Zum Inhalt der Seite

Die Prinzessin des Lichts

...Konohas Letzte Hoffnung...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Schock kommt selten allein

Hallo ihr Liebeb^^

Als erstes wollte ich mich für die lieben kommis bedanken!!

Ich hab euch ja soooooooooooooo dermaßen lieb :D

*euchalleneinenkecksgeb*

Danke...
 

So auf jeden Fall ist hier das nächste Kappi.

Ich hoffe es gefällt euch

und jetzt noch viel Spaß beim Lesen+

...
 

_________________________________________________________________________________
 

Ein Schock kommt selten allein
 

Das Gesicht von Tsunade war leichenblass. „Was ist denn?? Hast du wieder mal zu viel Sake erwischt.“ Die Hokage sah ihre ehemalige Schülerin scharf an. „War ja nur ein Scherz! Also was ist jetzt.“ Die Hokage atmete noch einmal tief durch. „Sato hat sich Orochimaru angeschlossen.“ In Sakuras Augen war blankes Entsetzen und Panik zu sehen. Sie schüttelte nur den Kopf. „Du willst mich verarschen. stimmts. Sag mir das, dass nicht wahr ist. BITTE!!“ „Doch es stimmt.“ Die Prinzessin ging in die Knie. „Jetzt haben wir ein Problem.“ „Wer ist dieser Sato?“, wollte Naruto dann wissen.

„Naruto!..... Die Schriftrolle. AHHHHHHHHHH!! Noch ein größeres Problem. Ich muss gleich weg.“ Sakura wollte gleich weg wurde aber von Tsunade aufgehalten. „Vergiss es. Allein gehst du nicht.“ „Tu ich doch gar nicht. Satori geht mit. Wir holen gleich ihre Katze und Kazu und Kin kommen selbstverständlich auch mit. Was denkst du von mir Tsunade.“ Entgegnete sie mit einem versuchten Lächeln.

„Nein. Sasuke und Naruto werden dich begleiten. Ab sofort existiert Team 7 wieder. Und damit basta.“ „Ja aber, ich bezweifle, dass sie auf Katzen reiten können.“

„Das kann ja nicht so schwer sein. Wir können ja heute Nacht üben.“, grinste Naruto. „Nix ist mit üben wenn dann brechen wir gleich auf.“, motzte Sakura. „Sakura.“

Sheeta sah ihre Schwester entsetzt an und schüttelte den Kopf. „Deine Schwester hat Recht.“ Meldete sich jetzt wieder die Hokage zu Wort. „Es bringt nichts, wenn ihr jetzt gleich aufbrecht. Lass die Jungs üben und du kannst dich ausruhen. Es reicht, wenn ihr morgen Abend los geht. Dann ist es so wieso viel sicherer.“

Sakura gab sich geschlagen und setzte sich wieder ans Feuer. „Na gut.“, nuschelte sie vor sich hin. Man konnte es praktisch von ihrer Stirn ablesen, dass es ihr gar nicht passte. Ihre Freunde setzten sich wieder zu ihr, nachdem Tsunade wieder gegangen war.

Als Sakura gemerkt hatte, dass sich die anderen zu ihr gesetzt hatten jammerte sie: „Warum müssen solche mittelschweren Katastrophen immer dann passieren, wenn ich meine alles läuft ausnahmsweise mal gut.“ Mit diesen Worten lies sie sich nach hinten fallen und sah zu den Sternen. Dann schloss sie die Augen.
 

„Ist sie jetzt eingeschlafen??“ Die Zwillinge nickten. Seit gut fünf Minuten hatte Sakura die Augen nicht mehr geöffnet. „Ihr dürft es ihr aber nicht übel nehmen. Sie hat seit elf Tagen nicht mehr geschlafen.“, sagte Sheeta leise um ihre Schwester nicht zu wecken. Die Konoha-Nins sahen sie zweifelnd an. Sheena stöhnte auf. „Sie hat das letzte Mal in der Nacht geschlafen, nach der wir aufgebrochen sind. Auf der Reise hat sie Nachts immer auf uns aufgepasst.“ „Sie kann wach bleiben indem sie ihr Chakra einsetzt. Deswegen musste sie auch schon ihre erste Blockade öffnen.“ Nach diesen Sätzen schwiegen alle eine Zeit lang.

„Sagt mal könnt ihr uns jetzt zeigen wie man auf euren Katzen reitet?“ Naruto war wieder Feuer und Flamme. Auf die Gesichter der Mädchen huschte ein Lächeln. „Klar!!“

Die Zwillinge zeigten den beiden erst, wie man den Panthern klar macht, wo man hin will. „Ihr müsst mit den Oberschenkeln in die Seite drücken, wo ihr hin wollt. Je fester ihr drückt, desto enger werden die Kurven.“ Nach ein paar Minuten hatten die Jungs das raus und vor allem Naruto war ziemlich stolz auf sich.

Dann zeigten sie ihnen wie man sich auf den Katzen hält, wenn sie laufen. „Oh mein Gott können die schnell laufen.“, stöhnte Naruto, als er von Kins Rücken rutschte. Sie fauchte nur. „Kin meint, dass du fürs erste Mal schon ziemlich gut bist und noch was. Es geht noch viel schneller. Wenn Sakura mit ihnen unterwegs ist, dann geht es noch dreimal so schnell wie jetzt. Vor allem, wenn sie es eilig hat.“ Der Chaosninja schluckte, aber grinste „Danke.“

„Wo bleiben denn Kazu und Sasuke.“ Tenten sah sich um. „Keine Sorge. Wenn sie noch nicht wieder da sind ist das ein gutes Zeichen.“, beruhigte Sheeta sie. „Hä wie meinst du das jetzt?“ Neji sah sie durchdringend an. Dann antwortete Sheena. „Wisst ihr. Kazu hat die Angewohnheit, dass er jeden der das erste Mal auf ihm reitet abwerfen will....“ „Auch Euch und Sakura??“, schrie Ino dazwischen. „Uns schon. Das erste Mal wird man abgeworfen und dann passen er auf, dass du nicht mehr runter fällst. Kazu hatts bis heute nicht geschafft Sakura runter zu schmeißen.“ Erklärte Sheeta. Sheena sah in die Runde und überlegte. „Äh,... wo war ich?? Ach ja genau. Also solang er Sasuke nicht runter geschmissen hat hört Kazu nicht auf.“ Kiara mauzte. „Sie kommen.“, übersetzten die Prinzessinnen.

Kurz darauf sprang auch schon Kazu auf die Gruppe zu. Aber mitten im Flug drehte er sich um die eigene Achse und Sasuke rutschte von seinem Rücken und viel runter. Doch kurz bevor er auf dem Boden aufschlug blieb er in der Luft hängen. Der Panther landete neben Kin und fauchte. „Es hat ihm Spaß gemacht, dass du auf ihm geritten bist.“ Alle drehten sich um und sahen Sakura an. Diese lies Sasuke auf den Boden. „Wir dachten du schläfst.“, sagte Hinata. Die Prinzessin lächelte. „Hab ich erst auch. Dann hab ich aber mitbekommen, wie die beiden üben und DAS konnte ich mir nun wirklich nicht entgehen lassen.“

Sie schloss die Augen und hielt sich den Kopf. „Sa..Sakura?? Ist alles in Ordnung??“, Tenten sah ihre Freundin besorgt an. „Ja ja. Alles klar.“

Doch plötzlich drehte sich alles um sie herum, dann wurde ihr Schwarz vor Augen und sie kippte nach hinten. //Warum geht´s mir denn so schlecht??// \\Das frägst du noch?? Du hast seit elf Tagen nicht mehr geschlafen. Und hast bereits die erste Blockade gesprengt!!\\. Antwortete Sakuras innere Stimme. //Gibt’s dich immer noch!!// antwortete generft.

Sasuke hatte es kommen sehen und fing sie auf. Er hielt sie auf den Armen uns sie schmiegte ihren Kopf leicht an seinen Oberkörper.

Er sah sie verwirrt an. „Ich bring sie mal in ihr Zimmer.“ Sagte er noch bevor er das Haupthaus über die Terrasse betrat. Die Zwillinge liefen ihm hinterher, da auch sie schlafen wollten.

Gleich als die beiden im Haus verschwunden waren fing Ino an zu reden. „Findet ihr nicht auch, dass die beiden zusammengehören?“ Die Panther fauchten und nickten. „Ino ich glaube die beiden stimmen dir zu.“, grinste Kiba. „Ich find das aber nicht!!“, schrie Lee und rannte mit Tränen in den Augen auch ins Haus.

Kin stupste Naruto mit der Nase an die Schulter. „Hm.“

Der Panther zeigte mit dem Kopf Richtung Haus. „WAS?“ Naruto sah die Katze verwirrt an. „Ich schätze, sie wollen wissen, was er hat.“, meinte Neji. Die beiden Panther nickten wieder. „Achso!!“, rief Naruto. „Wisst ihr. Lee ist in Sakura verknallt.“, erklärte Shikamaru.
 

Währenddessen legte Sasuke die schlafende Sakura vorsichtig in ein Bett und deckte sie zu. Bevor er das Zimmer verließ sah er sie noch einmal an und schloss dann die Tür. //Sie ist wirklich wunderschön geworden und auch noch stark.// „Sasuke!!“, riefen die Zwillinge ihm zu.

„Hm.“ „Wo können wir schlafen?“, wollte Sheeta wissen. „Hier??“ Sheena zeigte auf eine Tür. Der Schwarzhaarige schüttelte den Kopf. „Da schläft Satori. Ihr könnt hier schlafen.“ Er deutete auf eine Tür gegenüber. Die Mädchen nickte und gingen auf ihr neues Zimmer. „Nacht.“ Sagten sie noch, bevor sie die Tür schlossen. //Die beiden sind genau wie Sakura früher.// Der Uchiha-Erbe wollte gerade die Treppe runtergehen, als ihm ein heulender Lee entgegenkam. Sasuke sah ihn verwundert an. Doch Lee schluchzte nur und warf ihm einen tödlichen Blick zu. Dann rannte er zu seinem Zimmer. Kopfschüttelnd kehrte Sasuke zu seinen Freunden zurück. „Was habt ihr denn mit dem Meister der Monsteraugenbrauen angestellt??“

„Ich glaub der ist nur neidisch weil ihr mit Sakura auf Mission dürft und du sie hochgetragen hast.“, erklärte Tenten. Schließlich war sie lange genug mir ihm in einem Team gewesen. „Wenn ihr meint. Wir sollten jetzt aber schlafen gehen.“ Alle waren einverstanden und gingen in ihr Zimmer.
 

*+*+*+*+*Am nächsten Morgen*+*+*+*+*
 

Es war am nächsten Morgen.

Im Haupthaus wurde schon rumhantiert.

Tenten und Hinata standen in der Küche und bereiteten das Frühstück vor. Langsam aber sicher trudelten alle ein. Alle bis auf Sakura. „Wir sollten sie schlafen lassen.“, beschloss Hinata, als alle aßen. Nachdem alle fertig waren, musste Shikamaru abwaschen, weil er als letzter aufgetaucht war. „Wie mühsam.“

„Kommt wir gehen trainieren.“, rief Lee wieder fröhlich. Gerade als alle rausgehen wollten, kamen die Zwillinge angerannt. „Könnt ihr nicht hier trainieren? Wir wollen nicht alleine da bleiben.“ „Ihr seit doch gar nicht allein. Was ist mir eurer Leibgarde?“ Kiba sah sie verwundert an. „Die trainieren doch die ganze Zeit und sind auch so förmlich.“

„Sagt mal ist eure Leibgarde eigentlich stark??“, Naruto grinste mal wieder über beide Ohren. „Das haben wir jetzt aber mal überhört. Sie haben Sannin Qualitäten.“, zischte Sheena. „OK. Dann trainieren wir halt hier. Aber auch nur wenn ich mal gegen einen eurer Männer kämpfen kann.“ Tenten lief gleich in den Garten. Dicht gefolgt von Naruto, Kiba und Lee.
 

Sheeta setzte grad zum Pfiff an, als sie einen schrillen Schrei hörten. Er schreckte sogar ein paar Vögel auf, welche jetzt kreischen über dem Wald kreisten.

„SAKURA!!“, die Schwestern liefen gleich zum Zimmer ihrer Schwester. Die Konoha-Nins folgten ihnen.

Kurz bevor sie die Tür erreichten hörten sie wieder einen Schrei. Er ging durch Mark und Bein. Allen lief es eiskalt den Rücken runter und lies sie erschaudern.

Sheena zögerte, die Türe aufzumachen. Da standen schon Naruto und Sasuke hinter ihr. „Sollen wir?“, Naruto sah die Kleine an. Sie nickte. In ihren Augen konnten beide lesen, dass sie panische Angst hatte.
 

Angst um Sakura.

Angst vor dem, was sie gleich sehen werden.
 

Daraufhin öffnete er die Tür und was er dann sah, war zu viel für ihn.
 

Sakura schwebte in der Luft.

Aus ihrem Herzen kamen 5 Chakrastrahlen.

Ein Gelber, ein Roter, ein Blauer, ein Hellblauer und ein Brauner.

Sie umrunden ihren Körper und gehen dann wieder in ihr Herz.

Sakuras Gesicht war schmerzverzerrt und ihr Körper angespannt.
 

„Nein bitte nicht.“, wisperte Sheena. Mit langsamen Schritten ging sie auf ihre große Schwester zu. „Bitte nicht. Warum machen sie das??“ Die Ninjas aus Konoha waren auch eingetreten verstanden jedoch nicht, was die Prinzessin damit meinte. Doch keiner sagte etwas oder bewegte sich. Noch nicht mal Naruto.
 

„Sollen wir Tsunade-sama holen?“, fragte Hinata leise nach. „Ich weiß nicht ob sie ihr helfen kann. Sakura muss es hauptsächlich selbst schaffen. Wir können ihr nur ein bisschen helfen.“, erklärte Sheeta und schluchzte auf. Ihr liefen viele Tränen übers Gesicht.
 

Auch Sheena kämpfte mit den Tränen. Doch diesen Kampf verlor sie und schluchzte deshalb laut auf. Hinata setzte Satori auf dem Boden ab und nahm Sheena in den Arm. Tenten tröstete derweil Sheeta.

Alle richteten jetzt ihre Aufmerksamkeit auf die Zwillinge und bemerkten nicht, das sich Satori ihrer großen Schwester näherte. Sie wollte gerade den roten Strom anlangen und ließ ein vergnügtes Quietschen hören und sagte „Feuer.“

Sasuke, der nicht weit weg von der kleinsten Haruno stand, streckte den Arm aus um Satori aufzuhalten. Bei dieser Aktion berührte er aber den roten Chakrastrom und schrie auf.
 

Durch diese Unterbrechung verschwand das rote Chakra wieder komplett in Sakuras Körper. „Scheiße tut des weh.“

„Berühr mit der gleichen Stelle den blauen.“, schniefte Sheena. Sasuke verzog das Gesicht. Machte aber, was sie wollte. Auch dieser Strom verschwand nach der Berührung wieder in Sakuras Herzen. Genau wie die anderen. Erst der hellblaue, dann der braune und zum Schluss der gelbe.

Nach der Prozedur stöhnte Sasuke auf und setzte sich neben das Bett. „Dafür hab ich was gut bei ihr.“ Dabei begutachtete er seinen Arm, oder besser gesagt das, was davon übrig geblieben ist.

Sakura schwebte währenddessen sachte in ihr Bett zurück. Sie atmete noch schwer. Es ging ihr aber sichtlich besser als vorhin. „Sakura?“, vorsichtig ging Hinata auf ihre Freundin zu und musterte sie. „Was hat sie denn da?“ Die Hyuga Erbin deutete auf Sakuras Herz.

„Ein Versieglungsmal.“, flüsterte Sheeta. „Und was für eins?“, das hatte das Interesse von Neji geweckt. Sie schüttelte den Kopf und sagte: „Das soll sie euch selber sagen. Wir wissen auch keine Details.“

Vom Bett konnte man ein Stöhnen hören. Alle wendeten den Blick auf Sakura. Sie verzog wieder ihr Gesicht. Sie langte sich ans Herz und krallte ihre Finger ins Kleid.

„Wer war denn der arme Irre, der die Chakra-Ströhme berührt hat.“ Sakura hatte die Augen geöffnet und sah an die Decke. Ihre Hand lag auch noch auf ihrem Herzen, ihre Finger krallten sich in ihre Brust und sie atmete schwer.

„Hier unten.“ Die Prinzessin sah zur Bettkante. Dort konnte sie schwarze Haare erkennen. „Ich hätte ja nicht gedacht, dass du so irre bist, dass du in reines und konzentriertes Chakra langst. Respekt. Ich hätte eher gedacht, dass es Naruto war.“

Sie musste lächeln.

„HEY!! WAS SOLL DAS DENN JETZT HEIßEN??“

Naruto war vorgetreten und sah Sakura beleidigt an. Daraufhin musste sie noch mehr lächeln und dann lachen.
 

„Ähm,... Ich will ja deinen Freundenrausch nicht stören, aber könntest du meinen Arm wieder zusammenflicken??“, Sasuke sah Sakura in die Augen. „Ja klar. Immerhin hast du das schlimmste verhindert.“ Sie krabbelte aus dem Bett und setzte sich neben ihn.

Vorsichtig schob sie seinen Ärmel hoch und begutachtete sie seinen Arm. „Rot, Blau, Hellblau, Braun, Gelb. Hab ich recht?“ Der Uchiha nickte nur. „Ich warn dich schon mal vor. Es wird ne weile dauern.“ Dann konzentrierte sie sich und Sakuras Aussehen veränderte sich. Ihre Haare waren jetzt Hüftlang und sie hatte ein langes, weites Kleid an. Dazu noch lange Handschuhe.

Sie legte die Hände auf seinen Arm und dann umschloss die beiden pinkes Chakra. Sakuras Haare folgen bei dieser Aktion leicht nach oben. Langsam wurde das Chakra schwächer und verschwand dann komplett. Auch Sakura nahm wieder ihr normales Aussehen an.

Skeptisch begutachtete Sasuke seinen Arm und musste zugeben, dass es perfekt war.

Wie neu.

„Danke.“ Murmelte er.

Noch einmal schloss die Prinzessin die Augen und ihr Chakra nahm ab. „Hast du sie wieder errichtet?“, unsicher sah Sheena ihre Schwester an. Sie und Sheeta hatten Satori an der Hand. Die größte nickte nur.
 

„Ich geh jetzt erstmal einkaufen. Ich hab keinen Bock mehr auf weiß. Kommt ihr. Ihr kriegt dann auch was neues. Schließlich bleiben wir länger. Und für die Reise brauchen wir auch neue Sachen.“

Sagte sie an ihre Schwestern gewandt...
 

_________________________________________________________________________________
 

So das wars auch schon wieder^^

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst mir viele kommis da :D
 

Und das nächste Kappi heißt

...
 

Kaum da und gleich wieder weg
 

ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen, oder?!
 

bis zum nächsten kappi

eure

Cherriden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-24T20:44:45+00:00 24.08.2008 22:44
Ich find des ja mal genial
das für sakura gleich naruto der schuldige is^^
das kappi is dir wirklich gelungen, aber ich hoffe, dass noch eine genauere erklärung zu diesen Chakrastömen kommt...^^

Kiss
Anni
Von: abgemeldet
2007-10-16T14:40:31+00:00 16.10.2007 16:40
eh ja...armer Sasu...
Aber was hate denn Saku auf einmal??
Und wieso ausgerechnet jetzt??
*sehr viele fragen im Kopf*
komisch...

*weiterlesen tut*

LG, Shuchan
Von: abgemeldet
2007-09-03T16:56:16+00:00 03.09.2007 18:56
Aaaaah mein armer Sasuke *schniff*
Hmm ich les mal weiter.

LG
Saku91
Von: abgemeldet
2007-07-28T19:30:36+00:00 28.07.2007 21:30
wow! ich hab alles verstanden!! xD

aber bin ma gespannt was des sollte mit den chakraströmen!
Von:  suz
2007-07-07T20:14:23+00:00 07.07.2007 22:14
hallo ma wieder n tolles kap
besonders dass mit dem armen irren
gruz suz
Von:  XxGirlyxX
2007-07-06T13:50:15+00:00 06.07.2007 15:50
also ich finde dieses kappi geil genauso wie die ganze FF schreibe ganz schnell weiter es ist einfach nur der hammer

schreib schnell weiter und schicke mir dann bitte eine ENS

Hdl XxGirlyxX
Von: abgemeldet
2007-07-05T18:47:07+00:00 05.07.2007 20:47
die story ist ja richtig spannend
echt mal was anderes ^^
bin auch riesig gespannt wie es weitergeht, vor allem mit sasuke, sakura und den bevorstehenden krieg und was sakura für eine versiegelung hat =3 usw XDDD
schreib bitte schnell weiter, deine geschichte ist nämlich mega interessant
und noch ne kleine bitte :)
gibst du mir per ENS bescheid wenn das nächste kappi on ist? möchte ja schließlich nichts hier verpassen *gg*

LG

Von: abgemeldet
2007-07-05T17:52:47+00:00 05.07.2007 19:52
Hallo

also mir gefällt deine geschichte sehr !!!
auch wenn sie ichts mehr mit dem orginal zu tun hat
ich würde mich sehr freun wenns bald weitergeht!!!
PS würd mich auch über eine ens freuen
LG
Tine
Von: abgemeldet
2007-07-04T18:34:01+00:00 04.07.2007 20:34
das kappi ist super geworden
Von:  Star-fire
2007-07-02T15:29:12+00:00 02.07.2007 17:29
echt ssuuuuuuuppppppppperrrrrrrr kapitel!!!
man die ff ist einfach nur klasse!!!
schreib schnell weiter wenns weiter geht!!!
sag mir dann bitte bescheid!!!

deine Star-fire


Zurück