Zum Inhalt der Seite

Naruto Drabbles

Was man mit hundert Wörtern alles so anstellen kann ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ihr erster Kuss


 

Ihr erster Kuss
 

Hinatas Herz raste. Nun stand sie vor ihm. Sie waren allein, ungestört.

Sie blickte schüchtern in sein jugendliches, fast schon männliches Gesicht. Seine strahlend blauen Augen sahen sie erwartungsvoll, neugierig an. Und doch zögerte sie. Sie hatte Angst, verletzt zu werden, dass seine Reaktion nicht die war, die sie erhoffte.

Plötzlich trat Naruto ein paar Schritte auf sie zu. Mit dieser hübschen Frau vor Augen konnte er nicht anders. Er strich sanft über ihre gerötete Wange, während sich sein Gesicht dem Ihren stetig näherte. Dann berührte er ihre Lippen mit den Seinen und sie versanken in einen tiefen, innigen Kuss.
 

_________________________________________________________________________
 

Und noch ein schrecklich kitschiges NaruHina. Gut, dass ich davon nicht mehr viele hab.

Ein Dankeschön auch wieder an Zuckerschnute für das rege Feedback. Manche Tritte nehme ich doch gerne an! :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerschnute
2010-11-19T14:10:14+00:00 19.11.2010 15:10
Einen Moment, ich muss noch schnell einen Eimer unter meinen Computer stellen, da tropft Schmalz fürs ganze Jahr raus! *Seufz* Wie süß!!!
Wird ja auch mal Zeit Naruto! Also wirklich! Und Hinata ist auch nicht umgekippt! Ein großer Vortschritt.
Ich persönlich mag NaruHina, wenn es gut geschrieben ist. Und bei so kurzen Texten darf es ruhig etwas kitschig sein. (Aber untersteh dich jetzt lange kitschige Fanfics zu schreiben!)

Also, auf zu nächsten!


Zurück