Zum Inhalt der Seite

Wolfs´ Blood

The death is just a fang away
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Geschichte der Lycaner

3.Kapitel

Die Geschichte der Lycaner
 

Arcantos lief durch schier endlose Gänge, gefolgt von seinen Kindern, Arona und Gaaran. Mindestens zwanzig Minuten gingen sie ihrem Vater hinterher, stumm und ohne sich anzusehen.
 

Als endlich eine große Tür vor den drein auftauchte sagte Arcantos: ”Wartet hier, ich bitte euch gleich herein.”
 

Er verschwand hinter der Tür und schloss sie hinter sich. Arona und Gaaran blickten sich an.
 

“Was sollen wir hier?”, fragte Arona.

“Das ist der Raum der Geschichte. Hier wurden alle großen Schlachten aufgezeichnet. Opfer, Verwundete, Sieg, Niederlage, Sieger, Verlierer. Einfach alles was mit unserer Geschichte zu tun hat. Vom ersten Krieg den Oz gegen Van San, der Kaiser des Reiches Orkney, führte Über den blutigen Krieg bis heute.” antwortete Gaaran.
 

Als er die letzten Silben gesprochen hatte öffnete sich die Tür und eine Stimme bat sie herein. In dem Raum standen lange hohe Regale mit Büchern, neu und alt. An einer Wand war ein großes Wandbild gemalt, welches eine Schlacht darstellte. An einer Anderen hingen Trophäen von erlegten Tieren, Menschen, Vampiren und Waffen der jeweiligen Besitzern. Es war ein langer Raum. In der Mitte stand ein großer runder Tisch an dem Arcantos und eine Frau saßen. Sie winkten die beiden zu sich und bedeuteten ihnen das sie Platz nehmen sollten.
 

“Seid gegrüßt Gaaran, seid gegrüßt Arona, Kinder des großen Arcantos. Ich bin Jana, die Weiße Wölfin.” begrüßte sie die Frau.
 

Gaaran und Arona sagten nichts sonder nickten nur. Sie setzten sich zwischen die beiden Erwachsenen und warteten auf die Dinge die noch kommen würden. Jedoch geschah nichts. Arcantos und Jana lasen weiter in ihren Büchern.
 

Arona unterbrach die Stille:, “Was sollen wir hier, Vater?”

“Schön dass du endlich fragst. Wir, ich und Jana, werden euch über die Geschichte der Lycaner aufklären, in welcher ihr bald eingehen werdet.” erwiderte ihr Vater.
 

“Vor über zweihunderttausend Jahren begann der unreine Krieg. Die Gründe dafür kennt ihr bereits. Seit diesem Tag an leben wir im Krieg mit den Vampiren, sie töteten so viele von uns wie sie wollten. Obwohl wir uns nur nahmen was wir ebenfalls zu Leben brauchten. Blut und Fleisch. Doch da ihnen die ’Art’ unseres Tötens nicht ehrten und lieber nur bissen wollten sie uns nicht länger als Kongruenten haben und jagten uns bis wir uns eines Tages wehrten und sie jagten und töteten. Daraufhin entbrannte der unreine Krieg. Dieser ist bis heute nicht geendet, und ihr meine Kinder werdet ihn bald beenden.” erzählte Arcantos.
 

Die beiden Geschwister hörten aufmerksam zu und verarbeiteten die ganzen Informationen.
 

“Ihr werdet mit einer Elite-Truppe unserer Lycaner und aus den anderen Staaten die Vampire ein für alle mal auslöschen und den Lycanern zum Sieg verhelfen!”, setzte Jana fort:, “Bald werden wir in Frieden leben und uns nehmen dürfen wie, wo, und wann wir es möchten. Die Zeit der Lycaner ist gekommen!”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T19:46:01+00:00 28.10.2007 20:46
Wow, das geht ja schnell^^
Weiter mit den Lycanern *freu* hach ich mag sie...
Aber ich mag auch die Vampire... hmmm
ich muss mich mal entscheiden^^
Ich finds toll, dass du den Krieg und die Geschichte dazu erläuterst!
Mach weiter so, ich will die Fortsetzung^^


Zurück