Zum Inhalt der Seite

Narutos Erbe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schweres Erwachen

"Aaargh! Wo bin ich?", sagte Naruto als er mit Kopfschmerzen aufwachte. Naruto lag in einem Bett im Krankenhaus von Konohagakure. Er sah sich im Zimmer um und entdeckte weitere Betten, die mit dem Vorhang geschlossen waren. Naruto versuchte sich aufzusetzen, bis er einen stechenden Schmerz in der Brust und den Rippen spürte. "Liegen bleiben. Dein Schlüsselbein und alle Rippen auf der linken Seite sind gebrochen.", sagte Sakura die gerade in das Zimmer kam. "Du hattest anscheinend viel Spaß mit Sasuke. Er konnte kaum laufen.", erzählte Sakura mit einem kalten Lächeln auf den Lippen. "Wo ist Hinata?", fragte Naruto. "Sieh mal nach rechts.", sagte Sakure und deutete auf Hinata, die in einem Stuhl saß und schlief. "Sie war die ganze Zeit hier.", erklärte Sakura. "Wie gehts den anderen?", fragte Naruto. "Asuma ist tot. Kanuto hat ihn mit einem Shuriken getroffen.", sagte Sakura. "Vergiftet!", vermutete Naruto, was Sakura mit einem Nicken bestätigte. "Der Kampf zwischen Jiraiya und Orochimaru endete Unentschieden. Kidomaru ist tot. Hinata hat ihn regelrecht auseinander genommen. Ino und ich haben Sakon plattgemacht. Kakashi hat den Auftrag erfüllt. Kisame ist tot. Shikamaru und Choji haben ihre Kämpfe gegen Tayuya und Jirobo verloren.", sprach Sakura, während sie eine Decke für Hinata brachte und sie zudeckte. Naruto ließ sich zurücksinken, während Sakura das Schmerzmittel erhöhte.
 

Währenddessen in Otogakure:

"Raaaaaaaaargh! Dieser Bastard! Das wird er mir büßen.", schrie Sasuke. "Liebling beruhige dich es ist alle sin Ordnung.", versuchte Tayuya ihn zu beruhigen. "Halt dein saudummes Maul!", schrie er sie an. "Ich muss wohl die Dosis des Schmerzmittels erhöhen.", sagte Kabuto gelassen und einen Augenblick später war Sasuke ruhig. "Wenn du wieder nach Hause kommst hab ich eine ganz Spezielle Überraschung für dich!", hauchte Tayuya Sasuke ins Ohr und warf ihm einen Blick zu, den Sasuke gut zu deuten wusste. "Es ist wohl langweilig alleine zu schlafen!", sagte Sasuke. Tayuya drückte ihm einen Kuss auf die Lippen und setzte sich auf ihn, gerade als Kabuto hinausging und die Tür schloss.......
 

Zur selben Zeit im Geheimversteck von Akatsuki:

"Itachi! Du hast mich schon wieder enttäuscht. Du und Kisame waren nicht in der Lage den Mizukage zu töten. Aber ich habe bereits kein Interesse mehr an ihm. Dir wird dein Auftrag entzogen. Ich habe einen neuen Jinchuuruki für dich. Ab Heute ist dein Hauptziel Gaara Sabakuno!", sagte der Anführer von Akatsuki. "Meister ich.....", "Nein. Nichts du. Du hattest genug Chancen. Ich entziehe dir die Zuständigkeit für Naruto Uzumaki. Ab jetzt sind Deidara und Sasori für ihn zuständig.", unterbrach ihn der Anführer gelassen. Er fuhr sich durch die blonden Haare. "Meister wer wird mein neuer Partner?", kam schließlich die Frage von Itachi. "Ich kenne jemanden der sehr geeignet dafür wäre. Auch jemand aus deinem alten Dorf.............."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-23T05:52:53+00:00 23.08.2007 07:52
Wer könnte das jetzt sein....?
supa Kapitel *yeah*
freu mich schon wenns weiter geht *hihi*
bekomm ich nee ENS wenns weiter geht? wäre supa lieb =3
Von: abgemeldet
2007-08-22T18:51:13+00:00 22.08.2007 20:51
Supa Kapi!! Freu mich shcon voll aufs nächste!!! Schreib schnell weiter!!
Von:  Animefan72
2007-08-22T17:28:21+00:00 22.08.2007 19:28
Yes, erster, einmal in einer Naruto FF XD
Tja wieder aml kurtz, aber sehr intresant, du hast hin und her gewechselt, das fand ich ziemlich gut. Muss ich sagen. Aber, es sollte mehr ausführlicher werden. Aber sonst hat es mir sehr gedaugt muss ich sagen. Mach bitte sehr schnell weiter^^


Zurück