Zum Inhalt der Seite

One Way Or Another

Gut oder böse, wofür man sich entscheidet, ist einem selbst überlassen...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.04.2007
nicht abgeschlossen (2%)
Deutsch
997 Wörter, 2 Kapitel
Nach dem Erscheinen von 9 Jugendlichen aus der Zukunft, erfahren Paige, Phoebe und Piper, was noch auf sie zukommt - Phoebe und Cole werden wieder über die Unterwelt herrschen. Darum sind sie geschickt worden, um das zu verhindern. Doch auch die dunkle Seite bleibt nicht untätig und schickt ebenfalls 3 mächtige Wesen um die Guten aufzuhalten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.04.2007
U: 15.04.2007
Kommentare (12 )
997 Wörter
Kapitel 1 Cole ist wieder da E: 03.04.2007
U: 08.04.2007
Kommentare (7)
441 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Besuch aus der Zukunft E: 15.04.2007
U: 15.04.2007
Kommentare (5)
561 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Brian Conner

    Liebe: Da Brian zur Hälfte ein Wächter der Finsternis ist, ist er im Stande zu lieben. Doch zur Zeit ist er nicht verliebt.
    Rasse: Brian Conner ist zur Hälfte ein Wächter der Finsternis. Er ist der Sohn von Alec und Daisy. Daisy ist zwar eine zukünftige Wächterin des Lichts, aber sie bekam Brian schon bevor sie schließlich einer wurde. Alec wurde von Prue getötet.
    Kraft1: Brian hat wie jeder Wächter der Finsternis oder Dunkelheit eine Armbrust , die er zu sich materialisieren kann.
    Kraft2: Fast wie ein Wächter des Lichts kann er sich in violett - schwarzen davonorben.
    Kraft3: Fast wie Wyatt kann er ein Schutzschild um sich errichten, das eine violette Färbung hat.
    Arbeit: Brian versucht ein normales Leben zu führen, doch im Hintergrund streift er als Wächter der Finsternis durch die Gegend auf der Suche nach Leo. Er soll ihm helfen - weiteres in der Geschichte ;)
    Nachkommen: -
  • Charakter
    Chris Perry (Halliwell)

    Alter: 20 Jahre ist er alt.
    Rasse: Dadurch, dass er das Kind von Piper und Leo ist, ist zur Hälfte Wächter des Lichts und Hexer.
    Kraft1: Telekinese. Chris ist in der Lage durch eine Handbewegung Gegenstände zu bewegen.
    Kraft2: Außerdem kan Chris beamen, wie ein Wächter des Lichts.
    Besonderes:: Chris wird der neue Wächter des Lichts der Drei und richtet erst einiges Durcheinander an, da er verhindern will, das die Schwestern erfahren, das er nicht Chris Perry, sondern Chris Halliwell ist. So würden sie wissen, dass er der Sohn von Piper und Leo ist.
  • Charakter
    Cole Turner

    Geburtstag: Cole / Balthazar ist halb Dämon und halb Mensch und wurde 1888 geboren.
    Liebe: Cole liebt die Hexe Phoebe über alles. Er versucht alles um sie zurückzugewinnen, nachdem er sie auf die Seite des Bösen gezogen hatte, was ihm in der Zukunft auch gelingt.
    Rasse:: Zur Hälfte ist er ein Mensch, zur anderen ein Dämon, der sich Balthazar nennt.
    Kraft1: Cole kann blaue Energiekugeln verschießen und so seine Gegner leicht auslöschen.
    Kraft2: Dadurch, dass er ein Dämon ist, kann er sich zu einem Dämon transformieren. Er wird größer, bekommt rote Haut, schwarze Augen und ebenfalls schwarze Verzierrung am gesamten Körper. Er hat eine Glatze und klauenartige Hände.
    Kraft3: Cole hat die Kraft zu schimmern und so sich von einem Ort zum anderen transportieren.
    Kraft4: Er ist in der Lage die Zeit anzuhalten. Zwar nicht so wie Piper, aber er hat die Fähigkeit Raum und Zeit zu verzehren.
    Kraft5: Außerdem kann er sich selbst heilen und ist dazu beinahe unverwundbar.
    Kraft6: Menschen in Gegenstände verwandeln kann er auch.
    Kraft7: -
    Kraft8: -
    Arbeit: Um Phoebe von seiner guten Seite zu überzeugen arbeitet er wieder als Staatsanwalt.
    Nachkommen: Durch viele emotionale Berg- und Talbahnen findet Phoebe schließlich doch zurück zu Cole. In der Zukunft wird sie wieder als Königin der Unterwelt an seiner Seite stehen - der Quelle. Zusammen mit Cole bekommt sie drei Töchter: Josi, die älteste der drei Halliwell - Turners, Phoenix und die jüngste Ashlee. Wie auch ihre Eltern sind sie böse und versuchen ihre Cousins und Cousinen aufzuhalten, die aus der Zukunft kamen um das erneute Werden der Quelle von Cole zu verhindern.
  • Charakter
    Henry Mitchell

    Liebe: Als er Paige kennenlernt, ist er gleich von ihr bezaubert. Schließlich verliebt er sich in sie.
    Rasse: Henry ist ein ganz normaler Mensch.
    Arbeit: Als Bewährungshelferr ist Henry n der Lage die Welt ein Stück besser zu machen.
    Nachkommen: Zusammen mit Henry bekommt Paige drei Kinder. Zwei Zwillinge, die Mädchen sind und einen Jungen. Diese sind ebenfalls zur Hälfte Wächter des Lichts und Hexe, beziehungsweise Hexer.
  • Charakter
    Leo Wyatt

    Geburtstag: Leo ist der Wächter des Lichts der Schwestern und wurde 1924 geboren. Diese Zahl wurde auf seiner Geburtsurkunde von Piper in 1974 geändert, damit Leo einen Reisepass beantragen konnte.
    Liebe: Leo ist unsterblich in Piper Halliwell verliebt. Sie beide sind schon lange ein Paa und verheiratet. Zusammen erwarten sie das erste Kind.
    Rasse:: Leo ist ein Wäüchter des Lichts.
    Kraft1: Leo kann gut magische Wesen mithilfe seiner Hände heilen
    Kraft2: Er kann sich in einen weißen Lichtstrudel auflösen und woanders wieder auftauchen -orben.
    Kraft3: Leo kann füpr einen kurzen Moment schweben, wie Phoebe, doch ihre Fähigkeit ist ausgeprägter
    Kraft4: Telepathie, so kann er Kontakt mit seinen Schützlingen aufnehmen und spüren ob sie in Schwierigkleiten stecken. Außerdem kann er so hören, ob seine Schützlinge nach ihm rufen.
    Kraft5: Leo ist im Stande seine Schützlinge aufzuspüren.
    Kraft6: Er kann etwas wiederherstellen. Zum Beispiel Wasser.
    Arbeit: Leo ist als Wächter des Lichts bei den Schwestern tätig.
    Nachkommen: Im Moment ist Piper schwanger von Leo. Als sie in der Zukunft waren, sahen sie, dass sie ein Mädchen zur welt bringen sollte. Dass es ein Junge ist und nicht nur bei einem bleibt, weiß sie nicht. Nach Wyatt wird Chris und dann Melinda Prudence geboren.
  • Charakter
    Paige Matthews

    Geburtstag: Paige wurde am 2. August 1977 geboren.
    Liebe: Paige wird den Bewährungshelfer Henry heiraten.
    Rasse: Sie ist zur Hälfte Wächterin des Lichts, was sie ihrem Vater zu verdanken hat - Sam. Dieser war mit Penny, der Hexe zusammen. Zusammen mit Phoebe und Piper bilden sie die Macht der Drei.
    Kraft1: Paige, die eine Hexe zur Mutter und einen Wächter des Lichts zum Vater hat, verfügt über besondere Hexenkräfte. Wie Prue kann sie Dinge durch Gedankenkraft bewegen, dies führt sie jedoch anders aus. Ihre erste Fähigkeit ist das telekinetische Orben, was ihr erlaubt Gegenstände zu sich hin zu orben, die sich am anderen Ende des Raums oder auch der Stadt befinden können. Sie braucht dazu entweder visuellen Kontakt mit dem Objekt, dass sie orben möchte, oder eine grafische Darstellung auf die sie sich konzentrieren kann. Außerdem muss sie das Objekt beim Namen nennen, um es zu sich hinzubefördern. Ihr telekinetisches Orben ist jedoch keine passive Kraft. Paige kann, während das Objekt dematerialisiert ist, ihm durch eine wegwischende Handbewegung eine Richtung und Geschwindigkeit geben. So kann sie beispielsweise den Dolch eines angreifenden Dämons zu sich rufen, und nachdem dieser in blauen Lichtkügelchen verschwunden ist, ihn mit der Klinge zuerst wieder in Richtung des Angreifers schicken und ihn vernichten.
    Kraft2: Paiges zweite magische Fähigkeit ist das Orben, wie es auch Leo kann. Zunächst konnte sie sich nur auf der Stelle orben, das heißt für kurze Zeit verschwinden und an der selben Stelle wieder auftauchen. Zugang zu ihrer Kraft erlangte sie durch eine Art Fluchtinstinkt. Bekam sie Todesangst, so orbte sie sich weg. Mittlerweile kann sie von einem Ort zum anderen orben und sogar ihre Schwestern mitnehmen, wenn sie sie berührt.
    Kraft3: -
    Arbeit: Zur Zeit ist sie arbeitslos und nimmt ihren Job als Volltagshexe ernst.
    Nachkommen: Zusammen mit Henry bekommt Paige drei Kinder. Zwei Zwillinge, die Mädchen sind und einen Jungen. Diese sind ebenfalls zur Hälfte Wächter des Lichts und Hexe, beziehungsweise Hexer.
  • Charakter
    Phoebe Halliwell - Turner

    Geburtstag: Phoebe wurde am 2. November 1975 geboren.
    Liebe: Cole, ein mächtiger Dämon, ist gerade aus dem reich der Toten zurückgekehrt. Sie liebt ihn sehr, auch wenn sie es nicht eingestehen will, nochnichtmal sich selber.
    Rasse: Phoebe ist eine Hexe, wie auch ihre anderen zwei Schwestern Paige und Piper. Zusammen mit ihnen bilden sie die Macht der Drei.
    Kraft1: Sie hat Visionen von der Zukunft und der Vergangenheit, die ihr Geschehenes zeigen, das ihnen hilft gegenwärtige Probleme zu lösen. Oft sieht sie Dinge, die es zu verhindern gilt - den Tod von Unschuldigen zum Beispiel. Ihre Visionen werden ausgelöst, wenn sie Gegenstände ergreift oder sich an besonderen Orten aufhält. Manchmal und nur bei größter Konzentration gelingt es ihr eine Vision herbeizuführen.
    Kraft2: Sie kann sich in Gefahrensituationen für kurze Zeit vom Boden lösen und schweben. So kann sie angreifenden Dämonen ausweichen und sie anschließend mit ihren Tae Bo- oder Kickbox-Fähigkeiten außer Gefecht setze
    Kraft3: Phoebe wird eine Empathin. Das ermöglicht ihr die Gefühle anderer selbst zu fühlen und wenn möglich auch Kräfte umlenken, die gegen sie gerichtet waren.
    Kraft4: -
    Arbeit: Phoebe ist eine Ratgeber - Kolumnistin vom Bay Mirror. In ihrer Kolumne "Frag Phoebe" kann sie allen möglichen Leuten bei Problemen helfen.
    Nachkommen: Durch viele emotionale Berg- und Talbahnen findet Phoebe schließlich doch zurück zu Cole. In der Zukunft wird sie wieder als Königin der Unterwelt an seiner Seite stehen - der Quelle. Zusammen mit Cole bekommt sie drei Töchter: Josi, die älteste der drei Halliwell - Turners, Phoenix und die jüngste Ashlee. Wie auch ihre Eltern sind sie böse und versuchen ihre Cousins und Cousinen aufzuhalten, die aus der Zukunft kamen um das erneute Werden der Quelle von Cole zu verhindern.
  • Charakter
    Piper Halliwell

    Geburtstag: Piper wurde am 7. März 1973 geboren
    Liebe: Leo Wyatt.
    Rasse: Piper ist eine Hexe, wie auch ihre anderen zwei Schwestern Paige und Phoebe. Zusammen mit ihnen bilden sie die Macht der Drei.
    Kraft1: Piper hat die Macht Moleküle zu verlangsamen, was ihr erlaubt die Zeit an bestimmten Orten oder für bestimmte Personen stillstehen zu lassen. Zunächst konnte sie ihre Fähigkeit nicht so gut kontrollieren. Die Zeitspanne, in der sie die Zeit anhalten konnte, betrug nur ein paar Sekunden. Mittlerweile sind ihre Kräfte, die sie mit einer charakteristischen Handbewegung steuert, stärker geworden. Sie kann nun auch einzelne Personen in einem Raum erstarren lassen, oder eine ausgewählte Gruppe von Personen. Diese Fähigkeit ist besonders gefragt, wenn man einen Angreifer erstmal außer Gefecht setzen will, um sich eine Strategie zu seiner Vernichtung auszudenken.
    Kraft2: Zum Ende der dritten Staffel entwickeln sich Pipers Kräfte entscheidend weiter. Sie kann nun auch Moleküle beschleunigen. Dies bedeutet, dass sie Dinge und Dämonen explodieren lassen kann, welches sich als extrem gute Waffe gegen die Mächte der Finsternis erwiesen hat, da Eindringlinge im Manor schnell ausgespielt haben.
    Arbeit: Piper arbeitet zur zeit in ihrem Club P3. Der Name ist ein Anspielung auf die Macht der Drei. Das P ist der Anfangsbuchstabe der drei (eigentlich 4 mit Prue) Halliwellschwestern. Deshalb wurde auch er in den Namen eingebaut - P3.
    Nachkommen: Im Moment ist Piper schwanger von Leo. Als sie in der Zukunft waren, sahen sie, dass sie ein Mädchen zur welt bringen sollte. Dass es ein Junge ist und nicht nur bei einem bleibt, weiß sie nicht. Nach Wyatt wird Chris und dann Melinda Prudence geboren.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-27T19:38:06+00:00 27.12.2008 20:38
Das Kapitel ist dir echt besser gelungen als das davor. Bravo. Da st sie doch deine eigene Note.
Schreib bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2008-12-27T19:32:18+00:00 27.12.2008 20:32
Hast du sehr gut geschrieben, aber ich muss doch etwas bemängeln. Du hast letztlich nur aufgeschrieben, was in der Serie passiert.
Das ist absolut kein Verbrechen,aber du bist bestimmt fantasievoll genug um deine eigene NOte hinzuzufügen.
Von: abgemeldet
2008-09-26T20:43:10+00:00 26.09.2008 22:43
bittttttte schreib bald weiter ich will mehr davon lesn du kannst sehr gut schreiben.

Von: abgemeldet
2007-11-09T19:38:19+00:00 09.11.2007 20:38
Ich will unbedingt das nächste Kapitel! Wirklich toll und auch toll das Chris dabei ist :) Bin gespannt, was in der Zukunft passiert ist, weil die drei schuld sin, also schnell weiter bitte :)
Von: abgemeldet
2007-05-25T17:56:56+00:00 25.05.2007 19:56
die stroy ist ceht super !!! ^^
ich find das immer total cool auf welche idden du immer kommst XD
paige hast du klasse getroffen XDDD
*lach*
hdl ^^
Von: abgemeldet
2007-04-29T13:16:44+00:00 29.04.2007 15:16
Wie bei dem ersten Kapitel schon, Charas echt sowas von gut getroffen. Man merkt, dass du ein Freak bist^^

Bin gespannt auf's nächste Kapitel^^
HDL, jessi
Von:  Dr_HarrisonWells
2007-04-29T11:15:55+00:00 29.04.2007 13:15
Hm. Ich mag das Pairing Cole - Phoebe, da ich finde, dass er derjenige war, der einfach am besten zu ihr passte. Und ich bin gespannt, was da noch kommt. Bitte schreibe schnell weiter.^^
Von:  cybersewisteria
2007-04-29T08:37:10+00:00 29.04.2007 10:37
Tolles Kapitel^^
Schreib schnell weiter, bin gespannt auf die Fortsetzung,

LG Pris
Von: abgemeldet
2007-04-15T13:30:30+00:00 15.04.2007 15:30
ist echt ein tolles anfang ^^
İch liebe Geschichten mit Cole und Phoebe.

schreib bitte schnell weiter

lg
bye
kittykatty
Von:  SierraDavis
2007-04-09T16:20:28+00:00 09.04.2007 18:20
Die ist echt gut. *hut ab nehm keks hinleg schnell verschwind* gut geschrieben echt und die Charas sind gut getroffen.

Kisa