Zum Inhalt der Seite

Warum tust du mir so weh?

Sakura/Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Schultag

Der Schultag
 

Hallo, hier ist das erste Kapitel meiner FF die ich Kagura_Soma widme

Ich möchte mich hier für die Kommis bedanken die ihr mir geschrieben habt ich habe mich sehr darüber gefreut.

So nun viel Spaß beim Lesen
 

„blabla“ jemand redet

<blabla> jemand denkt

(blabla) meine dummen Kommentare
 

Der Schultag
 

Es war ein herrlicher Tag in Konoha und ein Mädchen mit Rosahaaren lag im Bett und starrte die Decke an. <Heute wieder Schule, keine Lust> dachte sich Sakura gelangweilt.

Sie hatte keine Lust auf Schule, aber sie musste hin, denn sie schrieben Heute eine wichtige Prüfung und da musste sie anwesend sein. Also stand das junge Mädchen auf und ging ins Bad um sich fertig zu machen, als sie in den Spiegel sah erschrak sie sich.

<Oh mist wie sehe ich denn aus?!! Och nö ich gehe erst mal Duschen und dann mal weiter sehen> dachte sich das junge Mädchen, zog sich ihre Sachen aus und stieg in die Dusche.

Weil sie gestern so viel geweint hat, sind ihre Augen jetzt ganz rot und Sakura macht auch ein ziemlichen müden Eindruck. Als sie fertig war mit Duschen, ging sie in ihr Zimmer und zog sich frische Sachen an und ging dann wieder ins Bad um sich die Zähne

zu putzen und sich die Haare zu machen. Danach ging sie in die Küche und machte sich Frühstück, jetzt saß sie am Tisch und aß was und dachte wieder an gestern.

<Warum Sasuke? Warum hast du mich verlassen? Warum nur sag es mir.> dachte sie sich traurig und seufzte. Sie trank ihren Kaffee aus und ging zur Haustür um sich ihre Schuhe an zuziehen.
 

Als sie fertig war schaute sie noch mal in den Spiegel und machte sich ihre Kleidung noch mal zurecht und strich sich noch mal durch ihr kurzes rosa Haar.

<Sieht nicht mehr so schlimm aus wie gerade als ich auf gestanden bin> dachte sich die grünäugige und verließ seufzend das Haus.

Auf den Weg zur Schule kam sie an einen Blumenladen vorbei, nein nicht an irgendeinen, der Blumenladen gehörten den Eltern ihrer Besten Freundin Ino Yamanaka, Sakura holte ihre Freundin immer ab. Ino wartete schon auf ihre Rosahaarigen Freundin, denn sie kam Sakura schon halb entgegen gerannt.
 

„Morgen Sakura-Chan, wie geht’s dir?“ begrüßte ihre blonde Freundin sie und musterte sie von oben nach unten. Die blauäugige blieb an ihren Augen haften und schaute sie durch dringlich an. <Hat sie schon wieder wegen diesem Uchiha geweint?!! Das ist doch nicht mehr normal. Na wenn der wieder kommt, dann kann er sich warm anziehen!!! Ich mache ihn so was von fertig!!! Arme Sakura. Sie leidet wirklich darunter blöder Sasuke> dachte sich die ältere und schüttelte innerlich mit dem Kopf.
 

„Morgen Ino, mir geht’s bestens. Danke der nachfrage.“ Flüsterte die Rosahaarige mit bedrückter Stimme und schaute zur Seite. <Hoffentlich hat sie nicht gesehen das ich schon wieder geweint habe.> dachte sich die jüngere und ging langsam vor.

„Sakura wie lange willst du ihm denn noch hinterher weinen?“ fragte die blonde und ging ihrer Freundin hinterher.

„Ino bitte ich möchte heute nicht darüber reden, ja.“ Meinte nur das Mädchen mit den grünen Augen und ging unbeirrt weiter. <Ich will davon nichts mehr hören.> dachte sie sich verzweifelt.

„Ach…Sakura.“ Flötet ihre blauäugige Freundin los und musste kichern.

„Was?“ fragte die grünäugige gereizt und schielte zu ihrer Freundin.

„Sei mal ein bisschen freundlicher zu mir.“ Nörgelte ihre Freundin nur.

„Hm..“ machte Sakura nur und ging weiter.

„Wir fahren morgen mit unserer Klasse und unseren Senseis zum See der hier im Wald liegt. Cool nicht.“ Erzählte die blonde fröhlich und schaute ihre Rosahaarige Freundin an.

<Oh ein Klassausflug das ist gut vielleicht denke ich dann nicht so viel an Sasuke.> dachte sie sich und musste lächeln.

„Echt cool wir hatten nämlich schon lange keine Ausflug gemacht und wo treffen wir uns?“ fragte die jüngere aufgeregt ihre Freundin die nur genervt mit den Augen rollte.

„Eh bleib mal auf den Teppich wir müssen 9 Uhr an der Schule sein.“ Beantwortet die ältere Sakuras frage.
 

„Wir schreiben heute eine Prüfung ich bin total aufgeregt:“ beichte Ino ihrer Freundin und seufzte. <Ich hasse Prüfungen.> dachte sich die blonde genervt.

„Na ja ich bin ein wenig aufgeregt ich habe genug gelernt das muss reichen.“ Sagte Sakura lässig und grinste.

„Ja aber auch nur weil du ein Genie bist Sakura.“ Scherzte ihre Freundin und stupste sie mit ihren Ellenbogen in Sakuras Seite.

Die beiden Mädchen fingen an zu lachen und bekamen gar nicht mit das sie schon an der Schule sind erst als sie eine Stimme hörten verstummten sie.
 

„Morgen Sakura-Chan ach und morgen Ino, na wie geht’s euch?“ begrüßte der blonde Junge Names Naruto die Mädchen und ging zu ihnen.

„Ach morgen Nervensäge uns geht es gut.“ Sagte Ino bissig und verdrehte genervt die Augen. <Muss der schon am frühen Morgen uns auf den Wecker gehen> dachte sie sich und seufzte.

„Wir sollten lieber rein gehen bevor wir zu spät kommen.“ meinte die Rosahaarige und ging vor zum Klassenzimmer.
 

Ino und Naruto folgten ihr schweigend als sie das Klassenzimmer betraten wurden sie sofort von ihren Mitschüler begrüßt, danach setzten sie sich auf ihre Plätze.

Fünf Minuten Später kam ihr Sensei Iruka in das Klassenzimmer und schaute in Runde.

<Scheinen alle da zu seinen> dachte sich der braunhaarige.

(ihr müsst verstehen er zählt Sasuke nicht mehr mit)

„Schön guten Morgen es scheinen alle da zu sein ich verteile jetzt die Prüfungsblätter und ihr habt genau eine Stunde Zeit.“ erklärte ihr Sensei und verteilte die Zettel.

Alle fingen gemeinsam an und Sakura war nach einer halben Stunde fertig und ging nach vorne um Iruka den Zettel zu geben.
 

„Schön du bist fertig dann setze dich auf deinen Platz und verhalte dich ruhig.“ flüsterte der braunhaarige Mann und nahm Sakura den Prüfungszettel aus der Hand.

Sakura nickte und ging auf ihren Platz. <Man war die Prüfung einfach ich hätte sie mir schwerer vorgestellt> grübelte die Rosahaarige und setzte sich auch ihren

Platz.

Nach einer Stunde gaben dann auch die letzten ihren Zettel ab und tuschelten über die Prüfung ob sie schwer war oder ob sie leicht war.

„Ich bitte um ruhe.“ Sagte ihr Sensei und schaute alle an. Sofort war die ganze Klasse leise und holten ihre Schulbücher raus.
 

(so Leute ich beschreibe jetzt nicht den Unterricht jeder was wie langweilig so was sein kann also mach ich es auch nicht)

Kurz bevor es Schulschluss war erhob Iruka noch mal das Wort.

„Ihr kommt morgen bitte alle pünktlich zur Schule wir treffen uns um 9.00 Uhr auf den Schulhof und gehen dann gemeinsam zum See verstanden.“ Sagte der Sensei und schaute alle an. Die Klasse nickte und verließ dann den Klassenraum.

Ino und Sakura gingen wieder gemeinsam nach Hause und erzählte sich ein wenig was.

Nach 20 Minuten kamen sie an den Blumenladen an und sie standen sich gegenüber.

„Na dann Sakura bis morgen früh bye.“ Sagte die ältere und umarmte kurz ihre Freundin.
 

„Bye Ino.“ Sagte die jüngere leise und sah ihrer Freundin bedrückt hinterher.

Als sie zu Hause ankam machte sie sich erst einmal was zu essen und machte danach ihre Hausaufgaben. Die restliche Zeit des Tages verbrachte die Rosahaarige vor dem Fernseher bis es Schlafenszeit war.

Sie ging ins Bad um sich Nachtfertig zu machen, sie zog sich ihr Nachthemd an und putzte sich ihre Zähne.

Danach ging Sakura ins Bett und dachte über den Tag nach.

<Das wird sicherlich lustig morgen.> dachte sich die grünäugige schläfrig und schlief kurze Zeit später auch ein.
 

So das war Kapitel eins ich hoffe es hat dir gefallen Kagura_Soma und den anderen Lesern, büdde ein Kommi da lassen danke schön
 

CuCu eure Kuschelkatze



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:32:59+00:00 05.11.2007 20:32
war doch klar dass Saku ein genie ist xD
aber da tat mir schon wieder sie leid und hasse auch wie SaKuRaA und NaruHina-in_Love wenn sie traurig ist...
aber sonst war ess mal wieder ein super kapi;D
ich freu mich schon aufs nächste^^
hdl*knuddel*
Von: abgemeldet
2007-11-05T19:06:17+00:00 05.11.2007 20:06
Hast recht SaKuRaA!!
Ich hasse es auch wenn Sakura traurig ist!!!!!!!!
Ach ja hamma Kapitel.
Von: abgemeldet
2007-11-05T16:43:37+00:00 05.11.2007 17:43
ERSTE!!

Das Kappi war hamma! okay das sage uich immer, abba das is so! ^^

ARME SAKURA! ich hasse es, wenn sie immer so traurig is!

mach bitte schnell weiter!

cucu!

deine SaKuRaA


Zurück