Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shikamarus Alptraum


 

Shikamarus Alptraum
 

Shikamaru lag an seinem Lieblingsplatz und ließ seinen Blick gen Himmel schweifen. Sehnsüchtig verfolgten seine schwarzen Augen eine Wolke. Ach, was würde er nicht alles tun, um ewig so liegenbleiben zu können …

Die Pflichten eines Chuunin waren ihm lästig. Diese ganze Verantwortung nervte einfach total! Der Nara schloss seine Lider, um sich davon abzulenken und seine Gedanken schweiften ab …

Er träumte von einem blonden Mädchen, Ino …

Shikamaru schreckte hoch. Jetzt machte dieses nervige Weib ihn auch noch in seinen Träumen zur Sau! Bevor das noch einmal passierte, machte er sich lieber wieder an seine Pflichten als Chuunin. Nur zur Vorbeuge.
 

_________________________________________________________________________
 

Fragt mich bitte bloß nicht, warum sich ausgerechnet Ino in diese Szene verirrt hat, obwohl ich ein ShikaTema-Fangirl bin. Na ja, sei’s drum. :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-11-19T14:14:21+00:00 19.11.2010 15:14
Typisch Shikamaru! Lieber anstrengende Arbeit erledigen als sich gedanklich mit einem Mädchen beschäftigen! *kicher*
Mit ShikaIno ist es wie mit jedem anderen Pairing auch. Wenn es gut geschrieben ist, warum nicht? Und schreiben kannst du ja!
Auserdem war es ja laut der Überschrift ein Alptraum... Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!


Zurück