Zum Inhalt der Seite

Lebe und Denke nicht an Morgen

Liebe, Geschwiester, Zoff und Teeniprobleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Blöde Brüder, störende Brüder und nervetde Freunde

Kapitel 4
 

Blöde Brüder, störende Brüder und nervetde Freunde
 

AHHH!! Ich bekomme hier echt noch ne Krise! Ich sitze jetzt schon sage und schreibe ganze 3 Stunden vor dem Scheiß verdammten und Blöden Computer und versuche Yami´s Scheiß PC Tagebuch zu knacken oder eher gesagt zu öffnen aber ich schaffe es nicht. „Ach Leck mich doch mal am Arsch oder sonst wo!! Es ist schon 2.00 Uhr.“ Ich schaltete mein Laptop aus und ging runter in die Küche. Ich brauche jetzt ein richtig starken Kaffe und was zu Essen.

„ah...... Seto...... ah.....!!“

Na jetzt weiß ich wenigstens das ich nicht die einzige bin die wach ist. Mensch Seto und Joey haben eine Kondition das ist unglaublich. Ich frag mich echt wie Mokoba da pennen kann. Naja mir kann das ja egal sein ich bin ja ein Stockwerk über den Turteltäubchen da hör ich sie ja nicht. Glücklicher weiße! Ich würde ja die Krise bekommen. Jedes Wochenende das gleiche?! Nein Danke! Darauf verzichte ich Großzügig!

„Kari! Du musst mir helfen unbedingt schnell! Ich habe... Yami hat..... und dann.... er ...... ich..... und dann hat er................. und dann wieder ich!“

„Halt!! Setz dich doch erst mal!!!“ Seht kam in die Küche gestürmt und hat mich dabei so sehr erschreckt, dass die Kaffeekanne fast Bekanntschaft mit dem Boden gemacht hätte. Ich füllte 2 Tassen mit Kaffe, schob eine zu Seht und setzte mich dann auch an den groß Eßtisch.

„Also noch mal langsam. Was ist passiert?“ Wieso kann er sich nicht einen anderen suchen der Kummerkasten spielt.

„Yami hat mich auf meinen Handy angerufen..... und dann...... und ich..... und er.......!.? Mensch Kari du musst mir helfen!“

„Seht!? Kannst du mir mal sagen wie ich dir helfen soll wenn du nur Scheiße vor dir her laberst? Geht wohl schlecht! Also erzähl mir LANGSAM, DEUTLICH UND IN RUHE was los war!“

„OK! Also Yami hat mich angerufen. Erst war es eigentlich ganz harmlos und ich dachte mir nichts dabei. Naja nach einiger Zeit hat er mich gefragt ob ich mich noch an den Abend auf der Party erinnern kann. Naja und ich hab halt.....“ Seht wurde immer leiser. Ich kann mir schon denken was er geantwortet hat.

„Seht sag mir jetzt Bitte nicht das du Nein gesagt hast?!“ Ich schaute ihn ernst an. Ich frage mich warum ich ihn das eigentlich frage ich weiß die Antwort doch schon. Steht ja birtsche breit in sein Gesicht geschrieben.

„Doch.“ Was hab ich gesagt???!!!

„Man Seht!“ Ich lehnte mich an die Stuhllehne und zeigte meinen Bruder den Vogel. „Hast du nicht mehr alle Latten am Zaun. Man du Waschlappen, er kann sich wahrscheinlich noch an den Scheiß erinnern. Du hättest die Chance gehabt herauszufinden ob es für ihn nur Spaß, Ausrutscher oder der Alk. war und du? Du sagst Nein!! Mädel du hast NEIN gesagt, ist dir das überhaupt bewußt? Wozu setzte ich mich eigentlich Stunden lang vor den Computer und versuche in sein scheiß Tagebuch zu kommen und du hast nichts besseres zu tun als NEIN zu sagen!! Seht dich kann man wirklich keine 5 Minuten aus den Augen lassen ohne dass du Scheiß machst.“ Ich stand auf. Erst mal abreagieren. „ OK. Du rufst Yami morgen früh an und fragst ihn warum er dich dass gefragt hat! Und dann reden wir morgen Mittag weiter OK?“ Seht nickte nur schaute mich noch mal dankend an und ging dann aus der Küche. Ich schenkte mir noch mal eine Tasse Kaffee ein und ging dann wieder zurück in mein Zimmer. Wo dass übliche Chaos herrschte. Mein Kleiderschrank stand offen und die Hälfte der Sachen waren wegen meinem Auszugs versuch der leider kläglich gescheitert ist raus gerissen und lagen im ganzen Zimmer verteilt, CD´s lagen offen oder und Lose im Zimmer rum, Schubladen und Schranktüren waren offen, paar von meinen Schulhausaufgaben und Schulprojekte lagen durcheinander, lose und Kreuz und quer im Zimmer verteilt und nicht zu vergessen meine Fotos die überall rum lagen. Das einzige was aufgeräumt ist, ist mein Schreibtisch. Seto würde mich umbringen wenn ich nicht vernünftig arbeite [Sie arbeitet in KC. Als Grafikdeseinerin] Ich sollte mal wieder auf räumen. Naja irgend wann mal wenn ich Zeit habe. Ich stellte die Kaffeetasse auf meinen Nachtischschrank ab und zog mich um. Ich hasse Handys zu mindestens wenn sie mitten in der Nacht klingeln. Ich stand auf nahm mein Handy aus der Jackentasche und nahm das Telefonat an.

„Ja Kari Kaiba am Handy.“

„Kari? Ich bin’s Yami.“

„Yami? Wie kommst du an meine Handynummer und weißt du eigentlich wie spät es ist oder hast du das Uhren lesen verlernt?“

„Ich weiß das es spät ist aber ich Brauch deine Hilfe. Und ich habe die Nummer von einem alten Date von dir!“

„Interessant zu Wissen! Also wobei kann ich dir helfen?“ Ich schmiß die Bücher und Klamotten die auf meinen Bett lagen auf dem Boden und setzte mich auf dieses, stellte das Handy auf Freisprecher und kämmte mir die Haare.

„Ich weiß das es spät ist aber ich kann das nicht am Telefon. Können wir uns vielleicht treffen?“

„Jetzt?“

„Aber nur wenn es geht?!“ Ist das eigentlich normal das alle aber wirklich alle mich als Kummerkasten mißbrauchen! Ist ja jetzt auch egal! Vielleicht find ich was für Seht raus!

„OK! Sagen wir in 1 Stunde!?“

„Ist gut. Und wo!“

„Kennst du die Kneipe gegenüber vom Schwimmbad?“

„Ja!“

„OK! Wir treffen uns da in einer Stunde!“

„OK! Schau!“

„Schau!“ Bloß nicht ausrasten! Jetzt bloß nicht ausrasten! Wie blöd muss man eigentlich sein! Ich hab eigentlich was besseres zu tun als mich um vier Uhr Nachts mit einem Typ zutreffen! Wart mal seit wann stört mich es wenn ich mich mit einem Jungen Treffe? Ich stand auf und ging zum Kleiderschrank. Aha Jetzt fällt es mir wieder ein! Yami hat mit meinen Bruder gepoppt! Ich suchte mir paar Anziehsachen raus und ging leise ins Bad. Im Bad Schminkte ich mich noch schnell über und richtete mir noch die Haare und ging dann leise runder.

„Wo willst du denn um diese Uhrzeit noch hin?“ Der Typ hat mir gerade noch gefehlt!

„Sieht man das nicht?“

„Nein!“ Ist Joey die puste aus gegangen oder warum steht er jetzt hier unten. Wohl bemerkt nur in Boxershorts und einem offenem Hemd.

„Ich will weg!“

„Und wohin?“

„Seto!!!! Ich bin in 2 oder 3 Stunden wieder da!“ Er hob eine Augenbraue hoch und schaute mich ungläubig an! Ich hasse diesen Blick!

„Ich hab mein Handy dabei! Du kannst mich erreichen wenn du mich brauchst. Darf ich jetzt gehen oder muss ich aus dem Fester steigen und abhaue.....“

„Seto!!??“ Das ist das erste mal das ich mich freue das Joey durchs Haus schreit!

„Ach komm verschwinde!“ Seto grinste mich noch mal kurz an und verschwand dann die Treppe hoch ebenfalls grinsend! „He Süßer schrei nicht so sonst weckst du noch Mokoba auf.“ Jetzt musste ich auch grinsen. Ich ging raus schloß die Tür und lief zur Kneipe. Irgend wie hat sich Seto fast um 180 Crad gewendet seit er mit Joey zusammen ist! Er lacht viel mehr und was das Beste und schönste ist er grienst nicht mehr so hart sondern auch mal weich, freundlich oder und entspannt! Auch wenn ich Joey manchmal auf den Mond schießen könnte mag ich ihn. Er hat aus Seto ein ganz anderen Mensch gemacht! Ich kam an der Kneipe an, Atmete noch ein mal tief ein und ging dann rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-27T10:27:50+00:00 27.07.2007 12:27
Ui die wird ja wirklich als kummerkasten missbraucht *mitleid hab* würd ich ja nicht mitmachen^^
aber wirklich tolles kapi ich hoff dann einfach mla das es bald weiter geht *g*

lg

P.S. Erstäää^^


Zurück