Zum Inhalt der Seite

Wahrheit oder Pflicht


Erstellt:
Letzte Änderung: 07.10.2007
abgeschlossen
Deutsch
4977 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Naruto
Schlagworte: hinata, Kankuro, lustige FF
Es war ein warmer schöner Tag in Konoha und Suna, als es Amor wieder einmal zu langweilig wurde und dieser prompt beschloss, ein neues, verrücktes Pairing im Naruto-Universum auftauchen zu lassen...und er hatte sich fest vorgenommen, dass ihm diesmal kein so blöder Fehler unterlaufen wird - wie letztes Mal, als er Naruto und Sasuke zusammengebracht hat.
Zugegeben, dieses Pairing hat für wahre Begeisterungsstürme bei Shonen-Ai-Liebhaberinnen gesorgt, aber etwas mehr Originalität könnte doch auch nicht schaden.
Und so wappnete sich Amor, spannte den Bogen und schooooooss...daneben!
Erwischt haben's diesmal die jungen, unschuldigen Herzen von Kankuro und Hinata.
Er, jung, tapfer und einfältig wie eine Klopapierrolle, sie, jung, hübsch und sogar noch einfältiger als er...
Ob das gut geht...?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.09.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (22 )
4977 Wörter
Kapitel 1 Kankurous Prolog E: 01.09.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (5)
1278 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hinatas Prolog E: 01.09.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (5)
1116 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Inos Geburtstagsparty E: 07.10.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (4)
2002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der gemeinsame Epilog E: 07.10.2007
U: 07.10.2007
Kommentare (8)
591 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makanii
2012-10-11T00:08:45+00:00 11.10.2012 02:08
*A* Das Pairing ist echt klasse ich war froh wenigstens eine Geschichte von den beiden zu finde :D
Du hast das echt klasse formuliert und dein Schreibstil ist echt klasse :D
Schade das nicht mehr von den beiden kommt wäre echt süß wenn die beiden weiter turteln würden >.<
Du hast auch echt viel Humor reingebracht xD
Also bei machen Stellen musste ich mich ablachen und dann taten sie mir auch wieder leid ._. Aber echt süßer FF ! ;D

Nii ;D
Von:  kleines-sama
2008-08-25T14:37:03+00:00 25.08.2008 16:37
Der Epilog war auch toll! ♥♥♥

So romantisch und ausnahmsweise hat sich Kankuro mal nicht total blöd angestellt! (Das war ein Lob, Kankuro!)
Mir hat er jedenfalls sehr gut gefallen, war romatisch, jedoch nicht kitschig und hatte natürlich deine typische Prise Humor!
Hinatas letzte Worte (das klingt, als wär' sie tot...^^) waren wirklich cool! Oh Mann, nur zu gern hätte ich Kankuros Gesicht gesehen! Haha!

Und das Ende war selbstverständlich perfekt! Ich hätte niemals erwartet, dass Inos "Spezialaufgabe" so aussehen würde. Ich dachte mir eigentlich, sie hätte etwas total fieses vor! *Ino tätschel*
Und Neji war selbstredend göttlich!
Ich kann mich noch immer halbtot lachen!

Im Gesamten finde ich deine Fanfic ... absolut geil!
Witzig, dramatisch und romantisch. Was will man mehr?
Schreib unbedingt weiter so tolle Fanfics!!!!

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-08-25T14:27:20+00:00 25.08.2008 16:27
Oka~y, Kankuro sollte mal ein paar Frauenzeitschriften zum Thema "Flirt" lesen, um sich zu informieren!!!

Da ich für ihn wahrlich keine bessere Bezeichnung finde als Wassersaeufers "Rhinozeros-Bulle auf Drogen", kann ich mich ihm nur voll und ganz anschließen! Kankuros Stümperhaftigkeit war der Wahnsinn!; ich hätte niemals geahnt, dass mich solche Unfähigkeit zum Lachen, anstatt zum Weinen, bringen kann!
Das war wirklich einmalig! Der absolute Hamma(<=nimm dieses Adjektiv bitte nicht in deinen Wortschatz mit auf!)!!

Tja, und unsere liebe Hinata ist natürlich wieder in Ohnmacht gefallen, das sieht ihr ähnlich!
Gerade zu dieser Stelle! Als sie sich fast küssten! Ich hätte heulen können!!! (Seltsamerweise hab' ich mich stattdessen kaputtgelacht^^).

Inos Party war wirklich der Knüller! Das Kapitel strotzt nur vor Trinng für die Lachmuskeln! Supi! ♥

Achja, mir ist natürlich dieser Teil einer längeren Aufzählung sofort ins Auge gesprungen: "[...] und selbst Gaara saß ein wenig zu nah bei Lee."
Glaube ja nicht, ich hätte diese enorm leichte Shonen-ai-Andeutung nicht bemerkt!
(Ist es sehr offensichtlich, dass ich absoluter Gaara-Fan bin?)
Nun ja, ich hab' nichts dagegen, also stellt sich die Frage, warum ich es überhaupt erwähnt habe. (Weil ich unlogisch bin und meinen Spaß dran hatte!^^)

So...
... jetzt kommt.. nur noch ein kurzer Epilog, oder?
Warum ist deine Fanfic eigentlich so kurz??? Du könntest ruhig längere schreiben, würd' mir nichts ausmachen. (Am besten eine mit Gaara...) Nun ja, aber lass dich davon mal nicht verleiten und bevor ich dich hier total anbettel, husch ich mal zum ... Epilog... *schnief*

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-08-25T13:52:09+00:00 25.08.2008 15:52
Uhh, ich liebe Hina-chan einfach! *sie tröst und durchknuddel*

Und ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesem Kapitel halten soll:
Einerseits ist es sehr traurig, niederschmetternd und voller unerfüllter Sehnsucht *poetisch werd*, sodass ich am liebsten sofort losheulen würde ; doch auf der anderen Seite finde ich immer wieder Stellen, die durch deinen tollen Humor einfach nur zum Lachen sind!

Meine Gefühle sind gespalten, ich kann mich hier nicht zwischen Lachen und Weinen entscheiden! Das hast du wirklich großartig hinbekommen!

Mir hat das Kappi jedenfalls sehr gut gefallen. Es war etwas ernster und verzweifelter, doch nicht weniger komisch als das Erste.

Ich muss mich mit meiner Meinung allerdings gegen Wassersaeufer und Ramengirl_Kya stellen, denn ich fand die wörtliche Rede überhaupt nicht störend, sondern eher amüsant.

In dem Punkt muss ich mich den beiden jedoch anschließen: Tante Haruka war einfach nur fabelhaft! Ich bin fast vom Stuhl gefallen!
Hanabi war auch klasse!! Ihre Boshaftigkeit ließ die liebe Hinata noch verzweifelter und ärmer dastehen!
Und was mich wikrlich fasziniert hat, war die Tatsache, dass sie Naruto noch immer verteidigt, obwohl er ihr das Herz gebrochen hat! Das war wirklich rührend!

Jedenafalls hat sie wieder Mut geschöpft!
Ich hoffe doch, sie lässt sich von unserem Kanky ein wenig trösten. =)

Ich bin gespannt auf Inos Geburtstagsparty und schleich darum auch schnell zum nächsten Kappi!^^

bye
sb
Von:  kleines-sama
2008-08-25T13:32:35+00:00 25.08.2008 15:32
OK, nach dem hübschen Kommentar von Ramengirl_Kya wird meiner wohl ein wenig armselig dastehen, aber diese Tatsache werde ich einfach mal gekonnt ignorieren! *diese Tatsache gekonnt ignorier*
So!^^

Ersteinmal muss ich neidlos zugeben, dass du einen grandiosen Humor hast!!!
Die in der Story eingesponnen Witze wirken nicht protzig oder unrealistisch, sondern geradezu ironisch menschlich und typisch!
Mir gefällt diese Art des Humors sehr gut und ich muss mich fast schon zwingen, diesen Kommi hier zu Ende zu schreiben und nicht sofort zum nächsten Kapitel zu huschen!^^

Kankuro ist wirklich einzigartig!
Du stellst ihn unheimlich verbittert und einsam dar, doch das verherrlicht die Komik nur umso mehr!
Der Arme, er scheint tatsächlich unter seiner angeblichen Hässlichkeit zu leiden. Besonders gut hat es mir gefallen, wie Kankuro sich und seine Geschwister verglichen hat. Hmm, nun ja, auch wenn er weiß Gott nicht unschön ist, kommt er gegen Temari und Gaara-chan eben nicht an. xD

Ob unsere liebe Hinata-chan ihn so nimmt, wie er ist?
(Ich freue mich schon total auf die Begegnung der beiden und ich frage mich, wie Kankuro sich da nur anstellen wird!^^)

Die Story macht mich sehr neugierig, ist lustig, fesselnd und mal etwas Neues. (Das Pairing HinaKanky an sich ist schon ziemlich besonders, findest du nicht?) Jedenafalls finde ich die Idee sehr schön und interessant!

Ach ja! Ich muss auf jeden Fall noch erwähnen, dass Gaara einfach wunderbar ist! Es bringt mich immer wieder zum Lachen, wie ernst du ihn hinstellst und Kankuro ihn ins Lächerliche zieht!

Dein Schreibstil ist wahrlich einzigartig und etwas Besonderes!
Deine Sätze sind sinnvoll und leicht lesbar, ich habe (abgesehen von dem, was bereits Ramengirl_Kya aufgezählt hat) keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler gefunden.

Und weil ich es nun nicht mehr aushalte (und mir keine Aspekte mehr einfallen^^), beende ich an dieser Stelle den Kommi und lese ganz schnell das nächste Kapitel!!!

bye
sb
Von:  MonteCarlo
2008-05-12T19:21:07+00:00 12.05.2008 21:21
Ah, ich muss zu geben, ich finde den Epilog zu kurz ;_;
und die Absätze waren diesmal definitiv zu viel!

Aber egal, ich habe meine Sätzchen gefunden:

>>>Man musste einfach nur zusammen mit jemandem, den man gerne hat, in einer dunklen Besenkammer sitzen.<<<

Also, Hinata-chans Definition von Liebe, gefällt mir aus i-einem Grund jetzt schon

>>>„Ich habe es doch schon einmal gesagt, Ino, es ist unter seiner Würde, andere Leute zu bestalken.“<<<

Recht so, Neji
*ihn anfeuer* xD

Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler konnte ich auch hier keine finden
du schreibst wirklich tolle FFs
das Ende war wahrhaftig genau so amüsant, wie der Anfang

ich freue mich, weitere Werke von dir zu lesen

Hochachtungsvoll
(Dein neuer Fan?) Ramengirl_Kya
Von:  MonteCarlo
2008-05-12T19:12:45+00:00 12.05.2008 21:12
Na toll, der arme Kankurou und die arme, arme Hinata!
Aber das Kapitel war mal wieder zum BRÜLLEN
*sich die Lachtränen aus den Augen streich*
Hut ab, meine Hochachtung
du schreibst wirklich toll ;3

Und wie immer, muss ich meinen Senf zu jenen Absätzen geben, die mich besonders berührt haben (wohl eher "die meine Lachmuskeln quälten"...)

>>>Ino Yamanakas Geburtstagsparty war eine Flutkatastrophe an Langweile, wenn man Kankurou fragte.

Aber ihn fragte ja keiner.<<<

Was soll ich groß dazu sagen? Einfach genial! Und der Absatz passzt hier perfekt.
Ein einfaches "Aber ihn fragte ja keiner"

>>>Aber es blieb ihm nun mal nichts anderes übrig, wenn Temari und – seltsamerweise auch – Gaara ihn mitschleifen mussten.<<<

Müsste es nicht heißen "gemusst hatten"
ja, ich weiß, in meinen Ohren hört sich das grauenhaft an! "Gemusst hatten" Also pffft! Stimmt aber leider...grammatikalisch *grins*

>>>Kategorie „Für verpickelte Jugendliche in der Pubertät“.<<<

du erfindest gerne Wörter, nicht?
*auf das "verpickelte" und "knuddlbedürftige" deut*

>>>Naruto küsst Naruto<<<

*bei diesem Satz ein grooooooßes Fragezeichen über den Kopf schweben hatte*
...*nach einiger Zeit allerdings zum Lachen anfing und nicht mehr aufhört*
Ich bitte innigst um eine Erläuterung xDD

>>>Just in diesem Moment ging die Tür auf<<<

Du wechselst ins Englische? o.ô
na ja, bringt Abwechslung
bei mir kam's gut an!^^

>>>Es misslang ihm erfolgreich.<<<

Das war wahrhaftig mein Lieblingssatz!
Ich liebe es, wenn du dir selbst widersprichst und das war der Höhepunkt
Hut ab *sich wiederhol*

>>>Haben wir hier jemand, der „Ka-Irgendwas heißt?<<<

Ich will ja nich besserwisserisch rüber kommen (ich weiß, zu spät ._.")
Aber müsste es nicht "Ka-Irgendwie" heißen?

DAS -----------V war ja ohnehin das aller beste! xDD:


>>>„Hidaka“, fing er an und hoffte auf ein nettes Gespräch à la „Dein Lieblingsessen ist Lasagne? – Mein Lieblingsessen ist Lasagne!“

Versuch fehlgeschlagen. Hidaka reagierte nicht und schaute weiterhin aus dem Fenster. Okay, vielleicht hieß sie doch nicht Hidaka<<<

>>>Es war eine einzige Tragödie.<<<

und diese FF ist eine einzige Lachnummer! (im positivstem Sinne!!!)
Mach ja weiter so, Vede

Hochachtungsvoll:
Ramengirl_Kya

und zum Schluss >>>Punkt, Absatz, Ende.<<<

freu mich aufs nächste Kapi!
Von:  MonteCarlo
2008-05-12T14:25:27+00:00 12.05.2008 16:25
Ah, wieder ein sehr interessantes Kapitel
Wobei ich sagen muss, dass mir das erste bei weitem besser gefallen hat
Ich kann mich Wassersaeufer nur anschließen, vielleicht lag es tatsächlich an den wörtlichen Reden

Wie dem auch sei, die Tante war wirklich der Hamma! *lacht lauthals auf*
Ihre Gedanken wie das >>>Gott, ich klinge wie eine dieser Glücksfeen aus den Fernsehsendungen, dachte Haruka insgeheim bei sich.<<< brachten den Humor zurück in den tragischen Verlust ihrer "Lieblingsniechte".
Wobei ich das mit den "Lieblingsneffen" und "(Zweit-)Lieblingnichten" gelungen empfand. Haruka widerspricht sich oft selbst, was mir sehr gefällt.
(z.B. das >>>Rotzlöffel! Tut einfach so, als ob ich Luft wäre! Wer war es denn, die ihm seinen ersten Spielzeug-Shuriken geschenkt hat?! <<< zu ihrm "Lieblingsneffen")

Übrigens muss ich dich in Thema Rechtschreibung und Grammatik wieder sehr loben.
Einige Dinge sind mir trotzdem aufgefallen^^:

>>>„Ich verbitte mir, dass du noch einmal so über ihn sprichst, Hanabi.“<<<

Wenn ich mich nicht recht irre, müsste es doch >Ich verbiete es mir< heißen, oder?^^"

>>>Und das war sie auch, Himmel und Gott sei dank.<<<
das >Dank< gehört groß

Und einen Satz fand ich wirklich herzzerreißend süüüß:

>>>Ihre großen, blassen Augen sahen im verheulten, geröteten Zustand noch trauriger und knuddelsbedürftiger aus als sonst.<<<

so viel zu diesem Kapitel; mach ja weiter so!

Hochachtungsvoll;
Ramengirl_Kya

P.S.
Ich schreibe zu viel >wirklich<, nciht wahr? >.<
Von:  MonteCarlo
2008-05-12T14:07:05+00:00 12.05.2008 16:07
Diese Geschichte ist wirklich toll.
Ich kann diesesmal leider kaum kritik austeilen
Du hast wirklich einen interessanten Humor, ich bin wirklich die ganze Zeit über mit einem Grinsen vor dem Pc gesessen
Was ich auch überraschend fand, ist, dass du eine FF über Kankorou schreibst
die meisten würden sich, wenn überhaupt jemandem aus Suna, Gaara oder temari annehmen

Aber das macht alles, zumindest für mich, um so interessanter!^^
Die besten Stellen, fand ich ja:

>>>Er, der stolze Sohn des vierten Kazekage, kannte sich in allen Bereichen des Lebens gut genug aus, um zu wissen, dass die Liebe manchmal eine größere Rolle spielt, als angerostete Marionettengliedmaßen aneinander zu leimen.<<<

Welche herrliche Selbstironie, wie es Mrs_Vincent_Price so schön ausgedrückt hatte

>>>„Nur nicht so freundlich, kleiner Bruder. Ich weiß auch so, dass du mich heiß und innig liebst.“ Hochverehrtes Publikum, ein Applaus bitte für Temari, die ihren Sarkasmus wiedergefunden hat! Danke, danke.<<<

Da musste ich wirklich laut auflachen
dieser Teil war einfach genial
Und nur am Rande; >wieder gefunden< schreibt man meines Erachtens auseinander, oder?
*sich gerade auch nicht so sicher ist*

>>>Hmm...du süßer Duft des Ruhms...der Hochzeitstorte...<<<

Den Satz habe ich total genossen.
Die Punkte haben mich dazu verleitet mit dem Lesen einige Zeit zu warten und dann kam das mit der Hochzeitstorte
Grandios! Großes Lob von mir^^
Ach ja und der Genetiv von >Ruhm< ist >Ruhmes< nicht >Ruhms<^^

>>>Und wieso zum Sandkranich sah Kankurou so aus wie sein Vater, der bei Gott nicht schön aussah?!<<<

Der Vergleich mit dem Sandkranich war wirklich göttlich!
Da fällt mir auf; sein Vater ist doch tot, müsste es dann nicht im Plusquamperfekt geschrieben sein?
Also, statt >aussah<, >ausgesehen hatte<?^^

>>>Möge ihn doch bitte jemand schlagen, seine Einsamkeit machte gerade gewaltig an seiner Psyche zu schaffen.<<<

Erneut kann ich dich nur loben ;3
Dein Humor ist einfach gigantisch
ich werde diese FF auf jeden Fall verfolgen (auch wenn es den einschein hat, sie sei schon fertiggestellt ^^")

Hochachtungsvolle Grüße;
Ramengirl_Kya^^
Von: abgemeldet
2008-04-26T14:46:05+00:00 26.04.2008 16:46
hm, also mal abgesehen das ich mit naruto nichts anfangen kann; den prolog find ich echt witzig; wäre ich ein fan würde ich diese ff unter garantie wieterverfolgen ^^.
diese selbstironie... herrlich XD
hm, kritik hab ich eig nich wirklich viel;
nur absätze schön und gut, aber wenn man SO viele macht (besonders leerzeilen) dann verhackstückelt man den text ziemlich , was den lesefluss wiederum ein wenig stört...
sonst nach ... kommt ein leerzeichen.
und einmal irgendow im letzten absatz hast du in einer wörtlichen rede klein angefangen zu schreiben ;)