Zum Inhalt der Seite

Schooltime-Best Time ( Sasu/Saku)


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.08.2007
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
9333 Wörter, 3 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Romantik
Sakura ist 17 Jahre alt und auf dem besten weg der Volljahrigkeit. Nur leider wird sie in der Schule alles andere als für voll genommen. Sie wird gemobbt und das Tag ein tag aus. Von Natur aus ist sie eigentlich ein aufbrausender charackter aber über das jahre lange mobben hin ist diese charackterstärke verloren gegangen. Bis zu diesem bestimmten Tag der ihr weiteres Leben an der Konoha-High vollkommen auf den kopf stellte. Was unser lieber Sasuke und all die anderen Charas aus Naruto damit zu tun haben müsst ihr selbst herausfinden. Viel spaß!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 15.05.2007
U: 02.08.2007
Kommentare (47 )
9333 Wörter
Kapitel 1 Prolog - perfect monday E: 15.05.2007
U: 15.05.2007
Kommentare (12)
2019 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Everything will change E: 22.06.2007
U: 22.06.2007
Kommentare (14)
4251 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dinner for....3? E: 02.08.2007
U: 02.08.2007
Kommentare (21)
3079 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Sakura Haruno


    Sakura wird trotz ihres kindlichen Aussehens bald 18. Sie ist die älteste in ihrer Klasse aber das interessiert nicht wirklich jemanden.Wegen ihrer Pinken Haare, ihrer überdurchschnittlich KLEINEN größe und den kindlichen Gesichtszügen wird sie schon seit Jahren gemobbt.
    Eigentlich ist sie ein von grund auf guter und fröhlicher Mensch mit einem langen Geduldsfaden.Sie hasst streit und jegliche gewaltartigen Aktivitäten.
    Sie ist eine Durschnitsschülerin und in keinem Fach etwas besonderes.
    Ihre Eltern sind oft und lange auf Geschäftsreisen unterwegs, deswegen lebt sie allein in einem Apartment.
    Sie hat kaum Freunde, nur über diverse Chats.

    Ihr größter Wunsch: Freunde
  • Charakter
    2. Sasuke Uchiha


    Sasuke is eine recht komplizierte Person. In eine Moment ist es ihm egal ob du neben ihm stehst und von einer auf die andere Sekunde schlägt er dich deswegen zusammen. Er ist genau genommen sehr schnell reizbar und rücksichtslos. Sasuke ist bereits 18 Jahre alt und wegen seiner schlechten Noten 1 mal sitzen geblieben.
    Seine Mutter starb sehr früh und so übernahm der Vater die erziehung die eigentlich im großen und ganzen darin bestand seinen großen Bruder Itachi zu fördern und ihn links liegen zu lassen. Aus diesem grund ist er schon im frühen alter auf die schiefe bahn gelangt. Mit 16 hat ihn sein Vater rausgeschmissen und enterbt, seitdem lebt er mit seinem besten Kumpel Naruto zusammen.
    Mädchen sieht er eher als Mittel zum Zweck.

    Größter Wunsch: Akzeptanz
  • Charakter
    3. Naruto Uzumaki


    Naruto ist ein Mensch der das leben eher von der lockeren Seite aus betrachtet. Wozu in die Schule gehen wenn schwänzen doch viel entspannender ist?
    Seine Eltern starben als er noch ein kleines Kind war. Er ist größten Teils in einem Heim aufgewachsen und lebt seit seinem 16. Lebensjahr mit Sasuke zusammen in einer Wohnung. Sasuke persöhnlich kennt er seit der Vorschule.
    Naruto ist eher der mitläufer-typ. Er respektiert Sasukes agressivität und versucht er weitesgehend aus dem weg zu gehen. Er ist ebenfalls sitzen geblieben allerdings hat er seine Noten mit absicht verschlechtert um weiterhin mit Sasuke in einer Klasse bleiben zu können.
    Er unterstüzt seinen besten Kumpel so gut wie es geht und versucht ihn hin und wieder von irgendwelchen dummheiten abzuhalten.
    Mädchen sind ihm nicht egal, er ist den Mädchen egal.

    Größter wunsch: Liebe
  • Charakter
    4. Lee Rock


    Lee ist eine Klassenstufe über Sakura und ein Leichtathletik-ass.

    Weitere Infos folgen später
  • Charakter
    5. Iruka-sensei


    Lehrer: Physik, Mathe
    Alter: 33

    Er ist nicht besonders gut auf Sasuke zu sprechen, mag allerdings Naruto der ihn sehr an seinen verstorbenen Sohn erinnert.
  • Charakter
    6. Ino Yamanaka


    Ist Klassensprecherin in Sasukes und Narutos klasse. Ist nicht besonders gut auf Sasuke zu sprechen da sie schon einmal auf ihn reingefallen ist.
    Alter: 17
    Weitere Infos folgen später.
  • Charakter
    7. Tsunade


    Tsunade ist die stolze Direktorin der Konoha-High und trotz ihres stattlichen alters von 50 Jahren noch sehr hübsch anzusehen.
    Sie hat große Probleme was das Thema Sasuke Uchiha angeht. Durch ihn haben schon viele die Schule gewechselt und das ständige reparieren von Schuleigentum, dass er zerstört hat, macht ihren Nerven und dem Schulgeld zu schaffen.
    Obwohl sie immer einen Rat hat ist sie, was den Schwarzhaarigen betrifft mehr als Ratlos und sucht oft Unterstützung bei ihrem alten Freund und Stellvertreter Jiraiya.

    Eigentlich ist sie ein ruhiger und verständnisvoller Mensch, kann allerdings auch schonmal richtig Zickig werden. Jaja, die wechseljahre!
    Ihre Schüler sind ihr sehr wichtig und sie versucht wirklich jeden noch so blöden durch die Abschlussprüfung zu boxen. Auch wenn sie dafür unbezahlten Privatuntericht geben müsste, sie scheut vor nichts.

    Trotz allem wird sie von ihren Kollegen und Schülern geachtet und respektiert........naja, von fast allen. Zwei ausnahmen gibt es da.
  • Charakter
    Best Friends

  • Charakter
    Childhood


    Naruto und Sasuke kennen sich seit sie klein sind und haben schon damals die unmöglichsten Dinge angestellt.
  • Charakter
    Just for fun 1


    Naruto und Sasuke sind beide in der Fußball-AG
  • Charakter
    Outsiders


    In der Schule sind sie die Unruhestifter, die Nervensägen, die, mit denen niemand mehr als nötig zu tun haben will. Die Außenseiter.
    Doch sie haben etwas, dass niemand ihnen schlechtreden kann: ihre Freundschaft.
  • Charakter
    Sakura Schuluniform


    So, endlich hab ichs mal geschafft ein Picu zu meiner FF zu zeichnen. So stelle ich mir Saku´s Schuluniform vor.

    Hope you like it
  • Charakter
    Sasuke Schuluniform


    Sooo, nun auch mal Sasuke in Schuluniform.
    Die Libelle war eher ne spontane Idee da ich sie beim Sakura-pic auch schon dabei hatte.
Kommentare zu dieser Fanfic (47)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-20T17:03:26+00:00 20.03.2013 18:03
Die ff gefällt mir echt total.:)
Schade, dass du momentan nicht weiterschreibst:(
glg Akira
Von:  vakne
2012-08-03T19:35:21+00:00 03.08.2012 21:35
Super FF :-)
Gefällt mir sehr gut und ich finde es schade, dass du sie schon längere Zeit nicht mehr fortgeführt hast.
Es hat mir Spaß gemacht sie zu lesen, da der Spannungsgrad immer sehr hoch gehalten wurde :-P
Würde mich natürlich über eine Fortsetzung freuen :-)
lg<3
Von:  scippu
2009-05-22T13:45:17+00:00 22.05.2009 15:45
Oh je
Die arme Sakura..^^
Eine nette Idee, wirklich.
Bei dem gebrüllten "Uchihaaaa" musste ich wirklich lachen.
Sprachlich ist deine Geschichte nicht schlecht, vor allem nicht im Ausdruck. Allerdings hab ich einige orthographische Mängel entdeckt.
Die Kommata zum einen ist fast gar nicht vorhanden. Das stört oft den Lesefluss, was ziemlich schade ist, wie ich finde.
Außerdem fehlt eigentlich immer das zweite "s" am das, das muss immer hinten dran, wenn es sich um ein Demonstrativpronomen handelt.
Also, wenn du das "das" in einem Satz inhaltlich nicht mit einem "welchen/welcher" ersetzten könntest, musst du ein zweites -s hinten dran hängen. Und eigentlich verbindet dieses "dass" immer einen Haupt- und einen Nebensatz, was bedeutet, dass(ui da ist es^^) du ein Komma davor setzen musst.
Es gibt einfach ein paar Regeln, die man einhalten sollte. Deine GEschichte hat viel Potential finde ich und es wäre wirklich schade, wenn sie durch Lapalien wie Kommata herab gestuft wird. oder?
Manchmal bist du in den Zeiten gesprungen. Egentlich schreibst du ja im Präteritum, aber als du kurz auf Sakuras Laune, bzw. ihren Charakter eingehst, wechselst du ins Präsens. Dadurch hoppelt und hakt das Ganze ein wenig.
So..ähm^^
Sakura knallt den Herrn eine,was?
Holla! Aber verdient. Ach das Mädchen hat es wohl wirklich nicht leicht, was?
Die Ärmste...da muss man wirklich stark sein!
Und Sasuke? Tja...eine verletzte Seele. Das riech ich förmlich^^
Unsicherheit hinter der ganzen Maskarade, aber das hindert nicht daran sein Verhalten zu Missbilligen..pinki...pfft^^
"Ich hasse Montage"
=)
das war wirklich nett!
^^
lg

Von:  Rebell
2008-11-03T13:33:59+00:00 03.11.2008 14:33
soooo es gibt sehr viele sasu/saku FF´s, dessen hauptheam, das highschool leben ist:)
aber, und darauf kommt es immer hauptächlich bei mir an, hast du das thema als so eine art, neben idee deiner FF benutzt und das eigentliche haupthema der FF ein ganz anderer ist^^
ich hoffe du konntest mir folgen*hust*
zu allererst muss ich anmerken, dass mir der sarkastische schreibstill immer noch am besten gefällt, kombieniert mit humor und ein bisschen drama!
dies beherscht du sehr gut und schon nach 5 sätzen hatte ich mich in deine FF verliebt^^

die handlung ist auch eine ganz eigene, denn in den meisten Highschool FF´s, ist entweder sasu der neue oder sakura und dann bla bla blaXD
ich finde deine FF bis jetzt toll und ich hab grad bemerkt, dass du seit längerem nicht weiter geschrieben hast...wann steht denn wieder ein neues chap an?

naja, egal!
freue mich jeden fall auf weiteren lesestoff:)

lg
Nasi
Von:  Kitty019
2008-09-23T11:23:08+00:00 23.09.2008 13:23
hab deine FF grad entdeckt und find sie klasse
für mich ist das die erste story wo sasuke trotz gutem aussehens ein richtiger arsch *sry für die ausdrucksweise^^* ist. aber ich find ihn trotzdem toll.
irgendwie hab ich so ne leichte vorahnung wer dieser typ aus dem chat ist aber ich lass mich einfach überraschen.
hoffebtlich schreibst du bald weiter
gruß kitty
Von: abgemeldet
2008-08-05T12:30:02+00:00 05.08.2008 14:30
ich habe erst heute deine ff gefunden
die is ja voll geil...
wäre ja cool wenn sich sakus charakter ändern würde und sich an all den anderen für ihre neckereien rächen würde...
bin nämlich gerade dabei auch so ne ff zu schreiben ^^

freu mich schon auf ein neues kapi von dir

gggglg mary
Von:  xxx
2008-08-04T14:14:57+00:00 04.08.2008 16:14
hey
hab heute dein ff gelesen
fand alle kappi spitze
mach weiter sooooooooo
würde mich auf ein ens freuen, wann das nächste kappi da ist^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2008-01-07T00:43:27+00:00 07.01.2008 01:43
voll geil
vor allem der phsychoterror
schreib büdde schnell weitaa
und schick mia büüde ne ens wenns weita geht ja?
dankööö
hdgdl
frecher_devil
Von: abgemeldet
2007-10-25T15:10:07+00:00 25.10.2007 17:10
WAR VOOol COOOL !! schreib bitte weiter !!! deine uchiha-sakura !!!!

Von: abgemeldet
2007-09-15T10:39:02+00:00 15.09.2007 12:39
Menno die Story ist so geil
Sasuke is richtig fies und Saku ängstlich... *nick*
ich finde Saku soll Sasu so mal richtig die meinund donnern
damit er den Mund nicht mehr zuckriegt... *hehe*
*nick* Du musst unbedingt weiterschreiben ich kann gar nicht mehr die Fortsetzung erwarten...