Zum Inhalt der Seite

Wolfs´ Blood

The death is just a fang away
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Rudel kehrt zurück

2.Kapitel

Das Rudel kehrt zurück
 

Es war finstere Nacht. Arona und Gaaran schlichen durch den Wald auf der Suche nach frischem Fleisch und nach warmen Blut, welches ihre Kehlen hinab rann. Kreuz und quer suchten sie ein Reh, einen Hirsch, einen Bären, einen Menschen, einen Vampir. Egal was, hauptsache sie konnten es quälen und fressen. Nach kurzer Zeit witterte Arona eine leichten Geruch eines Autos, mit laufendem Motor.
 

“Riechst du das, Bruderherz?”, knurrte sie zu Gaaran.
 

Dieser knurrte und drehte sich in die Richtung aus der der Geruch kam. Arona tat es ihm gleich und beide rannten blitzschnell los. Als der Geruch so stark war das sie langsamer wurden, sahen sie das Auto. Auf einer Lichtung, im Innern zwei Schatten die sich berührten.
 

“Einfache Beute, ein junges glückliches Pärchen”, hechelte Gaaran. “Leckeres Fleisch und warmes Blut.”
 

Die beiden Lycaner schlichen langsam auf das Auto zu. Aus dem innern war leisen Stöhnen zu hören. Das Auto wackelte ein bisschen. Arona schlich zur Fahrertür, Gaaran zur Anderen. Dann setzten sie sich auf die Hinterbeine und jaulten laut, lang und bedrohlich den Mond an. Im Auto wurde es augenblicklich still. Die Fahrertür öffnete sich einen Spalt breit. In diesem Moment schlug Arona die Tür mit ihrer langen, schwarzen und kräftigen Klaue ganz auf. Eine weibliche Stimme schrie und die Beifahrertür öffnete sich und ein Mädchen rannte in die Fänge von Gaaran. Dieser packte zu schüttele die junge Frau. Blut spritze. Gaaran zerfleischte das Mädchen vor den Augen ihres Freundes. Bevor dieser reagieren konnte biss ihm Arona bereits das Genick durch. Blut floss aus der Wunde, welche die rasiermesserscharfen Zähne verursacht hatten. Die beiden Menschen waren tot und wurden nun von ihren Mördern verspeist.
 

Nach der Mahlzeit rannten Arona und Garan zurück zum Versteck der anderen Lycaner. Dort wartete bereits Arcantos, der Anführer der Werwölfe. Er begrüßte die beiden mit einem leisen knurren. Die Jagt hatte beinahe die gesamte Nacht gedauert. Die Sonne erschien bereits am Horizont. Als der erste Sonnenstrahl auf sie fiel, verwandelten sich alle drei zurück in ihre menschliche Form, welche verletzlich war. Garan, Arona und Arcantos gingen in einen großen Saal wo an einer langen Tafel viele Llyaner in Menschenform saßen. Arcantos ging mit den beiden an ein Pult und sprach:
 

“Mein Sohn und meine Tochter sind zurückgekehrt und haben meinen Auftrag ausgeführt. Sie sollten töten. Damit sind sie berächtigt dem Rudel beizutreten. Dies war die letzte Prüfung. Heißt also Garan und Arona herzlich willkommen. Damit ist unser Bestand gesichert. Die Lycaner der Staaten sind wieder vereint. Das große Rudel wird erneut über das Land fegen wie eine Seuche. Wird morden, quälen und vernichten. Auf das Rudel!”
 

Er hob einen Krug mit Blut und alle Anwesenden taten es ihm gleich.
 

“Auf das Rudel!”, schrieen sie und tranken aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-28T14:35:41+00:00 28.10.2007 15:35
Huiiii,
jetzt also ein Einblick bei den Lycanern. Toll!!
Die Jagd war eindrucksreich geschildert,
du solltest bloß auf Flüchtigkeitsfehler achten.^^
Aber nicht so schlimm, Kritik muss mal sein.
Hachja, ich finds toll. Wie wird das wohl alles enden?
*ein bisschen doch mehr für die Lycaner sei*
Nja, bis zum nächsten. *kiss*


Zurück