Zum Inhalt der Seite

Suri

Fremde Welt (Kapitel 22 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Essen reichen

Suri von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Suri

Untertitel: Fremde Welt

Teil: 12/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, eigene Serie

Pairings: welches wohl XD

Warnung: dark & violence, AU, shonen-ai, aber auch sap, lime, (später viel später) lemon^^°, und irgendwann mpreg
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Slade, Sora, Tori und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

"Mhm... ziemlich, Kommandeur...", antwortete der, während er Die misstrauischerweise nicht aus den Augen ließ.
 

"Hör auf damit..." schalt Kyo sanft. "Iss was, Die hat sich Mühe gegeben..." Damit nahm er den Pudding, setzte sich neben Sora, bockte sie vorsichtig an seinem Körper auf, umfing sie mit seiner Aura, weckte sie soweit auf, dass er sie füttern konnte und sie schluckte, ohne das essen in die Lunge zu bekommen.
 

"Was ist das?", fragte Slade dennoch misstrauisch auf die klebrige Masse in der Schüssel vor ihm blickend.
 

"Jetzt versuchs schon, du bist ja schlimmer als ein Kleinkind. glaubst du, ich würde Sora etwas geben, dass schlecht für euch ist? Ich leg dich gleich wieder schlafen, meine Güte..."
 

Leise grummelte Slade, probierte dann aber ein bisschen und blinzelte überrascht geradeaus, begann dann leicht zu grinsen: "Hey... das schmeckt gut... fast wie Qide."
 

"Siehst du?" er seufzte, schüttelte den Kopf. "Definitiv Krieger. Alles, nur kein Forscher...."
 

Verwirrt sah Die zu Kyo: "Wie meinst du das? Und willst du nicht auch essen?", Er nickte in Richtung Ramen, bevor er zu Sora sah: "Ich kann ihr auch das Essen geben, wenn du mir sagst, ob ich irgendwas beachten muss."
 

Der Blonde schüttelte sanft den Kopf. "Nein, ich müsste sie wirklich wecken, damit du sie füttern kannst. versuch's mal mit Kasumi da hinten. bei ihm hast du noch die größten Chancen, dass er schon von allein schluckt." Er seufzte, dropte fast, als er Slade ansah. "Der junge Mann da ist viel zu kritisch und steif, als dass man ihn in Forschungsteams einsetzten könnte. Wäre ich in dem Alter so pingelig gewesen, was das Essen angeht, wäre ich heute tot."
 

"Warum?", fragte Die, während er zu besagtem Kasumi trat und ihn vorsichtig rüttelte um ihn zu wecken.
 

"Stell dir vor ich würde wie Slade hier erst mal an allem rumnörgeln und die Hälfte nicht essen. ich hab schon Viecher gegessen, die ich noch nicht mal in nem Biotop ganz lassen würde, aber manchmal muss das sein." er lächelte, als Kasumi schwerfällig zu Bewusstsein kam. "Guten Morgen, Kasu. Bleib liegen. Du bist verletzt, wir sind auf der Erde und der junge Mann in Rot wird dir was zu essen geben, ok?"
 

Unsicher sah Kasumi zu seinem Kommandeur, dann zu Die, während er lautlos fragte: >Wer ist das?<
 

>Jemand der sein Volk verraten hat und seine Eltern belügt um uns zu helfen. Jemand, den es schmerzt zu sehen, wie Menschen starben und der trotz des Blutes, dass an meinen Händen klebt, weiter zu uns steht. Jemand, dem das Wort 'Gerechtigkeit' mehr bedeutet als alles andere. Vertrau ihm, Kasu. ich tu es auch.<
 

Ein mentales Nicken andeutend, sah der Suri zu Die auf, der sich, mit einem kurzen, fragenden Blick zu Kyo, über ihn beugte und ihm einen Löffel mit einer süßen, aber gut schmeckenden Masse in den Mund schob.
 

Lächelnd beobachtete er Die, wandte sich, nachdem Sora genug gegessen hatte, Tori zu. Mit etwas Glück könnte Die letztlich auch noch Tsuki übernehmen.
 

Der indes lächelte den liegenden Kasumi vorsichtig, aber auch trotz dessen, das der verletzt war, mit einigem Respekt an, während er ihn langsam, vorsichtig fütterte.
 

"Die? Es ist genug, er sollte nicht zu viel essen..." >Schlaf, Kasu. Wir passen auf dich auf. Schlaf dich gesund, Kind...<
 

Leicht nickte der Rothaarige, ehe er Kyo fragend ansah: "Ok, was soll ich dann machen?"
 

"Versuch ob du Tsuki wach bekommst..."
 

Unsicher sah Die zu dem doch etwas schwerer verletzten, ehe er Kyo leise fragte: "Darf ich den auch einfach rütteln?"
 

"Besser nicht..." Er suchte nach dem Geist des Jungen, schüttelte den Kopf. "Lieber nicht. Morgen kannst du ihn so füttern wie Kasu. heute noch nicht."
 

"Ok...", nickte Die, sah dann fragend zu Kyo: "Und sonst? Was kann ich tun?"
 

"Setz dich hin und iss..." er lächelte leicht. "Du hast doch genauso lang nichts mehr gegessen wie wir....."
 

"Ich warte lieber, bis du auch essen kannst...", murmelte Die, wollte er doch nicht, dass Kyo als einziger noch warten musste.
 

"Das ist lieb..." Murmelte der Blonde lächelnd, war sich doch bewusst, dass er nicht viel erreichen würde, Die konnte stur sein. Letztendlich dauerte er nicht mehr lang, bis er fertig war, seine Kinder zu füttern. Slade hatte sich unter die Dusche verzogen, so dass Kyo allein mit Die im Zimmer saß, das essen vor sich intressiert beobachtete, dann zu den Stäbchen sah, diese misstrauisch beäugte. "Und wie isst man damit?"
 

Überrascht blinzelte Die, hatte er doch eigentlich erwartet, dass der Suri das entweder schon konnte, oder aber in seinen Errinnerungen gelesen hatte. So kam er aber nicht umhin zu grinsen, ehe er seine Stäbchen in die Hand nahm: "So halten..." Er ließ sie zusammenschnappen: "Und so Essen aufnehmen..."
 

"Ohne mir die Finger zu brechen, nehme ich an..." er grinste, versuchte es ein paar Mal, seufzte. "Oh man... Komplizierter gehts nicht, was?" Und trotz dieser Meckerei stellte er sich gar nicht mal so blöd an.
 

Brachte den Rothaarigen dazu leise zu lachen, bis er sich schließlich erbarmte, Nach Kyos Hand griff und dessen Fingerhaltung vorsichtig korrigierte: "So müsste es einfacher sein, hm?"
 

Leicht nickte der Blonde, lächelte. "Hast recht." Und in diesem Moment wirkte er einmal nicht so erwachsen wie sonst, immerhin nahm er die Stäbchen und ihre Handhabung neugierig unter die Lupe, legte dabei einen Forscherdrang an den Tag, den man sonst nur von jungen Tennagern kannte. Er war zwar in seinem Volk so was wie ein Twen, aber gut, innerlich war jeder Mann ein Kind.
 

Ein überraschtes, amüsiertes Grinsen machte sich auf Dies Lippen breit, doch er sagte nichts, beobachtete den Suri lediglich fasziniert.
 

Bis dieser schließlich leicht kritisch aufsah, dann aber grinste, als er die Faszination Dies sah. "Ich sag ja, ich bin noch nicht so alt. Zumindest, was meinen Entwicklungsstand angeht..." Damit nahm er die Schale in die eine Hand, die Stäbchen in die andere und begann zu essen, als ob er noch nie etwas anderes getan hätte. "Schmeckt gut...
 

"Aber trotzdem für dein Alter verdammt niedlich...", lachte der, ehe er sich grinsend seinem Essen zuwandte, es, in typisch japanischer Manier beinah herunterschlang.
 

"Niedlich? Ich bin nicht niedlich, ich bin ein großer, gefährlicher Krieger, jawohl!" Dann lachte er leise, schüttelte den Kopf. "Das sagt Kurai auch immer. Er kriegt dafür allerdings immer eine gezogen..." Etwas verwirrt sah er Die beim Essen zu. "Warum so schnell? Hast dus eilig?"
 

Mit vollem Mund grinste Die, schluckte, bevor er antwortete: "In Japan ißt man so und..." Er blinzelte neugierig: "Wer ist Kurai?"
 

"Soso..." Erwiderte Kyo amüsiert, lächelte sanft, als er erklärte: "Kurai ist mein bester Freund. Mein Bruder. Einer der beiden, die in meiner Einheit sind und höher gestellt sind als ich. Und der Einzige wirklich aktive..."
 

"Wieso der einzig wirklich aktive?"
 

"Der einzig wirklich aktive, der über mir steht. Koji ist zwar hin und wieder auf einer Mission dabei, aber die ist dann meist diplomatischer Natur..."
 

"Ach so...", Die nickte: "Also so was wie dein Chef?"
 

"Ja, so was in der Art. Und so was wie mein Vater. Ich hab ein ziemlich enger Verhältnis zu ihm..."
 

"Wie dein Vater?", fragte Die verwirrt: "Was ist denn mit deinem richtigen?"
 

"Tot. Genauso wie meine Mutter. Ich war noch ziemlich jung, damals, das ist jetzt... knapp 100 Jahre her. Koji hat mich aufgezogen, sozusagen. Von ihm weis ich einen Großteil dessen, was ich kann und weis."
 

"Wie... wie sind sie gestorben?", fragte Die leise, den Kopf senkend.
 

"Genau weiß ich das nicht. Ich weis nur, dass sie auf einer Mission gestorben sind. Meine Eltern waren Krieger, beide, aber lang nicht so hochgestellt wie ich. Stell dir den Unterschied zwischen einem Navi- Seal und einem einfachen Wehrpflichtigen vor, dann hast du ungefähr den Unterscheid zwischen mir und meinen Eltern. Deshalb ist es schwer zu sagen, woran oder weshalb sie genau gestorben sind. Ich kann dir sagen wann, an welchem Tag und die Uhrzeit kann ich auch eingrenzen, mehr nicht."
 

"Ach so...", Die nickte langsam, drückte Kyos Schulter sanft: "Tut mir leid..."
 

Lächelnd sah er zu dem Jüngeren auf, schüttelte den Kopf. "Das macht nichts. Schon ok, ich bin froh, dass sie zusammen gestorben sind..."
 

"Mhm... nach dem was du eben über die Lebenspartner da erzählt hast versteh ich's durchaus..."
 

"Siehst du, du lernst schnell. Meine Eltern haben sehr an mir gehangen, wenn einer überlebt hätte, hätte er sich dazu zwingen müssen weiter zu leben, bis ich soweit erwachsen gewesen wäre um nicht mehr auf sie angewiesen zu sein. Es war besser so."
 

"Mhm...", Die nickte, fragte dann leise: "Hast du Geschwister?"
 

"Hatte. Eine jüngere Schwester, sie ist vor etwa 30 Jahren gestorben. Unfall im Labor, dumme Sache..."
 

"Wie... wie das?", hakte der Rothaarige immer leiser werdend nach. Kyo tat ihm leid... da hätte er als Suri alle Möglichkeiten gehabt, aber dennoch war ihm alles genommen worden.
 

"Da ist was explodiert, was eigentlich nicht hätte explodieren sollen. Dabei ist ein neuer Sprengstoff entwickelt worden, zufällig. Hime stand direkt neben dem Kessel, keine Chance. So was können selbst wir nicht mehr zusammenbasteln. Der Sprengstoff heißt Hime, ihr zum Gedenken..."
 

"Ach so...", Die nickte, versuchte dann ein lächeln: "Sie hatte einen schönen Namen."
 

"Ja. Sie WAR schön. Red mal mit Slade, der fand Hime immer ganz toll..." Er lächelte. "Und nein, sie war nicht sein Lebenspartner. Das dürfte Sora sein..."
 

Überrascht blinzelte Die: "Sora? Aber ist sie nicht viel höher gestellt?"
 

"Ja. Und?" Er lächelte. "Standesdünkel gibt es bei uns nicht. Wenn jemand dein Lebenspartner ist, ist es auch egal, wenn er nicht uns Suri angehört."
 

"Oh...", Die nickte langsam, legte dann aber fragend den Kopf schief: "Und? Passiert so was häufig?"
 

"Nicht unbedingt häufig. Aber doch hin und wieder..." er lächelte. "Es passiert häufiger, als man denken würde. Etwa 1 % Der Lebenspartner sind nicht- surischer Abstammung."
 

"Hm... aber trotzdem nicht besonders viel..."
 

"Nein, nicht besonders, da hast du recht..."
 

Die grinste, sah Kyo dann neugierig an: "Und wie läuft euer Staatssystem?"
 

"Naja, so gesehen sind wir eine Monarchie. Der Tenno ist das Staatsoberhaupt, dessen Ratschluss von allen anerkannt wird. Allerdings haben wir massenweise beratende Gremien und um ehrlich zu sein sind wir die letzte Instanz..."
 

"Wie ihr seid die letzte instanz?"
 

"Sagen wir es so, wir sind dem Tenno absolut treu. Es sei denn, einer von uns schafft es, die gesamte Gruppe davon zu überzeugen, gegen den Tenno zu rebellieren. das muss aber wirklich ein ernsthafter Grund sein, so was passiert nicht so einfach. Solang ich dabei bin, ist das erst einmal passiert und die Geschichte lehrt, dass solche Aufstände sich selten direkt gegen den Tenno, sondern eher gegen dessen Berater richten. Es reicht schon anzudrohen, dass wir die Entscheidung nicht mittragen. Und bevor es soweit ist hat unsere Gruppe einen festen Sitz im Rat. Wir können also vorher intervenieren..."
 

"Wow... das ist aber n ziemliches Mitspracherecht...", murmelte Die ungläubig.
 

"Ziemlich. Wir stellen die absolute Elite. Ich werde kämpfen, so lang ich kann. Aber es wird sicher der Punkt kommen, an dem auch ich mich zurückziehe um beratende Tätigkeiten zu übernehmen."
 

"Nehmen eure Kräfte denn mit dem Alter ab?"
 

"Nicht viel. Ein wenig, aber da liegt wohl hauptsächlich daran, dass die Älteren nicht mehr so trainieren wie wir Jungen..."
 

"Und wieso wirst du dich dann aus dem Kämpfen zurückziehen?"
 

"Weil ich nicht ständig weg sein will, wenn ich Familie hab..."
 

"Ach so...", Die nickte: "Versteh ich..." Er seufzte, sah auf, als Slade den Raum wieder betrat: "Wir sollten nicht zu lang hier bleiben... ist es für die vier ok, wenn wir ins Gebirge gingen?"
 

"Wenn wir noch ein oder zwei Tage warten können ist das ok, ja...Ich möchte, dass Slade wieder voll auf den Beinen ist und wenn alles gut geht ist Kasumi dann soweit, dass er schon gleiten kann."
 

"Ok...", der Ex-Assistent nickte: "Ich hoffe dass sie uns solange nicht finden..."
 

"Keine Sorge, dein Haus ist sicher, Die. Weder dir noch deinen Eltern wird etwas passieren, da sorg ich schon für."
 

/Dann tötest du wieder?/, fragte Die sich selbst innerlich, nickte aber nur, während er sich erhob, das Geschirr einsammelte um es nach unten zum spülen zu bringen. Dabei ignorierte er vollkommen den nachdenklichen Blick, den Slade ihm zuwarf. Ahnte nicht einmal, dass dieser im Gegensatz zu Kyo seine Gedanken gelesen hatte.
 

Kommentar der Autoren:

Irgendwie ist Die überaus negativ... aber wer wird es ihm schon verdenken können XPP. Ich weiß auch hier hat es ewig gedauert. Ich hoffe ihr verzeiht. Und wir freuen uns über jedes Kommi^^
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokuto
2008-12-31T19:48:31+00:00 31.12.2008 20:48
Tut mir leid, dass ich jetzt erst einen Kommi schreibe, ich war irgendwie so im Stress> < Denk bitte nicht, ich würde es nicht mehr lesen wollen!

Nun zum Kapitel: ich finds echt putzig, wie Kyo erst mal Probleme mit den Stäbchen hatte^^ und Slade braucht doch wirklich nicht so misstrauisch zu sein, Die hilft ihnen schließlich...
ich bin gespannt, wie es weitergeht und das kann ich ja auch zum glück gleich lesen^^*davonhoppel*
Von:  Bones86
2008-11-02T15:55:50+00:00 02.11.2008 16:55
endlich gehts weiter

hoffe man muss nicht so lange aufs nähste kapi warten ^^
Von:  FunGhoul
2008-11-02T00:48:11+00:00 02.11.2008 01:48
Also ich fand einfach nur putzig mit dem Pudding!
Und ich mag Slade von Kapitel zu Kapitel immer mehr ♥__♥
*verliebt desu*

Freu mich aufs nächste CHapi^^
Von: abgemeldet
2008-10-29T14:23:20+00:00 29.10.2008 15:23
Absolut hammergeil!!!

Das Kapi hat voll entschädigt die lange Wartezeit^^

Weiter so!
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:57:28+00:00 28.10.2008 21:57
ich will immer noch ein suri sein xD
ich find es total genial~
ich bin gespannt,ob slade es kyo noch erzählt,was er grad in dais gedanken gelesen hat~
nja bin gespannt wie es weitergeht
lg myv
Von: abgemeldet
2008-10-27T10:57:50+00:00 27.10.2008 11:57
hmhm, die lebensweise der suri is schon interessant!
da kann man ja gespannt sein wies weiter geht, das is man ja sowieso immer xDDD
tolles kapitel! *niccu*
hoffe es geht schnell weiter ^^
glg uru-chan
Von: abgemeldet
2008-10-27T09:48:53+00:00 27.10.2008 10:48
hmm armes dai...
*seufz*
er tut mir leid. er macht ja was er kann um über alles hinweg zu sehen, aber einfach ist das bei gott nicht..
ist aber auch zu niedlich wie er sich um die suri kümmert..^^
ich freu mich schon auf mehr!
gruß -maybe-
Von: abgemeldet
2008-10-26T19:00:23+00:00 26.10.2008 20:00
wie sagt man doch so schön?
"Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht..."
scheint auf Slade zu passen...XD
Man gut das Kyo da das sagen hat und er auf ihn hört...^^

Ja wenn man alles futtert, kann man in gewissen Situationen eben überleben...

Ist ja toll wie sich Die mit dem Füttern anstellt, ich denke dass es für Kyo eine große Hilfe ist, dass er das nicht alles allein machen muss...

tja mit Stäbchen essen...reine Übungssache...
...und wenn man es kann, isst man damit fixer als mit Messer und Gabel...*löl*

wie zu treffend...
das Kind im Manne *__*

er ist nicht niedlich....
Oh wie habe ich den Spruch schon fast vermisst...*rofl*

na logisch schnell essen, denn das Essen soll ja nicht kalt werden....^^

Oh je...da hat Kyo ja wirklich fast alles verloren...bis auf Kurai...

Ist toll wenn ohne Vorurteile und Ranghöhe die "Wesen" zusammenleben dürfen, es keine Unterschiede gemacht werden, ob Zugeöhrigkeit, oder nicht...

na ob der Gedankenteil Die zum Nachteil werden wird....
Wie hat das Slade wohl aufgfasst?
wird er das negativ werten?
Oder so wie ich das vermute, dass er sich um Kyo Sorgen macht...

ich bin schon jetzt ganz hibbelig wie es wohl weitergehen wird...

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^__^



Von:  Toshiya_XD
2008-10-26T18:40:30+00:00 26.10.2008 19:40
hmm intressant hat man mehr über die lebenweise über die suri erfahren x33
ne das kann man Die nicht verübeln das er das noch negativ sieht, aber das ädert sich ja vlt, bald x33
spannend ^^
Von:  misanthropical
2008-10-26T17:33:35+00:00 26.10.2008 18:33
Gnaah... ich liebe diese FF >.< wirklich.. das ist mal was total anderes und obwohl ich eigentlich nicht so der sience-fiction typ bin ist es einfach nur spannend über Suri, Lebenspartner, etc, etc zu erfahren **

ich hoffe es geht schnell weiter... ** ich mag deinen Kyo <3
und wie immer gut geschrieben :)


Zurück