Zum Inhalt der Seite

Das Leben Danach

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2007
abgeschlossen
Deutsch
2540 Wörter, 4 Kapitel
Thema: Stargate
Tja, jetzt ist es wohl vorbei. Aber was passiert danach?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 31.03.2007
U: 31.03.2007
Kommentare (0 )
2540 Wörter
1 E: 31.03.2007
U: 31.03.2007
Kommentare (0)
867 Wörter
abgeschlossen
2 E: 31.03.2007
U: 31.03.2007
Kommentare (0)
498 Wörter
abgeschlossen
3 E: 31.03.2007
U: 31.03.2007
Kommentare (0)
832 Wörter
abgeschlossen
4 E: 31.03.2007
U: 31.03.2007
Kommentare (0)
334 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Colonel John Sheppard


    John ist ein gut ausgebildeter Soldat, und Frauen-Schwarm. Ihm sind Freunde sehr wichtig, und die, die er auf Atlantis hat sind wie eine Familie für ihn geworden. Er würde alles für sie tun.
  • Der Mann hinterm Thresen


    Der ca. 50-jährige Mann besitzt ein kleines Internet-Café irgendwo im nirgendwo. Er verdient recht wenig, aber er muss nicht nur sich, sondern auch seine Frau und die Kinder ernähren, was nicht gerade einfach ist. Vorallem, seit es direkt gegenüber noch ein Internet-Café gibt, dass viel größer und besser ist. Natürlich gehn jetzt alle dorthin.
  • Charakter
    Dr. Elizabeth Weir


    Elizabeth ist die Expeditionsleiterin von dem Projekt "Atlantis". Innere Werte sind ihr wichtig, sie ist eine verdammt starke Frau, und sie kümmert sich um ausnahmslos jeden in ihrer Expedition. Ihr ist es wichtig, dass man sie respektiert, aber dann hat sie kein Problem, auch Freundschaften zu schließen. Auch ist sie offen zu neuen Ideen, und hört auch auf andere.
  • Mrs. Parkinson


    Elizabeth Weirs Vermieterin.
    Nett, sehr abergläubisch, kümmert sich fast mütterlich um jeden. Ist allerdings auch misstrauisch, wenn "seltsame" Dinge passieren.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare