Zum Inhalt der Seite

Warum tust du mir so weh?

Sakura/Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Strafe für Sasuke

Die Strafe für den Verräter von Konoha
 

Hier ist nun das nächste Kapitel meine FF ich möchte mich wieder über die Kommis bedanken die ich bekommen habe.

Meine treuen Leser hab euch Lüp!

So nun genug geredet weiter geht es.
 

P.s: Eine kleine Info hier hat Sakura eine Spitznamen Ino nennt sie hier ein paar mal Saku also nicht wundern ^^
 

„Bla“ wenn jemand redet
 

<Bla> wenn jemand was denkt
 

(bla) meine dummen Kommentare ^^
 

Die Strafe für den Verräter von Konoha
 

Im Krankenhaus:

Kaum hatten sie mit einander gesprochen kam der Arzt herein und wollte nach Ino sehen er untersuchte sie noch mal und sagte dann.

„Sie können Übermorgen entlassen werden bis dahin ist die Gehirn Erschütterung überwunden und die Prellungen gehen von alleine weg. So dann wünsche ich dir gute Besserung und pass demnächst ein wenig auf ja.“ Meinte er nur und lächelt ihr auf munter zu.

„Okay Doktor das werde ich machen meine Freundin hilft mir dabei ne Saku?“ fragte die blonde und schaute zu ihrer Freundin.

Sakura nickte nur und schaute aus dem Fenster und dachte nach.

<Warum musstest du wieder kommen ich habe dich geliebt, du hast mich verletzt und ich liebe dich immer noch. Warum hast du mir das angetan. Warum?> das ist die Frage die rosahaarige im Moment beschäftigt und nichts anderes und so merkte sie nicht wie der Arzt sich verabschiedet, erst als Ino sie ansprach schreckte sie aus ihren Gedanken hoch.
 

„Hä, was ist Ino. Hast du was gesagt?“ kam es nur von der jüngeren und schaute die blauäugige an.

„Man Sakura du bist schlimm ehrlich du hast wieder an diesen Trottel gedacht nicht, man vergiss ihn endlich er verletzt dich doch nur und sag mir jetzt nicht du liebst ihn immer noch.“ kam es von der älteren von den beiden und schaute ihre Freundin genausten an.

„Ino….du ich…ka….nn…..einfach nicht….anders…..tut mir leid…..aber…i…ch….Liebe…ihn immer…noch…egal was er…getan…hat.“ stottert die jüngste und schaute beschämt auf den Boden.

„Ach ist nicht so schlimm Saku wenn du ihn liebst dann freue ich mich für dich, aber sollte er dich noch mal beleidigen oder sonst irgendwie verletzen dann bekommt er es mit mir zu tun. Klar!“ meinte das Mädchen mit den Blonden Haaren im Strengen Ton und schaute sie dabei ernst an.

„Ist okay ich werde auf mich aufpassen und wenn er was macht dann sage ich es dir sofort, einverstanden.“ Sagte Sakura ruhig und setzte sich wieder aus Bett.

<Na ja ob ich ihr glauben kann, wir werden sehen.> dachte sich die ältere.

„Ich bin ja mal gespannt was er für eine Strafe bekomme du auch Sakura.“ Wechselt auf einmal die Yamanaka und schaute auf ihre Decke.

„Ja ich auch. Du ich werde jetzt nach Hause gehe ich komme Morgen noch mal okay na dann Bye bis Morgen Ino schlaf gut.“ Verabschiedet sich die grünäugige und umarmtet kurz ihre Freundin.

„Ja Bye Saku schlaf du auch gut und komme gut nach Hause. Bis Morgen.“ Verabschiedet sich auch die blauäugige und da war Sakura auch schon aus dem Krankenzimmer raus. Als sie draußen ankam war sie sehr erleichtert das sie wieder draußen war die rosahaarige mochte keine Krankenhäuser und sie wusste nicht einmal warum. <Ich mag keine Krankenhäuser.> dachte sie sich und bekam eine Gänsehaut. Nach gut 20 Minuten kam sie zu Hause an, es war keiner zu Hause deswegen machte sie sich was zu essen und ging danach schlafen. (sorry wenn ich das so kurz fasse aber das muss man nicht genau aufschreiben)
 

Bei Tsunade im Büro

Wo die anderen sich draußen unterhielten und Sakura bei ihrer Freundin im Krankenhaus war, war Sasuke im Büro von Tsunade dem neuen Hokage des Dorfes Konoha und er durfte sich einiges von ihr anhören.

„Sag mal du spinnst ja total kann das sein erst haust du ab, verrätst du unser Dorf, dann greifst du Ino Yamanaka an und dann wirst du auch noch frech du weißt wohl nicht wer ich bin oder?“ fragte die Blonde Frau im strengen Ton und schaute den schwarzhaarige böse an.

„Doch ich weiß wer Sie sind Sie sind der neue Hokage unseres Dorfes.“ Beantwortet Sasuke ihr die Frage und schaute die Frau vor ihr an.

Ihm war das total unangenehm so von dem Hokage zusammen gefaltet zu werden denn die Senseis waren da nicht nur seiner sonder auch die anderen.
 

„Schön das du es weißt trotzdem bekommst du jetzt eine Strafe was du getan hast ich glaube ich bin im Kindergarten. Also erstens du wirst dich bei Ino Yamanaka und Sakura Haruno entschuldigen du weißt weswegen, des Weiteren wirst du erst einmal nicht unser Stirnband tragen erst wenn ich dir wieder vertrauen kann. Zweitens du wirst in einem Restaurant aus helfen und wieder in die Truppe rein gehen zum Training. Ich hoffe du hast mich verstanden und nur ein Fehltritt von dir und ich schwöre dir ich verbann dich aus dem Dorf, Klar!“ sagte Tsunade wütend sie war einfach nur außer sich vor Wut wie kann einer so was wagen, aber na ja sie gab ihm noch eine Chance.
 

„Ja Ich werde es machen wann soll ich anfangen?“ fragte der schwarzäugige und schaute die Senseis alle an.

„Bei den beiden Mädchen kannste dich schon heute entschuldigen und du wirst Morgens Training haben und Abends arbeitest du im Restaurante, verstanden. Und nun geh und zeig das es dir leid tut und das du Reue zeigst was du getan hast.“ meinte die junge Frau noch bis sie Sasuke ernst an schaut.

„Hokage es tut mir wirklich Leid was ich getan habe und ich werde mich besser ich werde sofort zu den Mädchen gehen mich entschuldigen und morgen direkt anfangen.“ sagte der Junge mit den schwarzen Haaren und man sah das es ihm wirklich Leid tat was er getan hat.

Er verbeugte sich noch mal kurz und ging dann raus um sich bei Ino zu entschuldigen. <Ich werde mich auch bei den anderen entschuldigen> dacht er sich auf dem weg zum Krankenhaus. Als er ankam fragte er nach Inos Zimmer Nummer und ging sofort ihn ihr Zimmer und sie war noch wach.

„Hey, Ino ich bin gekommen um mich bei dir zu entschuldigen es tut mir wirklich leid was ich getan habe und ich hoffe es geht dir besser.“ sagte der junge Uchiha leise und schaute die blonde an.
 

„Ach Hey Sasuke schon in Ordnung nur das du Sakura so runter machst gefällt mir nicht ich hoffe du entschuldigst dich bei ihr auch.“ war der einzige Kommentar von der blonden und schaute ihn ebenfalls an.

„Ja, das hatte ich vor wenn ich hier fertig bin ich möchte mich auch bei den anderen Entschuldigen so ich bin dann mal wieder Weg bis morgen, Nacht und gute Besserung.“ Wünschte er ihr noch bevor er ging.

<Mein Gott ist der Krank.> dachte sich das Mädchen und schüttelt mit dem Kopf. Der Uchiha war gerade auf dem Weg zu Sakura als ihm die andern über den Weg liefen. <Jetzt oder nie!> dachte er sich und blieb stehen, die anderen blieben auch stehen.

„Hey Leute ich wollte mich bei euch entschuldigen ich weiß was ich getan habe kann man damit nicht mehr gerade gut machen aber trotzdem gibt mir ja eine Chance oder so. Na ja ich muss weg ich will möchte mich bei Sakura entschuldigen.“ Kam es leise von dem älteren Jungen und wollte gerade weiter gehen als Naruto ihn fest hielt die beiden Jungen schauten sich an.
 

„Schon okay Sasuke wir verzeihen die aber jetzt geh zu Sakura sie hat Wochen lang wegen dir geweint okay.“ sagte der Blonde.

„Ja das werde ich machen.“ war das letzte was er sagte da war er auch schon Weg. Die anderen konnten Naruto nur Recht geben und sie werden alle Sasuke vergeben. Nach kam 10 Minuten kam er an Sakuras Haus an und es brannte kein Licht mehr. <Mist sie schläft schon.> war sein Gedanke aber er klingelt trotzdem bis eine verschlafene rosahaarige die Tür öffnet.

„Sasuke was willst du denn hier?“ fragte die jüngre verwirrt und schaute den schwarzhaarige perplex an.

Er umarmte auf einmal Sakura und wiegte sie ein wenig hin und her.

„Ich habe dich vermisst Saku und es tut mir unendlich Leid was ich dir angetan habe. Es tut mir Leid, bitte verzeih mir.“ Bat der schwarzäugige von der rosahaarige.

„Sasuke ich vergebe dir aber bitte bleib bei mir.“ Flüstert die grünäugige und schmiegte sich an den Uchiha.

Der schwarzhaarige konnte es sich nicht mehr verkneifen er musste zu lange drauf warten und stellte sich vor das Mädchen und kam ihren Gesicht immer näher bis……
 

The End
 


 

So ein neues Kapitel geschafft ich hoffe es hat euch wieder mal gefallen

Ich würde mich wie immer über Kommis freuen!!!!

So bis zum nächsten Kapitel….^^
 

Mit lieben grüßen Kuschelkatze *miau*

*euch ganz fest knuddeln*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:32:02+00:00 30.03.2008 20:32
ich vergebe dir auch sasu*schnief*
Das kapi war toll^^
na ja nur fand ich etwas doof das alle gleich sasu vergeben*hust*
jedenfalls freue ich wenn es weiter geht^^
HDL*knuddel*


Zurück