Ich stand da einfach nur ein paar Sekunden lang und starrte die Wand, die mir gegenüber war, an. Dann sackte ich einfach auf den Boden und hockte mich in den Schneidersitz.

„…VERDAMMT!!“ Meine Fäuste schlugen hart auf den Teppichboden und ich fluchte lauthals. „Wieso?!! Wieso verdammt, hab ich das getan?! Wieso hab ich NICHTS getan??!!“

Ich hätte mir diese Fragen zu gerne beantwortet, aber ich konnte nicht. Ich wusste es einfach nicht. Ich wusste nur, dass ich es nicht gewollt hatte. Ich wollte ihn doch nur schützen, das letzte was ich gewollt hatte ist ihn so zu kränken.

Und warum, warum um alles in der Welt ER, warum Ruki?! Hätte es nicht irgendwer anders sein können, der mich so erleben muss, irgendjemanden den ich bis jetzt noch nicht kenne. Irgendwer… aber nicht Ruki…

Ich stützte meine Ellenbogen auf meine Knie und meinen Kopf mit den Händen. Ich vergrub mein Gesicht in ihnen, als wollte ich, dass mich niemand, nicht irgendein Gegenstand in meinem Zimmer, sieht. Mich, der einen Freund einfach so vor den Kopf stößt. Einem Freund, der einem Vorher noch ein unheimlich großzügiges Angebot gemacht hat. Einem Freund, der einem so wichtig ist… wichtiger als alles andere?

Was war, wenn Ruki mich jetzt hasste? Er hätte einen triftigen Grund dazu. Ja… mich hassen… ich könnte ihm es nicht verübeln.

Aber was, wenn er sich selbst Vorwürfe dafür macht? Wenn er denkt, er wäre an meiner Unfähigkeit, mich auszudrücken, schuld. Wenn er sich beschuldigen würde.

…Wenn er sich verletzten würde…seelisch oder… körperlich.

Ich schluckte. //Das will ich nicht…!//

In dieser Hinsicht war es mir gleich, ob er mich hassen würde, ob er nie wieder was mit mir zu tun haben will, ob er mir die Schuld gibt, was berechtig wäre.

Aber es machte mir was, wenn er sich schuldig fühlt! Wenn er sich fertig macht, wenn er den ganzen Schmerz, den ich verdient hätte, auf sich nimmt.

Ich will das nicht… Ruki, ich will nicht, dass du dir Vorwürfe machst. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, alles neu machen, bei dir sein…!

Plötzlich bemerkte ich zwei Dinge, die mich mehr schockten, als alles andere um mich. Ich war mir in diesem Moment noch weniger meiner Gefühle bewusst, als ich es sowieso schon war. Ruckartig hob ich den Kopf.

Eine Träne…

Ich spürte eine Träne meine Wange herunterlaufen. Und der Grund, warum sie mir runterlief, ließ mich vor mir selbst Angst bekommen.

…konnte es sein, dass… Nein! Nein, das war unmöglich, ich bin ein Junge!

Schnell schüttelte ich den Kopf, in der Hoffnung den Gedanken schnell zu verwerfen.

Aber ich tat es nicht. Fast schon panisch keuchend sah ich mich um, als ob ich von irgendwo Hilfe erwartete.

//Okay…Ruhig Miyavi… was machst du jetzt…?// Ich kam schließlich zu dem Entschluss, dass es wohl das Beste sei, wenn ich Ruki anrufe. Ihn anrufen??!!

Diese Idee machte mir aber Angst. Konnte ich mir das denn erlauben? Ihn einfach so anrufen…? Ja, ein Telefon haben wir schon und auch ein Telefonbuch, die Nummer zu finden wäre kein Problem. Aber… wie würde er reagieren? Wütend? Launisch? Gar nicht? Egal was es sein wird, Ich hoffte nur, dass er nicht enttäuscht war… enttäuscht von MIR.

Ich seufzte wieder und wischte mir die Träne weg. Mein Blick fiel auf die Tür.

Ich hatte sie schon ewig nicht mehr zugesperrt, sie war eigentlich immer offen. Das einzige Mal, als ich das tat, war kurz nachdem meine Schwester gestorben war. Damals hatte ich mich eingesperrt und wollte mir das Leben nehmen… ja, ich wollte wirklich Selbstmord begehen, aber Kou hat die Türe aufgebrochen und mich aufgehalten. Ich glaube ich bin ihm ewig was schuldig! Er und alle anderen haben mich danach wieder aufgebaut. Sonst hätte ich das alles hier nicht erlebt, wäre höchstwahrscheinlich den Rest meines Lebens depri geblieben und wäre wohl nie der ‚Sonnenschein’ des Viertels geworden und hätte Ruki nie kennen gelernt. Ich lächelte. Jetzt hatte ich schon so ein Glück, ihn kennen zulernen und das sollte ich jetzt einfach so vorübergehen lassen? Nein! Ich gab mir einen Ruck. //Ich werd ihn anrufen!//

Damit schloss ich die Türe wieder auf, öffnete sie und sah schon mal einen besorgten Kazuya und Kanji vor mir.

„Nii-san? Stimmt irgendwas nicht? Warum hast du dich eingesperrt?“ Die beiden machten sich wirklich Sorgen, wie süß! Ich grinste nur. „Ach wo, mir geht’s gut! Ich hab nur ausprobiert, ob das Schloss noch geht“, log ich. Aber es fiel mir glücklicherweise nicht so schwer. „Und jetzt will ich telefonieren, also~ ich wünsche nicht gestört zu werden!“ Ich zwinkerte ihnen frech zu, worauf die zwei nur kicherten und wegwuselten. Etwas verunsichert griff ich dann nach dem Telefon und dem Buch und verschwand wieder in mein Zimmer.

Ich hatte Ruki’s Nummer schon bald, aber mit jedem mal, wenn ich die nächste Zahl dieser am Telefon tippte, wurden meine Zweifel wieder größer. Was, wenn er wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will? Aber da war es auch schon zu spät, mein Finger hatte ohne Einwilligung meines Hirns den Bestätigen-Knopf gedrückt. Schnell hob ich mir den Hörer ans Ohr. Es tutete. Einmal… zweimal…

Verdammt! Diese Zeit kam mir so quälend lang vor! Konnte das nicht schneller gehen?! Warum musste mich dieser blöde Tuter solange warten lassen?!

„Dieser verflixte D-“, ich verschluckte meine Worte regelrecht als abgenommen wurde und ein leises ‚Ruki desu…’ zu hören war.

…. … Ja… Es war wieder so ein Moment, ein Moment in dem ich meine verdammte Klappe nicht aufbekam! „Hallo?“, ertönte es noch mal mit zögerlicher Stimme am anderen Ende der Leitung.

„Miyavi… Miyavi desu…“ Endlich erlaubte meine Kehle, mir zu sprechen. Aber gleichzeitig hatte ich Angst etwas zu sagen… irgendwas Falsches.

„Oh… hi Miyavi…“ Seine Stimme klang nicht gerade froh, aber auch nicht sauer. Es war genau das, wovor ich mich so fürchtete. Sie klang gleichgültig, völlig tonlos.

„Wie… wie geht’s dir so? Bist du gut heim gekommen?“ Ich schlug mich gedanklich windelweich. Was Besseres ist mir nicht eingefallen?!! Wie geht’s?!! Das konnte ich doch schon an seiner Stimmlage erkennen!

„…Gut… und dir?“ Dieser lustlose, völlig entmutigte Ton jagte mir eine Gänsehaut den Rücken hinunter. //Sprich nicht so, bitte Sprich nicht so…// dachte ich mir immer wieder. Aber was half es denn, wenn ich es dachte?! Ich musste es schon sagen. Wieso konnte ich nicht einfach sagen, dass es mir leid tut? Er stand noch nicht mal persönlich vor mir. Ich bemerkte gar nicht, dass ich die ganze Zeit lang nichts sagte, während ich so nachdachte. Die Stimme an meinem Ohr, ließ mich wieder hoch schrecken.

„Ich hab noch was zu tun… wenn’s sonst nichts Wichtiges mehr gibt, dann-“

„Nein!!“, ich unterbrach seine Andeutung zum Auflegen lauthals. Ich konnte förmlich vor mir sehen, wie er zusammenzuckte. Ich riss mich alle mal zusammen, versuchte einfach mal meinen Körper, der mich daran hinderte, Ruki alles zu erklären, zu vergessen.

„Ruki, es ist wichtig! Es Tut mir Leid!! Es tut mir so leid!!“ Ich wusste jetzt, wieso ich es bevorzugte, mit Leuten persönlich zu reden. Jetzt konnte mich der Schwarzhaarige nicht sehen, nicht sehen, dass mein Gesichtsausdruck panisch war, kurz vorm Ausflippen, aus Angst vor seiner Reaktion. Jetzt konnte er nicht sehen, dass es mir so weh tat, ihn so zu hören, dass es mir wirklich leid tat… Für ihn waren es wohl nur in den Hörer geschriene Worte. Er sagte nichts darauf. Ich nutze die kurze Pause, um einmal tief Luft zuholen.

„Das vorher… das war nicht wegen dir! Das… ich hab mir nur solche Sorgen gemacht…

Ich hab mir Sorgen gemacht, dass dir was passieren könnte, wenn du wieder hierher kommst, dass sie dich noch mal erwischen könnten und dass ich dann nicht da bin, um dir zu helfen! …und das hab ich dir doch versprochen…“, den letzten Teil flüsterte ich so leise, dass ich glaubte, dass nur ich ihn hören könnte. In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich versuchte sie aber nicht auf meine Stimme auswirken zu lassen.

Ruki war darauf nur eine Zeitlang still. Diese paar Sekunden kamen mir vor wie eine Ewigkeit. Was ist, wenn er jetzt einfach auflegt? Wenn ich mit meiner Entschuldigung zu spät gekommen bin? Wenn er mich als Freund schon längst abgeschrieben hat?! Als hätte er meine Gedanken gelesen, sprach er aber wieder… aber nicht das, was ich hören wollte…

„Miyavi, ich hab dir auch was versprochen… Ich hab dir versprochen, dein Freund zu bleiben.“ Ich schluckte schwer. Ich erinnerte mich daran, das war der Morgen, nachdem Ruki so verletzt wurde. Ich hatte Angst, dass er mich nicht mehr mögen würde, weil ich eben aus dem Armen-Viertel kam. …Er hat gesagt, er würde immer mein Freund bleiben… er hat es mir versprochen…

Damals habe ich es ihm geglaubt. Aber jetzt… seine Stimme klang so leer, so enttäuscht… Ich will doch nicht, dass er mich nur duldet, weil er sich an ein Versprechen hält! Eines, das ihm wohl selbst zuwider ist…

„Ruki…“, es gelang mir inzwischen nicht mehr zu verbergen, dass ich mit Tränen in den Augen da saß, „… ich will dich wieder sehen…!“ Schließlich lief mir die erste Träne über meine Wange. Ich könnte verstehen, wenn er jetzt einfach auflegt. Ich kann mich in seinen Augen ja wohl auch nicht entscheiden, was ich will…

Aber er tat es wieder nicht… anstatt dessen hörte ich ihn leise aufkeuchen.

„Du… du willst… was…?“, seine Stimme wurde zum Ende des Satzes leicht zittrig. Hoffnung machte sich wieder in mir breit. Hoffnung, dass er mich doch noch nicht abgeschrieben hat. Aber diesmal würde ich nichts Falsches mehr sagen! Keine Gelegenheit vorbeigehen lassen, ihm zu sagen was ich wirklich fühle!

„Ja!“, eine zweite Träne folgte der ersten nach, „Ich will dich wieder sehen! Ich will dich wieder bei mir haben! Dich umarmen, dich hören! Ich möchte dich wieder als Freund haben! Ich -“

Meine Worte überschlugen sich auf einmal. Ich hatte einfach mein Gewissen ausgeschaltet und teilte ihm jetzt mit, was ich empfand, was sich wirklich in mir abspielte. Wobei bei meiner letzten Aussage mich doch die Notbremse aufhielt, da ich mir dessen doch selber nicht bewusst war…

„…Es tut mir so leid, Ruki…“, beendete ich schließlich meinen Part, aber diesmal mit gefasster Stimme. Ich hoffte nur, ich hatte ihn damit jetzt nicht überrannt…

Aber ich hörte Ruki am anderen Ende der Leitung schluchzen, „W-wirklich…?“ Sein Ton war jetzt nicht mehr gleichgültig, nicht mehr hart. Im Gegenteil, er war genauso wie ich, kurz vorm Weinen und seine Stimme war genauso mit Hoffnung erfüllt, wie meine. Ich nickte auf diese Frage nur lächelnd, bestätigte dann aber schnell mit einem leisen ‚Hai’, da er mich durchs Telefon ja schlecht nicken sehen konnte.

„Ich will dich auch wieder sehen, Miyavi…! Und zwar schnell!“, ich konnte hören, dass ein leichtes Grinsen auf seinen Lippen war, genauso wie Tränen in seinen Augen. Ich war so unheimlich erleichtert. So unheimlich froh! //Danke… Danke Ruki!//

Ich wischte mir die Tränen vom Gesicht und lächelte. „Ich komm vorbei, ja?“, meinte ich sanft. Ruki bestätigte mit einem freudigen ‚Ja!’. „Meine Eltern sind in zwei Stunden weg, dann kannst du länger bleiben.“, informierte er mich.

„Okay, ich bin in ca. zwei Stunden da. Bis dann…“

„Hai, bis dann, Miyavi…“

Ich lächelte und legte dann auf.

Wohlig, aber doch noch etwas zittrig seufzte ich und lehnte mich gegen die Wand. Die Hand mit dem Telefon ließ ich langsam zu Boden sinken. [Er sitzt ja aufm Boden xD’]

//Ich hab’s wirklich geschafft…!// Ich hatte Ruki wieder. Dieser Gedanke machte mich so glücklich! Naja, dazu muss man aber wohl auch sagen, dass ich es zuvor geschafft hatte, Ruki unheimlich zu verletzten… Nur weil ich zu blöd zum Reden war!

Nie wieder! Nie wieder soll mir so etwas passieren! Ein Seufzen. Ich freute mich einfach nur schon mal darauf, ihn wieder zu sehen.

Aber ich war noch nicht fertig mit mir selber. So ein Gefühl in mir wurde jetzt immer stärker… Ein Gefühl, dessen ich mir aber noch nicht ganz bewusst war.

Das war das einzige, was ich Ruki verschwiegen habe, das einzige, was ich mir selbst am liebsten weiter verschweigen wollte. Ich wollte ihn damit nicht erschrecken. Ich hab ihn schon einmal so geschockt, jetzt gleich noch mal… nein, das konnte ich einfach nicht! Aber ich wollte mich wenigstens selber damit beschäftigen… ich wollte wenigstens wissen, was ich wirklich für ihn empfinde, ob es wirklich mehr als Freundschaft ist…
 


 

Ruki's POV

Ich legte auf, ließ den Hörer fallen und klappte zurück aufs Bett. Aber diesmal nicht depressiv und traurig, sonder froh und um Welten erleichtert!

Er will mich wieder sehen, Miyavi will mich wirklich wieder sehen! Und nicht nur das…

Ich hab noch lange weiter geweint. Zuerst wollte ich gar nicht ans Telefon gehen. Und noch weniger Lust dazu hatte ich, als ich Miyavi’s Stimme erkannte… ich dachte, er wollte mir nur noch mal verdeutlichen, dass er mich nicht mehr als Freund haben will.

Doch als er mir alles erklärte, mir alles klar machte, dass er es nicht so ausdrücken wollte, sich nur Sorgen um mich gemacht hatte und mir sein Herz ausgeschüttet hatte, (zumindest hatte sich das so angehört) da konnte ich mir dir Tränen einfach nicht verdrücken! Die nassen Spuren derer waren immer noch in meinem Gesicht und ich meinem Kissen. Aber das berührte mich jetzt nicht mehr. Es war wieder gut, Miyavi kommt und ich kann ihn wieder sehen. Wieder als Freund sehen, ohne schlechtes Gewissen.

Schließlich stand ich wieder auf und wusch erstmal mein Gesicht. Ich musste ja völlig verheult aussehen! Ich habe ja auch lange geweint und heftig… aber jetzt nicht mehr.

//Miyavi…// Ich lächelte bei diesem Gedanken… schon der Gedanke an ihn brachte mich also zum Lächeln.
 


 

___________________________#
 

soouu~ das wars auch schon wieder für diese woche xD hoffe bei euch ist jetzt auch so ziemlich alles wieder gut, was en vorher so verletzten Ruki betrifft >.<'' *immer noch schäm xD* naja~ freu mich türlich wieder über kommis ^.^ *kekse da lass* cya~ never_mind_girl ~ シナ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-10-02T18:29:58+00:00 02.10.2009 20:29
erst mal danke für den Keks ^^
ich freu mich das die beiden sich wieder vert ragen haben...
Miyavi war wieso n idiot, der musste erst mal seine Suppe auslöffeln die er sich selbst eingebrockt hatte XDDDD
aber ich will trotzdem nicht das er leidet und Ruki auch nicht...
RUKI >///< er ist so knuffig XDDD
aber leider war das kappi n bischen zu kurz -.-
egal nehms dir auch nicht übel XDDDD
LG
Shimi-chan ^^
Von:  Snaked_Lows
2008-03-24T01:31:33+00:00 24.03.2008 02:31
Wie süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So süßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Richtig toll!!
Von:  Mad_Hatter_Yuumei
2008-03-23T23:04:45+00:00 24.03.2008 00:04
Wuaha >.<

Des is sou geil XD

Hab angefangen deine FF zulesen und ich konnte nicht mehr aufhören oO

Jetzt seh ich nur noch Buchstaben aber es hat sich gelohnt

Die Geschichte hier is sou geil >.<

ich kann da nur sagen immer schön weiter sou machen^^

*in Fav klatsch*

*es schon gar nicht mehr erwarten kann bis es weiter geht*

^^
Von:  Sweet_Ruki
2008-03-22T23:03:01+00:00 23.03.2008 00:03
(^o^)v
Hallloooooo!!!
*jetzt schon auf den nächsten Chapter wart*
Ein echt sehr schönes Chapter!!!

Miyavi hat Mut gezeigt^^ Und er sieht Ruki wieder *freu*
Ich liebe einfach diese FF!!!!!!!!!!!!! *knuddel*
Du schreibst sooooooooooooooo schön! Da muss man einfach mitlesen!!!!!!

Ich hoffe, dass es zwischen Ruki und Miyavi noch klappt^^

Schreib schnell wieter...BIIITTTEEEE.....*wart*
*kekse da las*
*Knuddel*
mata ne v(^-^)v
Von: abgemeldet
2008-03-22T14:02:59+00:00 22.03.2008 15:02
das ist soo süüüß XD gut, dass es sowas wien telefonbuch gibt XD
miyavi kommt zu ruki XD das wird sicher lustig, ne? XDDD
das kappi war wiedermal genial^^weiter so!*anstachel*

Von: abgemeldet
2008-03-22T00:14:19+00:00 22.03.2008 01:14
ok also erst mal hi, ich bin sozuasgen neu in deiner fan Gemeinschaft *grins*
ich hab grad alle kapitel hintereinander gelesen, sthe so kurz vor nem heulkrampf weil das so schön, süss, knuffig ach alles zusammen ist und ich will unbedingt mehr lesen
ahhh
die sind sooo süss
ohh man bitt stell das nächste Kapitel ganz schnell on ja, bitte
ich liebe diese FF aber mal sowas von
die sind ja so süss
ohhhhhhhhhhh *dich knuddel* danke für diese wunderschöne FF
*Stuhl hinstel* *hibbel* (ichw art jetzt hier auf das nächste Kapitel) *hinsetz* *wart*
Von: abgemeldet
2008-03-21T22:46:11+00:00 21.03.2008 23:46
So mein letztes Kommi war ja etwas kurz geraten....aber ich bin eben sehr sensibel....*peinlich*
erstmal bin ich heilfroh das sie sich wieder vertragen haben und mister miyavi auch endlich einsieht was sache ist!
ach maaaan ich kann gar nicht abwarten ich will unbedingt wissen wie es weitergeht

*wart,wart.wart*
....nichts geschieht....

kann man nichts machen,aber ich muss es nochmal sagen du schreibst echt weltklasse ich bin total begeistert...ich habe ja schon viele FF´s gelesen aber ich glaube ich mag deine am liebsten!nein ich weiß das ich sie am liebsten mag
sie ist einfach zu schön^^

also bitte sag mir bescheid wenns weiter geht^^
Von:  Meroyui
2008-03-21T21:57:10+00:00 21.03.2008 22:57
Mou.
Ich schreib dir sogar ausn Urlaub xD" *kann aba leider nich viel schreiben, muss wieder off*
Ich fand das Kapi sehr schön o,o und ich bin froh, dass die beiden sich wieder vertragen TT__TT
Schnell das neue Kapi, hai °_°
Ich find die ff immernoch klasse und so, auch wenn Rukis PV diesmal ein bisschen kurz gekommen is, is es sehr schön <3 hab nix zu bemängeln
lG Mero
Von: abgemeldet
2008-03-21T17:27:15+00:00 21.03.2008 18:27
aaaaaaaaaaa das war toll!
Freu mich schon auf das nächste !
Ich möchte dieses richtig!
baba
Hitsugi
Von:  Yuyuchi
2008-03-21T17:19:29+00:00 21.03.2008 18:19
Return of Klugscheiß XD
Im Ruki POV isn Wortfehler |D
"Die nassen Spuren derer waren immer noch in meinem Gesicht und ich meinem Kissen."
Hä? XD
<3
Hassu toll gemacht ^^


Zurück