Zum Inhalt der Seite

Briefe aus Gakure....

(....was geschriebene Worte bewirken)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der neunte Brief: Zokera

Hastend rannte sie durch den tiefen Wald. Ihre dunkelgrünen Haare, die sie im Wald nicht so schnell finden ließen, wehten zitternd im Wind. Zokera war ihr Name, der Name einer ehemaligen Kopfgeldjägerin, die normalerweise das Töten eines Menschen wie einen guten Film betrachtete. Sie war auf der Flucht; auf der Flucht vor den Menschen, die sie wieder hinter die eiskalten, grausam einsam machenden Gefängnisgitter stecken wollten. Sie hasste das Gefängnis; überall fies gaffende Gefangene, die nur darauf warteten, dass bei ihr mal das Oberteil an eine falsche Stelle rutschen würde. Ja, sie hasste die Menschen mehr als alles andere; ihre einzigen wirklichen Freunde waren die Tiere und Pflanzen, mit denen sie von kleinauf aufgewachsen war. 18 junge Jahre war sie nun schon alt und eine hübsche junge Frau, die (fast) immer wusste, was sie tat. Männer hatte sie nur verführt, um ihre Aufträge zu erfüllen, doch geküsst oder gradezu mit ihnen geschlafen hatte sie niemals. Das würde ihr gegen den Strich gehen.

Schließlich kam sie endlich dort an, wo sie schon die ganze Zeit hinwollte:

Sie stand endlich vor dem Akatsuki-Hauptquartier. Plötzlich entdeckte sie schräg neben sich diesen Mann, den sie durch sein komisches Aussehen kaum entdeckt hatte.

Das fliegenfallenähnliche Ding bei seinem Kopf hinterließ jetzt schon einen sehr sympathischen Eindruck bei ihr. Langsam ging sie einige Schritte auf den Mann zu und sagte zögernd: "Ähm.... entschuldigen Sie.... aber, dürfte ich Ihren Namen erfahren??" Der Andere drehte sich nur zu ihr um und sah sie mit seinen gelb leuchtenden Augen an." Wie ich heiße??Unwichtig......" Doch dann leckte er sich genüsslich über die Lippen und wisperte: "Mittagessen......."

Zokera verstand natürlich sofort, was ihr Gegenüber wollte und setzte eine wütende Miene auf. Plötzlich schossen aus ihrem gesamten Körper fast haardünne Klingen, die wie extrem scharfe und spitze Stacheln aussahen. "Wollen Sie mich wirklich essen?", fragte sie frech und ließ ihre hellgrünen Augen böse aufblitzen. Nebenbei passte sie auf, dass ihre Gefangenenkleidung nicht riss; sie hatte durch ihr Kekkei Genkai manchmal peinlichen Momente nicht verhindern können. Er entgegnete nur frech: "Ja.....dann sind wenigstens noch Zahnstocher dabei, um das Fleisch zwischen den Zähnen wegzukriegen......."

Das Mädchen seufzte nur und meinte: "An mir... ist nicht viel Fleisch dran..."

Schließlich ging sie auf ihn zu und musterte ihn. Sie mochte seine Art zwar nicht, aber sie mochte sein Aussehen irgendwie..... auch wenn er anders

war. Nun stand sie genau vor ihm. "Eigentlich.... bist du gar nicht so übel.....", sagte sie frech und fuhr mit einem Finger leicht über seine rechte Wange, was ihm einen fiesen Schnitt einbrachte. Dem Mann war das total egal; schnell griff er ihre Handgelenke, verschwand mit ihr durch einen Baum und kam schließlich mit ihm im AKatsuki-Hauptquartier an. Er fesselte sie nur schnell, machte sie an einer Wand fest und sagte kalt: " Ich ess dich später noch....."

Spottend ließ die Grünhaarige ein lautes Lachen von sich; blitzschnell drehte sie ihre stacheligen Handgelenke, wodurch sie sich sofort befreien konnte. "Wie dumm du doch bist....", gab sie frech von sich und klammerte sich dann an ihren neuen Bekannten. "Wenn du nicht sterben willst, dann sei besser etwas netter zu mir....", dann fiel ihr etwas Wichtiges ein, " ähm..... wo ist euer Leader überhaupt??O.o" "Er ist auf ner Mission...." Beeindrucken ließ der Andere sich nicht von ihr. Sie fuhr sich durch ihre mintscheinenden Haare und fragte dann nachdenklich: "Wie heißt du jetzt eigentlich??" Bevor sie die Antwort mitbekam, bemerkte sie, wie ihr Oberteil sich langsam in seine Einzelteile verflüchtigte......Sie riss ihre Augen auf und klammerte sich stark an ihn.

Das Oberteil segelte langsam in seinen Einzelteilen zu Boden.....

//Mist......... ich bin oben ohne!!>.<//
 

Fortsetzung folgt im 11ten Brief.....^^ ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lu-Han
2008-02-03T15:53:02+00:00 03.02.2008 16:53
waaah voll geil wie du das rpg umgewschrieben hast *,*
schreib bitte schnell den nächsten brief *freu*


Zurück