Zum Inhalt der Seite

Kunoichi (Frau) vs. Shinobi (Mann). Wer ist das bessere Geschlecht?

Krieg zwischen den Geschlechtern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Plan

Sasuke, Naruto und Sakura sassen gemeinsam in friedlicher Stille in einem kleinen neueröffneten Cafe am Rande Konohas. Sie tranken eine kühle Tasse Limonade, da der Tag, schon zu Beginn, warm anfing. Seit nun gut 6 Stunden warteten sie vergeblich auf ihren Sensei. Da dieser immer noch nicht aufgekreuzt war, hatten sich alle drei entschlossen, etwas trinken zu gehen. „Man, echt jetzt, das ist typisch Sensei Kakashi. Der kommt immer zu spät.“ Murrte Naruto, als gerade eine junge Dame mit langem blondem Haar, zu einem Zopf geflochten an ihrem Tisch vorbei lief. „Morgen Ino!“ begrüsste sie Sakura freundlich, als gäbe es zwischen diesen zwei kein Streit, was wohl daran lag, dass sie nun seit gut 3 Monaten mit Shikamaru ging.

„Morgen!“ sie winkte kurz und trat hinzu. „Was treibt ihr den hier? Kein training?“ „Doch, theoretisch ja, aber praktisch fehlt unser Sensei. Und du?” fragte das pinkhaarige Mädchen zurück. “Wir haben heute frei, da Asuma mit Kurenai ein Date hat.“ Die beiden Mädchen kicherten, während die anderen zwei nur die Augen verdrehten. Naruto glaubte sogar auf den Lippen des Uchihas so etwas wie „Weiber“ abzulesen. „Wie lange wartet ihr den schon hier?“ fragte Ino in die Runde. „6 Stunden.“ Antwortete Sasuke kühl ohne sie anzuschauen. Sie zog eine Augenbraue hoch und schaute zu Sakura, welche nur zustimmend nickte. „hmm.. dass ist typisch Mann… immer kommen sie zu spät oder haben keine Lust.“ Der Uchiha hob eine Augenbraue. „ja stimmt. Oder sie meckern an allem rum und haben benehmen sich ungehobelt.“ Bestätigte ihre Freundin. Naruto schaute die beiden Mädchen etwas verdutzt an. „Oder sie tragen irgendwelche unmodischen Kleidungen.“ Fügte Ino hinzu. Sasuke ballte unter dem Tisch die Faust, während Naruto leise mit den Zähnen knirschte. „Ja! Genau! Und Gefühle haben sie in etwa wie Eisklötze!“ meckerte die Pinkhaarige. „Ihr WEIBER seit gar kein Stückchen besser!“ schrie Naruto die entsetzten Mädchen an. Zu deren Erstaunen stimmte Sasuke seinem Freund zu, sagte es jedoch auf eine wesentlich kühlere Art. In Inos Augen funkelte es. „Achja? Dann sagt mir mal in welchem Punkt ihr besser seit? Naja zugegeben.“ Fügte sie etwas leiser hinzu. „vielleicht körperlich, aber im Verstand… da ist Hopfen und Malz verloren.“ Blitze zischten zwischen den Jungs und den Mädchen hin und her.

„Stopp!“ schrie Sakura dazwischen, bevor Naruto und Ino handgreiflich wurden, die beiden schauten sie an. „Ja?“ „Wie wäre es, wenn wir testen, wer von uns der bessere ist? Das weibliche oder männliche Geschlecht.“ Die drei anderen schauten sich beratend an. „Was schlägst du vor?“ fragte Sasuke nun seine Teamkollegin. Sie hob ihre rechte Hand zu Kinn und studierte. „Auf jeden fall etwas, wo mehr als nur Wissen gefragt ist, vielleicht auch andere Talente. Zum Beispiel etwas zu organisieren, es perfekt auszuführen und dabei geschickt vorzugehen.“

Naruto kratze sich am Kopf. „Also eine Art Mission Frau gegen Mann.“ „baka.“ Sasuke knallte ihm eine über. „Du hast das wieder einmal wirklich schnell erfasst.“ Es herrschte eine Weile Stille zwischen den vier Genins. Der Kellner hatte inzwischen auch Ino, auf ihre Bestellung, eine Limonade gebracht. Sie schlürfte leise daran, während ihre Gedanken um diese drei Punkte, Geschicklichkeit, Organisationstalent und Ausführung, drehte. „Wir müssten natürlich auch bedenken, dass wir in Konoha bleiben müssen, also fallen auswärtige Aufgaben schon mal aus.“ Fügte Sakura hinzu, die anderen nickten verstehend. „Wie wäre es mit einem sauber geplanten Mord?“ schlug Sasuke vor, die anderen schauten ihn entsetzt an. „Du kannst doch hier keinen ermorden!“ schrie ihn Naruto an. „Nein, nein… doch nicht so… baka… ich meine doch nur einen versuchten Mordanschlag. Dann würden wir das Organisieren von verschiedenen Taten, sowie Täter sehen. Die Geschicklichkeit bei der Durchführung, natürlich dürfte das Opfer nicht allzu leicht sein und zu letzt natürlich wie weit man überhaupt kommt, ob es einem gelingen würde oder nicht!“ Sakura und Ino schauten sich an und nickten. Die Idee war genial. „Gut! Dann brauchen wir Opfer, ein Zeitplan bis wann der Anschlag ausgeführt werden sollte und wie viele Mitglieder das jeweilige Team haben darf!“ sagte die Pinkhaarige.

„hmm.. Opfer könnte doch Sensei Kakashi sein?“ schlug Naruto vor. Die beiden anderen Teammitglieder waren sofort Feuer und Flamme, vielleicht ergab sich nebenbei der ersehnte Blick unter seine Maske, auch Ino stimmte zu.

„In Ordnung. Das Opfer ist Kakashi Hatake. Er darf davon nur nichts erfahren. Nun gut, Anzahl der Teammitglieder?“ fragte Sakura weiter, während Ino jegliche Informationen 2x auf je einen Zettel notierte.

„Ich würde 5 vorschlagen, jedoch sind gemischte Gruppen nicht erlaubt! Immerhin geht’s darum zu beweisen, welches das stärkere Geschlecht ist!“ schlug sie nun selbst vor, die anderen stimmten zu.

„Nun noch der Zeitplan.“ Fügte Sasuke hinzu. „Ich hätte vorgeschlagen max. 2 Wochen Zeit, den Anschlag zu planen und auszuführen.“ „Und wie wollen wir das Kontrollieren, was die anderen machen?“ fragte plötzlich Naruto dazwischen. Dies war eine berechtigte Frage, die ebenfalls in betracht gezogen werden musste. „Wie wäre es, wenn wir je eine Person des anderen Geschlechtes ihns Team nehmen, diese dann kontrolliert, wie die Planung, Ausführung und ob es klappt, protokolliert, jedoch ihrem eigen geschlechtlichen Team nichts sagen darf?“ Sakura schaute ihre Teamkameraden und Ino fragend an. Die anderen drei nickten zu. „Dann würde ich vorschlagen, jeder wählt eine Person aus, gut? Und ich finde, wir geben den Männern den Vortritt!“ Sasuke schaute zu Naruto hin. „Wenn wollen wir, baka?“ „Was fragst du mich?“ „Baka!! Weil wir eine nennen müssen.“ „Wie wäre es mit ehm… Hinata?“ schlug nun Naruto seinerseits vor. „Nein, die steht im Weg. Aber wir nehmen nur allzu gerne Tenten.“ Er grinste, als er die Gesichter der beiden Mädchen sahen. „Nun gut,“ knirschte Sakura mit den Zähnen. „Dann nehmen wir Shikamaru Nara!“ fügte Ino hinzu und konnte auch dasselbe Spiel bei den Jungs beobachten. Die Vier gaben sich die Hände. „Abgemacht! Wir sind je 2 von 5 Mitgliedern! Die anderen müssen uns nicht verraten werden! In max. 14 Tagen muss der Anschlag auf Kakashi Hatake erfolgt sein und dann treffen wir uns alle, mit den beiden Protokollen wieder hier, an diesem Tisch!“ Die 4 nickten sich an. „Möge das Spiel beginnen!“ Dann gingen die beiden Jungs und die Mädchen getrennte Wege.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-22T08:18:23+00:00 22.04.2007 10:18
Erste!!!!!!! Okay! das Kapitel gefällt mir! Das ist doch schon mal ein guter Afang! Kein wunder das Sasuke die Idee zu nem Mord hatte...Da hätte ich auch dumm gekuckt! Nein, echt ich fand das Kapitel richtig cool! Schickst du mir eine ENS wenn es weiter geht? Freu mich schon drauf!!

Kiss Hdgdl-chan


Zurück