Zum Inhalt der Seite

Invisible wall

4th September
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

How you remind me

So Leuts

Kappi 4 ^^ Kappi 4? Ja Kappi 4 *grins*

lasst euch überraschen.
 

----------------------------------------------------------------------
 

How you remind me...
 

Es war dunkel, Gewitterwolken waren aufgezogen. In dieser bedrückenden Finsternis und der erdrückenden Schwüle des Tages sah man drei Personen in Umhang und Kapuze über die große Narutobrücke in Richtung Konohagakure gehen. Die Silhouette der einen Person sah sehr weiblich aus, sie bewegte sich grazil und unauffällig, wie eine Kunoichi. An ihrer Hand lief eine kleinere Person geschätzt auf nicht älter als 12. Die Person, die ein Stück vor ihnen lief bewegte sich ebenfalls unauffällig, doch wirkte sie männlicher. Am Ende der Brücke blieben sie stehen und musterten das Schild "Er war also schon mal hier, oder, was denkst du?" fragte sie und wandte sich an ihren Begleiter. Der wandte sich um und man konnte dunkel unter dem Schatten der Kapuze ein blaues Augenpaar erkennen "Vielleicht. Dennoch könnte ich mir denken das Naruto ein populärer Name ist." antwortete er und seine Begleiterin erwiderte seinen Blick. "Hast du die Hoffnung aufgegeben?" fragte sie leise "Denkst du, er wurde gefangen? Vertraust du ihm denn nicht? Seiner Stärke....", einen kurzen Moment schwieg sie "Unserem Blu...", doch sie wurde von ihm unterbrochen "Natürlich vertraue ich ihm." sagte er barsch und wandte sich mit raschelndem Umhang um "Dennoch halte ich es für unwahrscheinlich." sagte er und ging weiter. Sie verstummte und folgte ihm dann wieder. "Aber warum kehren wir dann zurück?" fragte die Kleine nach einiger Zeit wieder "Weil ich mich vergewissern will." antwortete er. Plötzlich meinte sie, ihn leicht schmunzeln zu hören "Ausserdem will ich sehen, wie es dem alten Sannin geht und was aus Silberlocke geworden ist." fügte er hinzu und seine Begleiterin lachte leicht.
 

"Puuuh, ist das schwül...kann es nicht endlich regnen??" beschwerte sich Kiba und fächelte sich Luft zu "Wen interessiert denn das??" motzte Sasuke ungehalten los. Alle sahen ihn an. Wieder einmal trafen sie sich, diesmal in Hinatas Wohnzimmer, das Anwesen der Hyugas war groß. Ungeduldig lief Sasuke auf und ab "Ich verstehs nicht..." murmelte er immer wieder während er von einem Punkt zum anderen wanderte. Sakura sah ihn verunsichert an. "Wieso?? Wieso kommen wir nicht an ihn ran?? Früher hat er die Klappe nicht zugekriegt und jetzt zeigt er sich nichtmal mehr in der Öffentlichkeit." motzte er als plötzlich die Wohnzimmertür aufgeschoben wurde und Hanabi den Kopf verschlafen hineinsteckte "Gomenasai." murmelte sie "Demo...Hinata-nee-chan, Neji, könnt ihr euren Freunden sagen das sie ruhiger sein sollen? Ich will noch nen bisschen schlafen. Arigatou." damit wurde die Tür wieder zugeschoben. Neji und Hinata sahen die Tür kurz an, sahen sich dann selbst an und sahen dann zu Sasuke "Hast du ein Schwein das das nicht Hiashi-sama war." sagte Neji und Sasuke kratzte sich am Hinterkopf "'Tschuldigung, das will mir nur nicht aus dem Kopf." meinte er. Hanabi war krank, deswegen war sie Zuhause und Hiashi kam gestern spät nach Hause, weswegen er auch noch schlief. "Tja, dann brauchen wir wohl nen Plan D weil es ist schon mal sicher das ich Naruto da nicht verkümmern lasse." sagte Shikamaru. Alle nickten. "Wir treffen uns später noch mal, jeder überlegt sich was okay? Neji und ich müssen noch was erledigen." sagte Hinata. Wieder nickten alle und gingen schließlich nach Hause.
 

Ein Blick auf den Kalender verriet Naruto das bereits über eine Woche seit Irukas Tod vergangen war. Er seufzte schwer und sah sich dann in seiner dunklen Wohnung um. Bis auf den Sandsack der ein wenig einsam herum baumelte und seiner Pflanzen, seiner paar Möbel und den Regalen mit den Biobüchern und den Schriftrollen war nicht viel da. Da entdeckte er etwas zwischen einem Buch über die Pflanzen der Wüste und einer Ninjutsuschriftrolle. Ein Foto in einem Bilderrahmen. Naruto nahm es in die Hand. Es zeigte ihn und Iruka, Wange an Wange, wie sie Beide breit grinsten. Iruka hatte die Kamera über sie gehalten und sie so fotografiert. Stolz hatte Naruto sein Stirnband in die Kamera gerichtet aus seinem und Irukas Mundwinkel hing eine Spagetti, es war beim Ichiraku gewesen, nachdem Naruto Genin geworden war. Er konnte den Verband sehen den Iruka um den Hals trug und sein Blick wurde traurig. Schnell wischte er sich über die Augen und stellte das Foto zurück. Dann sah er sich ein wenig hilflos im Zimmer um. Minuten vergingen. Schließlich ging er in sein Schlafzimmer, das er seit Tagen nicht mehr betreten hatte. Er öffnete seinen Schrank und sah hinein. Er sah viele helle Kleidung, doch das wollte er jetzt nicht. Er kramte eine Weile in seinen Klamotten bis er eine weite, dunkelrote Hose und einen dünnen, schwarzen Pullover mit Kapuze gefunden hatte. Er zog sich um, schloss den Schrank wieder und zog dann ein paar Schubladen auf, auf der Suche nach seinem MP-3-Player. Er wollte...nein musste einkaufen gehen, sein Kühlschränk gähnte ihn bereits an. Ausserdem wurde es langsam Zeit das er mal zu Irukas Grab ging. Zwar müsste er dafür bei den Yamanakas vorbeischauen doch war ihm Iruka das Wert zu tun. Er schaltete seinen MP-3-Player an und verstaute ihn dann in seinem Shurikenbeutel. Das Kabel versteckte er unter dem Pullover so das man durchd ie Kapuze fast gar nicht sah, das er Musik hörte. 'How you remind me' von Nickelback lief an. //Seit wann hab ich denn das auf dem Mpi?// fragte er sich, zuckte jedoch nur leichte die Schulter.
 

Never made it was a wise man

I couldn't cut it as a poor man stealing

Tired of living like a blind man

I'm sick of sight without a sense of feeling

And this is how you remind me

This is how you remind me

Of what I really am

This is how you remind me

Of what I really am
 

Sorgfältig schloss er die Tür hinter sich ab und blinzelte kurz gegen das Sonnenlicht das ihm entgegen schien. Er rückte die Umhängetasche ein wenig zurecht und ging dann los. Am unteren Ende der Treppe blieb er stehen und sah sich nochmal kurz um eher er weiterging. Über die Promenade.
 

It's not like you to say sorry

I was waiting on a different story

This time I'm mistaken

for handing you a heart worth breaking

and I've been wrong, I've been down,

to the bottom of every bottle

these five words in my head

scream "are we having fun yet?"

yet, yet, yet, no, no

yet, yet, yet, no, no
 

Er ging weiter, sah sich nichteinmal um. Er spürte wie immer die Blicke der Leute auf sich. Er lauschte auf den Text. Unweigerlich dachte er das es zu ihm passte. Nur...wem hatte er 'ein Herz, das es wert ist gebrochen zu werden' gegeben? Er errinerte sich. Sakura. Ja, er liebte Sakura, noch immer und stärker als je zuvor. Dennoch....
 

It's not like you didn't know that

I said I love you and I swear I still do

And it must have been so bad

Cause living with me must have damn near killed you

And this is how, you remind me

Of what I really am

This is how, you remind me

Of what I really am
 

es war ja nicht so das sie es nicht wusste. Sakura war nicht dumm und Naruto wusste, das sie wusste, das er in sie verliebt war. Dennoch...immer nur waren Sasuke, oder Kiba oder Neji oder Hinata gekommen, nie Sakura. Dabei wäre vielleicht Sakura zu ihm durchgedrungen. Aber nur vielleicht. //'Und so errinerst du mich daran was ich wirklich bin...'// dachte er.
 

It's not like you to say sorry

I was waiting on a different story

This time I'm mistaken

for handing you a heart worth breaking

and I've been wrong, I've been down,

to the bottom of every bottle

these five words in my head

scream "are we having fun yet?"

yet, yet, yet, no, no

yet, yet, yet, no, no

yet, yet, yet, no, no

yet, yet, yet, no, no
 

Er brauchte nicht viel, so das dies ein kurzer Aufenthalt im Freien werden würde. Dennoch führten ihn seine Schritte zuerst zu den Yamanakas. Die Türglocke klingelte als er hinein ging. Ino und Sakura, die bei ihr war, sahen auf und sahen ihn verblüfft an. Naruto hatte eine Hand noch auf der Klinke, die andere in der dunkelroten Hosentasche vergraben. Unter der Kapuze heraus ah er sie an. Keine Regung zeigte sich in seinem Gesicht, selbst seine sonst vergnügt funkelnden, meeresblauen Augen waren stumpf und wirkten unter der Kapuze grau.
 

Never made it was a wise man

I couldn't cut it as a poor man stealing

Tired of living like a blind man

I'm sick of sight without a sense of feeling

And this is how you remind me

This is how you remind me

Of what I really am

This is how you remind me

Of what I really am
 

Ja, er war nie besonders schlau oder elegant oder charmant gewesen. Wie konnte er es Sakura verübeln das sie ihn nicht liebte? Sakura verdiente etwas besseres. Etwas besseres als ein Monster wie ihn. Sakura starrte ihm entgegen //'Und so errinerst du mich daran was ich wirklich bin...'// dachte er wieder und schloss die Tür. "Kann ich helfen?" fragte Ino schließlich zögerlich. Doch Naruto senkte nur den Blick und ging dann in den seitlichen Teil des Ladens, wo er sich einen Blumenstrauß aussuchte. Er überlegte lange. Die Hände in den Taschen vergraben stand er da und musterte die Blumen. Die roten Verbände vom Boxen trug er noch immer. Schließlich entschied er sich für einen Strauß aus weißen Lilien und hellroten Tulpen. Er nahm ihn aus dem Wasser und ging zur Kasse. Stumm bezahlte er "Stimmt so." sagte er nur. Ino sah ihn verblüfft an. Er hatte ihr fast 100 Yen zuviel gegeben und sie wusste das Naruto es nicht so dicke mit dem Geld hatte. Sakura war beim Klang von Narutos Stimme zusammengezuckt.
 

It's not like you to say sorry

I was waiting on a different story

This time I'm mistaken

for handing you a heart worth breaking

and I've been wrong, I've been down,

to the bottom of every bottle

these five words in my head

scream "are we having fun yet?"

yeah yeah

are we having fun yet

no, no
 

//Er klingt so....Naruto...// Sakura zog die Augenbrauen zusammen. Naruto streckte die Hand nach dem Blumenstrauß aus und drehte sich um. Dabei streifte er Sakura mit seinem Blick. Sie zuckte zurück //'Und so errinerst du mich daran, was ich wirklich bin...'// dachte er wieder und verließ den Laden.
 

"Ino... " zitternd sah Sakura zu ihrer Freundin. Diese reagierte schnell, ging um die Theke herum udn nahm sie in den Arm. "Schon gut, schon gut." sagte sie und Sakura kämpfte mit den Tränen "Was lassen wir da Geschehen? Wir verlieren ihn." schluchzte sie dann in Inos Schulter. Ino nahm sie tröstend in den Arm "Shh...schon gut Sakura-chan..." sie sah zum Schaufenster an dem Naruto gerade vorbeiging "Ich versprech dir, wir holen ihn zurück." sagte sie dann leise.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer wohl die Fremden sind?

Und welcher Song als nächstes Kappi-Theme wird? *gg*

Das hier mutiert zu ner Songfic.

Naja, Hoffe es gibt Kommis ^^

hab euch lieb

Aki-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-19T11:48:23+00:00 19.03.2008 12:48
Wow, die FF ist wirklich super.
Dein Schreibstil ist flüssig und sehr lebendig, die Stimmung oftmals düster, was ich auch sehr mag =)
Bis auf ein paar kleine Tippfehler, die jedem mal passieren können, habe ich nichts dran auszusetzen, vielleicht nur, dass an manchen Stellen Absätze hineingepasst hätten.
*in Favoliste stopf*

Haha, ich weiß, wer die Typen waren *muahaha*
hdl *flausch*
Von: abgemeldet
2008-03-03T13:10:22+00:00 03.03.2008 14:10
volle cool
wer die tüben
woll waren???
schreibe bitte
schnell weiter
danke für dein ENS
Von: abgemeldet
2008-03-02T16:49:07+00:00 02.03.2008 17:49
Echt voll Super Kapitel!
Wahnsinn! Eh ich würd dir gerene sagen was ich davon halte, aber irgendwie fehlen wir die richtigen Worte dazu. So eine super Story lest man echt selten.
Hoffe du schreibst bald weiter.
Wirklich echt traurig. Du hast es geschafft das du so schreibst das man sich fast in Narutos Lage hinein verstzen kann.
Echt super schön geschrieben.
Mfg
Anukad


Zurück