Zum Inhalt der Seite

Narutos Erbe

NaruHina
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zabuzas Grab

"wir waren doch schon mal hier oder Sensei?", fragte Naruto eine halbe Stunde nachdem sie die grenze des Nebelreiches überquerten. "ja. Dort drüben ist Zabuzas Grab falls du dich noch erinnerst.", antwortete Kakashi. "dort will ich kurz hin Sensei.",sagte Naruto und verschwand. "na los wir folgen ihm bevor noch was passiert.", sagte Kakashi. Das ist lange her. Das war unsere erste richtige Mission, dachte Naruto. Er stand vor dem in den Boden gerammten Schwert von Zabuza Momochi. "hmm. das ist ein paar Jahre her doch kein bisschen Rost auf dem Schwert.", stellte Naruto fest als plötzlich der Rest seines Teams auftauchte. "Naruto. Er war einer der sieben Schwertkämpfer des Nebelreiches. Wenn alles gut geht stirbt heute noch einer.", sagte Kakashi. "sie meinen Kisame oder Sensei?", fragte Hinata, woraufhin Kakashi anerkennend nickte. "ich will es mitnehmen. Meiner Meinung nach wäre es eine Verschwendung es hier zu lassen, außerdem wird es Jemand sowieso mitnehmen.", sagte Naruto während er das Schwert aus dem Boden zog. "wenn du meinst.", sagte Kakashi und ging in die Richtung einer großen Eiche. "das sind die Spuren von Chojis Nikudansensha oder?", fragte er und deutete auf einen Graben in der nähe des Grabes. "wartet ich seh nach.", sagte Hinata. "Byakugan!". "ich sehe dort Team 10 mit Jiraiya kämpft gegen zwei Typen in schwarzen Mänteln und roten Wolken drauf. Etwa 300 meter von uns entfernt. Der Kampf ist ziemlich ausgeglichen. Aber der andere Typ macht gar nichts er steht nur rum.", erklärte Hinata. "Itachi!", rief Naruto undrannte mit dem Schwert in der Hand in die Richtung in die Hinata Gedeutet hat.
 

Als Team 7 ankam war der Kampf schon voll in Aktion. Kisame stand auf dem Wasser des Flusses, auf dem Kakashi das erste Mal mit Zabuza kämpfte und schloss gerade sein letztes Fingerzeichen. "Wasserversteck: Jutsu des Wasserdrachenfeuers!!!", rief Kisame und ein Wasserdrache schoss auf Shikamaru zu. "Nikudansensha!", rief Choji und fing den Angriff mit seiner Attacke ab, wurde doch gegen Shikamaru geschleudert. Kakashi schloss eine schnelle Reihe von Fingerzeichen. "ha Chidori!", rief Kakashi als er Kisame traf. Kisame zerfiel plötzlich in eine Pfütze. " Mist ein Wasserdoppelgänger!", rief Kakashi. " Uzumaki du gehörst mir!", rief Itachi und setzte sich mit einem Ruck in Bewegung. " Katongokakyu!", rief Jemand aus dem Hintergrund und eine große Feuerkugel flog auf Itachi zu. "wenn das nicht mein kleiner Bruder ist.", sagte Itachi und sah zum Walrand, als da Sasuke,die Sound 5,Orochimaru und Kabuto kamen auf den Kampfplatz. "wie ich sehe sind wir gerade rechtzeitig zur Party gekommen!", sagte Sasuke, zog sein Schwert und richtete es auf Itachi. Mit einem kalten Lächeln auf den Lippen ging er in den Kampf über.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2007-08-20T20:33:43+00:00 20.08.2007 22:33
Hm, ich weis nicht, irgend wie zukurtz. Es muss länger werden, viel länger damit man sich richtig eingliedern kann. denn sonst bringt es nichts es zu lessen. Aber was solls. Sonst ist es ziemlich gut gemacht. Ich hoffe du achst schnell weiter^^
Von:  NumeroKrieger
2007-08-20T20:16:44+00:00 20.08.2007 22:16
Jetzt kann der Kampf ja beginnen*Narutoanfeuer*
Coole FF muss ich sagen und dann auch noch Zabusas
grab mit einzubringen ist richtig geil.
lg Silverstar_91


Zurück