Zum Inhalt der Seite

One Way Or Another

Gut oder böse, wofür man sich entscheidet, ist einem selbst überlassen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cole ist wieder da

Ein Gähnen entwich der müden Phoebe. Sie stütze ihren Kopf mit ihren Händen. Die Kolumne, die fast fertig vor ihr lag, ging sie noch einmal durch. Auf ihrem Schreibtisch lag alles voller Briefe, die geöffnet waren. Mit einem Türknall kündete sich Elise an. "Sind sie endlich fertig, Phoebe?",fragte sie genervt. Phoebe nickte und reichte ihr die Kolumne. Ihre Chefin setzte die rote Brille auf und überflog Phoebes Werk. "Okay... sehr schön." Nachdem sie das Büro verlassen hatte, erschien in weißen Lichtfunken die Schwester Phoebes: Paige. Da diese nicht nur eine Hexe war, wie Phoebe und die dritte Schwester Piper, sondern auch zur Hälfte eine Wächterin des lichts, beheerschte sie die Kraft zu beamen. "Ich dachte schon, die verschwindet nie!"Die Frau mit den orangen Haaren, die sie sich versehentlich so färbte, als sie ein Zauberelexier ausprobierte, ging gleich auf Phoebe zu und schnappte nach ihrem Arm. "Schon wieder ein Angriff?",fragte Phoebe die hektische Paige. Zu spät - Paige hatte sie schon zu dem Halliwellmanor gebeamt. Gleich wurden die beiden von einem Energieball beschossen. Die schwarzhaarige Phoebe schwebte in der Luft um dem Ball auszuweichen. Paige beamte sich weg, zu Piper, die schon um die Ecke geschossen kam. Die älteste Halliwellschwester zückte die Hände und ließ den Dämon explodieren. Ein fürchterlicher Schrei war das letzte, was man von ihm hörte. "Ich hab doch gesagt ich schaffe das alleine.",verkündete Piper, als sie Phoebe und Paige sah. Sie ging zu den beiden und strich sich Haare aus dem Gesicht, die ihr im Eifer des Gefechts ins Gesicht gefallen waren. "Ach, ist egal, ich war sowieso grade fertig.",verteidigte Phoebe ihre kleine Schwester geschafft und setzte sich erstmal. Im Wohnzimmer hatten sie eine große Couch und einen Sessel, in den sich Paige fallen ließ. Piper blieb zunächst stehen und musterte Phoebe, die ihren Kopf mit den Händen stützend da saß.

"Willst du reden?" Piper war besorgt um Phoebe. Seit Cole wieder da war und sie ihm ihre Liebe gestanden hatte, um wieder eine Hexe und keine Meerjungfrau zu sein, stürzte sie sich gerade zu in die Arbeit. Die Scheidung, die sie eingereicht hatte, war nicht durchgekommen, da - wie gesagt - Cole aufgetaucht war.

Phoebe seuftzte und sah nun auf. " Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Wie oft sollen wir ihn denn noch töten?! " Paige presste die Lippen aufeinander. "Wir schaffen das schon Phoebe... ich lass nicht zu, dass er dir noch enmal weh tut."

Piper setzte sich nun neben Phoebe und nahm ihre Hand. "Empfindest du denn noch so viel für ihn? Nach allem, was er dir angetan hat?"

Phoebe schloss kurz die Augen. "Ich liebe ihn... ",murmelte sie kaum hörbar.

Besuch aus der Zukunft

"Piper?!" Hektisch rannte Phoebe durch das Halliwellmanor. Mit ihrem Rock und den Stöckelschuhen war das gar nicht so leicht. "Piper!!!"

"Phoebe, was ist denn?" Piper steckte ihren Kopf aus dem Badezimmer. Ein Tuch bedeckte ihre intimen Stellen und das nasse Haar tropfte auf dem Boden. Gerade als Phoebe etwas sagen wollte, hörte man Leo, den Mann von Piper. "Kommst du wieder unter die Dusche, Schatz?"

Sich auf die Unterlippe beißend sah Phoebe zu Piper und riss die Augenbrauen hoch. "Also... ich wollte nur fragen, ob du meinen Laptop gesehen hast."

"Hat Paige den nicht?" Phoebe schüttelte den Kopf. "Nein, sie hab ich auch schon gefragt." Piper machte eine Handbewegung. "Ich hab ihn auch nicht, also könnte ich jetzt wieder duschen gehen?" "Ähm ja... ich wollte euch auch nicht stören... und noch viel Spaß!" Phoebe sauste um die Ecke und hielt ihnen nochmal die Daumen hoch.

Seufzend schüttelte Piper den Kopf und schloss die Tür wieder um sich ganz Leo hinzugeben.

Währenddessen saß Paige müde unten in der Küche und ass gelangweilt Müsli. Phoebe erschreckte sie und Paige zuckte zusammen, als Phoebe plötzlich die Treppe runtergehüpft kam. "Was ist denn in dich gefahren?",fragte Paige ihre größere Schwester, doch diese schien das glatt überhört zu haben.

"Wo ist mein Laptop?! Ich weiß genau, dass du ihn..." Eine Gestalt schimmerte sich neben Phoebe. Der Mann hatte braune Haare und einen gut gebauten Körper. " Topf!" Paige machte eine Handbewegung auf Cole zu und die Pflanze verschwand in einem blauen Licht, welches auf Cole zukam. Dieser duckte sich hinweg und so flog das Gewächs an die Wand.

"Was willst du hier, Cole? Verschwinde!" Phoebe griff gleich nach einem Messer, obwohl sie wusste, dass es keine wirkungsvolle Waffe gegen Cole war. Paige war inzwischen aufgesprungen und sah nun zwischen Phoebe und Cole hin und her. Dass sie in einem rosanen Schlafanzug vor dem Ehepaar stand, schien sie wenig zu stören.

Als Cole zum Sprechen ansetzen wollte, erschien ein schwarzhaariger Mann neben ihnen in einem blauen Licht. Er sah sich um und lächelte dann freundlich. "Hi."

"Wer bist du?" Cole sah zu dem Wächter des Lichts. "Verschwinde, Cole.",meinte dieser darrauf wütend. Irritiert sah Phoebe zu den beiden Männern. "Woher kennst du Cole?""Das erklär ich euch, wenn er verschwunden ist.",erwiderte der Neuankömmling und sah zu Phoebe.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verschwand Cole seufzend. Er warf einen letzten Blick auf die Schönheit Phoebe.

"Also ?" Paige sah zu dem Mann und stemmte die Hände an die Hüfte.

"Wollt ihr die kurze oder die lange Fassung hören?" Phoebe schloss kurz die Augen. "Die kurze, ich muss gleich zur Arbeit."

"Ich komme aus der Zukunft um euch zu retten. Ich wurde geschickt um zu verhindern, dass das Böse die Oberhand gewinnt." Chris sah zu Paige und dann zu Phoebe. Ein merkwürdiges Gefühl war es, sie anzusehen, da doch sie in der Zukunft diejenige war, die alles kaputt gemacht hatte. Der er so viel schlechtes zu verdanken hatte.

"Paige, klärst du das mit Piper? Ich muss jetzt wirklich zur Arbeit." Paige winkte mit einer Hand ab."Okay, verschwinde schon." "Danke, du bist ein Schatz!" Phoebe machte ein Kuss Geräusch in Paiges Richtung. Anschließend krallte sie sich die Schlüssel ihres Autos und fuhr zur Arbeit.

" Und wie heißt du?" Paige sah den jungen Mann durchdringlich an.

"Chris... wie du heißt, weiß ich schon, Paige." Chris betonte das 'Paige' besonders.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-27T19:38:06+00:00 27.12.2008 20:38
Das Kapitel ist dir echt besser gelungen als das davor. Bravo. Da st sie doch deine eigene Note.
Schreib bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2008-12-27T19:32:18+00:00 27.12.2008 20:32
Hast du sehr gut geschrieben, aber ich muss doch etwas bemängeln. Du hast letztlich nur aufgeschrieben, was in der Serie passiert.
Das ist absolut kein Verbrechen,aber du bist bestimmt fantasievoll genug um deine eigene NOte hinzuzufügen.
Von: abgemeldet
2008-09-26T20:43:10+00:00 26.09.2008 22:43
bittttttte schreib bald weiter ich will mehr davon lesn du kannst sehr gut schreiben.

Von: abgemeldet
2007-11-09T19:38:19+00:00 09.11.2007 20:38
Ich will unbedingt das nächste Kapitel! Wirklich toll und auch toll das Chris dabei ist :) Bin gespannt, was in der Zukunft passiert ist, weil die drei schuld sin, also schnell weiter bitte :)
Von: abgemeldet
2007-05-25T17:56:56+00:00 25.05.2007 19:56
die stroy ist ceht super !!! ^^
ich find das immer total cool auf welche idden du immer kommst XD
paige hast du klasse getroffen XDDD
*lach*
hdl ^^
Von: abgemeldet
2007-04-29T13:16:44+00:00 29.04.2007 15:16
Wie bei dem ersten Kapitel schon, Charas echt sowas von gut getroffen. Man merkt, dass du ein Freak bist^^

Bin gespannt auf's nächste Kapitel^^
HDL, jessi
Von:  Dr_HarrisonWells
2007-04-29T11:15:55+00:00 29.04.2007 13:15
Hm. Ich mag das Pairing Cole - Phoebe, da ich finde, dass er derjenige war, der einfach am besten zu ihr passte. Und ich bin gespannt, was da noch kommt. Bitte schreibe schnell weiter.^^
Von:  cybersewisteria
2007-04-29T08:37:10+00:00 29.04.2007 10:37
Tolles Kapitel^^
Schreib schnell weiter, bin gespannt auf die Fortsetzung,

LG Pris
Von: abgemeldet
2007-04-15T13:30:30+00:00 15.04.2007 15:30
ist echt ein tolles anfang ^^
İch liebe Geschichten mit Cole und Phoebe.

schreib bitte schnell weiter

lg
bye
kittykatty
Von:  SierraDavis
2007-04-09T16:20:28+00:00 09.04.2007 18:20
Die ist echt gut. *hut ab nehm keks hinleg schnell verschwind* gut geschrieben echt und die Charas sind gut getroffen.

Kisa


Zurück