Zum Inhalt der Seite

Live in Hollywood

Sasuke x Sakura und andere l Epilog on
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2011
abgeschlossen
Deutsch
29190 Wörter, 12 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Sakura möchte Schauspielerin werden. In Hollywood begegnet sie Sasuke, dem jungschauspieler mit einer tragischen Vergangenheit. Er scheint Angst um Mädchen zu haben...

Story by Bananenschale
Characters by Masashi Kishimoto
Bilder by deviantart.com/photobucket.com
Ich verdiene mit der Story KEIN Geld, sondern schreibe sie aus Spaß.
Ich möchte nicht, dass meine Fanfic, außer von mir, irgendwoanders veröffentlicht wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.08.2007
U: 10.02.2011
Kommentare (62 )
29190 Wörter
Kapitel 1 Der erste Dreh E: 01.10.2007
U: 25.04.2009
Kommentare (3)
1893 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Vergangenheit E: 17.11.2007
U: 25.04.2009
Kommentare (3)
4613 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Sakuras Geschichte E: 19.01.2008
U: 25.04.2009
Kommentare (6)
1901 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Premiere E: 11.04.2008
U: 25.04.2009
Kommentare (5)
3291 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Die Trennung E: 31.05.2008
U: 25.04.2009
Kommentare (5)
2498 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Hochzeit E: 16.07.2008
U: 25.04.2009
Kommentare (5)
2002 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Abschied E: 15.11.2008
U: 25.04.2009
Kommentare (4)
3457 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der neue Film E: 10.05.2009
U: 10.05.2009
Kommentare (8)
2991 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Trauer E: 28.03.2010
U: 28.03.2010
Kommentare (5)
2327 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Schmerz E: 28.07.2010
U: 28.07.2010
Kommentare (5)
2067 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Erleichterung E: 16.10.2010
U: 16.10.2010
Kommentare (8)
1743 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 10.02.2011
U: 10.02.2011
Kommentare (5)
451 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00. Der Kalender der Ereignisse in Hollywood

    Januar 2007: Sakura kommt nach Hollywood
    -: Sakura bekommt die Rollle der Ayaka
    Februar 2007: Die ersten Gerüchte um Sasuke und Sakura machen die Runde
    März 2007: Premiere der neuesten Filme
    April 2007: Bekanntgabe der Ausstiege
    -: Itachi, Temari, Naruto, Hinata, Kin, Sasori, Neji steigen aus der Serie aus
    Mai 2007: Ryos und Sallys Hochzeit
    -: Bekanntgabe Sasukes Ausstieg aus der Serie
    Juni 2007: Ausstrahlung der 7000. Folge von 'One Year'
    -: Planung eines Films mit Sasuke und Sakura
    -: Dreharbeiten zu 'Leave me' beginnen
    Juli 2007: Planung "Josephines Leben"
    August 2007: Beginn der Dreharbeiten zu 'Josephines Leben'
    -: Sasuke und Sakura bei Matsuri Akasuna in 'Talk to Stars'
    September 2007: ...
    Oktober 2007: ...
    November 2007: ...
    Dezember 2007: ...
    Januar 2008: Ende Dreharbeiten 'Leave me'
  • 000. ENS


    Jeder der beim letzten Kapitel ein Kommi hinterlassen hat, bekommt eine ENS. Denn ansonsten verschicke ich ENS an Leute, die diese FF zwar auf der Favoliste haben, sie aber nicht lesen.
    Wer trotzdem keine will, sagt mir bitte Bescheid.
    Danke.
  • News

  • Charakter
    Sakura Haruno

    Alter: 22

    Sakura möchte Schauspielerin werden und zieht nach Hollywood. Ihre erste Freundin ist Hinata, die sie auch überredet in die WG der Mädels einzuziehen. Sakura macht den Beruf nicht, weil sie sich im Ruhm sonnen will, sondern weil sie Geld für ihre Familie braucht, da ihr Vater im Koma liegt und ihre Mutter krank ist. Sie ahnt nicht, dass es jemanden genauso geht.

    "Sie ist eine rücksichtsvolle Kollegin."
    "Ich mochte sie von Anfang an."

    Sasuke Uchiha/Hinata Hyuga
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 23

    Sasuke hatte es bisher nicht leicht im Leben. Als er 16 war starb seine Zwillingsschwester, die er sehr geliebt hatte. Als er 17 war erlitt sein Vater, ein weltberühmter Schauspieler, einen Schlaganfall. Nach fünf weiteren starb er, 5 Wochen nach Sasukes 19. Geburstags. Um für seine Mutter zu sorgen, die schwer krank ist, zogen er und sein Bruder als er 20 war nach Hollywood. Seitdem ist Sasuke Schauspieler. Er hält nicht sonderlich viel von Mädchen, was vielleicht daran liegt, dass er über den Tod seiner Schwester noch immer nicht hinweg ist. Er trägt fast nur schwarz und spielt ganz selten fröhliche Rollen.

    "Er ist nett und sieht gut aus. Und beliebt ist er auch."
    "Er hat Vaters Tod nie verkraftet und auch den Tod unserer Schwester nicht."

    Sakura Haruno/Itachi Uchiha
  • Charakter
    Naoko Uchiha

    Alter: 16 (als sie starb)

    Naoko war die Zwillingsschwester von Sasuke und starb mit 16 Jahren.
  • Charakter
    Hinata Hyuga, später Uzumaki

    Alter: 22

    Hinata freundet sich sofort mit Sakura an und überredet sie in die WG einzuziehen. Sie ist schon länger mit Naruto zusammen. Sie ist die Cousine von Neji.

    "Ich liebe sie und wir wollen bald heiraten."
    Naruto
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 23

    Naruto ist der beste Freund von Sasuke und Weise. Er ist mit Hinata zusammen und auch seit er 20 ist in Hollywood. Er kennt Sasuke schon von klein auf und geht mit ihm durch dick und dünn.

    "Ich kümmere mich immer gerne um ihn."
    "Seit ich ihn kenne, liebe ich ihn."

    Iruka Umino/Hinata Hyuga
  • Charakter
    Tenten Ama, später Hyuga

    Alter: 22

    Tenten ist die beste Freundin von Temari und auch eine sehr gefragte Schauspielerin. Sie liebt Neji über alles und hatte es als Kind auch relativ schwer. Ihre Managerin ist Kurenai und sie sind auch gute Freunde.

    "Wenn sie mir mal ihre Eifersucht erklären würde."
    Neji
  • Charakter
    Neji Hyuga

    Alter: 23

    Neji wohnt zunächst in der WG seiner Freunde, später zieht er mit Tenten in eine Villa. Die beiden haben keine Probleme in der Beziehung, oder etwa doch? Er ist schon länger mit Tenten zusammen.
    Neji ist einer der gefragtesten Schauspieler der Welt und ist nicht nur in Hollywood tätig.

    "Manchmal glaueb ich, dass er eine andere liebt"
    Tenten
  • Charakter
    Temari Sabakuno, sspäter Uchiha

    Alter: 22

    Temari ist eine sehr nette und gefragte Schauspielerin, allerdings hat sie viele Probleme. Sie freute sich, als ihr Bruder nach Hollywood kommt und auch dort wohnt ist die überglücklich. Wäre da nicht die Tatsache, dass sie bei ihrem Manager Kotetsu immer so ein Kribbeln bekäme.

  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 24

    Itachi ist Sasukes älterer Bruder und schon etwas länger im Filmgeschäft. Er scheint etwas zu ahnen, da Temari immer öfter abwesend ist. Er ist über die Tode seiner Schwester und seines Vaters hinweg und hilft Sasuke wo er kann.

  • Charakter
    Ino Yamanaka

    Alter: 22

    Ino ist eine Schauspielerin die einem alles spielen kann. Sie selbst weiß nicht mehr wie es mit der Beziehung zu Shikamaru weiter gehen soll und sie wollen sich trennen.

  • Charakter
    Shikamaru Nara

    Alter: 23

    Shikamaru ist ein immer glangweilter Schauspieler und spielt meisten snur in Actionfilmen mit. Er ist sehr schlau und hat Abitur gemacht. (1.0) Er studierte und seine Mutter war auch Schauspielerin.

  • Charakter
    Kin Tsuchi

    Alter: 22

    Kin ist genau wie die anderen Frauen eine gefragte Schauspielerin, allerdings hat sie es nicht so leicht in der Liebe.
    Sie spielt in einer Serie die schwangere Freundin von Itachi.
    Kins Manager ist Genma Shiranui und die beiden verbindet mehr als nur die Arbeit...

    "Sie ist eine tolle Schauspielerin."
    Sasori
  • Charakter
    Sasori Doi

    Alter: 24

    Sasori ist der Freund von Kin und auch ein guter Schauspieler.
    Er kennt seine Eltern nicht und somit ist Ebisu, sein Manager, ein Ersatzvater für ihn.

  • Charakter
    Hanabi Hyuga, dann Sabakuno

    Alter: 20

    Hanabi ist die Schwester von Hinata und die Cousine von Neji. Sie ist Gaaras Verlobte und hochschwanger. Zusammen mit ihrer besten Freundin Sally moderiert sie eine TV Sendung.
    Doch nicht nur eine Sendung, wie sich sehr bald herausstellt.

  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 20

    Gaara ist Temaris Bruder und Ryos bester Freund. Er ist mit Hanabi verlobt.
    Seine und Ryos Firma ist eine Filmfirma und die beiden verlegen das Hauptgebäude sehr bald nach Hollywood, auch zum Wohl von Hanabi und Sally.
    Außerdem sind er und Ryo bei vielen Premieren dabei, da sie an sehr vielen Filmen beteiligt sind.

  • Charakter
    Sally Yamanaka (geb. Haruno)

    Alter: 19/20

    Sally ist die Schwester von Sakura und Moderatorin. Nebenbei ist sie verlobt und plant schon die Hochzeit. Sally kümmert sich um ihre Mutter auch sie verdient Geld um ihrer Mutter zu helfen.

  • Charakter
    Ryo Yamanaka

    Alter: 20

    Ryo ist Inos Bruder und war jahrelang drogenabhängig. Mittlerweile ist er davon los, nach schwerer Zeit für ihn und seinen Eltern. Er ist verlobt und heiratet bald. Er hat eine Firma zusammen mit seinem besten Bruder gegründet.

  • Charakter
    Manager und andere

    Kakashi Hatake und Anko Miterashi: Manager von Sasuke/Sakura, verlobt,, 32/30
    Asuma Sarutobi und Kurenai Yuuhu: Manager von Shikamaru/Tenten, verlobt, 32/30
    Iruka und Rin Umino: Manager von Naruto/Regisseurin, verheiratet, 32/30
    Genma und Shizune Shiranui: Manager von Kin/Hinata, verheiratet, 32/30
    Maito und Kaya Guy: Manager von Neji/Maskenbildnerin, verheiratet, 32/30
    Ebisu und Keiko Daito: Manager von Sasori/Kamerafrau, verheiratet, 32/30
    Izumo und Tayuya Kagizuki: Manager von Itachi/Assistentin, verheiratet 32/30
    Kotetsu und Konan Hagane: Manager von Temari/Assistentin, verheiratet, 32/30
    Kabuto und Karin Yakushi: Manager von Ino/Assistentin, verheiratet, 32/30

    Aussehen:

  • Charakter
    15 Hyuga/Ama


    Da ziehen Neji und Tenten ein.
  • Charakter
    16 Uzumaki/Hyuga


    Und hier wohnen später Naruto und Hinata
  • Charakter
    17 Uchiha/Sabakuno


    Itachi und Temari
  • Charakter
    18 Uchiha/Nara, später


    Sasuke und nach der Trennung von Ino, zieht Shika zu ihm.

    Später jemand anderes
  • Charakter
    19 Haruno/Yamanaka


    Sakuras Villa wo sie sich später auch mal einsam fühlt.

    Aber ihre Schwester zieht mit Ryo zu ihr.

    Nach der Trennung von Shika und Ino zieht Sakura zu Ino.
  • Charakter
    20 Sabakuno/Hyuga


    Gaara und Hanabi ziehen später hier ein.
  • Charakter
    21 Yamanaka/Nara, Haruno, später ?


    Shikamaru und Ino, nach ihrer Trennung zieht Sakura zu Ino und Shikamaru zu Sasuke
  • Charakter
    22 Kin/Sasori


    Kin und Saso kommen hier rein ^^
  • Charakter
    23. Sakuras Kleider


    Die Nachfolgenden sind Sakus Kleider/Kleidung
  • Charakter
    23.1 Kleid 1

    Kapitel: das blaue in 4

    Das blaue zieht sie bei der Premiere in Kapitel 4 an. Das silberne kommt noch
  • Charakter
    24. Inos Kleider


    Die Nachfolgenden sind Inos Kleider/Kleidung
  • Charakter
    24.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Das hat Ino im 4. Kapi an
  • Charakter
    25. Hinatas Kleider


    Die Nachfolgenden sind Hinas Kleider/Kleidung
  • Charakter
    25.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Hinata (kapi 4)
  • Charakter
    26. Temaris Kleider


    Die Nachfolgenden sind Temas Kleider/Kleidung
  • Charakter
    26.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Tema (Kap 4)
  • Charakter
    27. Tentens Kleider


    Die Nachfolgenden sind Tens Kleider/Kleidung
  • Charakter
    27.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Tenten (Kap 4)
  • Charakter
    28. Kins Kleider


    Die Nachfolgenden sind Kins Kleider/Kleidung
  • Charakter
    28.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Kin Kap 4
  • Charakter
    29. Sallys Kleidung


    Die Nachfolgenden sind Sallys Kleider/Kleidung
  • Charakter
    29.1 Hochzeitskleid

    Kapitel: 6

    Das ist das Hochzeitskleid von Sally.
  • Charakter
    29.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Sally (Kapi 4)
  • Charakter
    30. Hanabis Kleider


    Die Nachfolgenden sind Hanas Kleider/Kleidung
  • Charakter
    30.1 Kleid 1

    Kapitel: 4

    Hanabi Kapi 4
  • 31. Städte des Geschehens


    Los Angeles

    weitere folgen
  • Charakter
    31.1 Los Angeles

    Einwohnerzahl: 4.045.873
    Metropolregion: 12.875.587
Kommentare zu dieser Fanfic (62)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddel-chan
2011-02-11T17:47:06+00:00 11.02.2011 18:47
Super Epilog.
Hat mich gefrut, dass sich Shika und Ino wieder vertragen haben.
Vilt hastdu ja auch Lust auf eine Fortsetzung???
Schreib bitte weiterhin so tolle FFs.
lg
naddel-chan
Von:  blackangel94
2011-02-11T11:45:25+00:00 11.02.2011 12:45
Hey
Ich kann nicht glauben das die FF jetzt fertig ist! :(
Das Kappi war mal wieder super
Ich freu mich fuer Shika und Ino voll dennoch
hatte ich Angst das Sasuke stirbt
aber er ist ja noch hier :D
Mach nur weiter so
glg
ba
Von:  Sakura-Jeanne
2011-02-10T20:09:51+00:00 10.02.2011 21:09
hammer kapitel
Von: abgemeldet
2011-02-10T19:26:51+00:00 10.02.2011 20:26
wow
das war einfach eine klasse storry
wirst du eine fortsetzung schreiben??

hdggdl
Von:  xxx
2011-02-10T19:06:45+00:00 10.02.2011 20:06
hey
ein klasse kappi wieder von dir
danke für die ens

gruß xxx
Von:  TigerNagato
2010-10-27T08:58:32+00:00 27.10.2010 10:58
was für ein Drama...
da jagt ein Schicksalsschlag den nächsten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wiisen möchte, was jetzt wieder schiefgeht, aber schreib doch schnell weiter und lass es am ende nicht all zu schlimm ausgehen...
ich bin ein weing sentimental, vor allem, was gut storys an geht und das hier ist devinitiv eine.
Ich bin schon mal gespannt, wie es weiter geht.
Kg und weiter so shadowgate
Von:  blackangel94
2010-10-21T21:56:07+00:00 21.10.2010 23:56
Hey
ALso ich mag das Kappi voll
Fand die Kussszene voll suess
dennoch finde ich es voll schade , dass Sasu fuer ein jahr wegfliegt
kann er nicht einfach Saku mitnehmen?!
Mach weiter so
glg deine ba
Von:  xxx
2010-10-17T16:43:07+00:00 17.10.2010 18:43
hey
ein super kappi
mach weiter sooo

gruß xxx
Von: abgemeldet
2010-10-17T15:57:47+00:00 17.10.2010 17:57
das is jetzt aber gemein -.- an so einer stelle aufzuhören, kann man doch nich machen O.O
das heißt du musst jetzt gaaaanz schnell weiter schreiben ^^
das kappi war echt toll
weiter so
lg
nami ^-^
Von:  naddel-chan
2010-10-17T15:29:45+00:00 17.10.2010 17:29
Super Kapitel!!!
Mal gucken, was dieser Anruf zu bedeuten hat...
Bitte schreibe schnell weiter und mach es weiterhin so gut!!!
lg
naddel-chan
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/339679/243870/
(Bisschen Eigenwerbung muss sein:))