Zum Inhalt der Seite

Borderline


Erstellt:
Letzte Änderung: 12.06.2008
pausiert
Deutsch
13121 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: Borderline, SasuNaru
WICHTIG:
Diese Fanfic wird nicht abgebrochen. Allerdings ist es zur Zeit so das ich selbst unter einem enormen Stress stehe. So wir es dauern bis neue Kapitel online kommen. Ich hoffe ihr habt etwas Geduld mit mir!




Zwei junge Männer die einander so ähnlich sind und doch so verschieden wie Tag und Nacht. Mit einer ähnlichen Vergangenheit belastet scheinen Naruto und Sasuke wie geschaffen füreinander zu sein. Doch irgendwie hat einer so sehr unter eben dieser vergangenheit gelitten das er es nicht mehr verkraften konnte. Sein Verstand hat sich verändert und damit etwas eingeläutet womit keiner gerechnet hat. Manch einer beginnt sich zu fragen was genau passiert ist, wie er sich so verändern konnt, doch nur einer wird sich erheben, versuchen ihm beizustehen. Andere blicken weg, tun so als wenn es sie nicht interessiere.

Begleitet mit mir Naruto und Sasuke auf ihrem Weg. Schaut euch gemeinsam mit mir an wie beide versuchen ihr Leben in den Griff zu bekommen, wie sie mit etwas kämpfen was in der realen Welt in der sie leben, nur wenigen wirklich bekannt ist. Erlebt wie andere Reagieren und fragt euch wie IHR reagieren würdet. Wisst ihr wirklich wie es ihnen geht?

Diese Fanfiktion beschäftigt sich mit dem Thema Borderline und ich sage gleich das dieses Thema hier auch im Vordergrund steht, auch wenn sich im laufe der Geschichte das Paar Sasuke Naruto ergibt. Ich wünsche allen viel Spaß beim lesen und hoffe das ich den einen oder anderen damit etwas zum Nachdenken anregen kann. Wer mag, kann mir gerne seine Meinung sagen, per Kommentar oder auch per ENS.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.12.2007
U: 12.06.2008
Kommentare (51 )
13121 Wörter
Prolog E: 29.12.2007
U: 29.12.2007
Kommentare (0)
1144 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 E: 19.05.2008
U: 19.05.2008
Kommentare (0)
4484 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 E: 06.06.2008
U: 06.06.2008
Kommentare (0)
4020 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 E: 12.06.2008
U: 12.06.2008
Kommentare (0)
3466 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01 Naruto Uzumaki

    Alter: 17

    Fröhlich, immer lachend, gut gelaunt und durch nichts zu erschüttern. So kennen wir ihn.
    Doch wie sieht es aus wenn er sich in eine ganz andere Richtung entwickelt hat? Wie sieht es aus wenn er unter seiner Kindheit gelitten hat, als niemand ihn wollte und er alleine war? Wäre er immer noch der, der faxen macht?
    Findet es heraus und erlebt einen Naruto den ihr noch nicht kennen gelernt habt ... bis jetzt!
  • Charakter
    02 Sasuke Uchiha

    Alter : 17

    Düster, schweigsam und sich für andere nicht interessierend. So ist Sasuke. Doch wie sieht es aus wenn er auf jemanden trifft der es noch schlimmer gehabt hat in seiner Vergangenheit? Wird er wirklich wegschauen weil es ihn nichts angeht? Oder wird er beginnen sich Gedanken zu machen, vielleicht sogar helfen? Findet es einfach heraus!
  • Charakter
    03 ENS


    Wer auf meine ENS-Liste möchte, sagt mir bitte per Kommi, GB-Eintrag oder ENS bescheid. Die aktuelle ENS-Liste findet ihr dann in meinem Steckbrief.
Kommentare zu dieser Fanfic (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TyKa
2008-06-06T22:19:03+00:00 07.06.2008 00:19
tolles kapitel
danke für die ens
*nick*

naruto ist wirklich eine sehr wechselhafte person
mal freundlich doch im gleichen moment schlägt die stimmung um
und er wird richtig agressiv
da häufen sich wirklich viele fragen auf
auf deren beantwortung ich in den nächsten kapitel gespannt warte

mach weiter so

lg
TyKa
Von: abgemeldet
2008-06-06T21:44:26+00:00 06.06.2008 23:44
hey^^
das kapitel war echt super^^
naru ist aber sehr komisch drauf.
bin gespannd wie Sasuke ihm hilft^^
mach weiter so x3
Von: abgemeldet
2008-06-06T20:10:18+00:00 06.06.2008 22:10
WOw O-o
Naru ist aber komisch!
Ich fand das Pitel total gut!
Und wie Sasuke sich um Naruto gesorgt hat,
fand ich einfach klasse!
Ich bin auch beeindruckt davon gewesen,
wie viel Gefühl du in das Pitel
rein gelegt hast!
Ich konnte mich richtig gut in Sasuke
reinversezten!
Ich bin mal gespannt was noch so alles passieren wird,
deine Sasuke-sama92^^
Von:  Revya
2008-06-06T19:30:33+00:00 06.06.2008 21:30
Das Kapi war toll und das ist gemein und du hast vollkomen recht wer sowas nicht aktzeptiert ist keine richtige Freundin oder Freund!
Von:  Haine_Togu
2008-06-06T19:03:50+00:00 06.06.2008 21:03
Hallo!^^
Danke erst mal für die Ens, schön, dass es weitergeht!!!
Es war wieder ein unglaublich toll geschriebenes Kap, ich mag ja deinen Schreibstil sehr!! Es kommen immer sowohl die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen super schön rüber, und man kann sich dazu auch noch sehr gut in sie hineinversetzten!! Das gefällt mir besonders gut!!^^
Sasuke ist auf jeden Fall sehr ergeizig, was sicher gut ist, da Naru auch ziemlich stur und kompliziert ist!! Die unterschiedlichen Facetten, die er an den Tag legt, sind sicherlich für viele auch erschreckend, deswegen ist es besonders toll, dass Sasu trotzdem nicht aufgibt, und ihm irgendwie helfen möchte!!Das er nicht einfach zuschauen möchte, wie all die anderen!!
Ja,und der persönliche Teil war natürlich auch wieder sehr interessant!!Ich finde es wirklich toll, wie du zu deinen Gefühlen stehtst, und ich finde auch, dass wahre Freunde mit sowas keine Probleme haben sollten!! ^^
Freu mich schon sehr auf das nächste Kap, und alles was noch passiert!!^^
Lg deine Haine-chan <3
Von: abgemeldet
2008-06-06T18:51:28+00:00 06.06.2008 20:51
Wie schon gesagt finde ich das Kappi geil~
Ich finde es auch sehr interessant etwas über deine vergangenheit zu erfahren.

lg Naru
Von:  Kaidoh
2008-06-06T18:39:47+00:00 06.06.2008 20:39
Hey!
Bis jetzt war ich immer eine heimliche Leserin und ein fan von dir.
Ich liebe deinen Schreibstil, er ist einzigartig und realistisch gehalten. Sowas verdient meinen vollen Respekt, denn jeder kann über das Ziel hinaus schießen, aber es ist wenigen gegönnt, das Limit nicht zu überschreiten und da gehörst du dazu.

Deine FF bewegt mich derbe, ich hab sogar im letzten Kapitel etwas geweint, sowohl bei dem normal Teil, als auch bei deinem persönlichen Teil!
Ich kann dich sogar verstehen, besonders dieses Kapitel hat mich bewegt, dir ein Kommentar zu schreiben.
Ich hab ja selber so 'ne Neigung und ich hab sowas ähnliches wie durhc gehabt und ich konnte deine damalige Reaktion voll und ganz verstehen, wirklich.

Ich weiß zwar nciht, ob du es ihr damals noch gesagt hast oder so, oder was weiter passiert, vllt schreibst du ja den persönlichen Teil weiter xD~
aber mich interessiert es wirklich.
Du hast in den Kapiteln sowohl Persönliches und verdammt viel Gefühl mit rein gebracht, es berührt einen zu tiefst und ich hoffe auf weiteres von dir.

Danke sehr...
diese FF bedeutet mir irgendwie ^^'
*verlegen grins*
dat Kaidoh~
Von: abgemeldet
2008-06-01T13:01:48+00:00 01.06.2008 15:01
Erstmal respekt, dass du deine eigenen erfahrungen einbringst. die geschichte mit naruto und sasuke interessiert mich auch weiterhin *das alles wohl als erste lesen wird* muhaha xD bin grad auch dabei und in der rechtschreibung und so verbesserst du dich echt ,) aber wenn ich mich jez ma nur auf das hier hochgeladene beziehe, muss ich sagen, les ich unheimlich gern etwas von dir.

inu
Von:  Haine_Togu
2008-05-20T17:26:23+00:00 20.05.2008 19:26
Hi^^
Ich muss sagen, es war wieder ein sehr gut geschriebenes Kap, und der Stil ist auch wie sonst immer sehr schön!! Einfach total schön solche FF´s zu lesen, die auch mal so ernste Themen behandeln!
Gleich zu Anfang muss ich auch sagen, dass ich es wirklich mutig von dir finde, dieses persönliche Erlebnis nieder zu schreiben und uns so Teil daran haben zu lassen!! Hoffentlich werden viele über dieses Thema nachdenken, denn schließlich kommt es öftes als man denkt vor!!
Ja, und in jetzt zum FF-Teil!!
War wirklich toll beschrieben, wie Naru da immer so in die Enge getrieben worden ist,und doch niemand etwas getan hat. Es gibt auch wirklich viele Situationen, besonders auf Schulen bei denen so etwas passiert, und doch alle nur zuschauen anstatt etwas zu tun. Was wirklich schrecklich ist!!
Aber Sasu scheint sich ja auch ziemlich Sorgen um Naru zu machen, und ich bin sicher, dass er den Eifer hat, um etwas aus Naru heraus zuholen und herauszufinden,ob sein Verdacht richtig ist!!
Er ist ja auch immer hinter ihm zur Toilete gegangen, nach solchen Angriffen, ich weiß nicht warum, aber irgendwie kommt es mir so vor, als wollte er damit Naru zeigen, dass er nicht allein ist!! Finde ich jetzt mal!^^
Ich freu mich auch schon zu erfahren, warum sich Naru so sehr verändert hat, wie Sasu es beschrieben hat!! Hoffentlich schafft es Sasu eine Vertrauensbasis zu Naru aufzubauen!!
Bin wirklich schon gespannt auf das nächste Kap von dir!!^^
Lg deine Haine-chan <3
P.s Danke für die Ens!^^
Von: abgemeldet
2008-05-20T14:24:29+00:00 20.05.2008 16:24
Wie schonmal gesagt finde ich deine FF einfach super~
Ich freu mich schon wenn es weiter geht ^-^
Bis danni x3