Zum Inhalt der Seite

Lebe und Denke nicht an Morgen

Liebe, Geschwiester, Zoff und Teeniprobleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kari Kaiba- Kummerkasten für jeden?

Kapitel 5
 

„Kari! Ich bin hier!“ Yami winkte mir zu. Ich ging zu ihm und setzte mich auf dem Stuhl gegen über von ihm.

„Also? Was ist so wichtig das du mich um 4 Uhr Nachts aus dem Haus hier her zitierst?“ Yami saß mit gesenktem Kopf und einem Bierglas vor mir und drehte Däumchen. Wie mich das jetzt schon ankotzt!

„Ich weiß ja nicht ob Seht dir schon was erzählt hat? Ich weiß noch nicht einmal ob sich Seht überhaupt noch daran erinnern kann? Aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll! Du musst mir helfen!“ Warum bin ich den sonst hier! Wegen Kaffeeklatsch bestimmt nicht! Ich bestellte mir auch ein Bier und versuchte meinem Gegenüber nicht an die Gurgel zu springen! Was sich leichter anhörte als es tatsächlich war!

„Jetzt erzähl mir erst einmal was überhaupt passiert ist.“ Man bist du Fies Kari! Du weißt doch ganz genau was los war! Ich musste mir ein fieses und breites grinsen verkneifen! Aber innerlich war es doppelt so fies und doppelt so breit!

„Ich war mit ein paar Kumpels auf einer Party und da trafen wir auch Seht mit seiner Clique. Später gingen ein paar von meinen Kollegen und auch von seinen.“ Kenn ich schon! Gelangweilt trinke ich mein Bier und schau ihn gelangweilt an! Kommt jetzt mal was neues was ich noch nicht kenne?

„Weißt du ich bin schon seit längerem auf deinen Bruder scharf!“ Warte das ist neu! Ich hörte auf ihn in gelangweilt anzuschauen und hörte jetzt ausnahmsweise aufmerksam zu. Bis er entlich weiter sprach:

„Wir hatten beide nicht gerade wenig getrunken und ich weiß auch nicht mehr viel ich weiß nur noch das ich irgend wann mit ihm geschlafen habe!“ Er wurde immer leiserer. OK Kari jetzt einfach so tun als wüßtest du von nichts!

„Was hast du?“ Ich hoffe das kam jetzt überzeugend genug rüber!

„Tu doch nicht so als wüßtest du von nichts! Du bist nämlich die einzige die ich kenne die sich in PC ein heckt! Und aus Lust und Laune hast du beistimmt nicht versucht mein Tagebuch zu öffnen!“ Er schaute mich ernst an. Jetzt war ich die jenige die den Kopf hängen ließ.

„Also! Was weiß du?“ Yami Hackte noch mal nach! Sorry Seht!

„OK ich gebe ja zu ich war’s die versucht hat dein Tagebuch zu knacken. Seht hat mir auch erzählt was los war! Er wollte wissen ob du es noch weißt oder ob du ein Blackout hattest!“ Ich trank mein Rest Bier auf EX runter und schaute ihn ernst an.

„Ich bin keine Post Eule! Du kennst Seht’s Handynummer und er kennt deine! Klärt es doch unter euch! Wenn es nämlich nicht klappt bin ich wieder schuld und darauf hab ich weiß Gott kein Bock!“ Ich stand auf schob ihm aber vorsichtshalber noch Seht’s Visitenkarte hin, zahlte und ging. Draußen holte ich erstmals meinen Mp3-Player raus. Ich muss mich jetzt erstmal abreagieren!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück