Zum Inhalt der Seite

Start of something new


Erstellt:
Letzte Änderung: 09.11.2007
abgebrochen
Deutsch
8230 Wörter, 2 Kapitel
Genre: Romantik
Schlagworte: Liebe, Probleme, Gabriella, Troy
Hauptcharaktere: Troy Bolton, Gabriella Montez
Ist es moeglich aus seinem Leben auszubrechen und gegen den Strom zu schwimmen? Was wuerden die Freunde und Familien dazu sagen?
Findet es heraus.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.09.2007
U: 09.11.2007
Kommentare (6 )
8230 Wörter
Prolog Die Ferien sind vorbei E: 09.09.2007
U: 09.09.2007
Kommentare (0)
227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Memory E: 09.09.2007
U: 09.11.2007
Kommentare (6)
8024 Wörter
nicht abgeschlossen (90%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Coach Bolton


    Coach Bolton ist der Basketballtrainer der East High School und Troys Vater. Er will das sein Sohn der beste Basketballspieler wird und setzt auch alles daran dass das auch bleibt. Als er merkt, dass sein Sohn plötzlich auch interesse an Musik und Gabriella bekommt muss er was unternehmen.
    Wird er es schaffen?? Und was sagt seine Frau dazu? Hält sie jetzt auch zu ihm?
  • Charakter
    Gabriella Montez

    Alter: 18
    Hobby: Mathe und Wissenschaften
    Beste Freundin: spaeter
    Schule: Unbekannt

    Gabriella ist ein absoluter Wissenschaftsfreak. Zudem kommt, dass sie sehr schuechtern ist.Im Winterurlaub lernt sie den Basketballspieler Troy kennen und er zeigt ihr, dass man auch gegen den Strom schwimmen kann, wenn man nur will. Wird sie sich ihm anschliessen?
  • Charakter
    Miss Bolton


    Sie ist Troys Mutter und die Ehefrau vom Coach Bolton. Sie steht immer hinter ihrem Mann und unterstützt ihn wo es nur geht. Als sie aber merkt das sich ihr Sohn langsam seinen eigenen Weg gehen möchte und nicht nur noch ans Basketball spielen denkt, trifft sie eine Entscheidung. Unterstützt sie weiterhin ihren Ehemann oder stellt sie sich gegen ihn und hilft ihrem Sohn??
  • Charakter
    Miss Montez


    Sie ist Gabriellas Mutter. Sie arbeitet in einer großen Firma, die diese immer wieder in eine andere Stadt versetzt. Sie versucht Gabriella immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, auch wenn sie kaum Zeit für ihre Tochter hat.
    Sie wollen den Urlaub nutzen um entwas Zeit nur mit ihr zu verbringen.
  • Charakter
    Troy & Gabriella


    Beiden leben in ihrer eigenen Welt. Werden sie es schaffen aus ihrem "alten Leben" auszubrechen und den Mut haben fuer etwas Neues? Und wie reagiert die Umwelt darauf?
  • Charakter
    Troy Bolton

    Alter: 18
    Hobby: Basketball
    Bester Freund : Chad
    Schule: East High

    Tro Bolton ist ein Basketballfreak. Er hat bisher noch nie was anderes in seinem Leben gemacht oder daran gedacht was anderes zu machen.
    Im Winterurlaub mit seinen Eltern lernt er die huebsche Gabriella auf einer Karaokeparty kennen. Sie stellt sein Leben voellig auf den Kopf.
    Gibt es vielleicht doch noch was anderes wie nur Basketball? Und wie wuerden seine Freunde und seine Eltern reagieren? Vor allem da sein Vater auch der Coach der Basketballmannschaft ist.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jinny-Nijiko
2008-02-10T20:02:29+00:00 10.02.2008 21:02
ich finde die ff echt geil!!!
wer kommt schon drauf den ganzen hsm film, in den urlaub von unserem traum pärchen zu packen.
ich find das genial, ich hoffe es geht bald weiter

lg

das kleine elfechen
Von:  jozu
2007-11-09T12:52:06+00:00 09.11.2007 13:52
super weiter fürung!
hoffe es geht bald weitter^^
Von: abgemeldet
2007-11-01T19:58:59+00:00 01.11.2007 20:58
Ich finde deine Story bisher sehr schön. Mir gefällt dein Schreib-Stil sehr gut und ich hoffe,dass du ganz schnell weiterschreibst. Es war für mich zwar am Anfang etwas schwierig zu lesen wegen den ue, oe, ae aber mittlerweile geht`s.

Knuddel, CandyMandy
Von:  jozu
2007-11-01T17:45:22+00:00 01.11.2007 18:45
O.O
mister bolton hatr doch einen an der waffel!
wie kann man nur so egoistisch sein!
na der aussage von tryo, >er verlasse das team,wenns nötig sei< hätte mister bolton doch klar geworden sein, das tryo das ehrlich meint!
was ein sturkopf!
*knurr*
naja, war mal wieder super und ich hoffe es geht bald weiter!^^
Von:  jozu
2007-09-21T20:44:57+00:00 21.09.2007 22:44
hi!
schon wieder ich! ^.^
es ist supper! man kann deinen schreibstl super lesen!
ich will mehr davon!!! *süchtig sei*

mitzuki_jessy
Von:  jozu
2007-09-12T18:44:03+00:00 12.09.2007 20:44
dein scheibstiel ist echt supper! erste klasse!
und schn, das es so ein langes kapi war! ich bekomm sowas ja leider nicht hin v.v naja, ich hoffe es geht bald weiter!!!
Libe grüßel *knuddelz* mitzuki_jessy