Zum Inhalt der Seite

Bei Vampiren zu Besuch

Unfreiwillige Entführung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weinen oder nicht weinen, das ist hier die Frage?

Es tut mir verdammt leid, dass es so kurz ist, aber ich habe die Ausbildung gerade angefangen und hab ein bisschen problems... -.- Gomenasai...
 

<Was ist nur los mit mir… Ich habe noch nie geweint… Ich wollte es nie, aber mein Körper tut nicht, was ich sage… Ich kann es nicht mehr unterdrücken… Kagome, es tut mir so leid… schon wieder konnte ich nicht auf dich aufpassen…> Er schlug mit der Faust gegen den Baumstamm: Vor lauter Schuldgefühle merkte er noch nicht mal, dass seine ganzen Freunde hinter ihm standen. Sie wussten, wie sehr er litt und sie wussten auch, dass sie sich lieben. Auch wenn keiner der Beiden Anstalten machte dies zu zeigen. Sango und Miroku legten je eine Hand auf seine Schulter.

„Inuyasha, ihr passiert nichts. Wir werden sie zurück holen.“, sagte Sango. Man hörte ein leises Schniefen. Miroku, Sango und Shippo rissen die Augen weit auf. <Weint er etwa? Er hatte noch nie geweint.> Keiner traute sich was zu sagen, bis Shippo die Initiative ergriff und auf den Baumstamm hopste und Inuyasha neugierig von der Seite anstarrte. Inuyasha drehte sich automatisch weg. „Inuyasha, es ist nicht schlimm zu weinen… Du musst es nicht verstecken… vor allem nicht vor deinen Freunden.“ Inuyasha zuckte bei den Worten Shippos leicht zusammen. Er sah zu Boden und man erkannte, das eine kleine Träne aus seinen Augen glitt und die Wange runter rollte. Bis sie zuletzt von der Wange fiel und in den Erdboden sickerte. Er schüttelte mit den Kopf. „Keh! Ich habe nicht geweint!“, sagte er stolz, um keine Schwäche zu zeigen, „Los, wir müssen Kagome schnell finden! Ihr darf nichts passieren!“ Er stand auf und ging voraus. Die anderen folgten ihm. „Sango, warum sagt er Kagome nicht, as er sie sehr gern hat und sie bei ihm bleiben soll?“, fragte Shippo. „Weißt du Shippo. Inuyasha wurde schon mal ganz dolle weh getan und deswegen hat er Angst davor.“ „Aber Kagome ist doch ganz anders. Sie ist wie meine Mutter…“, freute sich Shippo. „Ruhe jetzt!“, sagte Inuyasha und drehte sich zu seinen Freunden um, „Die Beziehung zwischen Kagome und mir geht euch nichts an!“ „Bla Bla Bla… ist klar… weiß eh jeder bescheid.“ Und schon war Shippo (stolzer) Besitzer einer Beule. „Das erzähl ich Kagome, wenn sie wieder da ist!“, weinte Shippo. Ohne darauf zu achten, ging Inuyasha weiter und seine Freunde folgten ihn Idiot… „Idiot…“, flüsterte Shippo.
 

Im Schloss der Vampire war zur zeit höchste Aufregung. Die Opfergabe ist ein getroffen und alle wollten etwas von ihrem reinen Blut ab bekommen. „Mein Herr, ich habe die Faru.“, sagte der Diener im Thronsaal zu seinem Meister. „Gut, bring sie erstmal in die Gemächer. Die Mädchen sollen sich um sie kümmern.“ „Jawohl.“, sagte der Diener, verbeugte sich und nahm Kagome auf die Arme. Er ging den Gang entlang, bis er an die letzte Tür kam. Sie war ganz am Ende des langen Gangs un sah etwas alt aus. Er machte sie mit einem ohrenbetäubenden Quietschen auf. Es war ein schönes Schlafgemach mit einem großen Bett in der Mitte. Es musste einmal das einer Prinzessin gewesen sein. Es war gut beleuchtet. „Wie ich Licht hasse!“, sagte der Diener und legte Kagome, zur Überraschung, sehr sanft auf das Bett und hielt sich, aufgrund des Lichtes, die Hand vor den Augen. „Zieht sie um!“, sagte er ins leere Zimmer und verschwand. Plötzlich flatterten drei Fledermäuse von der Decke auf dem Fußboden. Kurze Zeit später verwandelten sie sich in drei Mädchen im Alter zwischen 14 und 16. Sie machten sie gleich an die Arbeit und gingen auf Kagome zu. Sie zogen Kagome ihre Kleidung aus und gaben ihr Klamotten aus Satin. Von der Unterwäsche bis zum Kimonogürtel war alles aus einem schneeweißen Satinstoff.. Er legte sich um ihren Körper und sie sah aus, wie eine kleine Prinzessin, die im Schlaf darauf wartete, das man sie wach küsst. Doch die Mädchen flogen als Fledermäuse wieder an die Decke und es blieb still…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-08-20T17:36:33+00:00 20.08.2007 19:36
cool..
schreib mal weiter pls ^^


Zurück