Zum Inhalt der Seite

Wolfs´ Blood

The death is just a fang away
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Gewissen

4.Kapitel

Das Gewissen
 

Lestat ging im Kreis. Er war nervös. Die Kundschafter sollten bereits von 10 Minuten wieder angekommen sein. Ein ungutes Gefühl breitete sich in seinem Magen aus. Ohne es zu bemerken lud er seine Waffen. “Bist du beunruhigt?”, fragte eine Stimme hinter ihm. “Ja!, Lea”, antwortete er und drehte sich um. Vor ihm stand eine junge Frau. Sie war etwa so groß wie er, war schlank und gut aussehend. Ihre dunklen Haare fielen ihr über die Schultern und bewegten sich langsam im Abendwind. Ihr Gesicht war bleich, aber ihre Lippen und Augenlider waren mit schwarz geschminkt. Sie trug ebenfalls einen langen schwarzen Ledermantel, mit hohem Kragen. Lestat betrachtete Lea nicht wie ein junger Teenager es getan hätte sonder neigte nur kurz den Kopf und erwiderte: ”Sie sind schon zu lange weg, normalerweise sind sie immer 5 Minuten zu früh da.” Lea nickte und ihre Miene wurde ernst. “Soll ich sie suchen gehen?”, schlug sie Lestat vor. “Nein, wenn ihnen etwas zugestoßen ist sind sie sowieso schon tot.”, antwortete er.
 

Die beiden lauschten dem in der in den Bäumen raschelte. So standen sie mindesten weitere 10 Minuten da. Plötzlich vernahm Lestat ein leises schlurfen und keuchen. Lea die die Geräusche ebenfalls bemerkte drehte sich Richtung Tor und ihr Mantel flatterte hinter ihr, als sie los rannte, dicht gefolgt von Lestat der seine Waffen zückte und bereit hielt. Sie kamen beide am Tor an und sahen eine Gestallt, die hinkte und sich mit einer Hand die Schulter hielt. “Even??!!”, schrie Lea und rannte auf ihn zu. Die beiden liefen zu dem humpelnden Mann und nahmen ihn unter die Schultern. “Angriff….Alle tot….Blut….fünf….Lycaner” stammelte er. “Er braucht medizinische Versorgung”, sagte Lestat. Die beiden brachten Even in das Krankenzimmer und er wurde sofort versorgt. Er wurde Bewustlos, als sie versuchten mit ihm zu reden. “Diese verdammten Werwölfe” schrie Lestat als sie wieder draußen waren.
 

“Sie waren noch am Leben, als du mich nicht zu ihnen gelassen hast!” schrie Lea Lestat an:, “Hättest du mich gelassen währen sie noch am Leben, vielleicht nicht alle, aber mehr als jetzt. Es ist deine schuld das sie tot sind! Deine!” Daraufhin drehte sie sich um rannte weinend weg. Jason, Ohr Freund war an diesem Abend einer der Kundschafter gewesen. Sie beschuldigte Lestat, sei Schuld am Tod ihres Freundes. Lestat stand da, rührte sich nicht. In ihm kämpfte es sein Instinkt mit dem Verstand. Er wollte in den Wald rennen und die Anderen suchen. Jedoch sein Verstand sagte ihm das es sinnlos war da, sie alle tot sein müssten, und sein Opfer sinnlos währe. Er drehte sich um und ging langsamen Schrittes in sein Zimmer. Er entkleidete sich, wusch sich und ging zu bett.
 

In der Nacht träumte er von einer Straße, an deren Seiten große Linden und andere Bäume standen. Sie waren zu fünft. Zwei von ihnen trugen einen weißen, zwei von ihnen einen schwarzen Mantel. Lestat selbst trug einen Mantel. Ein lauer Wind wehte und es roch nach Herbst, nach den Linden und nach dem Leder seines Mantels. Im Wald raschelte es. Hinter ihnen, und neben ihnen bewegten sich die Büsche. Die Gruppe blieb stehen und zog ihre Waffen, doch zu spät. In diesem Augenblick kamen wie aus dem nichts vier große Werwölfe aus dem Nichts gesprungen und versperrten den Vor- und Rückweg. Ein fünfter Werwolf, größer als alle anderen, sprang auf einen der schwarz gekleideten Vampire. Dieser schrie als die riesige Kralle des Lycaners das halbe Gesicht weg riss. Die anderen Lycaner sprangen ebenfalls los und töteten jeden einzelnen Vampir. Bissen sie. Schlitzen sie auf. Fraßen sie. Lestat, konnte dieses Schauspiel nicht mit ansehen und wachte auf.
 

Er war schweißnass. Lestat wusste das er Schuld an dem Tod der Anderen hatte, und er wollte sie rächen. Er wollte diese Lycaner töten koste es was es wolle. Er schuldete es den Gefallenen, dem Überlebenden, Lea und sich selbst….



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-03T13:47:34+00:00 03.11.2007 14:47
*Schnief*
Oh Mann... traurig...
Armer Lestat, aber er soll sich nicht die Schuld an dem geben, was
passiert ist. Die Lycaner sind schuldig...
>.< Verdammt, ich sollt mich doch freuen, ich find sie toller.
Arrrgh, du bringst mich in einen Gewissens Konflikt!!
Bis zum Nächsten^^ ich freu mich...
Wenn dus schaffst, vllt noch vor meinen Geburtstag??
*gaaanz lieb guck*


Zurück