Zum Inhalt der Seite

Lebe und Denke nicht an Morgen

Liebe, Geschwiester, Zoff und Teeniprobleme
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Probleme,Sorgen und Sex

Kapitel 3
 

Probleme,Sorgen und Sex
 

Kurz vor halb vier war der Film zu ende ich ging mit Tim nach draußen wo er wieder versuchte mich auf zu fressen. Das fängt an zu nerven.

„Ich hätte da eine Idee. Ich habe Sturmfreie Bude, wie wär’s?“ Er kam mir immer näher. Die letzten Worte hauchte er mir ins Ohr. Mir war das unangenehm, deshalb ging ich paar schritte zurück Tim ging leider paar schritte nach vorne. Mist da ist ne Wand, na toll. Noch ein schritt näher und es setzt was! Tim blieb zwar stehen, lies aber seine Hand an meinen Arm runter gleiten und lies sie auf meinen Arsch liegen. Jetzt reicht es.

„Finger weg!“ sagte ich bestimmt und Stoßte ihn ein Stück von mir weg.

„Ach hab dich nicht so!“ hauchte er mir ins Ohr, drückte mich näher an sich rann und knabberte an meinem Ohrläppchen. Genug ist genug. Ich griff seinen Arm und drehte ihn auf den Rücken. „Ich habe gesagt Finger weg. Was war daran nicht zu verstehen?“ Ich zog seinen Arm mit voller Kraft nach oben und schmiß ihn unsanft auf den Boden. Ich zog meinen Rock den er nach oben gezogen hatte wieder nach unten und ging an Tim vorbei, der immer noch vor schmerzen auf dem Boden lag, sein Arm hatte sich verdreht. Scheiße das war zu fest, ach er ist doch selber schult. Ich wollte dennoch kein Unmensch sein und kramte mein Handy aus meiner Tasche, ging trotzdem weiter. Ah da ist es ja. Ich rufte einen Krankenwagen und schickte ihn zum Kino. Ich wartet aus sicherer Entfernung auf den Krankenwagen als er da war ging ich weiter. Erst mal ein Blick auf die Uhr Mist schon 15.55 Uhr ich sollte mich beeilen. 10 Minuten später kam ich am Park an Seht wartete schon. Schon wieder zu spät.

„Hast du mir nicht gesagt ich soll Pünktlich sein?“

„Sorry! Ich musste meinem Date zeigen das zum Vögeln immer noch zwei gehören.“ Ich setzte mich auf die Bank, Seht setzte sich neben mich.

„Wieso? Hat er dich angefaßt? Denn mach ich fertig!“

„ Sorry Seht. Das habe ich schon erledigt. Wahrscheinlich habe ich ihn den Arm gebrochen.“

„Ach das Arsch ist doch selber schult.“

„Genug von mir. Also was ist jetzt genau Passiert?“

„Können wir ein Stück laufen?“ Ich und Seht standen auf und gingen durch den Park.

„Also...... soll ich von vorne erzählen?“

„Seht! Ich will alles Wissen.“ Ich schubste ihn leicht zur Seite.

„Also gut! Ich ging gestern mit paar Kumpels zur irgend einer Party. Da trafen wir auch Yami mit seinen Kumpels. Da war’s glaub ich 11.00 Uhr. Na gut, 10 Bier, 10 Feiglinge und paar Martini später mußten ein paar Kumpels von mir und paar Kumpels von Yami gehen. Ich hatte ja nicht viel getrunken.“ Ich schaute ihn schief von der Seite an.

„Na gut ich hatte schon etwas intus aber nicht so viel das ich ein Blackout bekomme.“ Jetzt schaute er mich schief von der Seite an.

„Da hast du mal recht.“

„Also weiter im Text. Nach einer Zeit fing ich an mit ihm zu Tanzen erst normaler abstand dann kammen wir uns näher und frage mich jetzt nicht wie nah. Es sah so aus als wären wir ein Paar. Auf alle fälle sind wir nach einiger Zeit von der Tanzfläche runder gegangen und standen in irgend einer Ecke zum Knutschen. Plötzlich rannte Yami auf die Toilette, wahrscheinlich zum Kotzen, ich rannte ihm hinter her, Naja in der Toiletttnkabiene Knutschten wir dann weiter und so passierte es hallt. Ich hatte Sex mit einem Kerl. AHHHHH das ist echt zum verrückt werden.“

„O.K.. Das ist jetzt schwer. Ich fragt dich jetzt einfach mal. Hast du irgend etwas beim Sex gefühlt?“

„Ich weiß nicht!? Wenn ich ganz ehrlich bin, war es schon schön auch wenn es nicht ganz so Romantisch war. Und er kann verdammt gut Küssen.“

„Du bist verknallt!“

„Ach ich weiß nicht?! Yami hat glaub ich doppel so viel getrunken wie ich. Da war es bestimmt nur ein Ausrutscher.“

„Wieso gehst du nicht einfach zu ihm?“

„Das kann ich doch nicht machen. Oder wie stellst du dir das vor? Ich gehe zu ihm und frag ihn: ‚Und kannst dich noch dran erinnern das wir es auf dem Klo getrieben haben?‘ Super Idee!“

„O.K.. Ich gebe ja zu das war nicht gerade die Klügste Idee die ich hatte aber dann besorge mir wenigstens seine Email und seine Computernummer.“

„DU willst dich doch nicht.....“

„Also wenn er Tagebuch auf dem Computer schreibt sind wir wenigstens ein Stück weiter also besorgst du mir die Sachen jetzt oder nicht?“

„Na gut aber wehe du machst Scheiße und er bemerkt was!“ Ich grinste ihn noch mal an und schloß die Tür auf. Wir sind nämlich nach hause gelaufen.

„ Seto! Muss das denn unbedingt sein?“ schrie ich meinen Bruder an, der gerade dabei war Joey die Hose aus zuziehen und das auf unseren Küchentisch. Seht jetzt halt bloß deine Klappe. „He! Paarung auf dem Küchentisch ist ja was ganz neues! War das eure eigene Erfindung?“ Gedanken lesen ist nicht ganz so seine Stärke. Seto ging von Joey runder und zog sich sein T-Shirt an, Joey zog sich seine Hose wieder an und suchte sein T-Shirt, was er auch fand, es lag auf dem Küchen Schrank, wie kommt es den da hoch. Als ich in Seto´s Gesicht sah konnte ich mir die Antwort schon denken. Ahhh. Das will ich mir lieber nicht vorstellen. Er zog es an und ging mit Seto im Schlepptau raus. Ich Streckte mein Kopf noch mal aus der Tür in den Flur, um noch mal zu kontrollieren ob sie jetzt wirklich in Setos Zimmer gingen oder ob sie es im Flur weiter trieben. „Seto! Wo zu hast du eigentlich ein Zimmer?“ Ich schaute ihn ernst an, ich wollte eigentlich keine Augenzeugin werden, darauf kann ich großzügig verzichten. Ich habe ja nichts gegen Schwule aber dabei sein? Nein das muss wirklich nicht sein. Ich ging wieder in die Küche, machte mir was zu essen, schnappte mir den Zettel wo die Daten von Yami drauf standen und ging in mein Zimmer um in Ruhe hecken zu können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NeveralonE
2007-03-29T15:11:01+00:00 29.03.2007 17:11
heyhey..die ff ist wirklich cool^^...mal was neues...
das gute ist man kann gleich alle pairings ausprobieren XDD wirklich genial
lg ZaNne-chan


Zurück