Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die neuen Teammitglieder - Teil 1

Sasuke und Naruto trafen sich am folgenden Tag bei der Rahmenbude in der Naruto Stammgast war. Eine braunhaarige Gestalt wartete bereits am Tisch. „Morgen Tenten!“ begrüssten beide die Kunoichi, welche ein Block Papier und ein Schreiber in der Hand hielt. „Morgen!“ Die beiden Jungs bestellten sich erstmals eine Portion Ramen zum Frühstück. „Gut! Wir brauchen also noch 3 Mitglieder!“ fing der Uchiha die Runde an, während Naruto nickend seine Nudelsuppe schlürfte. „Anschliessend einen perfekten Plan. Aber beginnen wir mal bei Punkt 1. Die anderen drei Mitglieder. Wenn wollen wir nehmen?“ Er nahm selbst einen Bissen der Nudeln und schaute dabei fragend seinen blondhaarigen Teamgefährten an. Dieser kratzte sich am Kinn und überlegte. „Wie wäre es mit ehm Choji oder Kiba?“ Sasuke wog in Gedanken die Vor- und Nachteile der beiden ab. „Beide Negativ!“ sagte er nach einer kurzen Gedenkpause. „Wieso?“ fragte der Blonde nach, da ihm die Hintergründe unklar waren. „1. Choji: Ich hab nichts gegen ihn, aber für eine Mission in der wir vielleicht geschickt, schnell und eventuell klettern müssen, würde sein Gewicht uns benachteiligen. 2. Kiba: klar, er wäre geeignet, dann würde aber Akamaru auch zum Team zählen und wir hätten für eine Person zwei Plätze verbraucht.“ Naruto nickte verstehend. „Neji?“ fragte er anschliessend. Sasuke stimmte nickend zu, der war gut zu gebrauchen, jetzt mussten sie ihn nur noch von ihrem vorhaben überzeugen. „Gut! Dann hätten wir noch ein Mitglied fehlen theoretisch noch zwei!“ Die beiden dachten nach, während Tenten vorläufig den Namen des Mittäters auf ihr Protokollblatt notierte. „Shikamaru fällt schon mal weg, leider, aber Shino hingegen könnte man noch gut einsetzten und natürlich dürfen wir Lee nicht vergessen.“ Entsetzt blickte der Blonde zu Sasuke. „Lee?“ Dieser nickte. „Ja! Er ist vielleicht nicht sehr intelligent und gutaussehend, wie die Weiber jetzt sagen würden, aber zu gebrauchen ist er. Somit hätten wir unser Team komplett!“ Er wartete auf keine Antwort von Naruto, sondern beschloss diese Sache, ansonsten würden sie noch den ganzen Tag hier sitzen. „Naruto! Du fragst Neji und ich die anderen beiden!“ Der Blonde nickte und die beiden verschwanden zu den jeweiligen Personen.
 

Sasuke hatte bereits die Zustimmung von Lee, nun suchte er Shino. In einem kleinen Waldstück wurde er fündig. Schnell erklärte er ihm die ganze Sache und auch er stimmte ohne grosse Bedenken zu. Gut, ich hätte meinen Teil, hoffentlich kriegt Naruto Neji auch soweit, dachte sich der Ninja auf dem Weg nach Hause
 

In der Zwischenzeit bei Naruto. Dieser hatte Neji bei ihm zu Hause ausfindig gemacht und klingelte nun an der Türe. Eine Frau mittleren Alters öffnete sie. „Guten Tag. Mein Name ist Naruto Uzumaki. Ich würde gerne Neji Hyuuga sprechen.“ Begann der Junge freundlich und verbeugte sich ehrvoll vor der Dame. Sie nickte und bat ihn herein. Naruto befand sich in einem weitläufigen Teil des Hauses wieder. An den dünnen Wänden waren grosse Bäume mit Tusche aufgemalt und der Boden war aus feinstem Holz. Der Blonde zog sich die Schuhe aus und folgte der Dame, während er sich das Haus und die Gemälde betrachtete. Sie öffnete eine Schiebetüre und trat bei Seite. „Warte bitte hier! Ich werde ihn holen!“ Dann verschwand sie und Naruto ging in die vorgewiesene Kammer hinein. Hier befand sich ein Tisch und 6 weisse mit Blumenverzierte Kissen rund herum. Er setzte sich auf eines der Kissen und drehte sich rasch um, als die Tür aufging. „Naruto?“ Ungläubig stierte der Hyuuga auf seinen Gast. „Hi Neji!“ Begrüsste ihn der Angesprochene grinsend. „Du wolltest mich sprechen?“ Mit diesen Worten nahm der Junge gegenüber am Tisch platz. „Ja! Ehm.. weißt du… wir haben da so eine Wette am Laufen… ehm.. echt jetzt! Das ist genial! Wir wollen den Weibern beweisen, dass wir Männer die besseren sind! Echt! Und jetzt brauchen wir dich noch als Mitglied… ziel ist es ein vorgespielter Anschlag auf unseren Sensei! Das ist sicher kinderleicht, echt jetzt!“

Naruto erklärte ihm ausführlich sämtliche ausgearbeitete Schritte und den Bedingungen zu diesem Wettkampf. Nach langem zureden, willigte der Hyuuga endlich ein, wobei er dies wohl nur tat um den Blondschopf wieder loszuwerden. Welcher jetzt siegessicher zu seiner Wohnung spazierte. Morgen könnte er Sasuke die gute Nachricht überbringen, dachte er sich!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:35:04+00:00 20.05.2007 19:35
Okay! Das is ja scjonmal ein guter Anfang von naruto! ich verstehe nicht warumich bis jetzt die einzige bin die kommentiert! deine FF is echt gut...! Strange! Na ja! ich freu mich auf das nächste Kap!


Zurück