Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sind wir Freunde?

Hi ihr lieben!

So als erstes wollte ich euch sagen das ich noch was mit Kikyou vorhebe, zur Zeit kommt sie zwar echt scheiße rüber und ich muss gestehen ich mag sie auch nicht besonders, aber sie wird noch anders.

Zwar nicht in diesem Kap und auch noch nicht im nächsten, aber lasst euch da mal überaschen! XD

Jetzt aber genug geredet, hier ist das neue Kap und ich wünsche euch viel spaß beim lesen!!!!!!!!!
 

Sind wir Freunde?
 

Ich weiß nicht wie lange ich hier schon liege, aber es kommt mir vor wie eine Ewigkeit.

Viele Gedanken gehen mir durch den Kopf, ob das was ich aus meinem Leben gemacht habe auch das richtige war und wie ich Inuyasha kennen gelernt habe und meine Freunde und das ich sie alle nicht mehr an mich dran gelassen habe.

All so was geht mir durch den Kopf doch richtige Empfindungen habe ich nicht, mein Herz hat sich schon ausgeklinkt es leidet ganz für sich.

„Kagome, oh mein Gott!“ ist das nicht Sangos Stimme die ich da höre oder bilde ich mir das ein.

Dann merke ich nur noch wie ich hoch gehoben werde und auf etwas weichem liege.

Das ist bestimmt Kirara auf der ich liege, dann bin ich weg.
 

Das nächste was ich merke ist das mir jemand die Wunden versorgt, schon wieder.

Schwach schlage ich die Augen auf und sehe Kaede vor mir sitzen sie weint.

„Das wollte ich nicht, hör bitte auf zu weinen.“ krächze ich schwach.

„Kind du bist wieder wach!“ meint sie dann schon wieder viel freudiger und ich lächle sie an.

„Ja das bin ich, so schnell werdet ihr mich nicht los.“ erwidere ich leise, dann nimmt sie mich in den Arm.

Nachdem sie mich versorgt hat steht sie auf und geht zu den anderen, kurz darauf wird die Tür aufgewirbelt und Inuyasha tritt ein.

Der hat mir jetzt noch zu meinem Glück gefehlt.

„Geht es dir besser Kagome? War das Kikyou? Hat sie dir das etwa angetan?“ stellt er mir aufgeregt die Fragen

Blitzmerker, wer soll mir das denn sonst angetan haben? Als er ging waren doch nur Kikyou und ich da, oder irre ich mich etwa!

Ich drehe meinen Kopf in die andere Richtung und stelle eine Gegenfrage: „Warum bist du gegangen?“

„Ich habe nur auf ein Zeichen von dir gewartet dann wäre ich geblieben.“ bekomme ich zur Antwort.

„Jetzt du, war das Kikyou, hat sie dich verflucht?“

„Ein Zeichen von mir?? Hättest du mir geholfen als sie mich gegen einen Baum geschleudert hat? Ich wollte doch nur wieder nach Hause.“ Gebe ich zischend zu und kneife die Augenbraun zusammen.

„Sie hasst mich ich weiß doch auch nicht warum. Sie… ach vergiss alles was ich dir erzählt habe.“ breche ich mein reden ab, denn ich denke das es eh keinen Sinn hat es ihm zu erzählen.

Inuyasha ist entsetzt das kann man spüren, das hat er Kikyou wohl nicht zugetraut.

Jetzt dreh ich mich wieder in seine Richtung und sage schon um einiges freundlicher: „Ich weiß das du sie liebst und deswegen nimm ich es dir auch nicht übel das du gegangen bist oder wenn du geblieben wärst und mir nicht geholfen hättest. Ich kann dich auch verstehen glaub mir und außerdem wollte ich ja auch keine Hilfe.“

„Aber… ich wollte nicht gehen. Ich weiß auch nicht warum ich es doch tat. Meinst du ich hätte es zugelassen das Kikyou dich tötet?“ reagiert er endlich.

„Ja“ ist das einzige was ich schnippisch dazu sage.

Sprachlos sieht er mich an, seine Augen zeigen keinerlei Gefühl.

„Es tut mir leid, das du so von mir denkst, ich dachte wir wären Freunde!“ wispert er schon fast Traurig, lässt die Ohren hängen, dann steht er auf und geht.

War ich jetzt zu Hard?

Er dachte wir wären Freunde?

Das dachte ich auch immer doch in der letzten Zeit war mir das nicht mehr so klar ob es wirklich so ist.

Habe ich in letzter Zeit nicht immer das Gefühl vermittelt bekommen das ich nur ein Ding bin?

Bin ich nicht bloß die Reinkeration der Miko die er so sehr Liebt?

Freunde, wie kann er das noch so einfach sagen wo es mir doch so schwer fällt es zu glauben.

Meinte er das wirklich ernst?

Jetzt tut es mir schon wieder leid das ich ihm das an den Kopf geschmissen habe.

Ich muss ihm hinterher ihn das fragen sonst komm ich nicht mehr zur ruhe, aber wie ich kann ja noch immer nicht laufen.

Wieso hat sie nicht wenigstens den Fluch von mir genommen wenn sie doch eh dachte ich würd da sterben.

Wie mach ich das denn jetzt nur, ich kann ja nicht wieder in den Wald robben.

Das ist es!

„Sango!“ rufe ich laut nach ihr und krieche schon mal zur Tür.

„Sango!!!“ wiederhole ich noch etwas lauter und tatsächlich da kommt sie.

„Was ist denn Kagome? Ist was passiert?“ fragt sie ganz aufgeregt.

„Nein, es ist nichts passiert keine Angst!“ versuche ich sie zu beruhigen.

„Ich wollte dich fragen ob ich mir Kirara leihen darf, denn ich muss unbedingt hinter Inuyasha her. Weißt du wo er hin ist? Ist er noch hier?“ fahre ich fort.

„Klar kannst du Kirara nehmen und Inuyasha ist zum heiligen Baum gelaufen.“ sagt sie und pfeift nach ihrer treuen Gefährtin, die direkt darauf angelaufen kommt und sich verwandelt.

Schnell hilft sie mir hoch und sagt Kirara das sie zu Inuyasha fliegen soll.

Dankbar schaue ich sie an und entschuldige mich bei ihr.

„Es tut mir so Leid, das ich in der letzten Zeit so abweisend war ich hoffe du kannst mir verzeihen.“

Sie lächelt mich an und nickt, dann gebe ich Kirara den Befehl los zu fliegen und schon sind wir auf dem Weg.

Wir fliegen zum heiligen Baum kurz vorher sage ich ihr dass sie schon landen soll und wir den Rest laufen.

In der nähe des Baumes angekommen kann ich ihn schon hören er redet mit jemanden, also sage ich Kirara sie solle hier stoppen damit wir nicht entdeckt werden.

„Was hast du mit Kagome gemacht?“ höre ich Inuyasha fragen.

„Was soll ich mit ihr gemacht haben Inuyasha? Ist sie etwa nicht wieder aufgetaucht?“ stellt Kikyou die Gegenfragen.

„Doch ist sie, Sango hat sie noch grade rechtzeitig gefunden.“ Erklärt er.

„Was? Und hat sie was erzählt?“ ich kann die Verwunderung in ihrer Stimme hören, das hätte sie wohl nicht gedacht, das ich noch lebe.

„Sie hat nicht viel erzählt, sie hat nicht mal direkt gesagt das du was damit zu tun hattest, doch sie hat es angedeutet.“ antwortet Inuyasha.

„Aber das glaubst du doch nicht ernsthaft oder?“ versucht sie sich bei ihm einzuschmeicheln.

„Kikyou, ich weiß nicht was ich noch glauben soll.“ Sie schafft es doch nicht wirklich schon wieder oder, das kann doch nicht wahr sein.

Ich gebe Kirara ein Zeichen das sie doch dahin gehen soll, was ich da sehe lässt mich wieder inne halten, sie hat sich an ihn geschmiegt, doch von ihm geht keine Bewegung aus.

„Es ist mir gleich ob er mir glaubt oder nicht!“ werfe ich in die Stille.

Beide drehen sich erschrocken zu mir um, haben sie mich bis jetzt wirklich nicht wahrgenommen.

„Ich habe dir doch gesagt dass du es lieber zu ende bringen hättest sollen. Denn jetzt siehst du ja das ich noch immer am leben bin!“ rede ich weiter.

Inuyasha zieht sich komischer weise aus Kikyous Umarmung raus und sieht mich an.

„Was willst du hier?“ fragt Kikyou aufgebracht.

„Ich habe Inuyasha gesucht weil ich mit ihm reden wollte doch jetzt habe ich euch beide wieder zusammen gefunden. Nimm deinen Fluch von mir und ich werde nach Hause gehen!“ gebe ich ihr Antwort.

„Nein du kannst doch nicht gehen!“ kommt es da plötzlich von Inuyasha, erstaunt sehe ich ihn an mit der Frage in den Augen warum denn nicht.

„Warum soll sie denn nicht nach Hause gehen?“ nimmt Kikyou mir die Frage ab.

„Ich brauche dich doch!“ sagt er klar raus und sieht mich direkt an.

Mein Herz macht einen Sprung, ist es doch noch nicht ganz erfroren?

Er hat es zu mir gesagt und achtet nicht auf Kikyou die vor ihm steht, also war es doch ernst gemeint mit den Freunden.

„Inuyasha! Du liebst mich doch, nimm doch keine Rücksicht auf das Mädchen.“ Schaltet Kikyou sich wieder ein.

„Mein Name ist Ka-go-me verstanden? Kagome Higorashi!“ meine ich zickig.

„Ach und könntest du jetzt freundlicher weise diesen Fluch von mir nehmen und uns dann alleine lassen?“ fahre ich arrogant fort.

In dem Augenblick spannt sie ein Pfeil in den Bogen und will schießen, doch womit keiner von uns beiden gerechnet hätte ist das Inuyasha sie am Arm packte und ihn runter zieht.

„Lass es sein, nimm jetzt den Fluch von ihr und geh!“ das war deutlich denke ich mir und musste leicht lächeln.

Er hat es doch getan er hat sich gegen Kikyou gestellt.

Erstaunt sieht sie ihn an, murmelt etwas und im nächsten Moment ist sie verschwunden.

Meine Beine kribbeln fürchterlich, halt meine Beine?

Ich versuche sie zu bewegen und es geht, ich springe von Kiraras Rücken und laufe ein par mal um den Baum rum, doch dann komme ich vor Inuyasha zum stehen.

In meiner Euphorie schlinge ich meine Arme um ihn und küsse ihn auf den Mund, doch mir wird sehr schnell klar was ich da grad getan habe und dreh mich von ihm weg.

„Tut mir Leid das wollt ich nicht, es war nur die Freude darüber dass ich meine Beine wieder spüre.“ erkläre ich, ich bin bestimmt knall rot geworden.

„Ist… ist schon ok.“ Sagt er leicht verwirrt, langsam drehe ich mich zu ihm um, er geht mit seinem Finger über seine Lippen, was er wohl jetzt denkt.

Schnell kehrt er aus seinen Gedanken zurück und sieht mich dann fragend an.

„Du wolltest doch mit mir reden hast du gesagt oder?“ bringt er auf den Punkt.

„Ja du hast vorhin in der Hütte doch zu mir gesagt dass du dachtest dass wir Freunde sind und deswegen wollte ich mit dir reden.“ antworte ich schnell.

„Das habe ich, stimmt damit etwas nicht?“ fragt er knapp und sieht mich weiter hin an.

„Ich war nur erstaunt das zu hören! Sag mal wollen wir ein Stück gehen?“ frage ich, von ihm kommt ein nicken und so setzen wir uns in Bewegung.

„In der letzten Zeit war ich mir nicht sicher ob wir überhaupt Freunde sind oder jemals waren.“ beginne ich.

„Ich habe mir so viele Gedanken gemacht über alles mögliche und dann kam auch noch Kikyou die mir immer wieder sagte das ich nichts weiter für dich bin als ein Juwelendetektor und mir auch immer wieder vorhielt das ich nur ihre Wiedergeburt sei und das du mich nie als was anderes sehen wirst und da habe ich dann einfach zu gemacht und nichts und niemanden mehr an mich rankommen lassen und ich wollte dir auch nie von unserer Begegnung erzählen deswegen habe ich dir die Geschichte erzählt das ich gestürzt bin und danach keine Kraft mehr hatte. Kaede hat natürlich gleich gemerkt das es nicht die Wahrheit war, doch sie musste mir versprechen euch nichts davon zu erzählen. In der Nacht wo du dich dann mit ihr getroffen hast hat sie mich vorher von ihren Seelenfängern dorthin bringen lassen, ich war direkt neben euch aber du konntest mich nicht wahr nehmen, ich weiß das du sie liebst und ich weiß das du in manchen Situationen sie in mir siehst, damit habe ich mich schon abgefunden.“ damit beende ich meinen Redefluss und sehe zu ihm rüber, er sieht nachdenklich aus.

„So war das also, und warum hast du nicht gleich mit mir darüber geredet? Wieso hast du kein vertrauen zu mir gehabt?“ er klingt verletzt.

„Ich weiß es nicht ich hatte das Gefühl das ganz alleine schaffen zu müssen, ohne deine Hilfe oder die der anderen. Um mein Herz hat sich wohl so ne art Mauer aufgestellt und ich wollte niemanden mehr dadurch lasse.“ gebe ich ehrlich zu.

„Weißt du eigentlich was für Sorgen wir uns um dich gemacht haben, wir alle wussten nicht was mit dir los war. Und Kaede alleine konnte ja wohl nichts ausrichten.“ gibt er ehrlich zu.

„Ja ich kann es mir denken und heute tut es mir unwahrscheinlich leid, doch noch immer will ich lieber alleine sein und es mit mir selbst ausmachen.“ Sage ich daraufhin leise.

„Willst du wirklich in deine Zeit zurück? Für immer meine ich?“ fragt er in die Stille die eingetreten ist.

„Weiß ich nicht so genau, ein Teil von mir will nach Hause und der andere will hier bleiben.“ Antworte ich ehrlich auf seine Fragen.

„Dann hör doch einfach auf den Teil der hier bleiben will!“ meint er frech und lächelt mich dann an, ich kann einfach nicht anders und lächle zurück.

Dann werde ich wieder trauriger sehe ihn von der Seite an und sage dann leise:

„Inuyasha, es tut mir leid das ich dich vorhin verletzt habe, das wollte ich nicht.“

„Ist schon ok, ich war wohl auch mit daran Schuld ich hätte dich nicht mit ihr alleine lassen sollen. Vorhin ist mir erst klar geworden das sie nicht mehr die ist die sie früher mal war.“ Erklärt er mir offen und das freut mich, so offen wie grade haben wir noch nie geredet und das schenkt mir doch neue Hoffnung.

„Meinst du wir kriegen das hin? Ich meine… sind wir noch Freunde?“ frage ich vorsichtig nach.

Er sieht mich schief von der Seite an, kreuzt seine Arme hinter den Kopf Grinst fies und meint dann: „ Ne ich glaube nicht, wenn wir Naraku endlich vernichtet haben wäre ich dir sehr dankbar wenn du mir das Juwel gibst und endlich abhaust!“

„O-so-wa-ri!!!“ ist das einzige was ich darauf erwidere und laufe dann leise kichernd Richtung Dorf.

Natürlich hat er mich schnell eingeholt nimmt mich und wirft mich dann wie ein Sack Kartoffeln über die Schulter. Ich schlage und trete ihn, doch davon ist er nicht wirklich beeindruckt. Nach kurzer Zeit lässt er mich wieder runter und meint:

„Warum trage ich dich überhaupt du kannst ja jetzt wieder alleine laufen“

Ich strecke ihm die Zunge raus und sage nur: „Ich habe dich ja nicht darum gebeten:“

Ich habe tatsächlich spaß, das glaub ich ja selber nicht. Grade habe ich mir meine ganze Last von der Seele geredet und es fühlt sich gut an. Zwar weiß ich nicht ob mein Herz auch so schnell heilt, aber das hat ja auch Zeit.

Das wichtigste ist das ich die gewissheit habe, Freunde zu haben!
 

So das wars wieder fürs erste, hoffe es hat euch gefallen und lasst mir ganz viele Kommis da!!!!
 

HEAGDL Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-30T15:04:36+00:00 30.03.2007 17:04
Weiter, weiter, weiter und zwar schnell.
*vor Neugier platz*
Von: abgemeldet
2007-03-27T17:09:22+00:00 27.03.2007 19:09
Yeahh, klasse!!!!
Das gefällt mir ^-^
Endlich kapiert Inu Yasha was mit Kikyo los ist!!!
So ein Kapitel tut der Seele gut, hehe ^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi!!

LG Kurenai
Von:  shadowanime1
2007-03-27T13:14:40+00:00 27.03.2007 15:14
toller Kapi, die Sache mit dem schnellen Kuss fand ich klasse.
gut, dass Inuyasha die Sache endlich geklert hat.
shadowanime1
Von:  Cherry_chan19
2007-03-26T15:50:06+00:00 26.03.2007 17:50
JAaaaa da neue Kapi ist da!!!!!
SUpppaaa mega doll!!!!
FInd ich net schlecht..
Kikyou hat ihn daweil verloren!!!
I bin scho gespannt was du mit Kikyou vorhast :) HEHE
Hoffentlich schreibst du wieder schnell weiter.. :)
Kann es nicht mehr erwarten :) HIHI
BABA
HDL
Kagome-chan19
Von:  kagome5446
2007-03-26T09:24:24+00:00 26.03.2007 11:24
klasse genial jaaaaaaaaaa inu hat kikiyo entlich gezeigt jaaaaaaa freu schreib schnell weiter ja und sage wie immer bescheid thx gruß coolgirl5446
Von:  Taisana
2007-03-25T21:23:14+00:00 25.03.2007 23:23
Hey Inu-chan!
Ich mus echt sagen... "Einfach klassse". Das Kapiel ist echt klasse.... Du kannst alles so schön schreiben, da fühlt man richtig mit...^^
Ich freu mich schon auf das nächste...^^ *freu freu*

Lg Tai
Von: abgemeldet
2007-03-25T21:00:46+00:00 25.03.2007 23:00
Also ich lass dir a wie du siehst auf jeden Fall ein Kommi da!!!^^
Also wie du das mit Kikyo und Inu dargestallt hast find ich klasse und auch dass sich Kago wieder mit Inu vertragen hat^^!
Find ich wirklich super das Kapi und bin schon gespannt was als nächstes passiert!!!
Also mach SCHNELL weiter und lass mich nicht so lange warten=)
HDL
Kagome0


Zurück