Zum Inhalt der Seite

Narutos Erbe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende des Uchiha Clans ?!?

"Hi du Trottel!", begrüßte Sasuke Naruto, während er auf Itachi zurannte. Sasukes Schwert schlug nach Itachi. Einen Augenblick später war das Schwert in Itachis Körper. Und dann verwandelte sich Itachis Körper in Raben. Hunderte von Raben. Die Raben flogen alle auf Sasuke zu und verwandelten sich in Shuriken. Sasuke wich ihnen mühelos aus und schloss die Fingerzeichen für Katon als Naruto ihm einen Schlag versetzte. "Jiraiya. Ich will hier ungestört sein. Kümert ihr euch um die anderen.", rief Naruto ihm zu und griff Sasuke mit seinem Rasengan an.

"Kakashi, Asuma ihr übernehmt Kisame und Kabuto. Sakura, Ino und Hinata, ihr kümmert euch um Kidomaru und Sakon. Choji, du kümmerst dich um Tayuya und Shikamaru übernimmt Jirobo.", hieß die Anweisung von Jiraiya. "Ich übernehme Orochimaru.", fügte er noch hinzu. "Hey Shikamaru! Willst du Tauschen?", kam die Frage von Choji, woraufhin Shikamaru lächelnd nickte. "Endlich kann ich mich rächen du Scheißkerl!", schrie Tayuya Shikamaru an. "Dieses Mal mach ich dich endgültig fertig du Fettsack!, rief Choji zu Jirobo. "Was? Du bist hier der Fettsack!", rief Jirobo.

"Kagebunshin", rief Naruto und zwei Kagebunshin tauchten auf. "Greift Itachi an ich kümmer mich um Sasuke!", war die Anweisung von Naruto. Naruto schuf das Rasengan und rannte auf Sasuke zu. "Verschwinde du Trottel, das ist meine Angelegenheit!", rief Sasuke zu Naruto und kam in Zustand 1. "Ist mir Egal!", schrie Naruto und ein Schwanz kam zum Vorschein. Sasuke sprang an ihm vorbei, und griff Itachi an. "Chidori!", rief er und rannte auf Itachi zu."Tsukuyomi: Reich des lesenden Mondes!", sagte Itachi und sah Sasuke mit seinem Mangekyo Sharingan an´, und schon war Sasuke in einem Gen-Jutsu gefangen.
 

"Verdammt. Komm raus ich weiß das du hier bist!", rief Sasuke und durchlief Konohagakure. Er stand plötzlich vor seinem alten Haus. Als er die Tür offnen wollte spürte er ein ziehen im Rücken und er wurde aus dem Gen-Jutsu gerissen. Er flog mit dem Gesicht durch einen Baum der krachend umfiel. Als er aufstand war sein linkes Auge geschwollen und sein Rücken schmerzte so sehr das er nicht aufrcht stehen konnte. Naruto hatte ihn mit seinem Rasengan in den Rücken getroffen. Sasukes Haare färbten sich blau und seine das weiß seiner Augen wurde schwarz. er kam in Zustand 2. Sasuke nahm sein Schwert und sah Itachi an. "Jetzt mach ich dich fertig, Bruder.", reif er un rannte auf Itachi zu. "Katongokakyu-No-Jutsu!", sagte Itachi und Sasuke wurde von der Feuerkugel getroffen. "Puff!" machte es und Naruto sprang von hinten Itachi an. Er holte mit dem Schwert aus, doch Itachi sah das und fing das Schwert mit den Händen ab. Mit einer Hand hielt er das Schwert senkrecht nach oben, wobei Naruto sich noch festhielt. Sasuke wollte Itachi vin hinten angreifen, doch Naruto traf ihm mit einem Kunai in die linke Schulter. Itachi schleuderte Naruto zur Seite und verpasste Sasuke einen Schlag. "Verdammt. Hey du verdammter Fuchs, gib mir mehr von deinem Chakra!", sprach er innerlich zum Neunschwänzigen. Es erschienen noch zwei Schwänze und Naruto rannte auf Itachi zu. Itachi sah es nicht und Naruto verpasste ihm einen Tritt in die linke Seite. Itachi flog seitwärts in den Fluss und versank, ohne wieder aufzutauchen. "Also geht es wieder um uns zwei!", sagte Sasuke. "Itachi ist tot. Komm wieder zurück.", sagte Naruto. "Trottel. Er ist nicht tot. Er ist sicher schon geflohen.", sagte Sasuke und hob sein Schwert auf. "Du hast mir die Rache versaut. Lass es uns diesmal wirklich zu Ende bringen.", sprach Sasuke. "Wie du willst!", sagte Naruto und es erschienen noch zwei Schwänze. Narutos Haut verbrannte von der Intensität des Chakras, doch gleich darauf heilte das Chakra seine Haut wieder. Seine Augen wurden ganz rot und bevor er etwas dagegen tun konnte, verpasste er Sasuke einen Schlag. Sasuke verlor die Kraft des Juins und verwandelte sich in sich selbst zurück. "Jirobo, Tayuya. Hilfe!", schrie Sasuke schmerzerfüllt. Naruto bekam langsam die Kontrolle über seinen Körper zurück. "So das wars für dich!", sagte er und schif ein Rasengan. Das Rasengan war rot, durch das Chakra des Neunschwänzigen. Sasuke blickte Angsterfüllt in die Augen von Naruto. Naruto wollte gerade zuschlagen als Kyuubi plötzlich sein Chakra zurückzog. Naruto fiel vor erschöpfung um.......



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DasKati
2008-03-26T11:21:58+00:00 26.03.2008 12:21
super gemacht, echt total klasse
Von:  Tonja
2007-08-22T16:12:45+00:00 22.08.2007 18:12
Warum hat Kyuubi das Chakra zurück gezogen?
War aber ein klasse Kappi.
Bis bald
Tonja
Von: abgemeldet
2007-08-22T14:46:08+00:00 22.08.2007 16:46
Super Kapi! :-)
Na ja vielleicht sollten deine Kapis etwas länger sein :-P ;-)
Ich freu mich shcon aufs nächste
Lg _-Summer-_
Von: abgemeldet
2007-08-22T14:29:39+00:00 22.08.2007 16:29
Ja, das kapi war viel zu kurz...
Ich hoffe naruto kann sasuke noch in diesem kampf killn, bevor der das tut... *hoff-hoff-bet-bet-hoff...*
Von:  dredaich
2007-08-22T12:45:35+00:00 22.08.2007 14:45
Es gefällt mir bisher sehr gut, nur sind die Kapitel etwas kurz. Trotzdem, schreib schnell weiter.


Zurück