Happy Birthday...mein Sohn von Aiyuki (Wenn Naruto seinen Vater trifft) ================================================================================ Kapitel 1: Ich bin immer bei dir -------------------------------- Happy Birthday...mein Sohn Ein seufzten kam über die Lippen des 12-jährigen Blondschopfs, der im Regen durch die Stadt. Heute war der 10. Oktober, ein Tag den er nicht mochte. Wieso auch? An diesem Tag hatte sein Leben angefangen, was nicht sehr schön gewesen war. Ein Leben in einsamkeit, wer wollte das schon? Niemand und ihn hatte man das einfach genommen. Jahrelang hatte man ihn angelogen und ihm nicht die Wahrheit gesagt. Jahrelang hatte man ihn gemieden und mit unter taten sie es jetzt auch. Hatte er sich gestern erst anhören dürfen was für ein Trottel er ist und heute morgen auch, wie unnütz er doch wäre. Er hatte es geschafft in ein Kampf mit Sasuke, sein Stirnband kaputt zu kriegen. Das metall war genau einmal in der Mitte gebrochen. Ein seufzten kam über seine Lippen. Er war überhaupt kein guter Ninija, ehr eine Lachfigur, wieso sollte so ein niemand je Hokage werden? „Hallo? Hey....was machst du denn hier draußen?“ fragte ihn eine freundliche tiefe Stimme. Naruto sah auf und blickte in zwei wunderschöne blauen Augen. Ein man stand vor ihm, den er schon mal gesehen hatte. Er musste so Ende 30 sein und er hatte schönes blondes Haar. Naruto blickte zu dem man und meinte dann nach einiger Zeit leise: „Ich....ich will nur alleine sein...“ Der Mann blickte ihn an. „Sag mal bist du nicht Naruto Uzumaki?“ Naruto blickte verwundert auf und meinte dann leise: „Ja....der...der bin ich....aber...aber wer sind sie....und...woher kennen sie mich?“ der andere musste Lächeln und meinte dann sanft: „Ich kenne dich schon seit du klein bist Naruto.“ Meinte er dann sanft. „Oh....dann...dann wissen sie auch mein Geheimnis oder?“ Der Mann sah ihn an und nickte dann nur. „Ja...das tue ich...“ erwiderte der Ältere nur. „Warum laufen sie dann nicht weg? Ich bin ein Monster...“ meinte er nur wütend. Der Mann sah zu ihm und schüttelte den Kopf: „Das stimmt doch gar nicht Naruto...weißt du, ich beobachtete dich schon lange und war erstaunt wie toll du dich entwickelt hast.“ Der Jüngere sah zu dem Fremden und schien so was wie Hoffnung zu haben. „Wirklich?“ fragte er leise und ungläubig und der Ältere nickte lächelnd. „Weißt du Naruto ich weiß das du es nie leicht hattest, aber Zweifel nicht an dir, sondern wachse an deinen Herausforderungen und lerne damit zu leben.“ Der Kleine schaute ihn an und er meinte dann leise: „Ich....ich bin aber so einsam und nicht nur heute an meinen Geburtstag, immer alle hassen mich.“ Meinte er traurig. „Du willst mir also sagen, das du ganz alleine bist? Das dich keiner mag? Das stimmt nicht...denk doch mal nach. Es gibt immer jemanden der dich liebt...“ Dabei strich der Größere über seine Wange. „Naruto? Wo bist du Naruto?“ Er hörte mit mal mehrere Stimmen und meinte dann leise und verwunder: „sie suchen nach mir?“ Dabei sah er den Fremden ungläubig an, doch dieser nickte nur lächelnd und strich über seine Wange: „Naruto gib nie auf an dich zu glauben. Du bist kein Monster, du bist etwas ganz besonderes.“ Dabei übergab er ihn dann ein heiles Stirnband und meinte leise: „Alles gute zu deinem 13.ten Geburtstag...und jetzt geh....“ dabei schubste er ihn zu den anderen und Naruto hörte ein leises: „Ich bin sehr stolz auf dich mein Sohn...“ und er drehte sich um und weitete die Augen. „Papa?“ fragte er dann leise doch niemand war mehr da. Hatte er das nur geträumt? Doch dann sah er das Stirnband und drehte es um und sah das was reingeschrieben war und musste lächeln. Mit mal kam dann Kakashi, Iruka, Sakura und Sasuke zu ihm und meinte dann: „Hey....wir haben dich überall gesucht Naruto. Komm....wir wollen doch dein Geburtstag feiern.“ Naruto nickte nur fröhlich und meinte dann lächelnd: „ich komme gleich nach...“ und so gingen die anderen schon mal vor und ließen ihn allein. Naruto lass noch einmal die Zeilen im Stirnband: „Mein Kleiner Naruto...bitte zweifel nie and dir, denk immer daran das es immer einen Menschen geben wird der dich liebt und das ich dich liebe und stolz auf dich bin. Dein Vater Yondaime, der 4th Hokage Konohas.“ Er musste lächeln und band es sich um und hauchte leise: „Vielem Dank Papa...“ und rannte dann den anderen hinterher. ~ENDE~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)