Zum Inhalt der Seite

Narutos Erbe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kohona Kämpfe 1

"Aaaargh!", schrie Naruto als er auf Deidara lostürmte und ihm einen Schlag verpasste. Deidara fing den Schlag ab und nutzte Narutos Schwung aus um ihn gegen eine Baum zu werfen. Als er hochspringen wollte bekam er plötzlich ein paar Schläge verpasst, die ihn nach hinten taumeln ließen. Hinata stand vor ihm und holte zu einem weiteren Schlag aus, als Naruto plötzlich vor ihr landete. Er schloss eine schnelle Reihe von Fingerzeichen, woraufhin sich blitze in seiner rechten Hand formten. Die Blitze formten sich zu einem Schwert. "oh. Das kann ich nicht. Aber dafür kann ich sowas!", sagte Deidara und in seinen Händen formten sich auch zwei Schwerter aus Knete, die an der hinteren Seite mit Stacheln versehen waren. "Hinata bleib hinten!", sagte Naruto und stellte sich vor seine Freundin. Deidara sich zu Hinata. "Kleine dich mach ich danach fertig. Wir zwei werden sicher viel Spaß haben wenn wir den Neunschwänzigen aus Naruto herausgesaugt haben!", sagte Deidara und schloss ein schmutziges Grinsen an. Narutos Gesicht verzerrte sich vor Wut. Seine Muskeln spannten sich an und seine Augen wurden rot. Seine Zähne wurden spitz, genauso wie seine Nägel."Hinata, lauf weg bevor ich die Kontrolle verliere. Hol Kakashi oder Jiraiya!", wies Naruto sie an woraufhin sie verschwand. "Wenn mein Körper schwarz wird, dann lauf weg, solange du kannst.", sagte Naruto und stürmte auf Deidara zu. Deidara wollte Narutos Blitzschwert mit seinen abwehren, doch die Blitze verbrannten die Knete und verpassten Deidara einen Schock. Naruto setzte ihm nach und verpasste ihm schläge ins gesicht und in den Bauch. Dann packte er ihn am rechten Fuß, sprang mit ihm in die Luft und schmetterte ihn auf den Boden. Deidara lag dort wo er aufgeschagen war. sein Körper sah merkwürdig deformiert aus. Als Naruto genauer hinkuckte zerfiel er in Knete und auf Narutos Rücken entstand eine Explosion. Narutos Jacke und T-Shirt rissen auf, sowie die Kette von Tsunade. Naruto sah sie auf den Boden fallen. Dann hob Deidara sie auf ud steckte sie ein. "Die gehört mir!", schrie Naruto und schoss wie eine Kanonenkugel auf Deidara zu. Deidara verschwand mit einem leisen Plopp und tauchte hinter seinem Rücken wieder auf. "Weißt du was ich mit deiner kleinen Freudin machen werde, nachdem wir dir den Fuchs ausgesaugt haben???", flüsterte er in Narutos Ohr. "Ich werde sie als mein persöhnliches Spielzeug behalten. Oooh und ich werde spaß mit ihr haben. Auf jeden Fall.", sagte Deidara und sah wie Naruto vor Hass und Wut zitterte. Plötzlich färbte sich Narutos Körper Schwarz und er bekam vier Schwänze. Die Energie die dabei entstand schleuderte Deidara durch vier Häuser und gegen den Berg auf dem die Hokagegesichter eingemeißelt waren. Er prallte ab wie ein Stein und fiel blutend auf den Boden. Deidaras mesten Knochen im Körper waren gebrochen und er konnte nicht mehr aufstehen. Er sah wie Naruto auf ihn zukam. In seiner rechten Hand formte sich ein Ball aus Chakra, der sich drehte. "Katon-Gyoukaku!", rief jemand und daraufhin wurde Naruto in eine Feuerwelle eingeschlossen. Neben Deidara tauchten Itachi und eine ihm unbekannte Frau auf. Sie stützten ihn ab und verschwanden mit einem leisen zischen. Naruto blies die Feuerkugel weg und sah Itachi Uchiha ein paar Meter vor ihm stehen. Dann hörte er ein Plopp und Itachis Doppelgänger verschwand. Naruto wollte ihm gerade folgen als eine Stimme plötzlich etwas zu Naruto sagte. "Hilf Kakashi! Folge Itachi und Deidara nicht.", sagte die Stimme zu Naruto. Zwei blaue Augen blickten ihn aus dem Schatten eines Hauseingangs an. "Geh und such Hinata!", sagte die Stimme und mit einem lesen plopp verschwand der Mann der eben noch mit Nruto gesprochen hatte. In der Nähe der Stadtgrenze sah Naruto eine gewaltige Explosion. Die Schallwelle lies die Fensterscheiben jedes Hauses in Konoha zerbrechen und das Feuer erhellte den Nachthimmel. Naruto konzentrierte sich kurz und seine Wunden heilten. Mit einem Satz sprang er auf das Dach eines Wohnhauses und sprang dann von Dach zu Dach in die Richtung aus der die Explosion gekommen war.
 

"Kämpft ihr mit der Puppe. Ich übernehme den richtigen Sasori.", sagte Kakashi und zog sich seine Joninweste aus. Er legte sein Flirt Paradies Buch in seine kleine Tasche und sah Sasori an. "Aber Sensei. Sasori ist stark.", sagte Sakura zu ihrem Meister und sah ihn an. "Wir sind zu dritt und er ist allein und hat nur eine Puppe.", sagte Kimmimaro. "Ich schätze wir werden zwei können die Puppe ausschlaten und in der Zwischenzeit macht unser Sensei Sasori platt.", sagte Kimmimaro zu Sakura. "Ich bin keine Puppe. Ich lebe und denke alleine.", sagte Kisame. "Ich existiere genauso wie Sasori.", erklärte er ihnen. Kakashi zog währenddessen langsam sein Tuch nach unten. Sein Sharingan verwandelte sich. Das weiß seiner Augen wurde schwarz und sdie Sharingan Punkte änderten sich in die Mangekyo Form. "Was ist das Sensei?", fragte Sakura und sah in das Auge ihres Senseis. "Nicht jetzt. Später wenn wir sie besiegt haben.", sagte Kakashi und rannte auf Sasori zu...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tonja
2008-03-18T19:42:58+00:00 18.03.2008 20:42
Hi,
das Kappi ist echt klasse.
Die Kämpfe sind echt klasse.
Bye Tonja
Von:  Mike
2008-03-12T06:19:06+00:00 12.03.2008 07:19
dieses Kap. war wie die anderen cool nur etwas zu kurz.Bitte schreib das nächstemal ein bisschen länger.Und kannst du mir ne ENS schicken wenn das nächste Kapitel fertig ist???Das wäre sehr nett.

MfG:Mike


Zurück