Start of something new von shaunie83 ================================================================================ Prolog: Die Ferien sind vorbei ------------------------------ Die Weihnachtsferien waren zu Ende und Troy sass mit seinen Freunden in der Klasse und wartete auf die Lehrerin. Seine Freunde fragten ihn die ganze Zeit ueber seine Ferien aus. Aber er gab ihnen immer die gleiche Antwort. „Ich habe Basketball gespielt und war ein bisschen Snowboarden.“ Was er den anderen aber nicht erzaehlte war, dass er jemanden in den Ferien kennen und lieben gelernt hatte. Das war sein kleines Geheimnis, was er nie jemandem erzaehlen wollte. Er hatte Angst, dass seine Freunde ihn wegen seinen Gefuehlen auslachen wuerden. Schliesslich war er Captain des Basketballteams der East High School und durfte sich solche schoenen Dinge im Leben nicht leisten. Er musste immer nur Basketball spielen, hatte kaum Freizeit, geschweige denn Zeitfuer andere Hobby’s und fuer Maedchen war schon gar keine Zeit irgendwo auffindbar. Dafuer war er aber sehr angesehen und beliebt in der Schule. Wenn er wollte haette er jedes Maedchen haben koennen. Aber ihm ging DIE eine nicht mehr aus dem Kopf. Da kam aber auch schon Ms.Darbus rein. Sie war eine sehr strenge Lehrerin und hasste es, wenn man den Unterricht stoerte. Man bekam direkt als Strafe Nachsitzen, und da sie auch Leiterin des Drama Clubs war, wurde dortdas Nachsitzen abgehalten. Also tat Troy so, als wuerde er Ms. Darbus zuhoeren. Aber dabei war er mit seinen Gedanken wieder im Winterurlaub mit seinen Eltern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)