Zum Inhalt der Seite

Narutos Erbe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konha Kämpfe 2

In Konoha
 

Sasori schlug mit seinem Schwanz zu. Kakashi war aber schon verschwunden als ihn der Schwanz erreichte. Kakashi tauchte hinter ihm auf und schloss Fingerzeichen. Um Sasori herum entstand ein Kreis aus Feuer. "Jutsu des Flammenregens!", schrie Kakashi und ein gewaltiger Feuerball flog aus dem Himmel gerade auf Sasori zu. Sasori hob Seinen Schild und ließ die Flammenkugel gegen den Schild prallen. In dem Moment zerfiel die Kugel in mehrere Tausend Bombenkarten die auf Sasoris Rücken explodierten. Die Explosion ließ die Fensterscheiben in ganz Konoha Zerbrechen und die Flammen erhellten den Nachthimmel. Kakashi schloss Fingerzeichen mit einer solchen Geschwindigkeit das seine Hände für kurze Momente unssichtbar wurden. Dann entstand in seiner rechten Hand eine Kugel aus Chakra. Plötzlich fing es in der Kugel an zu blitzen. Immer größere Blitze schlugen aus der Kugel und wenn sie auf Gras trafen verdampfte das Gras. "Du bist der erste der mein neues Jutsu sehen darf. Fühl dich geehrt.", sagte Kakashi und und rannte auf Sasori zu. Sasori stand auf und man sah das die Explosion ihm mehrere Teile ausgerissen haben. Der Schild war restlos zerfetzt worden und sein restlicher Körper war mit Rissen und Splittern übersäht. Sein rechter Arm und der linke Unterarm waren glatt abgerissen worden. Sasoris Beine waren unterhalb den Knien gesplittert. Er konnte nicht mehr ausweichen und als Kakashi die Kugel in seine Brust schlug, wurde es schwarz vor Sasoris Augen. Kakashi sprang zurück und schloss ein letztes Fingerzeichen. Daruafhin explodierte der Rest der Kugel in Sasoris Körper und zerfetzte ihn vollständig...
 

Kimmimaro schoss seine Fingerknochen auf Kisame. Dieser hob seinen Unterarm und fing sie damit ab. Sakura tuachte hinter ihm auf und schlug zu. Kisame wehrte ihren Schlag mit seinem Schwert ab und Sakuras Hand schlug in die Dornen. Sie zog ihre Hand schnell zurück als plötzlich ein Blauer Luftstoßan ihrvobei auf Kisame vorbeiflog und ihn traf. Kisame wurde nach hinten geschleudert und kam ein paar Meter weiter auf dem Boden auf. Sein Holzkörper klapperte laut. Sakura sah hinter sich um zu sehen woher der Luftstoß kam und sah Hinata auftauchen. "Was machst du hier?", fragte Sakura Hinata als diese sich neben sie stellte. "Solltest du nicht bei Naruto bleiben?", fragte Kimmimaro und zog sich seine Wirbelsäule raus. Er ließ sie wie eine Peitsche auf den Boden schlagen und blickte auf Kisame. Gerade schloss Kisame Fingerzeichen als ein Ruck durch seinen Puppenkörper lief. Seine Arme senkten sich und dann fiel er auf den Boden. Sakura sah in den Himmel als sie überall Leute an den Fenstern der Häuser bemerkte. Sie haben in dem ganzen durcheinander nicht bemerkt wie die Leute sie beobachtet hatten. "Ich muss schnell zu Naruto!", sagte Kimmimaro und rannte so schnell er konnte in Narutos Richtung. Auf halbem Weg trafen sie sich und gingen zurück zum Rest ihres Teams. Gerae als sie ankamen rannte Shizun auf sie zu. " Ihr sollt so schnell wie möglich zu Tsunade kommen.", sagte sie und sah in Kimmimaros Augen. Die beiden sahen sich lange an als Kimmimaros sich plötzlich räusperte. "Also los. Wir müssen zu Tsunade.", sagte er. "Geh nach Hause, ich komme nach.!, flüsterte Kimmimaro im vorbeigehen zu Shizune und ging weiter...
 

In Otogakure
 

Kabuto stand im Trainigsraum und sah Sasuke beim Trainiren zu. Sasukes Körper hatte sich wiedervollständig erholt. "Du bist wieder gesund.", sagte Kabuto und lehnte sich gegen eine Wand. "Halts Maul! Ich muss mich Konzentrieren. Ich will Itachi bald töten., sagte Sasuke und schloss seine Augen weil der Schweiß von seiner Stirn in die Augen lief. "Sasuke. Komm mit mir mit!", hörten sie eine Stimme sagen. Orochimaru stand an der Tür und drehte sich um. Sasuke folgte ihm. Endlich ist es soweit, meine neue Hülle, dachte Orochimaru...
 

Im Versteck der Akatsukis
 

"Wollen wir nicht weitermachen wo wir heute morgen aufgehört haben?", fragte Kurenai doch Itachi nickte nur mit dem Kopf. "Ich muss dich zu den Meistern bringen.", sagte er. "Wie viele Meister gibt es denn hier?", fragte sie neugierig. "2. Den einen sehen wir nicht oft. Wir nennen ihn Meister, wissen abe seinen Namen nicht.", erklärte er ihr. "und der andere?", fragte sie. "Meister Madara. Madara Uchiha. Er ist der der uns allen Anweisungen gibt. Früher war es Pein. Und Madara hat sich im Hintergrund gehalten. Aber jetzt hat Madara die Kontrolle übernommen.", sagte Itachi. "Ich erkläre dir alles wenn wir im Versammlungsraum sind.", sagte Itachi und öffnete eine Tür...
 

Vor Konoha
 

Ein Mann mit einem schwarzen Mantel lief auf Konoha zu. Neben ihm eine Frau. Auch sie trug einen schwarzen Mantel. Ihre schwarzen Haare hingen ihr vor das Gesicht und verdeckten die linke Gesichtshälfte. Die blonden Haare des Mannes hingen an den Seiten vor seinen Ohren fast bis zum Kinn. Seine Haare verdeckten sein Gesicht ein wenig. Seine blauen Augen lagen die ganze zeit auf den Hokage Gesichtern die man gut erkannte. Das die Sonne in seine Augen schien störte ihn nicht. "Wie lange ist es her?", fragte ihn die Frau und ein kleines Lächeln huschte kurz über ihr Gesicht. "19 Jahre. Sehn wir wie es den drei geht und verschwinden wieder!", sagte der Mann und trat durch das Haupttor. Die Frau folgte ihm und sie wusste wo er hingehen würde. "War ja wieder klar. Kaum sind wir hier musst du zu Ichirakus Ramenbar!", sagte die Frau und lachte... Und der Mann fiel in das Lachen ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mike
2008-03-26T16:55:27+00:00 26.03.2008 17:55
lol tolles Kap nur etwas kurz^^aber sonst erste Sahne.Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht??Wäre echt nett von dir.Schreib schnell weiter dein Mike^^


Zurück