Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag 1 - bei den Mädchen

Tag 1 – bei den Mädchen
 

Ino und Sakura trafen sich ausserhalb von Konoha. Im Wald bei dem kleinen See, wo sie früher immer Blumen gepflückt hatten. Neben ihnen sass Hinata Hyuuga und am Baum lehnte der Motivationslose Shikamaru, welcher ein Schreibblock bei sich trug und das Bleistift hinters Ohr geklemmt hatte.

Ino seufzte. Nun sassen sie seit gut einer Stunde so stillschweigend zusammen und jede hing ihren Gedanken nach. Sie hatten zwar mit Hinata ein weiteres Teammitglied gefunden, aber viel mehr Kunoichis, welche auch brauchbar waren, wurden nicht gefunden. Wieso musste ausgerechnet Tenten das Protokoll bei den Jungs führen? Dachte sich die Blonde schon zum xten Male und fand keine Antwort darauf. „Sakura?“ „hmm?“ „Was wollen wir jetzt machen? Wir sind zu dritt! Uns fehlen noch 2 Mitglieder.“ „Ich weiss“ antwortete diese, konnte aber keine Vorschläge ans Licht bringen. Die drei Mädchen legten sich zurück und dachten nach. Zu dritt hätten sie kaum eine Chance gegen die 5 Jungs.

„Tzz! Wieso lässt ihr eure hübschen Köpfe den so tief hängen?“ fragte eine freche Stimme plötzlich. Überrascht drehten sich alle drei Mädchen zu der Frau um, welche gesprochen hatte. „A.. Anko?“ fragte Sakura überrascht, als sie die Jounin-Prüferin erkannte. „Na kommt, erzählt schon!“

Die drei Mädchen erzählten ihr von dem ganzen Plan und sämtlichen Bedingungen, die sie mit den Jungs getroffen hatten, sowie auch ihrem Problem zwei weitere Mitglieder zu finden. Anko hörte stillschweigend zu. „Es müssen doch nur Frauen sein oder?“ Die drei nickten ihr zu. „Gut! Sehr gut! Ich bin ab jetzt euer letztes Teammitglied.“ Sie lachte teuflisch auf. „Wir werden es diesen Männern schon zeigen! Und Kakashi ebenfalls!“ Ein weiterer Lacher ihrerseits, die Mädchen schauderten ein wenig. Sie wirkte wie der Teufel höchst persönlich. Sakura hatte Zweifel ob sie DAS ihrem Sensei wirklich antun konnte. „Hey! Shikamaru! Schreibs schon auf!“ befahl die temperamentvolle Braunhaarige dem gähnenden Chuunin, welcher immer noch lustlos am Baum lehnte, erschrocken liess er den Block fallen. Schnell hatte er ihn aufgehoben und notierte hastig die Namen des Frauenteams auf den Block.

„Ok! Mädels! Wie sind unsere nächsten Schritte?“ Die drei Mädchen schauten sich an. Ja, Anko hatte in ihnen einen gewissen Reiz an der ganzen Sache geweckt. Die 4 Damen setzten sich näher zusammen. „Wir brauchen als erstes einen guten Plan und zudem müssen wir Kakashis Verhalten beobachten!“ schlug nun die erfahrene Jounin vor, die anderen nickten. „Wir müssen erstmal schauen, wie er sich verhält! Gewisse wiederholende Tätigkeiten etc. Dazu müssen wir einen perfekten Plan ausarbeiten, wie wir vorgehen wollen. Die genauen Zeiten und natürlich wie wir es anstellen. Hierzu gleich mehr! Ich teile mal für die folgenden 3 Tage die Rollen auf! Hinata!“ Die blauhaarige zuckte zusammen, als Anko ihren Namen nannte. „Hai?“ nuschelte sie schüchtern. „Du beobachtest Kakashi, wenn er das Haus verlässt und vor allem wenn er es wieder betritt! Mehr nicht! Aber gib acht! Man darf einen Feind niemals unterschätzen! Egal wie männlich er ist und pass auf, dass du keinen Verdacht auf die Jungs weckst!“ Sie nickte. „Sakura!“ „Ja!“ „Du beobachtest du Jungs. Was sie planen, welche Schritte sie ausführen etc. das übliche eben oder ob sie sich verdächtig benehmen! Wir müssen wissen, welche Schachzüge unsere Gegenspieler ausführen! Und zum Schluss. Ino!“ Die Blondhaarige schaute auf. „Du wirst dir genaustes die Umgebung der Wohnung, gewisse Schlupfmöglichkeiten etc. bei Kakashi in Betracht ziehen! Mach es während der Nacht, das fällt weniger auf! Wir treffen uns in 3 Tagen wieder hier! Dann erstatten wir uns Bericht!“ „Anko?“ fragte nun Sakura ein wenig zurückhaltend, imponiert über den Eifer der Jounin. „Ja, Sakura?“ „Was machen sie?“ „Ich?“ sie fing bis über beide Wangen an zu Grinsen. „Ich werde mich mal bei Ibiki nach den besten Tötungsmethoden liebevoll erkundigen.“ Sie nickten sich nochmals an und verliessen ihren Treffpunkt. Den unmotivierten, aber fleissig schreibenden, Shikamaru zurücklassend. „Das kann ja was werden.“ Er seufzte und machte sich auf den nach Hause weg.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-20T17:40:22+00:00 20.05.2007 19:40
^^^^^^Männlich scheint bei dir ja die gleiche Bedeutung wie dumm zu haben (Egal wie männlich sie sind) Das fand ich echt lustig! An alle stummen Leser da draußen! Diese FF ist klasse! Hinterlasst Kommentare!!!!!


Zurück