Zum Inhalt der Seite

You're my destiny

Miyavi x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

I'll catch you-no matter how long you fall - I'm sorry!

soo~ jetzt geht's weiter! *gg* und diesmal is sogar wieder ein Ruki POV dabei xD'

ich hoffe es gefällt euch ^o^~
 


 

______________________#
 


 

Ruki's POV
 

Keuchend lehnte ich mich an einer Wand in der Nähe des Gartens, oder was davon übrig blieb, an. Mein Atem überschlug sich, ich konnte das einfach nicht glauben. Nicht glauben, was Miyavi da zu mir gesagt hatte.

‚Ich liebe dich!’ Ich ließ mir diesen Satz immer und immer wieder durch den Kopf gehen.

Das Haus, die Polizisten, das ganze kaputte Zeug – es war mir alles so egal! Ich konnte mich einfach nur auf die Worte des Schwarzhaarigen konzentrieren.

Zuerst konnte ich mich gar nicht bewegen. Er hatte mir so viel offenbart und dann auf einmal diese drei Worte… Verdammt! Es waren doch nur Worte, aber… ich wusste, dass er es ernst meint. Ich konnte es einfach fühlen, ja! Ich konnte fühlen, was mir der andere sagen wollte! Vielleicht bin ich deshalb so schnell weggerannt, weil ich davon so überrascht war. Aber… aber jetzt…

Ich hab schon längere Zeit darüber nachgedacht und ich musste mir selber eingestehen, dass ich Miyavi gegenüber wirklich langsam mehr als Freundschaft verspürte. Das war mir spätestens dann klar, als ich mir mal vorgestellt hatte, wie es wäre, wenn er mir sagen würde, dass er mich liebt. Damals bin ich nur von dem Gedanken alleine kachelrot angelaufen, wie eine Tomate, aber ich verspürte in diesem Moment ein Glücksgefühl. Und zwar sehr! Wäre er da gewesen, ich wäre ihm um den Hals gefallen, hätte ihn durchgeknuddelt.

Aber jetzt, wo er vor mir gestanden hatte und es mir gesagt hatte… Ich weiß nicht, ich hatte auf einmal furchtbare Angst, aber nicht vor ihm, nicht davor was er gesagt hatte, aber davor, wie ich reagieren sollte. Was wäre denn gewesen, wenn ich falsch reagiert hätte? Irgendetwas falsch gemacht hätte? Würde er mich dann immer noch lieben…?

Aber ich bin weggelaufen. Ich Idiot bin einfach weggerannt! Ich könnte mich jetzt dafür umbringen! Warum war ich nur so feige, warum hab ich ihm nicht gesagt, wie ich wirklich fühle?!

Ich fing an zu zittern. Was hab ich nur getan?!

//Wie fühlt er sich denn jetzt wohl?// Aber ich hatte diese Frage kaum fertig gedacht, da bildeten sich schon die ersten Tränen in meinen Augen und ich schluchzte laut auf. Miyavi musste jetzt völlig zerstört sein… für ihn muss es so ausgesehen haben, als würde ich ihn hassen, nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen. Aber das stimmt doch nicht!

//Miyavi!// Aufwimmernd stieß ich mich von der Wand ab und rannte noch mal hinters Haus, dahin wo ich ihn zuletzt gesehen hatte. Doch er war bereits weg… kein Wunder, ich wäre wohl auch gegangen, wenn ich er wäre. Ich schluckte schwer.

„Miyavi?“, meine Stimme war tränenerstickt, dennoch ziemlich laut. Wenn er noch in der Nähe gewesen wäre, hätte er mich gehört. Ich hatte auf einmal unheimliche Angst. Angst davor, was Miyavi jetzt machen würde. Angst davor, dass ich ihn verletzt hab und zwar sehr schlimm! Ohne noch einen Moment zu warten, oder überhaupt mal die Polizisten zu fragen, was mit dem Haus passiert sei, rannte ich die Straßen runter, in der Hoffnung, ihn noch zu sehen, ihm alles erklären zu können. Ich betete, dass mir das noch gelingt. Ja… ich betete, zu wem auch immer, wenn es Gott gibt, wenn er mir helfen will, dann zu ihm, aber zu irgendwem. Zu irgendwas, an dem ich mich festhalten kann. Irgendwas, woran meine Hoffnungen festhalten konnte, jetzt wo Miyavi nicht mehr hier war… jedenfalls wohl nicht mehr für mich.

Tränen liefen mir jetzt die Wangen entlang. Ich versuchte sie zu unterdrücken, da ich sonst den Weg wohl nicht mehr gesehen hätte. Ob mir diese Typen, oder irgendwer anders noch begegnen würden, das war mir so egal! Daran dachte ich überhaupt nicht. Nur an Miyavi. Nur an den Menschen, der mir wichtiger ist, als alles andere. Ich wünschte, er wäre jetzt hier, ich wünschte, ich könnte ihm sagen, was ich fühle. //Ich liebe dich doch auch…!//
 

Miyavi's POV
 

Ich kam noch mal an meinem Haus vorbei. Meine Tränen waren versiegt. Die Spuren von ihnen schon längst wieder weg. Kazuya und Kanji kamen auf mich zu gerannt. Ich konnte sie aber nicht anlächeln. Ich konnte ihnen nur beim her rennen zusehen. Daran denken, wie viel Spaß ich schon mit ihnen gehabt hatte. Ja, ich hab die Zeit mit ihnen und all den anderen wirklich sehr genossen. Aber nicht mal das zauberte jetzt ein Lächeln auf meine Lippen.

„Oresama! Wo warst du denn? Matoko hat schon gekocht und wir haben nur auf dich gewartet!“, quengelte Kazuja. „Jetzt haben wir schon gegessen, aber wir haben dir noch was übrig gelassen.“, informierte mich sein großer Bruder.

Nun musste ich doch leicht lächeln. Sie waren alle so nett, so freundlich. Ich kniete mich zu ihnen runter. „ihr könnt meins auch noch essen, wenn ihr wollt.“, sagte ich leise und gefasst. Kanji bemerkte auch meine Wunden und fragte mich, was denn passiert sei. Ich sagte ihm, ich sei hingefallen, weiter nichts. Es tat ja auch nicht weh.

Es waren wirklich kleine Engel, auch wenn sie noch so viel angestellt hatten. Ich zog sie schließlich beide ihn meine Arme. Ich hatte das oft gemacht und die anderen zwei beschwerten sich dann meistens, weil sie sich vorkamen wie kleine Babys. Aber ich wollte es dieses eine mal noch tun.

„Hey… tut ihr mir einen Gefallen…?“, meine Stimme war inzwischen nicht mehr als Flüstern. „Öhm… ja klar, wenn’s nichts mit Gemüse essen ist!“, sie grinsten frech.

Ich musste auf die Antwort leicht lächeln. Ließ mir aber mit meiner noch etwas Zeit, Zeit, in der ich noch mal über alle nachdachte.

„Lauft rein… und sagt Matoko, Kou und Taggagi dass ich sie alle ganz doll lieb hab, ja? .. Ich geh noch etwas spazieren… sagt ihnen, wenn ich bis nachts nicht wieder komm… sie sollen sich keine Sorgen machen… sie sollen nicht auf mich warten…“

Etwas verwirrt sahen die zwei erst sich gegenseitig an, dann mich. „Okay, machen wir! Spielen wir was, wenn du wieder kommst?“

Ich ließ die beiden wieder los und lächelte sie sanft an. Ihre Gesichter waren so freudig, so voller Hoffnung, aber nicht mal das ließ mich selbst wieder Hoffnung schöpfen. „Ja…“, sagte ich leise und nickte ihnen zu. Darauf jubelten die beiden nur und gingen wieder ins Haus.

„…wir spielen was… wenn wir uns wieder sehen…“

Ich atmete einmal tief ein, richtete meinen Blick auf das Haus, das schon fast vorm Zusammenfallen stand. Sie waren so gute Menschen. Sie haben ein besseres Leben verdient. Wer immer das Schicksal bestimmt, der sollte sich das Wort ‚Gerechtigkeit’ noch mal genau durch den Kopf gehen lassen. Ich schloss meine Augen.

„Arigato…“, hauchte ich. Dann öffnete ich sie wieder, warf noch einen letzten Blick zum Haus und setzte dann meinen Weg fort.
 

Es war kalt, aber das merkte ich gar nicht wirklich. Ich stand jetzt vor dem alten verlassenen Gebäude. Vier Stockwerke und ein Flachdach. Ich konnte dieses Ding noch nie leiden. Es machte so einen kalten Eindruck nach außen. Und niemand wohnte mehr darin, nur noch ein paar Möbel, die gelegentlich da drin abgestellt worden waren. Trotzdem rissen sie das Haus nicht ab. Entweder sie hatten nicht genügend Geld, oder waren zu faul, aber darüber dachte ich jetzt nicht nach. Jetzt hatte es so eine seltsame Ausstrahlung auf mich. So einladend…

Niemand war auf der Straße, in den angrenzenden Häusern wohl auch nicht, zumindest nicht an den Fenstern. Ich öffnete die sowieso nie abgeschlossene Tür und trat ins Treppenhaus. Es war zwar alles verstaubt und dreckig und roch vermodert, aber baufällig war es noch nicht. Stufe für Stufe stieg ich weiter. Dachte bei jedem Schritt noch mal über alles nach. Über meine Kindheit, über dieses Viertel, die Leute hier, die Leute, die mir wichtig waren. Auch über Ruki. Und ich fand keinen anderen Weg…

Ich schritt weiter. Nach dem vierten Stock würde noch eine Treppe weiter hochgehen. Sie würde an einer Türe enden, von der man dann auf das Flachdach gelangt. Und genau das war mein Ziel.

Ich öffnete die Tür. Der kalte Wind schlug mir entgegen, aber es mache mir nichts. Meine Gefühle waren wie abgestorben. Ich fühlte keine Panik, keine Angst, keine Kälte. Langsam setzte ich meinen Weg quer über das Dach fort. Bis zum Rand… Ich sah hinunter. Es kam mir viel tiefer vor, als wenn man nur hinauf sah. Der Wind blies mir in den Rücken, ließ mich leicht nach vorne kippen, aber ich hielt mich noch. Ich machte mir keine Sorgen. Ich dachte nur noch bruchteilig nach. Ich hatte nichts mehr, an das ich mich halten konnte. Ich war Matoko und den anderen auch schon viel zu lange zur Last gefallen. Ich hatte Ruki verloren…für immer und ich war selber schuld daran. Ich hatte den Menschen verloren, der mir wichtiger als alles andere in meinem Leben war… wichtiger als mein Leben.

Niemand war auf der Straße. Jedenfalls sah ich keinen. War gut so. Dann müssten sie meine Überreste nicht auf der Straße aufschlagen sehen. Ich wollte schon mal Selbstmord begehen, aber damals hatte mich Kou aufgehalten. Jetzt war niemand da, der mich aufhielt… und ich war froh darum. Ich kam mir nicht verlassen vor. Nicht vernachlässigt. Wenn es keine andere Lösung für meine Probleme gab, außer diese, dann hab ich nichts anderes verdient, dann nehme ich das hier in Kauf. Das Letzte was ich wollte, war anderen zur Last zu fallen oder sie mit dem was ich tue, zu verletzten. Aber das hatte ich getan… und ich konnte es nicht ändern. Das sah ich jetzt ein.

//…dann seh ich dich wenigstens wieder, Schwester// Selbst jetzt ließ mich dieser Gedanke leicht lächeln. Keine Tränen bildeten sich in meinen Augen. Wofür? Mein Körper würde gleich überhaupt nichts mehr tun. Ich hoffte nur, dass Kou und die anderen darüber nicht erschreckten, aber es war im Großen und Ganzen besser für sie. Ich schloss meine Augen, atmete einmal tief durch und tat einen weiteren Schritt auf den etwas erhöhten Rand des Daches zu. Ein Schritt darauf und dann noch einer nach vorne und dann würde ich neu beginnen. Noch einmal ganz von vorne… wo immer ich dann auch war.

Okay… Miyavi… dann-

„MIYAVI!!“

Ich riss meine Augen wieder auf. Ich hörte die Dachtüre ein paar Meter hinter mir zuknallen.

„Oh mein Gott!! Miyavi bleib stehen!!!“ … Seine Stimme. Ruki’s verzweifelte Stimme. Langsam drehte ich mich zu ihm, sah ihn an. Warum war er hier?

Er wartete auch nicht länger und rannte auf mich zu. Aber das wollte ich nicht… Ich machte einen Schritt nach hinten und damit auf den kleinen Vorsprung. Bedeutete ihm, nicht näher zu kommen. Er schrie auf, aber blieb stehen.

„Miyavi!! Bitte!! Tu das nicht!! Tu das nicht!! Bitte!! Bitte!!“ Tränen rollten ihm über die Wangen. Er sah mich verzweifelt und panisch an. Warum sollte ich das nicht tun? Warum passt es ihm denn nicht, jetzt, wo er mich hasst? Jetzt, da er weiß, wie abnormal ich bin.

„Miyavi…!“ Er hielt sich beide Hände vor den Mund und wimmerte unter Tränen. „Bitte…! Tu das nicht…! Bitte komm her!“

Warum? Ich hätte nur noch einen Schritt tun müssen. Nur noch ein Schritt, aber ich konnte nicht. Ich konnte ihn da nicht einfach so zurück lassen. Aber ich wollte immer noch nicht begreifen, wieso er hier war. Ich war damals immer noch so taub, so blind für alles. Ich hätte es wohl nie erfahren, wenn er es mir nicht gesagt hätte.

„Miyavi… ich liebe dich… ich liebe dich doch auch!!“ Die ersten Worte flüsterte er nur, aber dann schrie er mich verzweifelt an.

Ich hielt die Luft an. Was… hat er da gesagt…? Er schniefte und schluchzte immer noch wie wild. „Ich – ich wollte nicht weglaufen! Ich war nur so – so überrascht und - und konnte gar nicht denken, ich-“, wieder brach er in Tränen aus und vergrub sein Gesicht in seiner Hand. „Ich wollte dich nicht verletzten!! Bitte versteh mich nicht falsch!! Bitte komm her!! Bitte sag’s mir noch einmal! Spring nicht!! Bitte!!!!“

Ich schluckte schwer. Ruki… Ich wusste nicht, was in dem Moment Vorrang hatte. Meine Freude oder das Mitleid für Ruki. Vielleicht war es auch beides aber eines bemerkte ich: Meine Gefühle kamen wieder. Ich spürte plötzlich den eisigen Wind, die Erleichterung, diese Freude. Er.. er liebte mich auch… er liebte mich wirklich auch! Das musste ich mir selber erstmal klar machen. Ich wäre wahrscheinlich noch Stunden dort gestanden, einen Schritt vom Tod entfernt, wenn Ruki nichts getan hätte. Zaghaft, als hätte er immer noch Angst, dass ich springen würde, machte er einen Schritt nach vorne und streckte seine Arme nach mir aus, sah mich mit einem bittenden und flehenden Blick an. Ich keuchte auf und biss mir auf die Lippe, um die aufsteigenden Tränen einigermaßen zu unterdrücken. Wie hätte ich da anders gekonnt? Ich machte einen Schritt von dem Vorsprung zurück aufs Dach und lief ihm in die Arme. Sofort schlang Ruki diese um mich und wimmerte erleichtert auf. „Miyavi… ich liebe dich…!“ Inzwischen kämpfte ich nicht mehr mit den Tränen, sondern ließ ihnen einfach freien Lauf. Was hätte ich anderes machen sollen, ich war so glücklich, so unheimlich glücklich und erleichtert, ich konnte es selber noch gar nicht fassen. Ich vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge und weinte meine Freudentränen aus, genauso wie Ruki.

Er klammerte sich an mich, so fest, als hätte er Angst, dass ich doch noch springen würde. Aber das wollte ich nicht mehr! Jetzt nicht mehr, jetzt, wo ich wusste, was er wirklich fühlt. Wir standen einfach noch eine zeitlang so da, bis wir uns einigermaßen beruhigt hatten. Eng aneinander gedrückt, um den beißenden Wind, wie die Angst einander zu verlieren, zu verdrängen. Und das gelang uns auch. Schließlich löste Ruki sich zaghaft wieder von mir. Aber nur so weit, dass er mir in die Augen sehen konnte.

„Es.. es tut mir so leid…! Ich wollte nicht, dass das so aussieht als… als würde ich-“, er war kurz davor wieder in Tränen auszubrechen. Aber so weit ließ ich es nicht kommen. Leicht lächelnd legte ich ihm einen Finger auf den Mund, hinderte ihn daran weiter zu sprechen.

„Ist schon gut… Jetzt weiß ich es doch. Es ist alles wieder okay.“, sagte ich sanft. Ruki schluckte die Tränen darauf runter und nickte. Auch seine Lippen zierte ein Lächeln. „Miyavi…“, er nahm sachte meinen Finger von seinen Lippen, „bitte… sag’s mir noch mal…“

Ich lächelte. Und wie gerne ich das tat…

„Ich liebe dich, Ruki…“

Langsam näherten wir uns, spürten gegenseitig unseren Atem, vergaßen die Kälte um uns und legten sanft unsere Lippen aufeinander. Meine Augen fielen halb zu, aber nicht ganz. Ich wollte diesen Moment nicht blind sein, ich wollte ihn sehen.

Es war wie das letzte Mal, nur viel schöner. Gewollt, bewusst und ohne danach irgendetwas zu bereuen. Ich legte eine Hand an Ruki’s Wange, streichelte sie sachte. Die andere um seine Hüfte. Er schlang beide Arme um meinen Nacken, zog mich näher zu sich. Sanft liebkoste ich seine Lippen, leckte mit meiner Zunge über seine. Seufzend gewährte Ruki mir Einlass, kam mir mit Leidenschaft entgegen und erwiderte alles was ich ihm gab.
 


 

__________________________+
 

sooo~ das wars auch shcon^^ aber nicht mit der ganzen FF *gg* das nächste kapi wird hööchst wahrschenlich adult werden >.<' aber wenn ihr mir per kommi, oder ens was mitteilt, schick ichs euch gerne unzensiert (oder auch zensiert, wenn ihr wollt xD') per ens ^.~

also~~ bis dann ^.^ und wünscht mir glük, ich schrieb heute englisch schulaufgabe >.<' *drop* *mich jetzt auch ma fertig amchen muss xD* *euch noch kekse dalass*

*winkz* never_mind_girl

シナ



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shimizu-chan
2009-10-02T19:56:22+00:00 02.10.2009 21:56
sory meinte das nächste kappi mit adult ^^
ihc würd mich sehr freuen wenn du mein kommi noch liest und das Angebot noch steht das du mir das nächste kappi schickst das wäre suuuper toll, aber bitte unzensiert XDDDD

Also irgentwie war klar das er sich umbringen will... Idiot!!!
kann ihn aber verstehen und jetzt war Ruki sozusagen lebensretter ^^
aber ich freu mich das sie sich jetzt haben XDDD
ich les wie in meinem letzten kommi geschrieben das nach dem adult kappi und ich würd mich freun wenn du mir das adult kappi schickst ^^

LG
shimi-chan ^^
Von:  Meroyui
2008-04-19T07:31:37+00:00 19.04.2008 09:31
°_° Ich kam erst gestern dazu das Kapitel zu lesen, gomen xD
Aber ich fands total toll °_°
Ich find das gut rübergebracht und so <3 Wie immer gut geschrieben, finde ich.
Ich war echt erleichtert, als RUki ihn gefunden hatte xDD~
Schad dass das nächste Kapi adult wird/ist >_<
*rumsguck* Kannsus mir auch schicken? °_°" Bitte? xD
lG Mero <3
Ps: gyah xD ich liebe dieses kapi iwie xD
Von:  Destiel
2008-04-18T20:01:18+00:00 18.04.2008 22:01
Hm also ich weiß gar nich ob ich es schaffe ein einigermaßen gescheites Kommi abzugeben.Da ich es nicht geschaft habe deine FF an einem Stück durchzulesen.*grummel* Immer ist mir etwas dazwischen gekommen wenn ich am PC war..was zur folge hatte das ich meist nur 2~3 Kapis geschaft hab wenn ich on war..(man ey) und da ich unter die Woche eh nur bis 23 Uhr on bleiben..kann.Egal..ich werde es auf Jedenfall mal versuchen.
Kommen wir erst mal zum Gesamt eindruck von der FF.
Also alles in allem hat mir die FF gut gefallen.Auch wenn mir hier und da ein paar Sachen nicht gefallen haben.Aber das is nun mal bei 'fast' jeder FF so..nich.?!Zu der Story an sich.
Hm sie ist zwar durchaus Interresant aber ich fand sie jetzt so~o vom Gesamt eindruck nicht so Sehr Spannend.(Nicht wenn ich sie mit anderen vergleiche)was du jetzt aber nicht unbedingt als Negativ auffassen solltest.(mich jetzt erst mal erinnern muss*drop*).den Anfang zb. wo du so Erzählt hast wo Miyavi wohnt etc, war eher Langweilig..oder auch hin und wider zwischen durch gab es so ein paar Stellen die nich allso sehr Spannend waren.+drop*Wobei ich das zusammenStossen am Anfang echt Süß fand.Aber ich will jetzt nicht Anfangen jede Szene die ich besonderst Süß oder die mir so gar nicht gefallen hat zu erzählen.Dan were ich ja Morgen noch nich Fertig.*hust* Zu dem was hattest du Am Anfang nur mit dem (armen) Apfel..*dro~op*War ja wohln Sündenbock für dich.*drop*
Armer Apfel.(^^'')Etwas das mich genervt hat war deine Anfänglich bis zur Mitte hin immer wider (wenn auch nicht so Häufig und Stark wie bei anderen die ich schon gelesen hab.)Zwischenkommentare und Smlies ala~ (>.>..xD..>//> etc.)Gott ich Hasse sowas.Nimm mir das nich Böse es ist auch nicht Böse gemeint.Ich HASSE das Generell das ist etwas das gehört in meinen Augen nicht in eine Gute FF.So etwas ist Nervig und Störrend.
Das finde zumindest ich.Auch wenn ich weiß das die meisten das Mögen.
Aber jetzt hab ich einfach mit dem Schreibstill Angfefangen.Egal
Machen wir einen Kurzen Abstechen.Teilweise fand ich deinen Schreibstill echt gut.Beosonderst die Letzten Kapitel'n haben mir sehr gefallen da hattest du einen Richtig Schönen Schreibstill.Nich so wie am Anfang.Oder ist das nur Einbildung.*drop*Aber jetzt noch mal zur FF.
Einen Kleinen Hang zur Dramatik hast du auch oder,.`? ^^'
Mein Gott ich dachte schon mir bleibt das Herz stehen als Miayvi sich Plötzlich umbringen wollte.*drop+ Und überhaupt das hat ja ewig gedauert bis die beiden zusammen gekommen sind,.Und sich iherer Gefühle (besonderst bei Ruki) bewusst geworden sind bzw. Eingestanden haben. Und hay was sollte das wo du den armen Ruki hast zusschlagen lassen.
Bahh..du bis doof oo' der arme Ruki *snief*Deine zwischen zeitliche Drama szenarien hatte es echt in sich.*drop* Aber bevor ich noch einen ganzen Roman schreibe was ich durchaus Tun könnte.(will dich aber nicht Unnötig nerven als eh schon..)die FF ist alles in allem Recht gut.
Und mir hat sie gefallen..Bis auf ein paar Kritik punkte.
Das Adult Kapitel hast du echt super beschrieben.*grins* und zu dem Paaring ich hab zwar ein anderes Lieblingspaaring mit Ruki (wobei ich mit Ruki fast alles lesen würde..mein Liebling is..>.<)aber MiyaviRuki find ich auch ganz Süß.Aber hay..hack nich immer auf seine Größe Rum.
Warum tut das imma jeder -.- (wahh*schnief* ;_;)
Wirklich Tolle FF.
Und SOrry für das etwas Konfuse Kommentar.
Ach ja Sag mir doch Bitte bescheid wenn du weiter schreibst..Ja?
Bitte..?

Liebe grüße Kakao

-Natürlich Favo-
Von:  Keiss
2008-04-15T16:15:52+00:00 15.04.2008 18:15
Ich hab mir mal gedacht, das ich zu dem anderen Kappi auch hier ein Kommi hinterlasse...xD

Also...das war je echt HAMMER...*_______* *sabber*
Total toll ge- und beschrieben...
Süüß die zwei...*freu, freu*

Aber ist ja schön das da ein Bett stand...
Wenn ich mir vorstelle, dass das ein Baufälliges Haus ist...und dann ein altes, ekliges, zerfetztes, knarrendes, schmutziges, stinkendes....Bett da steht...*ekel*
Also..mir wäre da jede Lust vergangen....

Aaaaber ich weiß ja auch nich wie das Bett in deiner Vorstellung aussieht...in meiner jedenfalls abturnend xD

War trotzdem ein super Kappi
Mach schnell weiter....*auf heißen Kohlen sitz*
GLG
Ku-Ar ^^

Von:  kyon-pi
2008-04-14T16:49:34+00:00 14.04.2008 18:49
*__*
waaah also das kap ne *sabber*
echt genial!!!
Die (und wir) hatten zwar echt glück, dass da so ganz zufällig ein bett stand ^___^ aber ansosnten hammer!!!!
Und soooo süß wie ruki sich geniert >___<
weiter soooo
*kekse da lass*
*knuddel*
Von:  kyon-pi
2008-04-12T11:59:45+00:00 12.04.2008 13:59
wow *__*
also ich weiß gar nicht was ich sagen soll....ich hab bis gestern nacht noch deine ff gelesen...und boah man die ist DER wahnsinn!!!!
Echt genial!!!
Die beidens haben schon schwer (als mir in den sinn kam dass miya sich umbringen will, dachte ich scho dass kannst du net tun!!! o__O)...aber jetzt haben sie sich endlich gefunden >___< *freu*
Es wär echt toll wenn du mir das nächste kap per ens schicken könntest *__* *suchtig sei*

Ich hoffe englisch ist gut gelaufen ^___^

liebe grüße
yori-kun (-chan)
Von: abgemeldet
2008-04-12T11:55:05+00:00 12.04.2008 13:55
Haaallooooooooo
*ich weiß immer noch nicht genau was ich schreiben soll*
ich schreib mein Kommi zu da ich zu dem Adult Kapitel kein kommi schreiben kann mach ich das mal hier!
Also....*überleg*
achja ich bin soooo froh das sie jetzt endlich glücklich miteinander sind.
Du hast es echt genial beschrieben wie xKx schon gesagt hat^^
obwohl ich ja schon ein bisschen traurig werde, weil die FF bald zu ende ist -.-
die ist eben einfach so gut^^
ich bin beim nächsten mal auch wieder dabei.
Von: abgemeldet
2008-04-12T11:12:38+00:00 12.04.2008 13:12
Ooookay! *Anlauf nehm und UMKNUFF*
Da ich bei dem Adult-Kappi kein Kommi machen kann, tue ich das einfach hier xD
Das war soooooo~
TOLL!
Du hast es echt genial beschrieben *das selbst niemals so hinbekommen wird*
*drop*
Aber wirklich! O___O
Hattest du jemanden der dir genau beschrieben hat,
wie sich das zwischen zwei Kerlen anfühlt?
Hui~ nachdem man dieses Kappi gelesen hat,
will man ja gleich selbst'n Kerl sein xDDD
Zu sowas ist kein Kerl bei einem Mädel im Stande xD
Na ja, schreib schnell weiter!!!
(ich hab auch nichts dagegen wenn's wieder adult wird xDD)
*nochmal knuff*
deine
xKx <3
Von:  Mad_Hatter_Yuumei
2008-04-11T18:47:08+00:00 11.04.2008 20:47
*Taschentuch an die Nase halt*

das war echt klasse >.<

Danke *umknuff*

echt genial >.<
Von:  Snaked_Lows
2008-04-11T18:27:08+00:00 11.04.2008 20:27
Das Kapitel war soooo geil!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich mega klasse!!!!
Und danke...du weißt schon wofür ;)
Wirklich mega klasse!!!


Zurück