Zum Inhalt der Seite

Briefe aus Gakure....

(....was geschriebene Worte bewirken)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der siebte Brief: Gefühle......>///<

Anmerkung zu diesem Kappi:

Hallo Leute^^; ich meld mich endlich mal wieder ..... naja.... dieses Kappi ist, wie ihr später beim Lesen merken werdet, über das Pairing DeiXSaso...... also bitte nicht zu viel Kritiki gegen dieses Pairing..... u.u......
 

-----------------------------------------------------------------------------------
 

Die Sonne, die durch das kleine Fenster in seinem Zimmer schien, weckte den Blonden aus seinem vorher so erholsamem Schlaf. Er rieb sich die Augen und sah sich kurz um.

Er realisierte, dass irgendwas hier anders war, als sonst. Ihm war so schrecklich kalt....... Er sah an sich runter; jetzt wusste er den Grund endlich..... Er war nackt!!!! O//o..... Erst jetzt bemerkte er den Rothaarigen neben sich, der sich in seiner Bettdecke eingemümmelt hatte. Deidara errötete, als er sah, dass der Schlafende genauso unbekleidet war wie er. Er hielt sich leicht erschrocken die Hände vorm Mund. "Ha-habe.... i-ich... etwa mit ihm gesch-schlafen???O.o" Sein Blick haftete am Gesicht seines Freundes. Sasori war sein Name.... Deidara würde diesen Namen niemals vergessen. Nur warum konnte er sich nicht an gestern erinnern..... Irgendwie ja eigenartig, das ganze...

Er richtete sich auf, stieg aus dem Bett und zog sich etwas an. Er hatte das Gefühl, er würde seinen Sasori eine Weile nicht sehen, obwohl er nur eben etwas kaufen wollte. Er seufzte; "Warum mache ich mir eigentlich solche Sorgen??^^".

Dennoch schnappte er sich einen Zettel und nen Stift und schrieb:
 

Guten Morgen Sasori!!

Ich habe gut geschlafen.... ich hoffe du auch,un^^

Ich muss noch etwas in der Stadt besorgen gehen....

Ich liebe dich,

Deidara
 

Er seufzte noch mal und legte dann den Zettel auf seinen Schreibtisch.

Er war schon auf dem Weg nach draußen,als ihn eine Stimme hinter sich aufhielt.

"Warte mal,Deidara^^", sagte diese und kam ihm näher. Deidara spührte den hauchzarten Kuss in seinem Nacken. Es war Sasori, der mittlerweile aufgewacht war und den Zettel in der Hand hielt. "Willst du einfach gehen, ohne dich richtig zu verabschieden??", fragte er und drehte ihn mit dem Gesicht zu sich. Er küsste ihn innig und streichelte ihm über den Kopf. "Bleib nicht zu lange weg,ja?? Ich werd sonst noch verrückt ohne dich....",wisperte er leise in Deis Ohr. Deidara errötete sofort; nickte aber schließlich. Er gab Sasori noch einen Kuss und verschwand schließlich im Wald....
 

Deidara tapste glücklich durch den Wald, als er plötzlich hohe und laute Hilfeschreie hörte. Er folgte der Stimme und sah plötzlich ein kleines Mädchen mit langen, braunen Zöpfen vor sich liegen, dass scheinbar sehr schwer verletzt war.

Vorsichtig hob er das Mädchen hoch, das ihn ab diesem Moment nicht mehr aus den Augen ließ. Ihr Blick mit ihren blau-roten Augen bohrte sich in seinen Kopf, als würde er diesen Blick nie wieder vergessen können.Und so machte sich Deidara mit dem Mädchen auf dem Arm auf die Suche nach einem Heiler.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück