Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Lichts

...Konohas Letzte Hoffnung...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Shopping Tour

Hallo erstmal^^

also hier ist das zweite kappi und wenn ich mich nicht täusche ist es bis jetzt das kürzeste *drop*

na ja ich hoffe, dass es euch gefällt und ihr mir auch ein paar kommis dalasst^^

_________________________________________________________________________________
 

Shopping Tour
 

Einer der Panther fauchte. Sakura überlegte kurz, aber nickte dann. Gleich darauf waren die Katzen verschwunden. „Ok. Also wer geht einkaufen?“, wollte Choij wissen. Alle zuckten ratlos die Schultern.

„Ich hab da eine Idee.“ Alle schauten zu Sakuras kleiner Schwester. „Ähm,... bist du jetzt Sheeta oder Sheena?“, wollte Hinata wissen.

„Ich bin Sheeta. Also. Warum geht ihr nich einfach alle?“

„Genauso machen wirs.“, bestimmte Ino. Die Jungs stöhnten genervt auf, wurden aber gleich mitgezogen.

Auf dem Weg dorthin gingen die Mädchen wieder vorne und erzählten Sakura weitere Geschichten. Von ihren Drohungen gegenüber Tsunade. Peinlichkeiten der Jungs und ihnen selbst. Wer mit wem zusammen war. Das sich die Zahl und die Mitglieder von Sasukes Fanclubs mindestens verdoppelt hat. Und noch vieles, sehr vieles mehr.

Hinter ihnen spielten Sakuras Schwester fangen und lachten fröhlich. Sie zogen viele Blicke auf sich. Sie hatten ihre schwarzen Mäntel an, aber die Kapuze nicht auf. Wie Sakura. Viele Passanten sahen zu ihnen. Sie tuschelten miteinander. Doch Sakura verstand jedes Wort.

„Sind die Kleinen süß. Wer ist wohl die Mutter von ihnen?“

„Ist das nicht Sakura Haruno?“

„Sind das etwa ihre Kinder?“

„Wo war sie denn solange. Und warum ist sie jetzt plötzlich wieder da?“

Sakura konnte nur den Kopf schütteln. //Warum waren die denn zu feige sie einfach zu fragen.//

Die Jungs bildeten wieder die Schlusslichter und sahen den Kleinen beim Spielen zu. Auch sie, genau wie die anderen Mädchen konnten das Getuschel der Dorfbewohner genau verstehen.

Als sie bei einem Markt angekommen waren schnappte sich jeder der Jungs einen Wagen. Als erstes machten sie die Obsttheke unsicher. Sie beluden Shinos Wagen, bis nichts mehr reinpasste und er nur noch knapp oben drüber schauen konnte.

Naruto und Kiba lieferten sich währenddessen ein Einkaufswagen Wettrennen.

„Aus der Bahn!!“, riefen beide als sie auf ihre Freunde zurasten. Die Menge teilte sich und sie rollten zwischen ihnen durch. Die Freunde sahen sie komisch an und dachten wie die Beiden Kindsköpfe es eigentlich geschafft hatten Anbu zu werden.

Sakura bemerkte noch rechtzeitig, dass sie es nicht mehr schaffen würden zu bremsen. Sie bewegte ihre Hand so, als ob sie jemanden eine Ohrfeige verpassen wollte. Dadurch erzeugte sie einen Luftstrom, der die Wägen zum Stillstand brachte. Zwischen die Wägen und die Obsttheke hätte kein Blatt mehr gepasst. „Noch mal rette ich euch nicht mehr euren Arsch. Dann könnt ihr sehen, was ihr macht und jetzt kommt.“, zischte sie giftig. Mit gesenkten Köpfen gingen die Rennfahrer den Mädchen nach.

Zum Gemüse.

Hier wurde Choijs Wagen vollgeladen. „Ich will aber nicht das Grünzeug durch die Gegend fahren. Kann ich nicht die Süßigkeiten haben?“, moserte er. „NEIN!!! Sonst ist nichts mehr da, bis wir bezahlt haben.“ Die Zwillinge fingen an zu kichern. Versteckten sich aber schnell bei Naruto, als sie einen verachtenden Blick von Choij erhielten. „Na Naruto hast du auch neue Freunde in deinem Alter gefunden?“, reizte Lee ihn. „Na und. Du bist ja nur neidisch, weil dich wegen deinen Augenbrauen keiner mag.“ Lees Faust zuckte schon gefährlich.

Die Zwillinge sahen sich grinsend an und riefen dann im Chor. „Meister der Monsteraugenbrauen!!“ „WAAAAAAAAAS!!“ Jetzt reichts ihm. Er lies seinen Wagen stehen und rannte den Schwestern hinterher, die Richtung Fleischtheke verschwunden waren. „Bleibt gefälligst stehen ihr kleinen Biester!!“, schrie er, als er sie in einem Gang entdeckte. Doch sie dachten gar nicht daran.

Schließlich waren sie nicht Lebensmüde.

Kurz darauf hatten sie die anderen gefunden und versteckten sich hinter Sasuke. „Na wartet wenn ich euch in die Finger kriege, dann...“, tobte Lee, als er um die nächste Ecke bog. Doch er verstummte abrupt. „Äh,... Ha...ha...Hallo Sakura-chan. Schöner Tag heute nicht wahr.“, fragte er scheinheilig und grinste nett dabei.

Jetzt kam auch Naruto mit seinem und Lee´s Wagen.

„Oh oh. Mach was. Ihr Chakra pulsiert schon. Gleich ist Schluss mit lustig.“, sagte Sheeta zu Sasuke. Der sah sie nur kopfschüttelnd an. „Ich bin doch nicht lebensmüde.“ „Bitte. Wenn sie jetzt zum toben anfängt kommt keiner heile hier raus.“, flehte Sheena. Er seufzte und ging zu seiner ehemaligen Teamkollegin. „Hey Sakura reg dich ab. Es leben ja noch alle.“ Er legte eine Hand auf ihre Schulter. Sie beruhigte sich etwas. „Du kannst ihn dir ja vorknöpfen, wenn wir wieder zu Hause sind.“, fügte er noch hinzu. Jetzt beruhigte sie sich ganz und fing gefährlich an zu grinsen. „Er hat grad den Tod von Meister der Monsteraugenbrauen besiegelt.“, flüsterte Sheeta ihrer Schwester zu. Sie standen gerade bei den anderen Mädchen. Die hatten sie gehört. „Wie habt ihr Lee gerade genannt?“, fragte Tenten. „Meister der Monsteraugenbrauen.“, sagten beide und grinsten dabei. Die Mädchen fingen an zu lachen und auch die Zwillinge konnten sich nicht mehr halten. „Das ist gut.“ Jappste Hinata. „Was ist gut??“ Sakura sah ihre Freundinnen fragend an. Dann sah sie zu Sasuke und den anderen Jungs. Doch die zuckten nur ratlos die Schultern. „Meister der Monsteraugenbrauen.“ Ino wischte sich gerade ein paar Tränen weg.

Auf Sakuras Gesicht huschte ein Lächeln. Das wurde zu einem Grinsen und schließlich musste sie lauthals loslachen. Die Jungs fingen auch an zu lachen nur Lee nicht. Der stand schmollend da. „Ich find das gar nicht lustig.“, sagte er beleidigt. „Wir schon!“ antwortete Shino.

Sakura musste sich schon an Sasukes Schulter festhalten, damit sie nicht vor lauter Lachen in die Knie geht. Dieser stand nur da und grinste, genau wie der Hyuga. „Ich kann nicht mehr.“ Brachte Kiba hervor. Die Mädchen nickten nur.

Nach einer Weile hatten sich dann alle wieder beruhigt und schlichteten das Fleisch in Lees Wagen.

Dann beluden sie Narutos Wagen mit Nudeln und Fertigramen. Als er das sah fing er an zu strahlen. Seine Freunde konnten sich nur wieder wundern, wie er so viel von dem Zeug essen konnte.

Shikamarus Wagen wurde währenddessen mit allen möglichen Sachen voll gestopft von denen die Mädchen dachten, dass sie wichtig sind.

„Und was ist mit den Süßigkeiten??“, fragte Choji verzweifelt. „Die holen wir zum Schluss. Dann haben wir eine geringe Chance, dass wir das Zeug nach Hause kriegen.“, antwortete Kiba, der seinen und Nejis Einkaufswagen mit Getränken belud.

Nachdem alle das hatten was sie wollten machten sich die Shinobis schließlich auf den Weg zur Süßwarenabteilung. Choijs Augen begannen zu glänzen, als er all die Regale sah.

Er musste von Shikamaru und Shino zurückgehalten werden. „Wie mühsam.“

Die Mädchen schüttelten nur dir Köpfe und packten den Süßkram in Sasukes Wagen. „Pass auf das dir Choij nicht zu nahe kommt.“, flüsterte Sakura im ins Ohr. Der Schwarzhaarige nickte nur und so machten sich die Freunde auf den Weg zur Kasse.

Die Kassiererin bekam leuchtende Augen, als sie die acht voll beladenen Einkaufswägen sah. Nach genau 20 Minuten hatten sie den Preis und den Shinobis viel die Kinnlade runter. Sakura zuckte nur mit den Schultern und holte aus ihrer Manteltasche ein Bündel Geldscheine. Sie zählte der Frau das Geld auf den Tisch. Je mehr Scheine vor ihr langen desto größer wurden die Augen der Frau. Als Sakura fertig war sah sie auf und sagte noch freundlich „Beehren sie uns bald wieder.“

„Woher hast du das ganze Geld??“ Naruto sah sie erstaunt an. „Mensche Dobe. Sie ist eine Prinzessin. Da hat man nun mal Geld.“, sagte Sasuke genervt.

Die Schwestern nickten. „Nenn mich nicht so Teme!“, schrie er zurück. „Aber das wird nicht zur Gewohnheit. Beim nächsten Mal zahlt ihr mit.“ „Was ist mit deinen Leuten?“, wollte Hinata wissen. Sakura winkte ab. „Die fangen sich lieber selber was. Sie sehen es als eine Art Training an.“

Alle nickten dachten aber //Dazu wäre ich viel zu faul.//

„Ähm,.... Leute. Wie wollt ihr eigentlich das Zeug Heim kriegen??“ Kiba sah seine Freunde an. „Na wie wohl?? Ihr schnappt euch eure Wägen und geht los. Dämliche Frage.“ „Ja aber Sakura. Das ist verboten.“ „Mensch Kiba mach dir nicht in die Hose. Das ist mir grad relativ egal. Wir bringen die Wägen ja wieder her. Außerdem kann ich ziemlich überzeugend sein wenn ich will.“

//Wohl eher brutal.//, dachten Naruto und Sasuke. Beide kannten die Überzeugungskraft der Prinzessin. Sie hatten sie schon des öfteren am einen Leib miterleben können.

Da keiner eine bessere Idee hatte machten sie sich mit den Wägen auf den Rückweg. Und weil Lee und Naruto auf dem Weg mal wieder nur Scheiße bauten und den anderen auf die Nerven gingen hatten sie dann auch die große Ehre die Wägen wieder zurück zum Markt zubringen.

Sasuke zeigte währenddessen Sakuras Leuten, wo sie in seinem übergroßen Garten ein großes Lagerfeuer machen konnten. Gleich machten sich wieder alle auf den Weg um Feuerholz zu suchen. Es dauerte auch nicht lange bis vor allen ein großer Holzhaufen lag.

Sakura war vorgetreten und wollte das Feuer entfachen wurde aber von den Zwillingen unterbrochen. „Dürfen wir das machen?“ Sakura nickte und trat zurück. Die Mädchen traten vor des Holz und hielten eine Hand flach vor ihr Gesicht und pusteten . –So als ob sie einen Luftkuss verschicken- Kurz darauf entfachte sich das Feuer. „Gut gemacht. Ihr habt nur das angezündet, was auch brennen soll.“ „Wie jetzt. Willst du damit sagen, dass sie auch alles andere hätten abfackeln können.“, schrie Kiba. Die Mädchen sahen zu Boden. Nickten aber nach einer Weile. „Keine Panik ich bin ja auch noch da. Außerdem müssen die beiden ja auch üben.“

Bei dem Wort „Üben“ strahlten die Zwillinge. „Heißt das, dass wir jetzt wieder unsere Kräfte einsetzten können? Wir müssen ja schließlich üben.“, rief Sheena. Sakura lächelte ihre Schwestern an und nickte. „Juhu!!“, riefen sie und hüpften durch den Garten.

„Aber erst ab morgen!“

„SAKURA!!!“, Die Hokage rannte auf die Gruppe zu.
 

_________________________________________________________________________________
 

so das wars auch schon wieder^^

ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid neugierig auf die Fortsetzung...

Das nächste kapi heißt

Ein Schock kommt selten allein
 

erst einer für Sakura und dann einer für ihre Freunde^^

aber mehr wird nicht verraten...
 

Kizzes Cherriden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-14T17:19:22+00:00 14.10.2009 19:19
ich find ihn bisher nicht schlecht aber ist sakura nicht ein bisschen zustark? Ich meine ein shuriken der immer das herz trifft und somit werden alle 200 umgebracht, ich meine die haben doch auch etwas kraft oder etwa nicht (das ist jetzt nicht so wichtig)


Von:  Bernsteinseele
2008-03-05T03:15:42+00:00 05.03.2008 04:15
Essen selber jagen? tz .. bei 200 Kämpfern dürfte dann bald keine Tierwelt um Konoha mehr existieren ^^
Von: abgemeldet
2007-10-16T14:28:11+00:00 16.10.2007 16:28
boah das der Einkauf so geil verlief^^haha
und erst recht die stelle wo Lee vorkam^^hahahahaha
*kann sich nicht mehr halten*
hahahahaaa...Hab mich wieder beruhigt *kichert aber immernoch*
also ich werd dann mal weiterlesen...
*grinst nur noch*
Von: abgemeldet
2007-09-03T16:28:00+00:00 03.09.2007 18:28
So ok die Frage meines letzten Kommis wurde dann wohl beantwortet. Die 200 Leute versorgen sich selbst.
So dann les ich mal weiter.

LG
Saku91
Von: abgemeldet
2007-08-18T13:07:50+00:00 18.08.2007 15:07
mano man
echt witzig!^^
gefällt mir bis jetzt echt gut! *freuaufdasnächste*
Von: abgemeldet
2007-07-28T19:19:28+00:00 28.07.2007 21:19
ich hab mal wieder son teil nicht verstanden, nämlich als lee vor sakura und sasuke stand oder so. ich bin so blöd! *kopfschüttel*

ähm, aber war klasse das kap =)
Von: abgemeldet
2007-06-27T13:00:09+00:00 27.06.2007 15:00
Hy finde deine FF klasse!
Hoffe sie geht bald weiter!
Wer wohl der Freund ihre Mutter ist und wie lang sie das mit ihrer Herkunft schon weiß?
Bitte schreib mir eine ENS wenns weitergeht!
Mfg sakura
Von: abgemeldet
2007-06-24T19:40:02+00:00 24.06.2007 21:40
uuuuunbedingt weiterscreiben, ganz bald bitte!!!!
Ich find das so toll, krieg gar net genug!
echt spitze!!
Lg, Chrystal5
Von: abgemeldet
2007-06-21T13:06:40+00:00 21.06.2007 15:06
Oho, das kann was werden ... Tsunade schreit nach ihr XD war aber ein richtig cooles Kapitel!
Sasuke-Fan12
Von: abgemeldet
2007-06-21T12:39:47+00:00 21.06.2007 14:39
Oho, das kann was werden ... Tsunade schreit nach ihr XD war aber ein richtig cooles Kapitel!
Sasuke-Fan12


Zurück