Zum Inhalt der Seite

Warum tust du mir so weh?

Sakura/Sasuke
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Streit

Der große Streit
 

Hallo,

Meine Lieben Leser/in bitte nicht erschlagen weil, es so lange gedauert hat für das nächste Kapitel. *in Deckung geh*

Also es hat mich auch ein wenig genervt das es nicht weiter ging aber mein Praktikum hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, leider.

So nun genug geschwafelt jetzt geht es los das nächste Kapitel viel Spaß beim Lesen.
 

„mäh“ jemand redet

<mäh> jemand denkt

(muh) meine Kommentar wenn ich welche habe xD
 

Der Große Streit
 

<Nein er ist wirklich zurück> dachte sich die Blonde und starrte den schwarzhaarigen Verräter an.

„Du…..“ zischte sie und kam dem Jungen immer näher.

Sakura stand da nur und wusste nicht wie sie sich verhalten soll, sie sah nur wie Ino ihre beste Freundin auf Sasuke zuging.

„Was willst du hier du Verräter hä?“ fragte sie ihn und blieb vor ihm steht und schaute in verachtet an.

„Was ich hier mache na ja ich wollte mal schauen wie es der Schlampe da geht.“ sagte der Junge und zeigte auf die rosahaarige.

Die jüngere dachte sie hätte sich verhört hat er sie gerade wirklich als Schlampe bezeichnet, sie glaubt schon.

Bei Ino ist der Faden geplatzt <Wie kann er es wagen meine Freundin Sakura zu beleidigen> dachte sie sich zornig, sie war außer sich vor Wut.

Die Blonde rannte auf den Uchiha zu und wollte in richtig auf die Fresse hauen, doch der schwarzhaarige hielt ihre Faust zurück.

„Sag, mal Blondi was soll das denn werden bitte schön hm?“ fragte er sie und schleuderte sie gegen den nächsten Baum.

<Oh nein Ino> dachte sich Sakura traurig sie wollte ihr helfen aber sie hatte angst vor dem Uchiha.

„Ino ich hole Sensei Kakashi und die anderen okay?“ fragte die rosahaarige hysterisch.
 

„Ja ist okay Saku lauf ich kümmer mich hier um den voll Trottel.“ Antwortet ihre Freundin und stand auf und ging wieder auf den ältern los.

Sie rannte schon los um die anderen zu holen und ließ die Blonde allein.

Sasuke und Ino leistet sich einen harten Kampf keiner wollte aufgeben warum auch. < Mein Gott ist Ino stark geworden sie ist aber nicht stärker als ich> dachte er und musste triumphierend grinsen.

„Du solltest Lieber aufgeben meinst du hast eine Chance gegen mich nie im Leben du dumme Gans.“ schrie ein wütender Uchiha.

„Pah ich würde nie aufgeben eher würde ich sterben merk die das Sasuke und das du Sakura fertig gemacht hast wirst du noch bereuen:“ schrie nun auch das Mädchen.

Sie holten ihre Kunais heraus und bekämpften sich damit sie schenkten den anderen nichts.
 

Als die grünäugige am Ihren Platz an kam suchte sie nicht ihren Sensei nein sie suchte Neji und sie fand auch er stand am Baum mit seinem Team.

Sie rannte auf ihn zu und blieb vor ihm stehen.

„Sasuke ist wieder zurück er und Ino sind im Wald und Kämpfen mit einander bitte Neji hilf ihr sonst bringt er sie noch um.“ Flehte sie den Jungen an und schaute dabei die anderen an die das gehört haben, aber zu ihren Pech haben es auch die Senseis gehört und alle machten sich auf den Weg zu Ino und Sasuke.

Als sie an der stelle angekommen sind die ihnen Sakura sagte lag Ino schon bewusst los am Boden.

Shikamaru rannte zu ihr und nahm sie auf den arm.

„Ich bring sie zum Krankenhaus. Bis später.“ Sagte er und schon verschwand auch schon der braunhaarige.

Der schwarzhaarige wollte gerade flüchten als die Senseis ihn einfangen.
 

„So haben wir dich Bürschen hat ja, lange dauert bis du wieder kam Tsunade wartet schon auf dich.“ sagte sein ehmaliger Lehrer Kagashi und schaute ihn ziemlich sauer an.

Sie packten sich den schwarzhaarigen und gingen zum Dorf zurück und da brachten sie Sasuke erst einmal zu Tsunade.

Die anderen sind zum Krankenhause geeilt um nach Ino zu sehen die Lehrer warne ja beschäftigt, als sie im Krankenhause an kamen fin Shika sie schon auf.

„Und sag schon wie geht es ihr?“ fragte Sakura total besorgt.

„Keine Sorge Sakura, ihr geht es gut sie hat sich den Arm verdreht zwei bis drei Rippen geprält und eine leichte Gehirn Erschütterung. Und jetzt schläft sie und ruht sich aus, aber du kannst gerne zu ihr gehen.

Damit ließ er die rosahaarige alleine und ging zu den anderen die gingen nach draußen.

„Meint ihr er bekommt eine angemessene Strafe zu mahl er unsere Dorf verraten hat oder findet ihr nicht.“ meinte auf einmal ein Jungen namens Kiba.

„Ja, Kiba da hast du irgendwo recht hallo er ist unser Verräter wenn der keine Strafe bekommt spring ich im Dreieck.“ sagte Shikamaru sauer.

Sie unterhielten sich noch eine ganze weile über den Verräter Konohas.
 

Als Sakura das Krankenzimmer ihrer Freundin betrat musste sie schlucken, sie hatte noch nie so ihre Freundin aus Kinderzeiten gesehen.

Die jüngere setzte sich auf einen Stuhl der neben den Bett stand und fing auf einmal an bitterlich zu weinen.

„Ach Ino warum hast du das gemacht ich bin Schuld ich hätte dir helfen sollen an statt die anderen zu holen.“ schniefte die rosahaarige und blickte auf den Boden.

„Nein. Saku es ist nicht deine Schuld ehrlich nicht ich wollte diesem Verräter schon lange eins aufs Maul hauen. Hallo Sakura denkt doch mal nach er hat unser Dorf verraten nur um seine Rache zu bekommen.

Nein, du hast an gar nichts Schuld und Hey ich werde in zwei Tagen schon wieder Entlassen ist das nicht was.

„Du hast ja Recht Ino er ist ein Verräter und das wird immer bleiben.“ Bestätigt die grünäugige.

„Hey tut mir ein gefallen und hör auf zu weinen das sehe ich nicht so gerne, okay.“ Zwinkert ihr die Blonde zu und wischte ihr ein Paar tränen weg.

Die Jüngere konnte nur nicken.
 


 

So Leute das war Ende im Gelände im nächsten Kapitel erfahrt ihr dann welche Strafe Sasuke der Verräter bekommen hat von Tsunade man bin ich nicht fies hier einfach auf zu hören. Muhahahhahaha

Ich hoffe natürlich das ihr mir nicht alzu böse seid weil ich so lange nicht geschrieben habe ich werde jetzt versuchen die FF weiter zu führen und nicht so eine lange Pause zu machen.

So über Kommis würde ich mich wieder total freuen ^^.
 

Also bye bis zum nächsten Kapitel eure Kuschelkatze *euch knuffeln*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:15:56+00:00 30.03.2008 20:15
srry das ich mich erst jetzt melde>-<
wie kanne es bloß sasu wagen saku als schlampe zu bezeichnen und ino so was antun? *leicht wütend bin*
und nun weint saku schon wieder*schnief*
aber ich fand das kapi schon gut^^
HDL*knuddel*
Von:  Kagura_Soma
2008-03-29T17:24:47+00:00 29.03.2008 18:24
nettes Kapi XD
auch wenn ich es ja scho etwas länger kenne XD
freu mich scho aufs nächste kapi ^^


Zurück