One Way Or Another von abgemeldet (Gut oder böse, wofür man sich entscheidet, ist einem selbst überlassen...) ================================================================================ Kapitel 1: Cole ist wieder da ----------------------------- Ein Gähnen entwich der müden Phoebe. Sie stütze ihren Kopf mit ihren Händen. Die Kolumne, die fast fertig vor ihr lag, ging sie noch einmal durch. Auf ihrem Schreibtisch lag alles voller Briefe, die geöffnet waren. Mit einem Türknall kündete sich Elise an. "Sind sie endlich fertig, Phoebe?",fragte sie genervt. Phoebe nickte und reichte ihr die Kolumne. Ihre Chefin setzte die rote Brille auf und überflog Phoebes Werk. "Okay... sehr schön." Nachdem sie das Büro verlassen hatte, erschien in weißen Lichtfunken die Schwester Phoebes: Paige. Da diese nicht nur eine Hexe war, wie Phoebe und die dritte Schwester Piper, sondern auch zur Hälfte eine Wächterin des lichts, beheerschte sie die Kraft zu beamen. "Ich dachte schon, die verschwindet nie!"Die Frau mit den orangen Haaren, die sie sich versehentlich so färbte, als sie ein Zauberelexier ausprobierte, ging gleich auf Phoebe zu und schnappte nach ihrem Arm. "Schon wieder ein Angriff?",fragte Phoebe die hektische Paige. Zu spät - Paige hatte sie schon zu dem Halliwellmanor gebeamt. Gleich wurden die beiden von einem Energieball beschossen. Die schwarzhaarige Phoebe schwebte in der Luft um dem Ball auszuweichen. Paige beamte sich weg, zu Piper, die schon um die Ecke geschossen kam. Die älteste Halliwellschwester zückte die Hände und ließ den Dämon explodieren. Ein fürchterlicher Schrei war das letzte, was man von ihm hörte. "Ich hab doch gesagt ich schaffe das alleine.",verkündete Piper, als sie Phoebe und Paige sah. Sie ging zu den beiden und strich sich Haare aus dem Gesicht, die ihr im Eifer des Gefechts ins Gesicht gefallen waren. "Ach, ist egal, ich war sowieso grade fertig.",verteidigte Phoebe ihre kleine Schwester geschafft und setzte sich erstmal. Im Wohnzimmer hatten sie eine große Couch und einen Sessel, in den sich Paige fallen ließ. Piper blieb zunächst stehen und musterte Phoebe, die ihren Kopf mit den Händen stützend da saß. "Willst du reden?" Piper war besorgt um Phoebe. Seit Cole wieder da war und sie ihm ihre Liebe gestanden hatte, um wieder eine Hexe und keine Meerjungfrau zu sein, stürzte sie sich gerade zu in die Arbeit. Die Scheidung, die sie eingereicht hatte, war nicht durchgekommen, da - wie gesagt - Cole aufgetaucht war. Phoebe seuftzte und sah nun auf. " Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Wie oft sollen wir ihn denn noch töten?! " Paige presste die Lippen aufeinander. "Wir schaffen das schon Phoebe... ich lass nicht zu, dass er dir noch enmal weh tut." Piper setzte sich nun neben Phoebe und nahm ihre Hand. "Empfindest du denn noch so viel für ihn? Nach allem, was er dir angetan hat?" Phoebe schloss kurz die Augen. "Ich liebe ihn... ",murmelte sie kaum hörbar. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)