Zum Inhalt der Seite

Invisible wall

4th September
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

No Toki ni omoide...

Ich war gerührt von Anukads Kommentar

oh gott, ich bin dafür zu nah am Wasser gebaut

naja, jedenfalls, hier is erstma Kappi 5 ^^
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

No toki ni omoide...
 

"Ihr habt ihn gesehen???" Sasuke ging Sakura und Ino fast an die Gurgel. "Wann?" fragte auch Neji und setzte sich auf. Sakura sah zu Boden "Noch nicht lange her..." antwortete Ino knapp, die Arme immernoch um Sakura gelegt "Wie war er?" fragte Shino. Daraufhin brach Sakura wieder in Tränen aus und vergrub das Gesicht in Inos Schulter. Alle sahen sie verstört an und ihr Blick wurde noch verstörter als ihnen Ino Naruto schilderte. Selbst Sasuke starrte sie fassungslos an "Wirklich?" fragte er leise. Ino strich Sakura beruhigend übers Haar "Ja...er war so..." sagte sie dann leise. Hinata schluckte hart und verkrampfte die Hand in Akamarus Fell, den sie bis eben noch gestreichelt hatte. Akamaru winselte kurz und leckte ihr sacht über die Hand. Tenten rieb sich über den Oberarm und sah auf dne Boden. Langsam fuhr sie mitd er Hand durch das grüne Gras vor ihr, diesmaliger Nottreffpunkt war der Trainingsplatz von Team Gai. "Das kann man sich gar nicht vorstellen, oder?" meldete sich da Lee, der ein Stück über Tenten auf dem Holzpfosten saß. "DAS IST IRRSINN!!!" rief Kiba aufgebracht und sprang auf "Ich versteh einfach nicht warum er einfach nicht mit uns redet!" motzte er dann "Kiba..." Ino sah ihn an und nickte zu Sakura. Sasuke rieb sich über die Augen "Sakura", begann er und sie sah hoch "Sakura sieh mich an." verlangte er. Sakura zögerte kurz sah aber dann zu ihm "Ich werde nicht zulassen das wir Naruto verlieren, hörst du? Es wird nicht geschehen, ich verspreche es." sagte er dann. Sakura blinzelte ihn an "Arigatou...Sasuke-kun..." sagte sie dann leise.
 

Shut your eyes and think of somewhere

Somewhere cold and caped in snow

By the fire we break the quiet

Learn to wear each other well
 

Da stand er nun. Wind wehte um ihn herum und ließ die Blätter der Bäume aufflattern. Das Rauschen des Windes drang an seine Ohren, noch immer hatte er die Hände in den Hosentaschen vergraben. Doch er hatte seine Kapuze abgenommen. Sein Stirnband lag zuhause, seine blonden Haare hingen ihm strähnig, fahrig ins Gesicht. Er hatte sich gehen lassen, ja. Er wusste das er gerade nicht besonders gut aussah, doch war ihm das egal. Er stand noch weit vom Grab entfernt, da noch ein paar von Irukas Freunden da waren und Naruto wollte sie nicht stören.
 

And when the worrying starts to hurt

and the world feels like graves of dirt

Just close your eyes until

you can imagine this place, you're our secret space at will
 

//Geht endlich...// drängte er innerlich und wie als hätte man seine Gedanken gehört wandten sich die zwei um und ließen den Blick misstrauisch umherwandern. Naruto sah auf und stellte sich noch ein wenig mehr in den Schatten des Baumes, in dem er ohnehin gerade stand. //Na los verschwindet...// dachte er und verengte die Augen zu Schlitzen. Er wollte alleine sein, niemand sollte ihn hier ansprechen.
 

Shut your eyes, I spin the big chair

And you'll feel dizzy, light, and free

And falling gently on the cushion

You can come and sing to me
 

Endlich gingen die Beiden. Naruto wartete noch einen Augenblick, dann trat er aus dem Gebüsch auf das Grab zu, die Blumen fest in der Hand. Er stellte sich vor den grauen Marmorstein. No toki ni omoide ni Umino Iruka war dort in der schönsten Hiragana eingemeißelt "In Errinerung an Umino Iruka..." las Naruto leise vor und kniete sich nieder. Sanft legte er die Blumen auf das Grab. Er schloss die Augen als er die Hand sanft von dem Strauß zog "Gomenasai...Sensei...gomenasai",
 

And when the worrying starts to hurt

and the world feels like graves of dirt

Just close your eyes until

you can imagine this place, you're our secret space at will
 

"gomenasai Chichi..." sagte er leise während sich Tränen sanft ihren Weg über sein Gesicht bahnten. (Chichi = Papa). Sensei ja, egal welchen Rang Naruto haben würde, er würde es sich nie abgewöhnen Iruka Sensei zu nennen. Und Chichi...am Ende war Iruka ja Chichi gewesen, derjenige, der ihn verstanden, der sich um ihn gekümmert hatte, so, wie sich Naruto einen Vater vorstellte. Er seufzte schwer und richtete sich dann wieder zu voller Größe auf. Er schloss die Augen und lauschte dem Klagen des Windes...
 

Shut your eyes...
 

Er hörte die Melodie, wie er sie schon immer gehört hatte seit Ero-Sennin ihm beigebracht hatte mit dem Herzen zu Lauschen. Naruto öffnete die Augen. Doch sein Herz...das war im Moment nichts weiter als ein Trümmerhaufen in der Ruine die sich seine Seele nannte. Wieder wirbelte der Wind auf, Naruto kam es vor als würde er ihm etwas sagen wollen. //Lausche mit dem Herz dann wirst du verstehen...// tönte die Stimme der alten Frau, die ihm dieses Lied auf seiner Reise einmal vorgesungen hatte durch sein Gedächtnis. Er schloss die Augen wieder und konzentrierte sich nur auf den Wind...
 

Shut your eyes and sing to me...
 

"Was willst du mir sagen...?" fragte Naruto leise und lauschte angestrengter. "No...Toki...ni...omoide....ni......" da war noch ein letztes Wort, nur dieses letzte Wort hatte Naruto nicht verstanden "In Errinerung an...? An wen?" fragte er und öffnete die Augen wieder, doch der Wind hatte sich wieder gelegt und Stille war auf der Lichtung eingekehrt. Ein wenig verstört sah sich Naruto um "An wen?" murmelte er wieder leise. Dann zog er sich wieder die Kapuze über den Kopf und stand noch eine Weile so da, wie er vorher bereits im Blumenladen gestanden hatte.
 

"Ist er das?" fragte eine leise Stimme aufgeregt "Ruhe..." zischte eine andere "Das ist er also..." stellte wieder eine andere Stimme fest. Es waren die Fremden in den Umhängen, die mittlerweile Konoha erreicht hatten. Die beiden sahen zu ihm.

"Naruto Uzumaki."
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das wars ^^

hoffe es hat gefallen und es gibt kommis ^^

Kappitheme war diesesmal Shut your Eyes by Snow Patrol

gruß

Aki-chan
 

PS.: Danke auch für dein Kommi Nobu xxD *durchs Haar wuschel*

PPS: Sorry das es diesesmal nich ganz so lang is v.v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-07T17:05:33+00:00 07.04.2008 19:05
Echt wieder ein super Kapitel!
Ich glaub dein FF wird langsam zum besten den ich lese!
Mach schnell weiter!
Von: abgemeldet
2008-04-07T16:51:14+00:00 07.04.2008 18:51
Echt wieder ein super Kapitel!
Ich glaub dein FF wird langsam zum besten den ich lese!
Mach schnell weiter!
Von:  RozenMary
2008-03-31T17:44:41+00:00 31.03.2008 19:44
Arghh... jetz wos spannend wird T_T
Menno... tolle FF, sagst du bescheid wenns weiter geht? Währe überaus freundlich ^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T15:36:26+00:00 30.03.2008 17:36
Naruto kann einem richtig leid tun, das is wirklich verständlich das er da so anders ist....*snif*
Von: abgemeldet
2008-03-30T13:43:36+00:00 30.03.2008 15:43
wow super kapitel
weider mal
das ist ja so
traurig und cool
schreibe schnell
weiter bin gespannd
danke für den ENS
Von: abgemeldet
2008-03-30T13:25:04+00:00 30.03.2008 15:25
Echt geiles KapiteL!
Voll traurig und so so spannend.
Mach bitte schnell weiter ich halt es kaum noch aus!!!!!!!!!!!!!
mfg


Zurück