Zum Inhalt der Seite

You're my destiny

Miyavi x Ruki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schoko-Erdbeeren, Kandisäpfel und du - alles Süß!

soo~ das nächste kapi stünde mal wieder an, ne? ;)

*gg* hoffe es gefällt euch, mit gedanken verteilunf etc. is es das selbe wie immer^^
 

_____________#
 

Miyavi's POV

Es war ein schöner kühler Morgen, ein richtiger Novemberanfang eben. Die Sonne war in den Startlöchern und war gerade drauf und dran hinter den noch etwas milchig grauen Wolken hervor zu hopsen.

Ich streckte mich genüsslich. Ja, es war wirklich ein wunderschöner Start in den Tag und er sollte noch viel schöner werden!

Ich hatte gleich vor, mich auf den Weg zu machen und Ruki zu treffen, ich zog mir dazu auch gleich meine neuen Sachen von ihm an. Sie standen mir echt gut!

Ich packte schnell meine Schlüssel in meine Hosentasche und ging so leise wie’s ging in, die Küche. Die Milch, die ich mir aus dem Kühlschrank holte, sah ich mir gar nicht so genau an, aber das tat ich gleich zweimal als ich mich übers Spülbecken beugte und mich übergab. Nach einigem weiteren Würgen, stellte ich mich wieder einigermaßen aufrecht hin.

„…Abgelaufen…“, schnaufte ich, nachdem ich die Tüte noch mal ansah und sie in eine Ecke pfefferte. Genervt wischte ich mir den Mund ab und ging gleich noch mal ins Bad zähneputzen.

Nach ausreichend Mündhygiene (Gott! mir wär von diesem scharfen Mundwasser fast der Rachen verbrannt!), machte ich mir noch schnell eine Semmel und wollte auch schon unbemerkt zur Tür rausschleichen, als…

„Miyavi, Nii-chan?“ Eine Stimme erklang hinter mir.

Ich verschluckte mich an meiner Semmel, stolperte einen Schritt vor und da war (leider Gottes…) die kleine Treppe und ich flog Hals über Kopf diese hinunter. Mit einem dumpfen ‚rumms’ landete ich mit dem Rücken gegen die Wand, die Beine über meinem Kopf und so lag ich jetzt in der Ecke…
 

„Nii-san? Was machst du da?“, Tagagi schritt jetzt etwas näher zu mir und sah mich verständnislos an.

„I-Ich äh… mh, Morgengymnastik! Ja, genau!“, stotterte ich schnell, was er wahrscheinlich nicht sofort verstand, da ich noch meine Semmel im Mund hatte. Das schien er mir aber nicht ganz abzukaufen.

„…Das glaubst du doch wohl selber nicht.“, meinte er leicht lachend. Ich entgegnete ihm ein leichtes Grinsen und setzte mich wieder aufrecht hin. Mist! So viel zu ‚unauffällig’…

Bevor ich aber wieder vollkommen aufstehen konnte, kam mir er Schwarzhaarige aber wieder zuvor „und was hattest du da gestern für Taschen?“

Ich stockte etwas… Dann hatte er die Tüte also doch gesehen… die wo mir Ruki gekauft hat. “naja, die… mir hat ein Freund etwas gekauft.“, rückte ich schließlich mit der Sprache raus. Er nickte. Zum Glück, Tagagi war schon immer der erwachsenste von den drei Kleinen. Ich war froh, dass er nicht weiter nachfragte. Ich klopfte mich schnell ab und deutete mit einem Finger zur Tür, ich hätte es eilig. Mein Gegenüber nickte nur kurz und drehte sich zum Gehen um. Bevor er wieder in seinem Zimmer verschwand, sah er sich noch mal um. „Soll ich den anderen sagen, du bist spazieren?“, ein etwas schadenfrohes Grinsen schlich sich auf seine Lippen, „MIT, oder OHNE deinem Freund?“

Ich grinste zurück. „Ohne~“ Ein Zwinkern meinerseits, ein Nicken seinerseits und schon war ich aus dem Haus und lies die noch verlassenen kalten, grauen und schmutzigen Straßen hinter mir.
 

Ganz genau wusste ich nicht mehr, wie lange ich gebraucht hatte, um zum Einkaufszentrum zu kommen, aber ich wusste noch genau, dass ich mich vorher erstmal gründlich verlaufen hatte. Ich wusste nicht, wo ich mit meinen Gedanken war, aber sicher nicht da, wo ich sein sollte! Ich bin so einfach ablenkbar! Wie auch immer…

Jetzt war ich jedenfalls da. Ich wartete einfach noch ne Weile, es war ja schließlich erst halb acht. Eigentlich dachte ich, dass ich hier erst mal ein paar Stunden rumstehen musste, bis er kam, demnach stellte ich mich auch auf eine lange und langweilige Wartezeit ein. Dann könnte ich wenigstens den Schlaf nachholen, den ich so unbedingt brauchte. Ich bin gestern ziemlich spät ins Bett und schlafen konnte ich auch nicht gleich… eigentlich hab ich ja durchgemacht. Um Eins bin ich ins Bett, um Vier hab ich begriffen, dass mit Schlafen wohl nichts war und um Sechs bin ich schließlich aufgestanden, ich konnte einfach nicht mehr liegen! Sonst wär ich ja nie so pünktlich gekommen, normalerweise braucht man schon ein Blasorchester, um mich so früh aus den Federn zu bekommen. Aber komischerweise fühlte ich mich im Moment noch überhaupt nicht müde. War auch besser so! Trotzdem hatte ich vor, einfach wie so eine Statue da rumzustehen und mich etwas zu erholen, doch… daraus wurde nichts. Als ich gerade mal fünf Minuten dagestanden war und schon fast mit den Gedanken in einer anderen Welt war, sprang mich plötzlich, wie aus dem Nichts, irgendjemand von hinten an und klammerte sich an mich.

Ich konnte mir gerade unterdrücken laut und erschrocken aufzuschreien, aber ein paar seltsame Geräusche der Überraschung konnte ich mir nicht verkneifen. Ich konnte mich und meinen ‚Reiter’ gerade noch halten, nach einigem Stolpern.

Das Etwas, dass sich auf mich gestürzt hatte, lachte göttlich.

„Naa~ schon ausgeschlafen?“ Eindeutig – Ruki! Bei der Erkenntnis zauberte sich auch auf meine Lippen ein Grinsen.

„DU hast gut reden! Ich hab durchgemacht!“, lachte ich zurück.

Darauf sah mich der Schwarzhaarige gespielt entsetzt an, „wieso das?“

Ich grinste noch breiter und etwas verführerisch „Nur um dich hier und heute zu sehen~“

Dann lachten wir beide wieder los. Die Leute um uns herum sahen uns schon an wie zwei Verrückte. Tja, was soll man machen? Mich stört’s wenig.

Ruki, den ich immer noch quasi huckepack trug, verkündete mir, dass er sich für heute schon was überlegt hatte.

„Mein Vater hat eine Gehaltserhöhung bekommen…“ - Ich ahnte Schlimmes – „und deshalb gehen wir auf den Rummel!“, rief er schließlich lauthals.

Ich lachte dabei nur kurz auf, ja, ich hatte schon fast ein schlechtes Gewissen. Ich bin nicht unbedingt so ein Typ der sich freut, wenn jemand anders unter irgendwas leidet (Soweit sein Dad an so ein paar tausend Yen leidet… naja, wahrscheinlich sind es mehr xD’). Aber Ruki ist nun mal so gut wie gar nicht zu überreden, wenn er sich etwas und den Kopf gesetzt hatte. Und das hatte er!

Also sah ich nur fröhlich schräg zu ihm hoch. „Und? Wo geht’s lang?“

„Harui-Straße runter und dann mal links. Also, du kannst mich wieder runter lassen.“, meinte er lächelnd.

Ich griff mir aber nur seine Beine und hüpfte leicht, dass er in der richtigen Position war, um mit ihm huckepack zu laufen. „Denkst’e!“, grinste ich und ging los. Mein verwirrter Freund hielt sich nur an meinen Schultern fest. Komischerweise sagte er gar nichts dazu, was ich eigentlich erwartet hatte, darum tat ich das auch gleich.

„Ich will ja nicht, dass du zertreten wirst.~“ Ja, ich mag das x3

„Boaa!!!“, jetzt lachte er wieder und versuchte einen vorwurfsvollen Ton hinzubekommen. Das gelang ihm nicht, dafür bekam ich eine leichte Kopfnuss. Sonst war kein Widerstand da, ich konnte den ~Kleinen~ bequem zum Volksfest tragen. Er war auch überhaupt nicht schwer, trotzdem war ich danach etwas erschöpft, versuchte es aber sofort wieder zu verdrängen.

Ruki sprang von mir runter und besah sich den ganzen Platz.

„Was machen wir als erstes??“, wollte er schnell wissen.

„Mhh… wie wär’s mit ‚Top Spinn’?“, das hab ich schon mal gesehen und das musste lustig sein. Ich war ja noch nie auf einem Rummel, also zumindest bin ich nichts gefahren, hab mir wenn dann nur Sachen angeschaut. Mein Begleiter nickte aber sofort und zog mich zum Fahrgeschäft. Ich wusste nicht genau wie viel Geld er dabei hatte, aber es musste eine Menge sein! Er hatte acht Fahrkarten gekauft, ACHT! Wofür denn bitte??!

„Falls wir später noch mal fahren wollen, oder zum Verschenken, der so.“ …. Sein Argument. Dann wurde ich auch schon von ihm mitgezogen und in einen Sitz gedrückt. Die Sicherheitsriegel schlossen sich und – oh Mann! Ich bin schon sehr dünn, aber diese Dinger ‚quetschten’ regelrecht unsere Eingeweide zusammen! Das war der Grund, warum von den Besuchern des Fahrgeschäfts ein gleichzeitig gequältes Stöhnen zu hören war. [wer schon mal mitgefahren ist kennt das vielleicht] Falls das hier irgendein Magen überlebt, werde ich dafür sorgen, dass er ins Guinnesbuch kommt!

Die Fahrt an sich war echt cool! Dieses Ding überschlug sich gut 20 mal und Wasser wurde auch hochgespritzt, womit man seinen Nachbarn wunderbar nass machen konnte. Tja, armer Ruki xD und er konnte sich nicht mal wehren, da er seine Hände lieber nicht von den Bügeln lösen wollte. Er versuchte mich nur lachend fluchend davon abzuhalten ihn voll zu spritzen… tat ich aber nicht! Dafür traf es mich dann ganz schön, als die Wasserfontainen noch mal besonders hoch spritzten – meine ganzen Haare waren nass! Naja, zumindest die Spitzen.

Darüber lachte sich Ruki nach der Fahrt noch schlapp.

„Okay, wenn du fertig bist, könntest du was vorschlagen!“, ich schlug grinsend seine Hand weg, mit der er mir schon ständig in den Haaren fummelte.

„Also du musst erstmal trocknen, also… lass uns was essen!“, ein breites Lächeln zierte sein Gesicht. „Alles klar!“

Also kauften wir uns (oder besser gesagt kaufe Ruki uns) was Süßes. Die Herzen fand ich kitschig! Ich mochte diese Dinger auch nicht! Die sind nur zum umhängen da, die konnte man nicht mal essen! Ich hab mal in eines reingebissen… das ging schon mal gar nicht richtig weil’s so hart war…

Und auf so Kandisäpfel hatte ich auch keine Lust. Die sahen so über-süß aus. Und Zuckerwatte war auch nichts für mich. Ich hatte so ein Kind gesehen, das hatte sich den Stängel von der Zuckerwatte zuerst in die Nase gesteckt, dann Zuckerwatte daran gerieben und gegessen……. Ich wunderte mich, dass ich überhaupt noch Appetit hatte. Ja, ich bin anspruchsvoll… manchmal. Aber Ruki schien das alles irgendwie schon erwartet zu haben. Er drückte mir kurzerhand Schokoerdbeeren in die Hände. Ich mochte Erdbeeren und Schokolade! Ich bedanke mich also bei ihm.

Er selbst hatte sich einen Mandelnusssplitter gekauft, an dem er jetzt knabberte. Das sah so niedlich aus. Ich hab noch nie jemanden gesehen, der lächeln und knabbern gleichzeitig kann. Und dann noch der Blick - Zum dahin schmelzen!

Außerdem packte er noch diverse Gummibärsorten und Popcorn in die kleine Tasche, die er quer umgehängt hatte. ‚Für später’, meinte er nur knabbernd dazu. Dass das da alles reinpasste..?

Wir gingen eine Zeitlang herum und sahen uns alles an. Auch die Fahrgeschäfte waren vor uns nicht sicher, außer die Achterbahn. Die sah mir doch etwas zu hoch aus… Ruki erklärte ich das natürlich so: Es sei doch viel zu kalt und wir wären doch schon total durchgefroren. Das stimmte zum Teil auch wirklich.

Aber eines wollte ich natürlich nicht auslassen.

„Hey, wie wär’s mit Geisterbahn??“ Ich liebe die Geisterbahn. Einmal bin ich mit meiner Schwester gefahren. Da war ich noch recht klein und noch etwas aufgedrehter. Das war so hammer lustig! Die ‚Gespenster’ waren alles andere als schrecklich, ich hab mir über jedes einzelne den Arsch abgelacht. Vor allem über das Ehepaar vor uns, das fast bei jedem Geräusch einen Herzinfarkt bekam. Zum Schluss bin ich dann aus dem gurtlosen Wagen gesprungen und hab mich auf eines der Zombies gestürzt. Dadurch löste ich einen Stromausfall aus… ich fand es trotzdem zum Kugeln! Okay, diesmal werd ich’s mir verkneifen.

„Geister…bahn?“, Ruki schluckte und versuchte ein sorgloses Lächeln aufzusetzen.

//Mhh~ hab ich mich geirrt oder hat hier jemand etwas Angst?// ich grinste innerlich. „Na los, keine falsche Scheu!“ und schon im nächsten Moment saßen wir im Wagon und warteten darauf, dass es los ging. Nur jeder mit anderen Erwartungen. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd, wogegen Ruki eher still und unauffällig neben mir saß. Er knetete ununterbrochen seine Hände. Das schaute ja fast schon Mitleid erregend aus. „Oh, komm schon. Keine Angst, ich bin doch da~“, lächelte ich. Ich legte einen Arm um ihn und zog ihn an meine Schulter. Er zuckte zusammen nickte dann aber leicht lachend. Als der Wagen dann einen Ruck machte und sich nach vorne bewegte zuckte er gleich noch mal, wogegen ich anfing fast ununterbrochen zu lachen. Wir waren noch nicht mal drin, aber irgendwie fand ich das jetzt schon lustig. Ich versuchte mich zu beruhigen und als sich die Tür hinter unserem Wagen schloss, hatte ich das auch einigermaßen geschafft. Ruki sah mich nur verwundert an, warum ich denn so grinsen würde, dass mir fast die Mundwinkel rissen. Darauf musste ich mir wieder einen neuen Lachanfall verkneifen und nickte ihm nur als Antwort, was ihn nicht viel schlauer machte. Die ersten Sachen waren wirklich langweilig. Ein paar aufgeschlitzte Puppen, die an der Wand hingen und ‚gruselige’ Gemälde. Nicht mal mein Begleiter fürchtete sich davor. Aber was dann danach kam, war einfach göttlich! Ganz unerwartet fiel plötzlich irgendwas von der Decke. Nicht nur eins, sondern ganz viele kleine Dinger. Ruki quietschte erschrocken und hielt sich schnell die Hände über den Kopf. Ich konnte einfach nicht anders als lachen. Sein Quietschen klang wirklich wie von einem Mädchen!

„IIIIHHHH!!! DAS SIND SPINNEN!!!“, kreischte er entsetzt neben mir.

Ich klopfte ihm nur ein mal aufmunternd auf die Schulter und wollte gerade wieder losprusten, als – wie es der Zufall so will – mir genau so ein Ding ins Maul fliegt!

Naja, fand ich aber nicht weiter schlimm ich zog es nur wieder raus, hielt es an einem Bein fest und grinste. „Ach, keine Panik das ist doch nur Plastik-“ wie aufs Stichwort zappelte die Spinne und krabbelte über meine Hand davon.

„…“

Etwas angewidert sah ich dem Ding nach, so gut es ging, in der Dunkelheit.

„So viel zu Plastik!“, Ruki war sichtlich darüber genervt, was sich denn diese Idioten erlauben, hier echte Spinnen runter zu werfen. Ich war ganz überzeugt, dass er die Viecher nicht mochte, als er kaltblütig eine zertrat. Aber im Nachhinein konnte ich wieder nur grinsen. Wir waren eigentlich auch schon fast wieder durch, wegen der Spinnen waren wir ja etwas abgelenkt…

Aber plötzlich sprang von links ein in weiß-grau gekleidetes und mit Kunstblut übersätes, schreiendes Etwas auf uns zu. Und das war definitiv KEINE Puppe, da es den Wagen regelrecht ansprang. Ehrlich gesagt, da erschrak ich auch ziemlich, aber wenn man Ruki neben sich hat…

Der hatte so einen dermaßen großen Schock bekommen, dass er aufschrie und prompt mit einem Fuß nach dem Geist trat. Und der hatte gesessen!! XD

Das ‚Monster’ bekam eiskalt einen Kick ins Gesicht und gab ein schmerzhaftes Stöhnen von sich, während es sich die Nase hielt, aus der jetzt ECHTES Blut tropfte und vor sich hinfluchte.

„…Huch… der war ja echt…“, stammelte Ruki erstaunt. Das war’s – ich konnte nicht mehr! Ich bekam einen Lachanfall wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben zuvor! Ich schlug immer wieder mit der Hand gegen die Eisenstange vorne am Wagen. „Das war so göttlich! SO GÖTTLICH!!!“ Ich bekam schon fast keine Luft mehr. Ruki musste jetzt auch schmunzeln und stieß mich etwas in die Seite, ich sollte mich doch mal zusammenreißen.

Das ging aber nicht. Als wir ausstiegen – oder besser gesagt aussteigen sollten – sah ich vor lauter Lachen nicht auf den Weg stolperte über eine Stufe und landete hart auf dem Boden … Da unten kugelte ich mich vor Lachen dann weiter.

Nachdem ich mich wieder vollkommen gefangen hatte und Ruki mich mehr oder weniger durch den Rummel stützte, konnten wir wieder weiter.

„Möchtest du noch was machen?“ Ich konnte inzwischen wieder selbstständig laufen. Der Schwarzhaarige sah sich einmal überlegend um und deutete dann zielbewusst auf das Riesenrad. „Fahren wir zum Abschluss noch damit!“, meinte er fröhlich und zog mich mit. Wir stiegen ein und es dauerte auch gar nicht lange, bis wir anfingen hoch zu fahren.

Es war schon fast Mittag und deshalb nicht ganz so kalt, da die Sonne gründlich schien. Trotzdem saßen Ruki und ich ziemlich nah bei einander und sahen uns den Platz von oben an.

„Wow! Das sieht alles so klein aus! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das in echt so groß ist!“, lachte er fröhlich während er auf die Stände und Attraktionen zeigte. Ich nickte nur und gab ein nicht verständliches (nicht mal für mich selbst) Nuscheln von mir. Seit ich mich hingesetzt hatte, fühlte ich mich echt wie so ein nasser Waschlappen. Ich bin so hundemüde! Das mit dem Durchmachen und mit der Geisterbahn war wohl doch etwas zu viel für mich… Dummerweise hatte Ruki auch noch aufgehört zu reden und durch die Stille fiel es mir immer schwerer die Augen offen zu halten…

Egal… Ich darf nur nicht einschlafen… nur… nicht….
 

Ruki's POV

Ich saß in dem Riesenradwagon und verrenkte mich grade so gut es ging damit ich nach hinten sehen konnte, ohne mich dabei groß rumdrehen oder aufstehen zu müssen. Zugegeben, es war wirklich nicht einfach.

Das sah alles so klein aus, so süß! Sogar die Geisterbahn, obwohl ich die eigentlich nicht mochte…

//ich hoff nur ich hab den Mann im Gespenster Kostüm nicht allzu sehr verletzt// Aber dem wird es schon gut gehen.

Ich musste schmunzeln, als ich daran dachte. Das muss ja wirklich irgendwie blöd ausgesehen haben… und so wie Miyavi danach gelacht hat, der hat sich ja fast nicht mehr eingekriegt. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Ja, sogar wenn ich nur an ihn dachte wurde ich fröhlich.

Plötzlich fühlte ich ein Gewicht gegen meine Schulter fallen. Leicht erschrocken drehte ich mich wieder in meine normale Position und… sah Miyavi, der an meiner Schulter lehnte.

Zuerst sagte ich mal gar nichts. Ich wurde nur rot um die Wangen. Aber mein schwarzhaariger Freund schien nichts zu machen.

„Miyavi…?“ Keine Reaktion. Ich überwand mich schließlich mit einer Hand seine Wange entlang zu streichen und seinen Kopf leicht zu mir zu drehen.

„… Er schläft…?“

Tatsächlich… er war eingeschlafen. Ich lies ihn seinen Kopf wieder an meine Schulter lehnen und lächelte. Das sah so niedlich aus! Am liebsten hätte ich ihn fotografiert und es ihm dann unter die Nase gerieben, aber ich hatte leider keine Kamera dabei und selbst wenn, ich glaub ich wär mir zu schade, Miyavi jetzt von mir runter zu heben, nur im sie raus zuholen. Ehrlich gesagt, setzte ich mich irgendwie so hin, dass ich Miyavi bequem auf meinen Schoß legen konnte. Dazu musste ich ihn zwar kurz etwas von mir wegdrücken, aber das machte ihm anscheinend nichts aus. Er schlief seelenruhig weiter. Ich lächelte nur, strich mit einer Hand ein paar seiner ebenholz-schwarzen Strähnen aus seinen (schneeweißen xDD) Gesicht.

//…Er ist wirklich hübsch.// Das Riesenrad blieb eine zeitlang stehen, und der Wind blies jetzt auch etwas heftiger, aber das registrierte ich kaum, so sehr hatte ich mich in den Gesichtszügen des schlafenden Engels verloren.

Schon fast automatisch strich meine Hand immer wieder über seine Wange, seine zarte Haut, über seine Lippen und ich spürte seinen warmen Atem. Ich saß einfach nur da und sah ihn verträumt an. Ich wusste nicht, was mit mir los war, ich wollte und konnte einfach nicht anders, als weiter zu machen. Ab einem gewissen Zeitpunkt reichte es mir aber nicht mehr, ihn nur zu streicheln und anzusehen… ich wollte mehr… ich wollte seine Lippen noch einmal auf meinen fühlen… nur einmal.

Bei dem Gedanken, der sich mir jetzt ins Gedächtnis brannte, bekam ich vor mir selber Angst. //Was soll das?! Bist du schwul, oder was Ruki?! // Ich seufzte. Doch… das musste ich mir selber eingestehen. Ich hatte noch nie was für Mädchen übrig, jedenfalls nicht in dem ‚Ich-liebe-dich’ Sinn. Ich blickte erneut zu dem Schlafenden. //Was würdest du sagen… wenn du wüsstest was ich jetzt denke…? Miyavi//

Das wollte ich eigentlich gar nicht wissen. Wahrscheinlich würde er mich hassen. Mich abartig finden. … Ich werd es ihm nicht sagen… nie… ich will ihn nicht verlieren…

Ich war mir ja noch nicht mal sicher, was ich grade überhaupt für ihn empfand. Sicher, eine Freundschaft, das ist klar, wahrscheinlich auch nicht mehr. Ja, das wird’s sein. So schloss ich das Thema ab, oder… versuchte es zumindest.

Das Riesenrad drehte sich langsam wieder weiter. Ich verweilte immer noch mit Miyavi auf meinem Schoß. Es war so angenehm.

Ein leises Stöhnen riss mich aus meinen Gedanken und ich senkte den Kopf wieder zu meinem Begleiter.
 

Miyavi's POV

Ich wusste nicht wieso, aber ich fühlte mich gerade so wohl. Auch wenn mich der kalte Wind wieder aufgeweckt hatte… ich dachte ich hätte eine Hand gespürt, die mich sachte streichelt… was war eigentlich los?!

Ich öffnete meine Augen langsam wieder. Die Mittagssonne blendete mich, weshalb ich auch gleich eine Hand über meine Augen hielt. Was war denn los? War ich nicht mit Ruki irgendwo… Ruki… RUKI?! Ich hob die Hand wieder von meinen Augen und blinzelte ein paar mal. Irgendwie lag ich auf seinem Schoß… //SCHEßE!!! Bin ich echt eingepennt?!! Scheiße scheiße scheiße!! >//<’’//

„Na? Ausgeschlafen?“, er grinste mich etwas schadenfroh an und nahm schnell die Hand von meiner Wange, als ich diese etwas irritiert angeschielt hatte.

Ich setzte mich schnell auf und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. „Ja… ähm, sorry, das wollte ich eigentlich nicht.“

Ruki kicherte darauf nur. „Macht doch nichts.“ Er war etwas rot um die Wangen… wieso bloß?? Er sah auch so etwas verträumt aus… hatte er vielleicht auch geschlafen? Nee, glaub ich nicht. Um mir alle diese völlig sinnlosen Gedanken nicht anmerken zu lassen, legte ich wieder mein typisches Grinsen auf. Nach einer Weile stiegen wir wieder aus dem Riesenrad aus und spazierten einfach noch ein bisschen rum und unterhielten uns. Es war einfach zu blöd! Die Zeit, die ich mit Ruki verbrachte war einfach immer viel zu kurz! Ich wäre am liebsten Tage, Wochen mit ihm irgendwo zusammen. Er ist einfach so ein Typ, der einem gar nicht auf die Nerven gehen konnte, egal was er tat. Das konnte man von mir wirklich nicht sagen xD. Aber das ging wohl nicht…

„Naja… ich muss langsam wieder…“, ich beendete das jetzt mal selber, ansonsten hätte ich jede Sekunde daran denken müssen, dass ich ja doch irgendwann gehen müsste. Ruki nickte nur etwas bedrückt, bemühte sich aber um ein Lächeln. Vielleicht denkt er ja genauso wie ich über die Sache. „Danke noch mal, dass du alles gezahlt hast.“, ich kratzte mich wieder am Hinterkopf. „Kein Problem, Großer~“, er lachte und wuschelte mir durch die Haare, wobei er sich ganz schön hochrecken musste. Ich grinste, verabschiedete mich und drehte mich dann zum Gehen um.

Ich war schon um ein paar Ecken und seufzte. Zum Glück hatte er mich wenigstens nicht mehr gefragt, wo ich wohne.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T14:58:38+00:00 21.03.2008 15:58
ach ich fand so viele sachen süß
erst die wo miyavi Ruki huckpack trägt
dann die Geisterbahn wo Ruki voll panik schiebt....
die Spinne in Miyavis Mund war auch gut
aber am besten war das wo miyavi im Riesenrad einpennt und Ruki wieder seinen Gedanken nach hängt
mega tolles kappi
freu mich auf´s nächste^^
Von:  Snaked_Lows
2008-02-22T12:01:30+00:00 22.02.2008 13:01
Ja Ruki verfolgt ihn bestimmt, der kleine Stalker XDDDDD
Das Kapitel war wirklich klasse.
Ich hoffe es geht bald weiter!!!!
Von:  Terra-gamy
2008-02-21T20:38:19+00:00 21.02.2008 21:38
topspin und geisterbahn^^ ich amüsier mich auch immer in beiden atraktionen^^
Von: abgemeldet
2008-02-21T18:08:20+00:00 21.02.2008 19:08
XDDDD- der Anfang hat mich irgendwie an "Taugenichts" von Eichendorff erinnertXD- wenn Miyavi jetzt noch ne Geige zückt XD und singt dann XDDD- hat man dich auch damit gequält? XD-
nene-3 sollte kein vorwurf oder so sein, eher das Gegenteil XD- Miyavi erinnert mich an den Taugenichts, der gegen die bösen Philister ist, also die aus dem Reichenviertel, passt auch XD- ich mags XD- komischer vergleich, musste jetzt aber mal kommen XD- sry

mal sehn wann sie sich dass nächste mal treffen und wo XDD-
tolles kappi^---^- das mit dem hucke pack ist sooo süüüüß-
*große augen krieg* ^---^ weiter so!

Von:  Onkel_Hara
2008-02-21T17:38:03+00:00 21.02.2008 18:38
hm~
vllt ist ruki ihm ja auf den fersen^^
um selber rauszufinden wo er wohnt^^
tolles kapi^^
ruki is soooo süß^^
und riesenräder sind cool^^

freu mich aufs nächste kapi^^


Zurück