Zum Inhalt der Seite

DeadCherryBlossom

...Deiner Vergangenheit kannst du nicht entkommen. SasuSaku etwas Naru/Hina Ino/Shika Neji/Ten
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.10.2007
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
11510 Wörter, 7 Kapitel
Sakura hat eine schlimme Kindheit hinter sich. Ihre Eltern, Pflegeeltern und auch all ihre Freunde wurden von einem Mann getötet. Sie will Rache nehmen, verschafft sich einen Decknamen und tötet einen Komplizen nach dem anderen. Mit 16 zieht sie nach Alabama. Dort findet sie neue Freunde, sie kann aber nicht aufhören diesen Mann zu suchen.
I'm gonna find him, no matter what!


Viel Spass bei meiner Ersten FF!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.07.2007
U: 23.10.2007
Kommentare (131 )
11510 Wörter
Prolog Prolog E: 04.07.2007
U: 13.07.2007
Kommentare (11)
812 Wörter
nicht abgeschlossen (10%)
Kapitel 1 Die Neue E: 13.07.2007
U: 15.07.2007
Kommentare (8)
1380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Neue Freunde? E: 22.07.2007
U: 23.07.2007
Kommentare (14)
2187 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Turnstunde, Zicken und der Mordplan E: 27.07.2007
U: 06.08.2007
Kommentare (21)
1447 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein fast perfekter Mord E: 22.08.2007
U: 23.08.2007
Kommentare (18)
2339 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Das Spiel hat begonnen! E: 24.08.2007
U: 25.08.2007
Kommentare (22)
1809 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erschreckende Tatsachen E: 16.10.2007
U: 23.10.2007
Kommentare (37)
1585 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Sakura Haruno

    Alter:: 16
    Familie:: Wurden getötet
    Mag:: Ihre neuen Freunde, Die rache an dem Mörder ihrer Familie
    Mag nicht:: Ami und ihre Zicken! Naruto's gequengel.
    Liebt:: Sasuke???
    Hasst:: Den Mörder ihrer Familie

    Ale Sakura gerade mal 5 Jahre alt war starben ihre Eltern bei einem Autounfall. Zuerst dachte jeder es sei ein ganz normaler Unfall, doch etwas später fand man heraus das er geplant war. Als dann auch noch ihre Pflegeeltern vor ihren Augen getötet wurden, war jedes Gefühl von Glück aus ihr gewichen. Sie lernte bei einem Mann wie man mit Pistolen um ging und wurde zu der gefürchten "DCB".
    Als sie jedoch Hinata und den anderen begenet, taut sie wieder auf und nach einer Zeit glaubt sie für den Uchiha-Sprößling mehr zu spüren...
    Für ihre Freunde würde sie sogar ihr Leben als DCB aufgeben. Als es in ihrem Leben wieder Bergauf geht, kommt ein Junge aus ihrer Vergangenheit und erzählt ihr Dinge, die sie wieder in die Dunkelheit ziehen.
  • Charakter
    02. Sasuke Uchiha

    Alter:: 16
    Eltern:: Großer Bruder(Uni), Eltern
    Mag:: seine Ruhe, seine Freunde
    Mag nicht:: Seinen MädchenFanClub. Besonders Ami
    Liebt:: Sakura??
    Hasst:: es Teme ganannt zu werden.

    Ja Sasuke ist jetzt nicht so kalt wie im Manga. Als er Sakura zum ersten Mal trifft, ist er ziemlich überrascht. Er findet sie von Anfang an interessant. Was sie dann auch noch in der Turnstunde von Gai-sensei ablegt ist wirklich bewunderswert. Jedoch schockt es ihn ziemlich, als er von ihrer Vergangen heit hört. Umso mehr nimmt er sich vor auf sie aufzupassen. (Was er jedoch nicht weiß ist, dass Sakura "DCB ist!") Als aber dann ein Junge aus ihrer Vergangenheit auftaucht wir er ziemlich eifersüchtig. Wer ist dieser Junge? Sakura scheint ihn gut zu kennen. Doch irgentetwas stimmt nicht.
    Sasuke und Naruto sind Beste Freunde!!<wollt ich nur mal erwähnen!XD
  • Charakter
    03. Hinata Hyuuga

    Alter:: 15 wir aber in der FF 16
    Eltern:: Cousin:Neji, Vater Mutter(Verstorben)
    Mag:: Ihre Freunde
    Mag nciht:: Ami und ihre Zicken, wenn jemand von ihren Freunden traurig ist
    Liebt:: Narutoooo
    Hasst:: Niemanden

    Hinata ist noch immer ziemlich schüchtern und deswegen traut sie sich auch nicht Naruto ihre Liebe zu gestehen. Zum Glück hilft ihr Sakura etwas auf die Sprünge.
    Mit Sakura verstand sie sich von anfang an gut. Jedoch macht sie sich manchmal Sorgen um sie. Denn es kommt immer ofters vor, dass sie abends nicht zu Hause ist. Als Sakura ihr, dass mit DCB anvertraut kann sie es nicht fassen. Sie verspricht ih aber niemanden etwas zu sagen. Als dann jedoch auch noch der Junge auftaucht, macht sie sich Sorgen um Sakura.
  • Charakter
    04. Naruto Uzumaki

    Alter:: 16
    Eltern:: Pflegeeltern
    Mag:: Seine Freunde!! Ramen!!
    Mag nicht:: Wenn sasuke ihn Dobe nennt. Ami und ihre Zicken
    Liebt:: Hinata??
    Hasst:: Gute Frage?

    Naruto ist ein Energiebündel welches man nicht stoppen kann. Er ist immer aufgedreht und witzig. Das einzige Problem das er etwas zu viel quasselt und sich dann meist in einer ungewollten Situation befindet. Er mag Sakura von Anfang an und ist ziemlich betrübt als Hinata ihm von Sakuras "Ausflügen" erzähl.
    Doch wer ist dieser Junge?
    Er ist Sasukes bester Freund und idt heimlich in Hinata verknallt!
  • Charakter
    05. Shikamaru Nara

    Alter:: 16
    Eltern:: Vater(Detektiv), Mutter(Hausfrau)
    Mag:: Seine Freunde, Ruhe, Wolken beobachten
    Mag nicht:: Wenn Ino zum Drachen motiert
    Liebt:: Ino
    Hasst:: Wenn er keine Ruhe hat?

    Shikmaru kennt Ino schon seit dem Kindergarten. In der Mittelschule lernt er die anderen kennen und seitdem ergeben sie eine Clique.
    Als Sakura auftaucht freundet er sich auch mit ihr an, doch als sie öfters mit kleinen Verletzungen in die Schule kommt und Hinata ihm erzählt das sie manchmal einfach verschwindet, wird er Misstrauisch.
    Er hat einen Verdacht spricht ihn jedoch nie laut aus.
    Doch was wird er tun, wenn der Junge auftaucht und sich sein Verdacht langsam aber doch bestätigt?
  • Charakter
    06. TenTen Ama

    Alter:: 16 1/2
    Eltern:: Besitzen eine Waffenfirma (what else?)^^
    Mag:: Ihre Freunde und Sport
    Mag nicht:: Ami und ihre Zickenfreundinen
    Liebt:: Neji?
    Hasst:: Orochimarus Unterricht.

    TenTen ist begeistert von Sakura. Bis jetzt konnte niemand in Sport mithalten. Sie ist auch eine von Sakuras Besten Freundinnen und weiß nicht was sie tun soll als sie fetzen von dem Gespröch von HInata und Sakura mitbekommt.
    Eines ist klar. sie darf es auf gar keinen Fall Shikamru erzählen. Was aber wiederum heißt das sie es Ino nicht erzählen darf.
    Kann sie es Neji anvertrauen oder wird er es Shikamru weitererzählen. Und wie soll sie sich gegenüber Sakura verhalten.
  • Charakter
    07. Neji Hyuga

    Alter:: 17
    Elterm:: Lebt bei Hinata da seine Eltern ins Ausland gezogen sind. (er wollte nicht mit)
    Mag:: Seine Freunde
    Mag nicht:: Ami usw.
    Liebt:: TenTen?
    Hasst:: Sakuras Vergangenheit

    Neji hat eigentlich nichts gegen Sakura, nein im Gegenteil er findet sie sogar recht syphatisch. Doch nach einem bestimmten Mädchenabend (siehe Kappi7)
    verhält sich TenTen etwas zerstreut und er will sie aufmuntern. Doch dadurch nimmt sie immer mehr Abstand.
  • Charakter
    08. Ino Yamanka

    Alter:: 16
    Eltern:: Blumenladen Yamanka
    Mag:: Ihre Freudne und Shoppen
    Mag nicht:: Ami und ihre Zickenkolonie.
    Liebt:: Shikamru
    Hasst:: Wenn Shikamaru sie nicht beachtet

    Ino erzählt Shikamru von Sakuras verletzungen da diese ja nicht weiß das es eigentlich geheim bleiben sollte. Als sie aber eine gewisse Narbe erwähnt wird er hellhörig und verlangt von Ino Dinge, bei denen sie sich nicht mehr sicher ist, ob es eine gute Idee war ihm diese Dinge zu erzählen.

    Was soll ich zu Ino sagen??
    Sie eigentlich nur für die Jokes verantwortlich. Außerdem musste ich sie einfach einbauen weil Shikamru ja sonst niemanden hätte und er spielt später noch eine große Rolle.
  • Charakter
    ENS_List


    Hello Leutz!! Jeder der mir ein Kommi schreibt bekommt automatisch eine Ens! Also wenn ihr keine mehr wollt müsst ihr mir das schreiben!!

    AkemiMasaki, sakuratheonly, _-JennY-_, Katzenauge, lil-kit,
    Io-san, yuri-engel, Sakura-Uchiha, Yadia, Temari14, Animegirl0710,
    Snuky, Bad_Girl18, XlaramoonX, -Cherry_Blossom, sharingarn,
    sakura-lili, lady_sakura, Mangafan93, yaneng, VampireChiBi,
    Princess-of-Blood, miki15, Niiju, Renatta,

    Danke an alle Kommischreiber!!


    When one journey end, another begin. I'm gonna find him no matter what!!
    Tehy will see again... but not yet...not yet
Kommentare zu dieser Fanfic (131)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...14]
/ 14

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-10-09T17:06:17+00:00 09.10.2011 19:06
Hab deine FF grad gelese... hab gesehen dass du schon seehr lange nid mehr weiter geschrieben hast. Büddeee schreib schnell weiter


Von: abgemeldet
2008-10-07T11:44:30+00:00 07.10.2008 13:44
boah kapi is voll geil :D
du musst ganz schnell weiter schreiben
büüüüüdddeeee ich platz schon vor neugiere
wie es weiter gehen wird
(warte seit 3monaten) heul

mach weiter so ^^
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T22:56:09+00:00 11.06.2008 00:56
O////O Ehhhh du kannst doch etz nicht aufhören xD
Ahh ich liebe es wenn sie so kalt ist *~*
Erinnert mich immer ein bisschen an Noir
*hihi & ich liebe Noir ^o^
Wird sie sterben? (blöde frage srii natürlich nich -.-')
OMG ich will unbedingt wissen wies weiter geht
*platzt gleich vor neugier* >///////<
Was ich auch toll fand war das mit Shikas Vater x)
Kein wunder ist der so schlau :)
und Ino das shopping monster war auch waiii *lach*
Würdest du mir ne ENS schreiben wenns weiter geht?
JAAA ?! *--* Daaanke

KhuZZii <3

Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T22:43:59+00:00 11.06.2008 00:43
ich fande den rückblick richtig toll
etz versteht man auch warum er das alles gemacht hat!! *__*
Weiss nich was ich sonst noch
schreiben könnte ich bin sprachlos :)
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T22:30:46+00:00 11.06.2008 00:30
und schon wieder so ne geile show xDD
ich krieg mich nimmer hahaha schmeist die einfach naruto da runter xDDDD
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T22:18:38+00:00 11.06.2008 00:18
Ich hab mir die kleine show einlage von sakura &
die gesichter der anderen richtig gut vorstellen können xD
Einfach zu geiiil *hihi* >///<
Ich bin gespannt auf den Mord hmm...
ich find sakura in deiner FF wirklich toll mal ganz anderst!!
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T22:09:51+00:00 11.06.2008 00:09
aiii ich finde es wird immer besser x)
Ich hab mir auch deine Chara beschreibung angeschaut
Tolle Bilder und auch ne gute beschreibung.
Ich finde du hast eh voll den schönen schreibstiel
es ist richtig angenehm deine kapis zu lesen ^^
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T18:59:24+00:00 10.06.2008 20:59
ich bin gespannt wie sie sich etz benimmt gegenüber den anderen
*ins nächste kapi hüpf* ^____^
Von:  Nami-Kikyo
2008-06-10T18:51:30+00:00 10.06.2008 20:51
Wow das ist ein echt super anfang!! *~*
Mal was ganz anderes tolle idee x)
Von: abgemeldet
2008-05-19T15:57:26+00:00 19.05.2008 17:57
geil
aber er hat sie nicht richtig verletzt
das muss einfach so sein!!
anders kann das nicht sein und darf auch nicht!!
schrieb schnell weitaa
die ff
ist echt mega klasse
schick mia büdde ne ens wenns weitaa geht ja?
dankööö
wär voll lieb
freu mich schon auf das nächste pitel
bis dann
hdgdl
frecher_devil