Zum Inhalt der Seite

Warum tust du mir so weh?

Sakura/Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang...

Prolog
 

Hallo ihr ist eine neue FF von mir ich schreibe eigentlich nicht so gerne über Naruto aber auf Wunsch von meiner Beterleserin habe ich mich auf gerafft und halt diese FF ihr zur liebe geschrieben.

Ich hoffe sie gefällt dir Kagura_Soma und ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

Das Paaring Sasuke und Sakura.

Und natürlich wünsche ich euch anderen Lesern viel Spaß beim lesen aber genug des vorreden hier ist meine FF.

Viel Spaß dabei wünscht ihnen VampierLady.
 

„blabla“ jemand spricht

<blabla> jemand denkt

(blabla) meine dummen Kommentare
 

Der Anfang
 

Es war spät in der Nacht in Konoha ein Mädchen mit Rosa Haaren und lag in ihrem Bett und weinte sie konnte und wollte schon wieder nicht schlafen.

Sie weinte wegen Sasuke den coolsten Typen den es gibt, ja sie liebte ihn, aber das Sasuke auch Sakura liebte, das bezweifelte die grünäugige stark.

Sie erinnerte sich daran als Sasuke fort gegangen war, war es für sie sehr schwer gewesen, damals aber sie hat es überstanden, dachte sie sich jedenfalls es war aber nicht so gewesen, dass keiner für sie da gewesen wäre, Nein, Sakura hat sehr viel Freunde die sie unterstützen. <Warum hast du mich verlassen? Warum nur?> dachte sich das Mädchen traurig. Sakura dachte gerade zurück als Sasuke fort ging.
 

Flashback
 

Es war ein sehr regnerische Tag in Konoha und ein schwarzhaariger Junge ging zum Dorf Eingang. Er wollte weg aus Konoha Gakure.

Warum? Er wollte gehen um stärker zu werden, er wollte immer noch seinen Bruder Itachi umbringen, weil er es war der seinen Clan ausgelöscht hat. <Das wirst du bereuen was du getan hast Itachi das schwöre ich dir> dachte sich der Uchiha verärgert als, er weiter ging. Sasuke sieht Itachi schon gar nicht mehr als sein Bruder sondern als Feind den man vernichten muss. (na ja Sasuke übertreibst du mal nicht ein wenig xD)

Als er am Tor stand sah er ein Mädchen mit Rosa Haaren und grünen Augen. <Sakura> dachte sich der schwarzhaarige nur. Sakura schaute einfach nur den Uchiha an und sagte erst mal nichts.
 

„Was willst du Sakura.“ Sagte Sasuke kalt und ohne Emotionen zu zeigen.

„Äh….ich wollte mich…bei dir verabschieden…aber warum m…möchtest du…g…gehen?“ stottert die jüngere und schaute ein wenig zur Seite damit man nicht sah das sie ein wenig rot geworden ist um die Nase.

„Weil, ich stärker werden will um meinen Bruder umzubringen, denn er hat mein Clan ausgelöscht und das wir ihn teuer zu stehen kommen.“ Sagte Sasuke ihr und wollte an ihr vorbei gehen. Doch sie hält ihn zurück sie hat im am Arm gepackt und schaute ihn traurig an.

„Sasuke warum kannst du die Vergangenheit nicht einfach ruhen lassen gut was dein Bruder gemacht ist unverzeihlich aber Rache ist da auch keine bessere Lösung für das Problem.“ Flüsterte die grünäugige und schaute mit Tränen in den Augen Sasuke an und versuchte ihn so mit davon ab zu halten nach Oto zu gehen. <Bitte geh nicht Sasuke-kun ich liebe dich bitte verlass mich nicht. Bitte!> flehte die jüngere in Gedanken.

Doch es kommt anders.
 

„Sakura lass mich sofort los ich mache was ich will und nicht was du willst wie du schon sagtest es ist unverzeihlich was mein Bruder getan hat und Rache ist die beste Methode das glaube mir und wenn du es nicht verstehst liebe Sakura dann tut es mir leid.“ Sagte der ältere und riss sich aus Sakuras griff und verschwand in der Dunkelheit.

<Sakura ich liebe dich aber ich kann nicht bei dir bleiben das ist zu gefährlich!!! Ich komme wieder sobald mein Bruder unter der Erde liegt. Leb wohl Sakura.> dachte sich der schwarzhaarige Junge und ging nach Oto und ließ eine weinende Sakura zurück.

<Warum hast du das getan Sasuke ich liebe dich doch komm zurück. Bitte.> dachte

sich die Rosahaarige traurig.
 

„KOMM ZURÜCK SASUKE LASS MICH NICHT ALLEINE!“ schrie das junge Ninja Mädchen und sank auf die Knie vor Erschöpfung und weinte hemmungslos.

Sie konnte nicht mehr ihr großer Schwarm hat sie verlassen und sie weiß nicht wann er wieder kommt oder ob er überhaupt wieder kommt, aber Sakura wird warten egal wie lange das dauern mag,

<Er kommt bestimmt wieder irgendwann. Hoffe ich mal.> dachte sie sich bitter und stand mit wackligen Beinen auf und ging zu ihren Haus um sich hin zu legen.

Als sie da war legte sie sich sofort ins Bett und sie hat sich nach kurzer Zeit in den schlaf geweint.
 

Flashback Ende
 

Und das Ereignis liegt nun schon drei Monate zurück und sie hat kein einziges Wort von dem jungen Uchiha gehört oder sonst was von ihm mit bekommen.

Das macht Sakura total traurig, doch sie gab die Hoffnung nicht auf! Sie hofft immer noch das Sasuke irgendwann wieder kam, aber ihre Freunde bezweifelen es langsam.

Aber die Rosahaarige würde ihn nie aufgeben, nie in ihren ganzem Leben das hat sie sich geschworen als Sasuke das Dorfe von Konoha Gakure verlassen hat.

Irgendwann schlief das Mädchen mit den Rosahaaren wieder ein. <Wo bist du Sasuke. Wo nur.> war ihr letzter Gedanke bevor sie ins Land der Träume glitt.
 


 

So ende im Gelände ^^
 

Bye eure Kuschelkatze

Der Schultag

Der Schultag
 

Hallo, hier ist das erste Kapitel meiner FF die ich Kagura_Soma widme

Ich möchte mich hier für die Kommis bedanken die ihr mir geschrieben habt ich habe mich sehr darüber gefreut.

So nun viel Spaß beim Lesen
 

„blabla“ jemand redet

<blabla> jemand denkt

(blabla) meine dummen Kommentare
 

Der Schultag
 

Es war ein herrlicher Tag in Konoha und ein Mädchen mit Rosahaaren lag im Bett und starrte die Decke an. <Heute wieder Schule, keine Lust> dachte sich Sakura gelangweilt.

Sie hatte keine Lust auf Schule, aber sie musste hin, denn sie schrieben Heute eine wichtige Prüfung und da musste sie anwesend sein. Also stand das junge Mädchen auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen, als sie in den Spiegel sah erschrak sie sich.

<Oh mist wie sehe ich denn aus?!! Och nö ich gehe erst mal Duschen und dann mal weiter sehen> dachte sich das junge Mädchen, zog sich ihre Sachen aus und stieg in die Dusche.

Weil sie gestern so viel geweint hat, sind ihre Augen jetzt ganz rot und Sakura macht auch ein ziemlichen müden Eindruck. Als sie fertig war mit Duschen, ging sie in ihr Zimmer und zog sich frische Sachen an und ging dann wieder ins Bad um sich die Zähne

zu putzen und sich die Haare zu machen. Danach ging sie in die Küche und machte sich Frühstück, jetzt saß sie am Tisch und aß was und dachte wieder an gestern.

<Warum Sasuke? Warum hast du mich verlassen? Warum nur sag es mir.> dachte sie sich traurig und seufzte. Sie trank ihren Kaffee aus und ging zur Haustür um sich ihre Schuhe an zuziehen.
 

Als sie fertig war schaute sie noch mal in den Spiegel und machte sich ihre Kleidung noch mal zurecht und strich sich noch mal durch ihr kurzes rosa Haar.

<Sieht nicht mehr so schlimm aus wie gerade als ich auf gestanden bin> dachte sich die grünäugige und verließ seufzend das Haus.

Auf den Weg zur Schule kam sie an einen Blumenladen vorbei, nein nicht an irgendeinen, der Blumenladen gehörten den Eltern ihrer Besten Freundin Ino Yamanaka, Sakura holte ihre Freundin immer ab. Ino wartete schon auf ihre Rosahaarigen Freundin, denn sie kam Sakura schon halb entgegen gerannt.
 

„Morgen Sakura-Chan, wie geht’s dir?“ begrüßte ihre blonde Freundin sie und musterte sie von oben nach unten. Die blauäugige blieb an ihren Augen haften und schaute sie durch dringlich an. <Hat sie schon wieder wegen diesem Uchiha geweint?!! Das ist doch nicht mehr normal. Na wenn der wieder kommt, dann kann er sich warm anziehen!!! Ich mache ihn so was von fertig!!! Arme Sakura. Sie leidet wirklich darunter blöder Sasuke> dachte sich die ältere und schüttelte innerlich mit dem Kopf.
 

„Morgen Ino, mir geht’s bestens. Danke der nachfrage.“ Flüsterte die Rosahaarige mit bedrückter Stimme und schaute zur Seite. <Hoffentlich hat sie nicht gesehen das ich schon wieder geweint habe.> dachte sich die jüngere und ging langsam vor.

„Sakura wie lange willst du ihm denn noch hinterher weinen?“ fragte die blonde und ging ihrer Freundin hinterher.

„Ino bitte ich möchte heute nicht darüber reden, ja.“ Meinte nur das Mädchen mit den grünen Augen und ging unbeirrt weiter. <Ich will davon nichts mehr hören.> dachte sie sich verzweifelt.

„Ach…Sakura.“ Flötet ihre blauäugige Freundin los und musste kichern.

„Was?“ fragte die grünäugige gereizt und schielte zu ihrer Freundin.

„Sei mal ein bisschen freundlicher zu mir.“ Nörgelte ihre Freundin nur.

„Hm..“ machte Sakura nur und ging weiter.

„Wir fahren morgen mit unserer Klasse und unseren Senseis zum See der hier im Wald liegt. Cool nicht.“ Erzählte die blonde fröhlich und schaute ihre Rosahaarige Freundin an.

<Oh ein Klassausflug das ist gut vielleicht denke ich dann nicht so viel an Sasuke.> dachte sie sich und musste lächeln.

„Echt cool wir hatten nämlich schon lange keine Ausflug gemacht und wo treffen wir uns?“ fragte die jüngere aufgeregt ihre Freundin die nur genervt mit den Augen rollte.

„Eh bleib mal auf den Teppich wir müssen 9 Uhr an der Schule sein.“ Beantwortet die ältere Sakuras frage.
 

„Wir schreiben heute eine Prüfung ich bin total aufgeregt:“ beichte Ino ihrer Freundin und seufzte. <Ich hasse Prüfungen.> dachte sich die blonde genervt.

„Na ja ich bin ein wenig aufgeregt ich habe genug gelernt das muss reichen.“ Sagte Sakura lässig und grinste.

„Ja aber auch nur weil du ein Genie bist Sakura.“ Scherzte ihre Freundin und stupste sie mit ihren Ellenbogen in Sakuras Seite.

Die beiden Mädchen fingen an zu lachen und bekamen gar nicht mit das sie schon an der Schule sind erst als sie eine Stimme hörten verstummten sie.
 

„Morgen Sakura-Chan ach und morgen Ino, na wie geht’s euch?“ begrüßte der blonde Junge Names Naruto die Mädchen und ging zu ihnen.

„Ach morgen Nervensäge uns geht es gut.“ Sagte Ino bissig und verdrehte genervt die Augen. <Muss der schon am frühen Morgen uns auf den Wecker gehen> dachte sie sich und seufzte.

„Wir sollten lieber rein gehen bevor wir zu spät kommen.“ meinte die Rosahaarige und ging vor zum Klassenzimmer.
 

Ino und Naruto folgten ihr schweigend als sie das Klassenzimmer betraten wurden sie sofort von ihren Mitschüler begrüßt, danach setzten sie sich auf ihre Plätze.

Fünf Minuten Später kam ihr Sensei Iruka in das Klassenzimmer und schaute in Runde.

<Scheinen alle da zu seinen> dachte sich der braunhaarige.

(ihr müsst verstehen er zählt Sasuke nicht mehr mit)

„Schön guten Morgen es scheinen alle da zu sein ich verteile jetzt die Prüfungsblätter und ihr habt genau eine Stunde Zeit.“ erklärte ihr Sensei und verteilte die Zettel.

Alle fingen gemeinsam an und Sakura war nach einer halben Stunde fertig und ging nach vorne um Iruka den Zettel zu geben.
 

„Schön du bist fertig dann setze dich auf deinen Platz und verhalte dich ruhig.“ flüsterte der braunhaarige Mann und nahm Sakura den Prüfungszettel aus der Hand.

Sakura nickte und ging auf ihren Platz. <Man war die Prüfung einfach ich hätte sie mir schwerer vorgestellt> grübelte die Rosahaarige und setzte sich auch ihren

Platz.

Nach einer Stunde gaben dann auch die letzten ihren Zettel ab und tuschelten über die Prüfung ob sie schwer war oder ob sie leicht war.

„Ich bitte um ruhe.“ Sagte ihr Sensei und schaute alle an. Sofort war die ganze Klasse leise und holten ihre Schulbücher raus.
 

(so Leute ich beschreibe jetzt nicht den Unterricht jeder was wie langweilig so was sein kann also mach ich es auch nicht)

Kurz bevor es Schulschluss war erhob Iruka noch mal das Wort.

„Ihr kommt morgen bitte alle pünktlich zur Schule wir treffen uns um 9.00 Uhr auf den Schulhof und gehen dann gemeinsam zum See verstanden.“ Sagte der Sensei und schaute alle an. Die Klasse nickte und verließ dann den Klassenraum.

Ino und Sakura gingen wieder gemeinsam nach Hause und erzählte sich ein wenig was.

Nach 20 Minuten kamen sie an den Blumenladen an und sie standen sich gegenüber.

„Na dann Sakura bis morgen früh bye.“ Sagte die ältere und umarmte kurz ihre Freundin.
 

„Bye Ino.“ Sagte die jüngere leise und sah ihrer Freundin bedrückt hinterher.

Als sie zu Hause ankam machte sie sich erst einmal was zu essen und machte danach ihre Hausaufgaben. Die restliche Zeit des Tages verbrachte die Rosahaarige vor dem Fernseher bis es Schlafenszeit war.

Sie ging ins Bad um sich Nachtfertig zu machen, sie zog sich ihr Nachthemd an und putzte sich ihre Zähne.

Danach ging Sakura ins Bett und dachte über den Tag nach.

<Das wird sicherlich lustig morgen.> dachte sich die grünäugige schläfrig und schlief kurze Zeit später auch ein.
 

So das war Kapitel eins ich hoffe es hat dir gefallen Kagura_Soma und den anderen Lesern, büdde ein Kommi da lassen danke schön
 

CuCu eure Kuschelkatze

Der Streit

Der große Streit
 

Hallo,

Meine Lieben Leser/in bitte nicht erschlagen weil, es so lange gedauert hat für das nächste Kapitel. *in Deckung geh*

Also es hat mich auch ein wenig genervt das es nicht weiter ging aber mein Praktikum hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, leider.

So nun genug geschwafelt jetzt geht es los das nächste Kapitel viel Spaß beim Lesen.
 

„mäh“ jemand redet

<mäh> jemand denkt

(muh) meine Kommentar wenn ich welche habe xD
 

Der Große Streit
 

<Nein er ist wirklich zurück> dachte sich die Blonde und starrte den schwarzhaarigen Verräter an.

„Du…..“ zischte sie und kam dem Jungen immer näher.

Sakura stand da nur und wusste nicht wie sie sich verhalten soll, sie sah nur wie Ino ihre beste Freundin auf Sasuke zuging.

„Was willst du hier du Verräter hä?“ fragte sie ihn und blieb vor ihm steht und schaute in verachtet an.

„Was ich hier mache na ja ich wollte mal schauen wie es der Schlampe da geht.“ sagte der Junge und zeigte auf die rosahaarige.

Die jüngere dachte sie hätte sich verhört hat er sie gerade wirklich als Schlampe bezeichnet, sie glaubt schon.

Bei Ino ist der Faden geplatzt <Wie kann er es wagen meine Freundin Sakura zu beleidigen> dachte sie sich zornig, sie war außer sich vor Wut.

Die Blonde rannte auf den Uchiha zu und wollte in richtig auf die Fresse hauen, doch der schwarzhaarige hielt ihre Faust zurück.

„Sag, mal Blondi was soll das denn werden bitte schön hm?“ fragte er sie und schleuderte sie gegen den nächsten Baum.

<Oh nein Ino> dachte sich Sakura traurig sie wollte ihr helfen aber sie hatte angst vor dem Uchiha.

„Ino ich hole Sensei Kakashi und die anderen okay?“ fragte die rosahaarige hysterisch.
 

„Ja ist okay Saku lauf ich kümmer mich hier um den voll Trottel.“ Antwortet ihre Freundin und stand auf und ging wieder auf den ältern los.

Sie rannte schon los um die anderen zu holen und ließ die Blonde allein.

Sasuke und Ino leistet sich einen harten Kampf keiner wollte aufgeben warum auch. < Mein Gott ist Ino stark geworden sie ist aber nicht stärker als ich> dachte er und musste triumphierend grinsen.

„Du solltest Lieber aufgeben meinst du hast eine Chance gegen mich nie im Leben du dumme Gans.“ schrie ein wütender Uchiha.

„Pah ich würde nie aufgeben eher würde ich sterben merk die das Sasuke und das du Sakura fertig gemacht hast wirst du noch bereuen:“ schrie nun auch das Mädchen.

Sie holten ihre Kunais heraus und bekämpften sich damit sie schenkten den anderen nichts.
 

Als die grünäugige am Ihren Platz an kam suchte sie nicht ihren Sensei nein sie suchte Neji und sie fand auch er stand am Baum mit seinem Team.

Sie rannte auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.

„Sasuke ist wieder zurück er und Ino sind im Wald und Kämpfen mit einander bitte Neji hilf ihr sonst bringt er sie noch um.“ Flehte sie den Jungen an und schaute dabei die anderen an die das gehört haben, aber zu ihren Pech haben es auch die Senseis gehört und alle machten sich auf den Weg zu Ino und Sasuke.

Als sie an der stelle angekommen sind die ihnen Sakura sagte lag Ino schon bewusst los am Boden.

Shikamaru rannte zu ihr und nahm sie auf den arm.

„Ich bring sie zum Krankenhaus. Bis später.“ Sagte er und schon verschwand auch schon der braunhaarige.

Der schwarzhaarige wollte gerade flüchten als die Senseis ihn einfangen.
 

„So haben wir dich Bürschen hat ja, lange dauert bis du wieder kam Tsunade wartet schon auf dich.“ sagte sein ehmaliger Lehrer Kagashi und schaute ihn ziemlich sauer an.

Sie packten sich den schwarzhaarigen und gingen zum Dorf zurück und da brachten sie Sasuke erst einmal zu Tsunade.

Die anderen sind zum Krankenhause geeilt um nach Ino zu sehen die Lehrer warne ja beschäftigt, als sie im Krankenhause an kamen fin Shika sie schon auf.

„Und sag schon wie geht es ihr?“ fragte Sakura total besorgt.

„Keine Sorge Sakura, ihr geht es gut sie hat sich den Arm verdreht zwei bis drei Rippen geprält und eine leichte Gehirn Erschütterung. Und jetzt schläft sie und ruht sich aus, aber du kannst gerne zu ihr gehen.

Damit ließ er die rosahaarige alleine und ging zu den anderen die gingen nach draußen.

„Meint ihr er bekommt eine angemessene Strafe zu mahl er unsere Dorf verraten hat oder findet ihr nicht.“ meinte auf einmal ein Jungen namens Kiba.

„Ja, Kiba da hast du irgendwo recht hallo er ist unser Verräter wenn der keine Strafe bekommt spring ich im Dreieck.“ sagte Shikamaru sauer.

Sie unterhielten sich noch eine ganze weile über den Verräter Konohas.
 

Als Sakura das Krankenzimmer ihrer Freundin betrat musste sie schlucken, sie hatte noch nie so ihre Freundin aus Kinderzeiten gesehen.

Die jüngere setzte sich auf einen Stuhl der neben den Bett stand und fing auf einmal an bitterlich zu weinen.

„Ach Ino warum hast du das gemacht ich bin Schuld ich hätte dir helfen sollen an statt die anderen zu holen.“ schniefte die rosahaarige und blickte auf den Boden.

„Nein. Saku es ist nicht deine Schuld ehrlich nicht ich wollte diesem Verräter schon lange eins aufs Maul hauen. Hallo Sakura denkt doch mal nach er hat unser Dorf verraten nur um seine Rache zu bekommen.

Nein, du hast an gar nichts Schuld und Hey ich werde in zwei Tagen schon wieder Entlassen ist das nicht was.

„Du hast ja Recht Ino er ist ein Verräter und das wird immer bleiben.“ Bestätigt die grünäugige.

„Hey tut mir ein gefallen und hör auf zu weinen das sehe ich nicht so gerne, okay.“ Zwinkert ihr die Blonde zu und wischte ihr ein Paar tränen weg.

Die Jüngere konnte nur nicken.
 


 

So Leute das war Ende im Gelände im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann welche Strafe Sasuke der Verräter bekommen hat von Tsunade man bin ich nicht fies hier einfach auf zu hören. Muhahahhahaha

Ich hoffe natürlich das ihr mir nicht alzu böse seid weil ich so lange nicht geschrieben habe ich werde jetzt versuchen die FF weiter zu führen und nicht so eine lange Pause zu machen.

So über Kommis würde ich mich wieder total freuen ^^.
 

Also bye bis zum nächsten Kapitel eure Kuschelkatze *euch knuffeln*

Die Strafe für Sasuke

Die Strafe für den Verräter von Konoha
 

Hier ist nun das nächste Kapitel meine FF ich möchte mich wieder über die Kommis bedanken die ich bekommen habe.

Meine treuen Leser hab euch Lüp!

So nun genug geredet weiter geht es.
 

P.s: Eine kleine Info hier hat Sakura eine Spitznamen Ino nennt sie hier ein paar mal Saku also nicht wundern ^^
 

„Bla“ wenn jemand redet
 

<Bla> wenn jemand was denkt
 

(bla) meine dummen Kommentare ^^
 

Die Strafe für den Verräter von Konoha
 

Im Krankenhaus:

Kaum hatten sie mit einander gesprochen kam der Arzt herein und wollte nach Ino sehen er untersuchte sie noch mal und sagte dann.

„Sie können Übermorgen entlassen werden bis dahin ist die Gehirn Erschütterung überwunden und die Prellungen gehen von alleine weg. So dann wünsche ich dir gute Besserung und pass demnächst ein wenig auf ja.“ Meinte er nur und lächelt ihr auf munter zu.

„Okay Doktor das werde ich machen meine Freundin hilft mir dabei ne Saku?“ fragte die blonde und schaute zu ihrer Freundin.

Sakura nickte nur und schaute aus dem Fenster und dachte nach.

<Warum musstest du wieder kommen ich habe dich geliebt, du hast mich verletzt und ich liebe dich immer noch. Warum hast du mir das angetan. Warum?> das ist die Frage die rosahaarige im Moment beschäftigt und nichts anderes und so merkte sie nicht wie der Arzt sich verabschiedet, erst als Ino sie ansprach schreckte sie aus ihren Gedanken hoch.
 

„Hä, was ist Ino. Hast du was gesagt?“ kam es nur von der jüngeren und schaute die blauäugige an.

„Man Sakura du bist schlimm ehrlich du hast wieder an diesen Trottel gedacht nicht, man vergiss ihn endlich er verletzt dich doch nur und sag mir jetzt nicht du liebst ihn immer noch.“ kam es von der älteren von den beiden und schaute ihre Freundin genausten an.

„Ino….du ich…ka….nn…..einfach nicht….anders…..tut mir leid…..aber…i…ch….Liebe…ihn immer…noch…egal was er…getan…hat.“ stottert die jüngste und schaute beschämt auf den Boden.

„Ach ist nicht so schlimm Saku wenn du ihn liebst dann freue ich mich für dich, aber sollte er dich noch mal beleidigen oder sonst irgendwie verletzen dann bekommt er es mit mir zu tun. Klar!“ meinte das Mädchen mit den Blonden Haaren im Strengen Ton und schaute sie dabei ernst an.

„Ist okay ich werde auf mich aufpassen und wenn er was macht dann sage ich es dir sofort, einverstanden.“ Sagte Sakura ruhig und setzte sich wieder aus Bett.

<Na ja ob ich ihr glauben kann, wir werden sehen.> dachte sich die ältere.

„Ich bin ja mal gespannt was er für eine Strafe bekomme du auch Sakura.“ Wechselt auf einmal die Yamanaka und schaute auf ihre Decke.

„Ja ich auch. Du ich werde jetzt nach Hause gehe ich komme Morgen noch mal okay na dann Bye bis Morgen Ino schlaf gut.“ Verabschiedet sich die grünäugige und umarmtet kurz ihre Freundin.

„Ja Bye Saku schlaf du auch gut und komme gut nach Hause. Bis Morgen.“ Verabschiedet sich auch die blauäugige und da war Sakura auch schon aus dem Krankenzimmer raus. Als sie draußen ankam war sie sehr erleichtert das sie wieder draußen war die rosahaarige mochte keine Krankenhäuser und sie wusste nicht einmal warum. <Ich mag keine Krankenhäuser.> dachte sie sich und bekam eine Gänsehaut. Nach gut 20 Minuten kam sie zu Hause an, es war keiner zu Hause deswegen machte sie sich was zu essen und ging danach schlafen. (sorry wenn ich das so kurz fasse aber das muss man nicht genau aufschreiben)
 

Bei Tsunade im Büro

Wo die anderen sich draußen unterhielten und Sakura bei ihrer Freundin im Krankenhaus war, war Sasuke im Büro von Tsunade dem neuen Hokage des Dorfes Konoha und er durfte sich einiges von ihr anhören.

„Sag mal du spinnst ja total kann das sein erst haust du ab, verrätst du unser Dorf, dann greifst du Ino Yamanaka an und dann wirst du auch noch frech du weißt wohl nicht wer ich bin oder?“ fragte die Blonde Frau im strengen Ton und schaute den schwarzhaarige böse an.

„Doch ich weiß wer Sie sind Sie sind der neue Hokage unseres Dorfes.“ Beantwortet Sasuke ihr die Frage und schaute die Frau vor ihr an.

Ihm war das total unangenehm so von dem Hokage zusammen gefaltet zu werden denn die Senseis waren da nicht nur seiner sonder auch die anderen.
 

„Schön das du es weißt trotzdem bekommst du jetzt eine Strafe was du getan hast ich glaube ich bin im Kindergarten. Also erstens du wirst dich bei Ino Yamanaka und Sakura Haruno entschuldigen du weißt weswegen, des Weiteren wirst du erst einmal nicht unser Stirnband tragen erst wenn ich dir wieder vertrauen kann. Zweitens du wirst in einem Restaurant aus helfen und wieder in die Truppe rein gehen zum Training. Ich hoffe du hast mich verstanden und nur ein Fehltritt von dir und ich schwöre dir ich verbann dich aus dem Dorf, Klar!“ sagte Tsunade wütend sie war einfach nur außer sich vor Wut wie kann einer so was wagen, aber na ja sie gab ihm noch eine Chance.
 

„Ja Ich werde es machen wann soll ich anfangen?“ fragte der schwarzäugige und schaute die Senseis alle an.

„Bei den beiden Mädchen kannste dich schon heute entschuldigen und du wirst Morgens Training haben und Abends arbeitest du im Restaurante, verstanden. Und nun geh und zeig das es dir leid tut und das du Reue zeigst was du getan hast.“ meinte die junge Frau noch bis sie Sasuke ernst an schaut.

„Hokage es tut mir wirklich Leid was ich getan habe und ich werde mich besser ich werde sofort zu den Mädchen gehen mich entschuldigen und morgen direkt anfangen.“ sagte der Junge mit den schwarzen Haaren und man sah das es ihm wirklich Leid tat was er getan hat.

Er verbeugte sich noch mal kurz und ging dann raus um sich bei Ino zu entschuldigen. <Ich werde mich auch bei den anderen entschuldigen> dacht er sich auf dem weg zum Krankenhaus. Als er ankam fragte er nach Inos Zimmer Nummer und ging sofort ihn ihr Zimmer und sie war noch wach.

„Hey, Ino ich bin gekommen um mich bei dir zu entschuldigen es tut mir wirklich leid was ich getan habe und ich hoffe es geht dir besser.“ sagte der junge Uchiha leise und schaute die blonde an.
 

„Ach Hey Sasuke schon in Ordnung nur das du Sakura so runter machst gefällt mir nicht ich hoffe du entschuldigst dich bei ihr auch.“ war der einzige Kommentar von der blonden und schaute ihn ebenfalls an.

„Ja, das hatte ich vor wenn ich hier fertig bin ich möchte mich auch bei den anderen Entschuldigen so ich bin dann mal wieder Weg bis morgen, Nacht und gute Besserung.“ Wünschte er ihr noch bevor er ging.

<Mein Gott ist der Krank.> dachte sich das Mädchen und schüttelt mit dem Kopf. Der Uchiha war gerade auf dem Weg zu Sakura als ihm die andern über den Weg liefen. <Jetzt oder nie!> dachte er sich und blieb stehen, die anderen blieben auch stehen.

„Hey Leute ich wollte mich bei euch entschuldigen ich weiß was ich getan habe kann man damit nicht mehr gerade gut machen aber trotzdem gibt mir ja eine Chance oder so. Na ja ich muss weg ich will möchte mich bei Sakura entschuldigen.“ Kam es leise von dem älteren Jungen und wollte gerade weiter gehen als Naruto ihn fest hielt die beiden Jungen schauten sich an.
 

„Schon okay Sasuke wir verzeihen die aber jetzt geh zu Sakura sie hat Wochen lang wegen dir geweint okay.“ sagte der Blonde.

„Ja das werde ich machen.“ war das letzte was er sagte da war er auch schon Weg. Die anderen konnten Naruto nur Recht geben und sie werden alle Sasuke vergeben. Nach kam 10 Minuten kam er an Sakuras Haus an und es brannte kein Licht mehr. <Mist sie schläft schon.> war sein Gedanke aber er klingelt trotzdem bis eine verschlafene rosahaarige die Tür öffnet.

„Sasuke was willst du denn hier?“ fragte die jüngre verwirrt und schaute den schwarzhaarige perplex an.

Er umarmte auf einmal Sakura und wiegte sie ein wenig hin und her.

„Ich habe dich vermisst Saku und es tut mir unendlich Leid was ich dir angetan habe. Es tut mir Leid, bitte verzeih mir.“ Bat der schwarzäugige von der rosahaarige.

„Sasuke ich vergebe dir aber bitte bleib bei mir.“ Flüstert die grünäugige und schmiegte sich an den Uchiha.

Der schwarzhaarige konnte es sich nicht mehr verkneifen er musste zu lange drauf warten und stellte sich vor das Mädchen und kam ihren Gesicht immer näher bis……
 

The End
 


 

So ein neues Kapitel geschafft ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen

Ich würde mich wie immer über Kommis freuen!!!!

So bis zum nächsten Kapitel….^^
 

Mit lieben grüßen Kuschelkatze *miau*

*euch ganz fest knuddeln*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-10T21:24:41+00:00 10.02.2010 22:24
Ich finde es sehr schön geschrieben!!!
wirklich das ist Super..
du solltest weiter so machen ^^
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:32:02+00:00 30.03.2008 20:32
ich vergebe dir auch sasu*schnief*
Das kapi war toll^^
na ja nur fand ich etwas doof das alle gleich sasu vergeben*hust*
jedenfalls freue ich wenn es weiter geht^^
HDL*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:15:56+00:00 30.03.2008 20:15
srry das ich mich erst jetzt melde>-<
wie kanne es bloß sasu wagen saku als schlampe zu bezeichnen und ino so was antun? *leicht wütend bin*
und nun weint saku schon wieder*schnief*
aber ich fand das kapi schon gut^^
HDL*knuddel*
Von:  Kagura_Soma
2008-03-29T17:24:47+00:00 29.03.2008 18:24
nettes Kapi XD
auch wenn ich es ja scho etwas länger kenne XD
freu mich scho aufs nächste kapi ^^
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:32:59+00:00 05.11.2007 20:32
war doch klar dass Saku ein genie ist xD
aber da tat mir schon wieder sie leid und hasse auch wie SaKuRaA und NaruHina-in_Love wenn sie traurig ist...
aber sonst war ess mal wieder ein super kapi;D
ich freu mich schon aufs nächste^^
hdl*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:30:26+00:00 05.11.2007 20:30
die armeeeee saku...*schnief* es war so traurig...
aber naja sonst fand ich es sehr gut^^
und sorry dass ich erst jetzte schreibe doch ich hatte vorher so wenig zeit wie jetzt...^^°
*verbeug* entschuldige...
*drop*
aber ein vorteil hat es ich kann gleich dass nächste kapi lesen;D
hdl*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:06:17+00:00 05.11.2007 20:06
Hast recht SaKuRaA!!
Ich hasse es auch wenn Sakura traurig ist!!!!!!!!
Ach ja hamma Kapitel.
Von: abgemeldet
2007-11-05T16:43:37+00:00 05.11.2007 17:43
ERSTE!!

Das Kappi war hamma! okay das sage uich immer, abba das is so! ^^

ARME SAKURA! ich hasse es, wenn sie immer so traurig is!

mach bitte schnell weiter!

cucu!

deine SaKuRaA
Von: abgemeldet
2007-10-25T13:38:05+00:00 25.10.2007 15:38
Ja der prolog war hamma! ^^

Arme Sakura... die tut mir immer aso verdammig leid... -.-

Mach bitte schnell weiter!

knuddl
deine SaKuRaA
Von:  Kagura_Soma
2007-10-24T16:14:46+00:00 24.10.2007 18:14
jopp das kapi war supi ^^
dankööööö nochma ^____^

HDL


Zurück