Zum Inhalt der Seite

Happy Birthday...mein Sohn

Wenn Naruto seinen Vater trifft
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.06.2007
abgeschlossen
Deutsch
700 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Naruto hat Geburtstag und ist alleine und denkt etwas über sich und sein Leben nach als ein MAnn auftaucht und ihn zeigt wie sehr man ihn braucht

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Ich bin immer bei dir E: 11.06.2007
U: 11.06.2007
Kommentare (15)
720 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2015-09-01T18:49:41+00:00 01.09.2015 20:49
Dein kleiner niedlicher One Shote hat mir richtig gut gefallen und zum Glück hab ich den entdeckt, was eigentlich hauptsächlich Zufall gewesen ist.

Die Idee an sich, mit Naruto der einen Mann'trifft' als er traurig ist und erst am Ende merkt bzw. feststellt das dieser sein Vater gewesen ist, finde ich richtig schön. Zumal du das ganze auch richtig gut rüber gebracht und dargestellt hast. Am liebsten hätte ich den kleinen Naruto geknuddelt als er so niedergeschlagen und traurig durch Konoha gelaufen ist. Gerade weil du die Grundstimmung am Anfang wirklich bedrückend und eben, wie gesagt, sehr traurig rüber gebracht hast. Auch ganz süß wie er gar nicht glauben kann das ihn dieser nicht als Monster sondern als einen ganz lieben Jungen sieht. Besonders die Geste wo sein Vater ihm ganz sanft aufmunternd über die Wange streichelt, das ist so rührend und nicht zu vergessen, die Worte die er im Stirnband an den kleinen gerichtet hat. Das hast du wirklich alles sehr schön beschrieben. Da wird einem (wider mal) richtig warm ums Herzchen. Da spielt es dann auch gar keine Rolle das der OS eher ziemlich kurz gehalten ist ich glaube, das passt hier sogar richtig gut.

Dein Schreibstil ist auch sehr angenehm zu lesen so das man diesen kleinen OS recht schnell zu Ende gelesen hat. Leider.


Liebe Grüße Destiel
Von:  SchneizelElBritannia
2011-08-28T10:23:20+00:00 28.08.2011 12:23
Das ist wirklich eine sehr schöne Story
die du da geschrieben hast und man kann sich gut in Naruto reinversetzen.
Auch dein Schreibstill ist wirklich sehr gut
Von:  Tokiya-Ichinose
2009-06-26T21:18:40+00:00 26.06.2009 23:18
ohnein wie süß T/////T
das ist so gefühlsvoll geschrieben T///T
wirklich totall süß gemacht!
Von: abgemeldet
2009-04-11T20:32:49+00:00 11.04.2009 22:32
das ist sooo süüüüüüüß!!!
*snief*
Von: abgemeldet
2008-03-10T16:42:04+00:00 10.03.2008 17:42
einfach nur genial. Sitz hier vorm Bildschirm und hab tränen in den augen. Das is einfach nur knuffig und süß. Hoffe man hört noch mehr von dir
lg Iruka
Von:  Jaki
2008-03-01T19:43:16+00:00 01.03.2008 20:43
ohhhhhhhhhhhh wie kawai
echt supiiiii :D
nur leider bisel kurz ._.
naja ^^ was solls war aber suppa :D
hihihihi ^.^

liebe grüßchen narus-engelchen ~*.*~
Von: abgemeldet
2008-01-24T20:41:10+00:00 24.01.2008 21:41
Oh ist das süüüüß T^T
*schnief*
wie waii *___*
hast du klasse gemacht
bin sehr beeindruckt ^-*
*smile*
mach weiter so gefällt mir <33
Glg Fufu <33~
Von: abgemeldet
2007-09-06T15:28:16+00:00 06.09.2007 17:28
sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
süss das hast du gut gemach gefällt mir
*tränen in den augen*
soo süss
mach bitte so weiter
es war ..........EINFACH TOLLL^^
viele grüsse von Naruto123
Von:  JemoKohiri
2007-06-22T14:57:10+00:00 22.06.2007 16:57
Und da willst du mir erzählen, dass deine Storys alle net so gut sind? Hallo, das stimmt ja nun wirklich nicht, im Gegenteil! Zwar fand ich in dieser Story einige Rechtschreibfehler und würde persönlich die Grammatik an einigen Stellen abändern wollen, aber sonst brauchst du dich mit der Story wirklich nicht zu verstecken! Ich empfinde deine Story aus den verschiedensten Gründen als äußerst gelungen und die möchte ich dir gern aufzählen. (Und die oben angesprochenen Fehler lassen sich durch Betaleser vermeiden, aber zerbrich dir deswegen nicht den Kopf.) Wir wissen ja alle aus der Serie, dass Narutos Vater im Grunde genommen tot ist, aber Naruto nicht weiß, dass sein Vater mit dafür verantwortlich war, dass der Fuchsdämon in seinen Körper verbannt wurde. Ebenso weiß er nicht, dass sein Vater zugleich der vierte Hokage war. In deiner Story erfährt er aber zumindest Zweiteres und das auf eine äußerst ansprechende Art und Weise. Du verstehst es diesen besonderen Augenblick in von dir gewählte Worte zu packen und schaffst damit eine einzigartige Atmosphäre! Naruto und sein Vater, sie sehen sich nur kurz, aber je länger ich zwischen den Zeilen lese, umso so sicherer bin ich mir, dass Naruto gerade diese kurze Begegnung sehr viel gibt und er in Zukunft einen weiteren Grund sein Eigen nennt, um sich anzustrengen, besser zu werden und eines Tages vielleicht sogar Hokage wie sein Vater. In der Serie hat er diesen Grund nicht und möchte eigentlich nur für Sakura kämpfen bzw. seinen Traum Hokage zu werden, aber ein solcher Grund wie der in deiner Story steht dem in nichts nach. Ich mag die zarte Liebe, wenngleich sie sich auf Vaterliebe beschränkte, zwischen Naruto und seinem Vater sehr. In dem Worten des Vaters kommt die Liebe des Vaters sehr gut rüber und wenngleich er bereits weg ist, als Naruto den Spruch liest, so komme ich doch nicht umhin die Augen zu schließen. Ich sehe seinen Vater in diesem Moment förmlich neben mir stehen, spüre seine kräftige Hand auf meiner Schulter und die Kraft die mich in diesem Moment durchströmt.

Außerdem spüre ich als Leser den Stolz des Vaters überdeutlich und er benötigt wirklich wenige Worte, um Naruto ein bisschen Hoffnung zu geben. Du weitest das zwar gefühlstechnisch gesehen nicht weiter aus, also verwendest keine wer weiß was für tiefen Beschreibungen, aber das was da ist, reicht aus, um meine Fantasie anzuregen. Ich bin dadurch in der Lage mich in Naruto hineinzuversetzen und durch seine Augen zu sehen. Ich spüre aus tiefstem Herzen was den Jungen in diesem Moment bewegt und ihn unter Umständen in Zukunft bewegen wird. Denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie wertvoll auch nur eine einzige Person sein kann, die zu einem steht. Das Wissen, es gibt da einen, der stets zu dir hält, gehört mit zu den größten Kräften die diese Welt auf menschlicher Ebene besitzt. In diesem Zusammenhang verdeutlicht mir deiner Story erneut, wie wichtig es ist diese Kraft zu achten und sie nicht aus den Augen zu verlieren, denn seien wir doch mal ehrlich, ohne sie wären wir fertig! Von daher gefällt mir deine eher minimale Art der Themenbehandlung. Minimal bedeutet ja, dass eine Sache aufs Mindeste beschränkt wird. Damit meine ich aber nicht, dass du die Gefühle auf Sparflamme runter fährst, im Gegenteil, es ist vielmehr so, dass du sie klar gestaltest und damit auf eine Stufe hebst, die nur wenige Autoren in ihrem Leben erreichen. Normalerweise mag ich dieses minimalistische nicht, aber hättest du es ausführlicher gestaltet, so wäre der Zauber definitiv flöten gegangen und das wäre schade gewesen.

Nun möchte ich gern mal zum Ende kommen, denn sonst wird mein Kommi wieder nen halber Roman und er ist bereits jetzt viel zu lang. Insgesamt bildet diese Story für mich eine sehr gute Grundlage für deinen weiteren Weg. Ich weiß nicht was du dir bei dieser Story gedacht hast, aber wenn du deinen Stile in der Form weiter entwickelst, wer weiß, was du in Zukunft noch erreichen wirst. Ich freue mich wirklich sehr darüber diese hervorragende Story entdeckt zu haben und rate jedem sie zu lesen. Mir persönlich liegt sie aus den unterschiedlichsten Gründen am Herzen, ich möchte sie nicht mehr missen. Minimalismus vereinigt sich mit Zwischen-den-Zeilen-Lesern oder aber einer kraftvollen Fantasievorstellung. Ich gratuliere dir zu diesem Werk und hoffe sehr, dass dieser Kommentar etwas nützt, denn ich habe ihn sehr gern geschrieben und werde auch in Zukunft auf deine Story achten.

Von:  mor
2007-06-21T18:30:37+00:00 21.06.2007 20:30
schnief,am heulen bin,das ist so schön ^^ bitte schreib weitere solcher ff ^^