Zum Inhalt der Seite

Briefe aus Gakure....

(....was geschriebene Worte bewirken)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

der achte brief: hilferuf

So wurde Ching-li von dem jungen Mann weggebracht. Rock Lee sah ihnen nur noch entsetzt nach."Ching-li......"
 

---------C----R-----Y------Y------

-------C------R-R----Y----Y-------

------C-------R--R----Y--Y--------

-----C--------R-R------Y----------

------C-------R--R----Y-----------

-------C------R---R--Y------------

--------C---@@@@@@@@@@@@@@@@------
 

Es vergingen einige lange Wochen, schlaflose Wochen, wie Lee sie erlebte.Er vermisste seine Ching-li so sehr..... und erinnerte sich an die Zeit, wo sie sich kennengelernt hatten. Ja, er liebte sie, dass wusste er genau. Nicht mal seine Freunde und sein Sensei konnten ihn aufheitern... Doch eines Tages lag ein Brief in knallgrüner Farbe in seinem Briefkasten. Er rannte in die Küche, schnappte sich schnell ein scharfes Messer und öffnete ihn. Eine kleine Glücksträne rann ihm über die Wange, als er las, von wem dieser Brief war. Seine geliebte Ching-li hatte ihm geschrieben:
 

Lieber Lee,
 

es ist so eigenartig hier. Alle Leute verhalten sich so seltsam und reden mit mir wie mit einem Kleinkind. Einer von ihnen, sein Name ist Mizuki, will unbedingt,dass ich mit ihm zusammenarbeite..... und dann sind da noch die Idiotenbrüder, die mich

einfach nicht in Ruhe lassen und mich darum bitten, ihnen etwas vorzusingen, weil sie dann keinen Hunger mehr hätten......

*seufz* Naja.... ich hoffe, es geht dir gut. Leider kann und darf ich dich nicht besuchen. Aber sie haben mir zum Glück erlaubt, dir zu schreiben. Gestern sind Kakashi-sensei, Asuma und Kurenai zu mir gekommen. Sie wollten mit mir reden, wurden aber dann von der Hokage zurückgepfiffen...

Wie sehr ich mir ein Gespräch mit ihnen gewünscht hätte. Kakashi weiß, dass Tsuchiko ermordet wurde, er ist doch einer der Zeugen, oder nicht?? Wie dem auch sei.....

Ich kann leider erst in einer Weile zurück zu dir.

Mein bester Freund hier ist Zuku. Erinnerst du dich noch?? Das ist einer meiner früheren Teamkameraden. Er ist hier, weil er den Kerl von der Chuu-nin-Prüfung zu hart rangenommen hat...... er darf vielleicht in ein paar Jahren raus. Ich würde mich schon sehr freuen, wenn ich mit ihm rauskommen könnte. Es würde zwar dann noch lange dauern, aber bestimmt nicht so lang, wie die Zeit, zu der sie mich verurteilen werden. Es ist außerdem furchtabr kalt hier, überhaupt wird mir schon jetzt beim Schreiben so kalt, dass ich den Stift vor Zittern kaum noch halten kann. Die anderen sagen, dass die Hokage uns bald "besuchen" will..... Ich hoffe, es werden einige von uns entlassen; manche sind nämlich gar nicht so übel, wie sie scheinen. Zum Beispiel hab ich ein Mädchen getroffen, dass Chinka hieß.

Sie hat genauso wie ich ein Mädchen aus Eifersucht und Verzweiflung umgebracht, der Unterschied ist nur, dass sie es mit klarem Kopf getan hat. Sie ist eigentlich sogar ganz nett, aber auch sehr extrovertiert und wirkt auf den ersten Blick ganz schön arrogant. Mizuki nennt sie liebevoll "hexe", was ich nun gar nicht verstehen kann, aber gut...... Dieser Mizuki ist mir unheimlich. Er ist ein ehemaliger Kollege von Iruka-sensei und meint, ich könnte mit ihm über ganz Gakure herrschen und so..... Er sagt, wenn ich mich ihm anschließe, wird alles gut und ich könnte wieder zu dir zurück. Die Idiotenbrüder gehören wohl zu ihm und wollen mich deshalb immer wieder dazu überreden, zu ihnen und Mizuki zu gehen. Doch ich will nicht; ich hatte schon viel zu viel Kontakt zu i-welchen schlechten Einflüssen, von Tsuchiko dazu mal abgesehen...... u.u....

Wie geht es eigentlich Gai-sensei?? Ich hoffe gut?! Ich mache mir doch Sorgen um meine neue "Familie"^^. Ich hoffe, du machst dir nicht allzu große Sorgen.

Ich liebe dich,

deine Ching-li
 

Lee lächelte überglücklich, als er den Bogen Papier wieder zusammenfaltete und ihn zürück in den Umschlag schob. Er war so froh, dass es ihr gut ging und dass niemand ihr weh getan hatte. Sie schien immer noch die gleiche Einstellung zu haben und zum Glück hatte sie einen Freund wiedergefunden.

Mit einem Lächeln auf den Lippen machte er sich auf dem Weg zu seinem Sensei und seinen Freunden, um allen die gute Nachricht zu erzählen.......



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mirror
2008-02-11T14:56:42+00:00 11.02.2008 15:56
awwwwwww es geht hr gut >.<
T-T ich war voll entsetzt
wie kannst du lee nur so was antun T____________________________T
njaaaaaaa ich hoffe es gibt noch ein happy end


Zurück