Zum Inhalt der Seite

Die Wege meines Schicksals!

Kagomes Geschichte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ruhe vor dem Sturm!

Hi Ihr lieben!!!!

Ich hoffe ich hab euch nicht zu lange warten lassen!

Hier ist nun mein neues Kap und ich hoffe das ich wieder so viele liebe Kommis von euch bekomme.

Ich persöhnlich find das Kap, "Naja"

Gut jetzt aber genug von mir, viel spaß beim lesen und sagt mir dann doch einfach eure Meinung dazu!!!! XD
 


 

Ruhe vor dem Sturm!
 

Als wir im Dorf ankommen, sehen unsere Freunde mich irritiert an.

Kaede findet als erste ihre Sprache wieder.

„Du hast es wirklich geschafft?“ fragt sie voller Neugier.

„Nein nicht wirklich alleine hätte ich das wohl nicht geschafft, ich könnte bestimmt immer noch nicht laufen wenn ich nicht so einen guten Freund an meiner Seite gehabt hätte.“

Antworte ich ihr und lächle Inuyasha zu.

„Schön dass es dir besser geht Kagome!“ freut sich der kleine Shippo und springt mir in die Arme. Nun kommen auch Sango und Miroku und umarmen mich, nach kurzer Zeit löse ich mich von ihnen und sage: „Ich wollte mich noch mal bei euch allen endschuldigen das ich in der letzten Zeit so unglaublich schlecht drauf war ich hoffe das es jetzt wieder besser wird.“

Alle nicken mir zu, doch Inuyasha sieht mich so komisch an.

Da ziehe ich ihn zur Seite und frage leise was denn mit ihm los ist.

Er schüttelt nur den Kopf.

„Ist es wegen Kikyou?“ frage ich vorsichtig, vor der Antwort habe ich schon angst, doch das lass ich ihn nicht spüren.

„Ja auch, aber nicht so wie du grade denkst!“ sagt er als hätte er meine Gedanken gelesen.

„Wie denn dann?“ frage ich nach.

„Ach ist schon gut, nicht so wichtig, ich freu mich auch für dich das du wieder laufen kannst!“ erwidert er und geht dann wieder zu den anderen.

Ich bleibe wie versteinert an der Stelle stehen, hat er grade wirklich gesagt er freut sich?

Ist er krank?

Manchmal möchte ich echt seine Gedanken lesen können um zu erfahren was in ihm vorgeht. Er ist ja schon etwas eigenartig und ich weiß nie was ich als nächstes an ihm entdecke.

Langsam löse ich mich aus meiner Starre und gehe auch wieder zu den anderen zurück, mittlerweile wird es schon dunkel und wir machen ein Feuer, denn heute will ich nicht alleine in meiner Hütte liegen und mir Gedanken machen.

Lange, bis spät in die Nacht sitzen wir um das Feuer herum und reden, den anderen habe ich trotzdem nichts von der Sache mit Kikyou erzählt sie sollen sich keine Sorgen machen.

Langsam werden wir alle müde und so gehen wir zu Bett, diese Nacht werde ich bestimmt mal wieder ruhig verbringen.
 

Am nächsten Morgen bin ich schon ziemlich früh wach, also stehe ich auf und geh ein wenig im Dorf spazieren.

In der nächsten Zeit will ich erstmal nicht mehr alleine in den Wald, denn ich weiß nicht was bei dem nächsten treffen mit Kikyou geschehen wird, jetzt wo sich Inuyasha das einemal hinter mich gestellt hat und nicht hinter sie.

Mein Herz macht wieder einen Sprung, ja ich werd ihn wohl nie aus meinem Herzen verbannen können, das ist mir jetzt klar geworden.

„Morgen Kagome schon wach?“ vernehme ich hinter mir eine wohl bekannte Stimme und dreh mich um.

„Guten Morgen Inuyasha, ja das ist doch auch ein schöner Tag!“ begrüße ich ihn fröhlich.

So gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, ob es an Gestern liegt?

Weil wir uns ausgesprochen haben?

„Du, das mit Kikyou tut mir leid! Sie wird jetzt garantier sauer auf dich sein, ich wollt doch keinen Keil zwischen euch treiben.“ sage ich noch hinterher.

„Jetzt vergiss doch einmal Kikyo, sie hat schließlich versucht dich umzubringen und dir tut das auch immer noch leid. Du bist also doch von Grund auf gut!“ lächelnd sagt er das.

Schon wieder so eine Situation wo ich gerne in ihn hineinschlüpfen möchte und seine Gedanken lesen will.

Was geht nur in seinem Kopf vor?

Vor allem habe ich das Gefühl das er sich jetzt richtig um unsere Freundschaft bemüht.

Ich glaube er wird immer ein Buch mit sieben Siegeln für mich bleiben.

„Hey, noch da Kagome oder träumst du?“ fragt er etwas stutzig und fächert mit seiner Hand vor meinem Gesicht rum.

„Em, ja bin noch hier!“ reiße ich mich aus meinen Gedanken.

„Dann ist ja gut ich dachte schon du wärst in Trance oder so.“ meint er spöttisch.

„Wollen wir dann, da wir schon wach sind, das Frühstück für die anderen vorbereiten?“ frage ich, er sieht mich endgeistert an, doch ich zieh ihn einfach hinter mir her und bringe ihn dazu auch mit anzufassen.

Endlich sind die anderen auch aus dem Schlaf erwacht und gemeinsam Frühstücken wir.

Sie können es gar nicht glauben das Inuyasha tatsächlich geholfen hat das Essen vorzubereiten.

Nach dem Frühstück beschließen wir noch eine Weile im Dorf zu bleiben, damit sich alle noch ausruhen können bevor es in die entscheidende Schlacht geht.
 

Jetzt sind schon wieder einige Tage vergangen, in denen wir richtig Spaß hatten und auch mir geht es wieder richtig gut.

Ich denke nur noch selten an die Geschehnisse der letzten Tage, doch ganz verdrängen kann ich sie wohl nicht.

Gemeinsam beim Frühstück besprechen wir was wir nun machen wollen, ja wir wollen wieder aufbrechen und Naraku suchen.

„Also am besten starten wir gleich nach dem Essen.“ schlägt Inuyasha vor, so wie immer wenn es ums kämpfen geht ist er ganz vorne.

Ich mach mir darüber aber doch schon so meine Gedanken, ob wir wirklich stark genug sind ihn zu besiegen und so was.

„Ja ich denke das wird das Beste sein, wir haben uns jetzt schon lange genug Zeit gelassen.“ stimmt Miroku ihm zu.

„Ja lasst ihn uns fertig machen!“ wirft Shippo in die Unterhaltung rein.

„Du Shippou, ich glaube das beste wird es sein wenn du hier bleibst bei Kaede, ich möchte nicht das dir etwas passiert.“ sage ich lieb zu ihm und hoffe dass er mich versteht.

Doch ich sehe schon die ersten Tränen über seine Wange laufen, bevor er anfängt Lauthals los zu heulen und zu schreien.

„Ich will aber mit, ich lass dich doch nicht alleine gehen Kagome!“

„Nein du bleibst hier da hatte Kagome schon Recht, aber ich denke das du auch lieber nicht mitkommen solltest.“ sagt Inuyasha und sieht dabei zu mir.

„Nein das kannst du vergessen, ich werde auf jeden Fall mitgehen auch wenn du dich auf den Kopf stellst deswegen, nein vergiss es. Außerdem braucht ihr mich, schon mal daran gedacht.“ erwidere ich wütend, jetzt will er mich auch abschieben.

„Aber es wird gefährlich und dir könnte etwas passieren.“ stellt er fest.

Er macht sich sorgen um mich! Doch trotzdem lasse ich mich nicht abschieben.

„Na und das ist ja wohl meine Sache wenn mir was geschieht und das es nicht grade Einfach wird ist mir schon klar.“ sage ich energisch und so das ich keinen Widerspruch gestatte, wäre ja auch noch schöner jetzt will er mich auch noch bevormunden.

Kommt doch gar nicht in Frage das ich mich abschieben lasse, erst wollte er nicht das ich nach Hause gehe und jetzt will er mich doch los werden oder wie.

Erschrocken sieht er mich an, sagt aber kein Wort mehr.

Also ist es wohl beschlossene Sache nach dem Frühstück brechen Inuyasha, Miroku, Sango und ich auf, Shippou lassen wir bei Kaede, die einiges damit zu tun hat ihn aufzuhalten uns zu folgen.

Wir gehen schon eine ganze Zeit, Inuyasha wie immer vorne weg, dahinter Miroku und Sango und ich bilde den Schluss.

Ich habe ja schon ein mulmiges Gefühl bei der ganzen Sache, als würde etwas Schlimmes passieren. Ich bin mir auch im klaren darüber, das in diesen letzten Kampf jeder von uns sein Leben lassen könnte, doch die anderen scheinen ja voller Zuversicht zu sein warum also sollte ich mir dann den Kopf darüber zerbrechen.

Inuyasha verliert an Tempo und lässt sich zurück fallen bis er bei mir ankommt.

„Es ist noch nicht zu spät, noch kannst du es dir noch anders überlegen und wieder zurückgehen.“ sagt er leise, doch ich verziehe nur das Gesicht und sage dann voller Entschlossenheit: „Nein ich werde auf jeden Fall mit euch gehen, ich lass euch jetzt nicht allein!“

„Ich werde aber nicht immer da sein können um dich zu beschützen Kagome. Versprich mir das du auf dich aufpasst!“

Was hat er da grade gesagt?

Schon wieder, er macht sich sorgen um mich! Das ist ja schon süß oder?

Ich soll auf mich aufpassen, klar werde ich das.

„Versprochen!“ ist das einzige was ich noch raus bringen kann, dann setzen wir unsere letzte Reise fort.

Ich hoffe nur das wir alle mit heiler Haut davon kommen werden, denn ich bin nicht bereit auch nur eine meiner Freunde zu verlieren und das ist auch der Grund warum ich mit wollte, denn wenn ich es verhindern kann das auch nur einer stirbt werd ich es tun.
 


 

So das wars wieder fürs erste!!!

Langsam wird es wohl ernst, mal sehen wie es weiter geht!!!

Versuch mich auch zu beeilen, damit das nächste Kap bald für euch da ist!
 

HEAGDL Inu-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-06T18:23:42+00:00 06.04.2007 20:23
Hallöchen..mhhh irgendwie kommt mir der Inu Yasha komisch vor. Hast du noch was mit ihm vor ^^? Wegen den Kommis , macht mir nichts hauptsache du schreibst mir, dann ist das nicht schlimm XD! Deine Story ist super.....*jetzt schnell weiterblättert*
HDGDL
Bobby87
Von: abgemeldet
2007-04-05T10:48:35+00:00 05.04.2007 12:48
Geil!
Das Kapitel gefällt mir supermegaklasse gut! Ich hoffe das Kikyou oder Naraku die Freundschaft von Kago und Inu niocht wieder kaputt machen, vorallem nachdem was die beiden durchgemacht, naja eher kagome durchgemacht hat.
Es war total süß, immer wenn sich Inu um Kago gekümmert hat war sie ganz... erstaunt. Ja, ja unser Inu hat auch seine guten Seiten.
Ich freue mich schon aufs nächste Kapi, neues Lesefutter von dir *freu*
Innie-chan
Von: abgemeldet
2007-04-05T10:47:47+00:00 05.04.2007 12:47
Ahhh, wie spannend!!!
Ich will wissen wies weitergeht!!
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi!

LG Kurenai
Von:  Keikoo
2007-04-04T15:02:32+00:00 04.04.2007 17:02
uihh, die eine stelle fand ich total putzig. warte mal..

"Ich bleibe wie versteinert an der Stelle stehen, hat er grade wirklich gesagt er freut sich?
Ist er krank?"

genau die^^ wie sie denkt, ob er krank ist... total süß. aba es ist auch untypisch für ihn, ne?
ich finde es auch cute, wie Inu immer wieder seine sorge zum ausdruck bringt...

ich habe irgendwie den verdacht, das einer der freunde (wahrscheinlich inu) wirklich so sher in gefahr gerät, dass kagi handeln muss..
na wir werden sehen.

schreib weita!
Von: abgemeldet
2007-04-04T13:49:48+00:00 04.04.2007 15:49
Mensch, das wird ja immer spannender.
Mach bloss schnell weiter.
Von:  shadowanime1
2007-04-04T13:09:42+00:00 04.04.2007 15:09
ich finde es auch ganz suess von Inuyasha, dass er sich Sorgen um kagome, hoffe aber nichts schlimmeres passieren wird.
shadowanime1
Von:  kagome5446
2007-04-03T19:53:47+00:00 03.04.2007 21:53
klasse bin gespannt wie der kampf aus geht
Von:  Taisana
2007-04-03T18:34:04+00:00 03.04.2007 20:34
Hey... Das ist ja mal wider was!!! Ich lese und lese und lese, aber ich kann meine Spannung nicht nehmen. Ich finde deine geschichte einfach super...^^ Gott, das ist Hammer geschrieben und ich freu mich schon, wenn es weiter geht... jetzt will ich wissen wie es weitergeht... du machst mich immer so neugirieg.... Geimein!! XDDDD

Lg Tai ^^

P.s. Kannst du mir eine ENS schicken, wenns weiter geht?? XDDD
Von: abgemeldet
2007-04-03T16:45:56+00:00 03.04.2007 18:45
Find ich voll schön das Kap!!!
Dass Inu sich so Sorgen um Kago macht ist ja süß von ihm!
Freu mich schon riesig auf das nächste Kap!
hdl
Kagome0
Von: abgemeldet
2007-04-03T15:39:19+00:00 03.04.2007 17:39
uiiiiii... Hier das MariMaus^^
Hier bist du ja schon weiter :( Egal^^
Die beiden Kappis (9+10) find isch klasse, wie immer halt ;)
Bin echt neugierig wie der Kampf mit Naraku wird und was ihnen auf ihrer Reise zu ihm noch passiert

lg MariMaus HDGDL


Zurück