Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sasukes Kuss


 

Sasukes Kuss
 

Sakura war unendlich aufgeregt. Ihr Herz schlug wie wild und das Blut pulsierte in ihren Adern. Endlich geschah das, was sie sich schon so lange wünschte: Sasuke würde sie küssen!

Die Haruno schloss ihre Augen und wartete sehnsüchtig auf den Moment, indem sie seine Lippen in Empfang nehmen würde …

Dann endlich passierte es. Sasuke berührte ihre Lippen mit den Seinen. Sakura glaubte im siebten Himmel zu schweben, doch … Plötzlich riss sie sich von ihm los und stieß ihn von sich.

„Aber, Sakura …“, meinte Sasuke verdattert. „Was ist denn los?“

„Was los ist?“, wiederholte Sakura aufgebracht. „Du bist ein schlechter Küsser!“
 

_________________________________________________________________________
 

Ach, ich liebe es einfach, Sasuke dezent eins reinzuwürgen. Ja, ich weiß schon, warum ich ihn von allen Naruto-Charakteren mit Abstand am wenigsten leiden kann.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-11-19T14:23:38+00:00 19.11.2010 15:23
Der arme Sasuke kann einem fast leid tun! Aber eben nur fast!
Solange ich was zum lachen habe kannst du ihn gerne massakrieren oder so.
Obwohl der arme Kerl ja eigentlich nichts für seine Rolle kann... Aber es würde ihm auf alle fälle gut tun, mal einen Dämpfer verpasst zu bekommen. Ich habe den Anime einige Zeit lang regelmäßig gesehen, aber warum Naruto und Sakura so hinter Sasuke herrennen hab ich nie verstanden...

Also gut, das war der letzte Tritt für diese Woche!
Ein schönes Wochenende!


Zurück