Zum Inhalt der Seite

Invisible wall

4th September
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What to do now?

Hey hey hey,

mein I-Net war ne zeitlang schrott,

well..

Say hello to

Chapter Nr. 3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

What to do??
 

"Das kann doch einfach nicht sein.." flüsterte Sasuke leise. Sakura sah ihn von der Seite an "Wie muss sich erst Naruto gefühlt haben?" fragte sie sich. Wütend stapfte Sasuke auf "Auch wenn es grauenvoll ist, das gibt ihm nicht das Recht uns solche Sorgen zu machen!!" rief er stur und Sai sah in den Himmel "Ich bin mir sicher dir ist es damals nicht anders ergangen…" sagte er ruhig und Sasuke sah ihn von der Seite an "Ach du…was weißt du schon?" winkte er ab, vergrub die Hände in den Taschen und stapfte weiter.

Eine weitere Woche war vergangen seit dem Treffen im Ryutosai und sie hatten kaum Vorschritte gemacht. Naruto ließ einfach niemanden an sich heran, nichtmal Jiraiya, der nach Iruka seine zweite Bezugsperson war. Kakashi seufzte und rieb sich über das Auge. Natürlich wusste auch er Bescheid was geschehen war. "Wenn Minato das hier mitkriegen würde.." murmelte er leise und Sakura sah ihn an "Wer ist denn Minato?" fragte sie neugierig und auch Sai und Sasuke sahen ihn neugierig an. Kakashi sah sie an "Hab ich..hab ich was gesagt?" fragte er verwundert und Sakura stemmte die Hände in die Hüfte "Sie meinten gerade 'Wenn Minato das hier mitkriegen würde...' und jetzt würden wir gerne wissen wer Minato ist!" sagte sie. Kakashi blinzelte. Sasuke konnte es förmlich hinter seinem Stirnband arbeiten sehen "Wir werden es auch nicht weiter sagen." sagte er dann und Kakashi blinzelte "Na schön. Aber ihr müsst es versprechen, ja?" sagte er. Sai, Sakura und Sasuke stellten sich stramm "Yakusoku!" riefen sie und salutierten. "Okay, ihr alle kennt den 4. Hokage, Minato Namikaze, nicht wahr?" begann Kakashi und die vier nickten "Natürlich." tönte es "Gut, der hatte eine Freundin namens Kushina Uzumaki und einen Sohn, der, als er starb gerade geboren worden war." erklärte er und Sasukes Augen weiteten sich "Nani???" rief er ungläubig "Naruto ist der Sohn des 4. Hokage??" fragte auch Sakura ungläubig. Kakashi nickte nur schweigend. "Unglaublich! So edles Blut!! Und er weiß es nicht mal!" sagte Sai und sah die beiden anderen an. Kakashi verstand worauf Sai anspielte "Vergesst es ganz schnell wieder!! Ihr dürft Naruto davon nichts sagen, ihr dürft das Niemandem sagen, habt ihr verstanden?" sagte er schnell "Aber wieso denn nicht??" fragte Sakura "Gerade Naruto hat ein Recht darauf zu erfahren wer er ist! Das hat er sich verdient!!!" rief Sasuke aufgebracht "GANZ GENAU!!" riefen Sai und Sakura im Chor "Es geht nicht! Aus! Wir dürfen es ihm nicht sagen, das war auch der Wunsch des Sandaime!" sagte Kakashi energisch und die drei verstummten.

"Na schön..." seufzte Neji. Natürlich hatten die drei es trotz ihres Versprechens ihren Freunden erzählt. Sie trafen sich diesesmal in Sasukes Wohnung. "Waahnsinn... also, ich fand ja schon immer das er aussah wie der 4. aber das er auch tatsächlich sein Sohn ist.." meinte Lee und fuhr sich durchs Haar "Aber ihr dürft davon nichts sagen ja? Ihr wisst das nicht, okay?" versicherte sich Sakura und die übrigen nickten eifrig "Na schön..." seufzte Neji erneut "Und was machen wir nun?" fragte er "Wie sollen wir ihm helfen, er lässt ja niemanden an sich ran und ganz ehrlich ich beginne mir langsam aber sicher ehrliche Sorgen zu machen." sagte er und sah in die Runde. Schweigen herrschte "Jemand muss mit ihm reden." meinte Choji schließlich "Und wer?" erwiderte Kiba, woraufhin Choji die Schultern hängen ließ "Ausserdem macht ihn die Sache mit seinem Bluterbe ja auch fertig." warf Sasuke ein woraufhin ihn alle verwundert ansahen "Bluterbe?" fragte Hinata "Was für ein Bluterbe?" fragte auch Ino und sah Sasuke an. Der blinzelte "Wusstet ihr...hab ich euch das noch nicht erzählt?" fragte er dann woraufhin alle den Kopf schüttelten. Mit einem schweren Seufzer begann Sasuke von Toge zu berichten:

"Toge...Narutos Bluterbe.." begann er langsam "Toge..das bedeutet Stachel." sagte Tenten "Ja..also dieses Bluterbe, Naruto kann an jeder beliebigen Stelle seines Körpers Stacheln wachsen lassen, die härter als Granit und härter als Diamant sind, sie durchbohren alles was sich ihnen in den Weg stellt." erklärte er und Sakura schnappte nach Luft "Daher also..diese unzähligen kleinen Stichwunden die er gehabt hatte..." wisperte sie und wieder nickte Sasuke "Ja, ganz genau, sein Problem ist das er es nicht kontrollieren kann, er weiß es nicht einzusetzen." schloss er und wieder herrschte Stille. "Wir könnten ihm anbieten zu lernen, wie man dieses Bluterbe kontrolliert, vielleicht redet er ja dann mit uns." schlug Sai vor "Achja? Und wer soll das machen?" fragte Ino. "Neji und Sasuke." sagte Lee ganz selbstverständlich und alle sahen ihn an "Niemand versteht mehr von Selbstkontrolle als Neji und was die Sache mit dem richtigen Einsatz angeht, so können wir niemand besseren finden als Sasuke, oder?" erklärte er dann als wäre es das normalste der Welt. Dankbar lächelte Sasuke ihm zu. Lee grinste sein Lee-Grinsen zurück "Aber das heißt noch lange nicht das ich dich als meinen Kampfwunsch von der Liste gestrichen habe Sasuke." sagte er dann und Sasuke grinste schräg "Ich freu mich auf den Kampf." antwortete und Lee strich sich über die Nase "Okay, was ist nun, machen wir das so?" fragte er schließlich an die anderen gewandt. Allgemeine Zustimmung folgte "Alles klar, dann machen wir das so." sagte Neji und schlug mit der Faust in die Hand.

Wieder hämmerten sie an die Tür. Es dauerte einige Zeit ehe sie einen Spalt geöffnet wurde, eine bandagierte Hand lag an der Türkante "Was wollt ihr?" fragte Naruto mit kratziger Stimme. Neji und Sasuke sahen sich an "Wir..wollen dir helfen, Toge zu kontrollieren." sagte Sasuke dann. Die Hand ballte sich zur Faust. Der Verband sah aus wie ein Schutz und war dunkelrot "Kein Interesse, verschwindet." antwortete er und wollte die Tür schon wieder schließen als Neji die Tür festhielt "Was machst du gerade Naruto?" fragte er dann neugierig und versuchte einen Blick nach drinnen zu erhaschen "Ich boxe." antwortete Naruto und Sasuke blinzelte überrascht "Du boxst?" fragte er "Ja ich boxe und zwar euch gleich um wenn ihr nicht verschwindet." sagte Naruto schloss die Tür. Sasuke und Neji sahen sich verblüfft an "Also Boxen tut er wirklich, drinnen hab ich nen Sandsack gesehen." sagte Neji schließlich und die beiden sahen sich an. Wieder war ein Plan in die Hose gegangen.

Naruto schüttelte den Kopf und schloss die Tür ab. Wann begriffen sie endlich das sie ihn in Ruhe lassen sollten? Er seufzte und ging dann zurück ins Wohnzimmer. Er schaltete seinen CD-Player wieder ein und das Album der Linkin Park-Tour lief weiter. Naruto pustete sich eine Strähne aus den Augen und begann dann, das Boxen fortzusetzen. Irgendwann hatte er beschlossen, sich zu beschäftigen, obwohl er nicht daran dachte hinauszugehen oder mit irgendjemandem Kontakt aufzunehmen. Er ging wieder zurück in die Körperhaltung und begann dann, auf den Sandsack einzuschlagen. Leise sang er den Text von 'In the end' mit.
 

It starts with one thing I don´t know why

It doesn´t even matter how hard you try

Keep that in mind I designed this rhyme

To explain in due time

All I know

The time is a valuable thing

Watch it fly by as the pendulum swings

Watch it count down to the end of the day

The clock ticks life away

(It´s so unreal)

Didn’t look out below

Watch the time go right out the window

Trying to hold on but didn´t even know

Wasted it all just to

Watch you go

I kept everything inside and even though I tried

It all fell apart

What it meant to me will eventually be a memory

of a time when
 

Warum hatte ihm Iruka das angetan? Er wusste doch wie sehr Naruto ihn gebraucht hatte, das war nicht fair. Mit jeder Zeile die erklang wurden seine Schläge stärker so das sie schon kleine Dellen hinterließen.
 

I tried so hard

and get so far

but in the end

it doesn't even matter

I had to fall

to lose it all

but in the end

it doesn't even matter
 

//Mir beibringen Toge zu kontrollieren.// hohnte er innerlich und schlug weiter auf den Sandsack ein. Als ob das was bringen würde. Was wussten sie schon von ihm? Klar, Neji und Sasuke hatten was drauf was Bluterbe anging, doch ihr Bluterbe war anders als seins. Wesentlich anders.
 

One thing/ I don´t know why

It doesn´t even matter how hard you try

Keep that in mind/ I designed this rhyme

to remind myself how

I tried so hard

In spite of the way you were mocking me

Acting like I was part of your property

Remembering all the times you fought with me/

I´m surprised

It got so (far)

Things aren´t the way the were before

You wouldn´t even recognize me anymore

Not that you knew me back then

But it all comes back to me

In the end

You kept everything inside and even though I tried/

It all fell apart/

what it meant to me/ will eventually/ be a memory/of a time when
 

Naruto hielt inne und stoppte auch den Sandsack. Keuchend stand er da und lehnte seine Stirn an ihn. Er verstand den Text des Liedes sehr gut und er wusste, da hätte kein besseres sein können. Ohne Iruka fühlte er sich komisch, so schrecklich einsam. Er wollte Iruka immer bei sich haben und ganz besonders wollte er sehen, wie stolz Iruka ihn angesehen hätte, wäre er dann endlich Hokage geworden. Doch was war nun?
 

I tried so hard

and got so far

but in the end

it doesn't even matter

I had to fall

to lose it all

but in the end

it doesn't even matter
 

Narutos Motivation während seiner Trainingsreise war nicht nur, Sasuke zurückzuholen. Er wollte Iruka beweisen, das er stolz auf ihn sein konnte. Tränen brannten in seinen Augen.
 

I've put my trust in you

pushed as far as I can go

and for all this

there's only one thing you should know
 

I've put my trust in you

pushed as far as I can go

and for all this

there's only one thing you should know
 

Er zog die Nase hoch und schließlich ließ er den Tränen freien Lauf. Er hatte sich eigentlich versprochen, nicht mehr zu weinen. "Das ist nicht fair!!" rief er ins Nichts während sich die Tränen mit seinem Schweiß vermischten.
 

I tried so hard

and got so far

but in the end

it doesn't even matter

I had to fall

to lose it all

but in the end

it doesn't even matter
 

Langsam sank er auf die Knie "Es ist nicht fair..." wisperte er leise...
 

-----------------------------------------------------------------------

fin ^^

puuh, ich glaub das is mein längstes, oder?

freu mich auf Kommis

eure Aki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-23T10:45:29+00:00 23.02.2008 11:45
cool es kapitel
schreib bald
weiter das
war so super
danke für dein ENS
Von:  cblf
2008-02-22T22:42:10+00:00 22.02.2008 23:42
Genial
Ich liebe es wenn Naruto kein so ein Idiot ist
Also ist OOC was schönes
ISt echt gut geschrieben Aki.. gefällt mir sehr
Hoffentlich schreibst du bald weiter, ist nämlich spannend!
In dem Sinne

SeeYa
Hokagethe8th XDDD


Zurück